Ein One Piece Rollenspiel, in dem ihr eurer Fantasie freien Lauf lassen könnt!
 
StartseiteGalerieSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Was hört ihr gerade?
Schiff der Crypto Piraten EmptyDo Mai 18, 2023 1:38 pm von Dan Blackwater

» Mystery Storys
Schiff der Crypto Piraten EmptySo Apr 30, 2023 7:38 am von Gast

» Straßen von Loguetown
Schiff der Crypto Piraten EmptySo Feb 26, 2023 7:17 pm von Dan Blackwater

» NaShiRo - Naruto Shippuuden RPG
Schiff der Crypto Piraten EmptyMi Jan 04, 2023 12:16 am von Gast

» Silas Veränderung
Schiff der Crypto Piraten EmptySo Dez 18, 2022 1:35 pm von Asano Giichi

» Daniel Blackwater
Schiff der Crypto Piraten EmptySo Dez 18, 2022 11:58 am von Asano Giichi

» Forum-Update 2022
Schiff der Crypto Piraten EmptySo Dez 11, 2022 9:16 pm von Asano Giichi

» Haoshoku no Haki
Schiff der Crypto Piraten EmptySa Dez 10, 2022 2:05 pm von Korodan

» Shari Shari no Mi - Radfrucht
Schiff der Crypto Piraten EmptySa Dez 10, 2022 6:21 am von Asano Giichi


 

 Schiff der Crypto Piraten

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Tychus

Tychus


XP : 15

Schiff der Crypto Piraten Empty
BeitragThema: Schiff der Crypto Piraten   Schiff der Crypto Piraten EmptySa Jan 02, 2010 10:34 pm

Silver schaut sich um und geht zu Yuki hin.
Diese Clowns sind anscheinend auch endlich weg... wie gehts dir?
Er schaut sie fragend an.
Hast du's gut überstanden?
Er legt den Kopf etwas schief.
Nach oben Nach unten
Yuki

Yuki


XP : 1628
Alter : 29

Schiff der Crypto Piraten Empty
BeitragThema: Re: Schiff der Crypto Piraten   Schiff der Crypto Piraten EmptySa Jan 02, 2010 10:39 pm

yuki zuckte zusammen, und kam gerade aus einem zimmer, schnell schloss sie die türe. j-jaaa...ja mir gehts...suber..richtig subbi jaa... ~o~" sie stammelte etwas herum, denn chi saß in dem zimmer silver würde der schlag treffen wenn r wüsste das er ne tochter hat seid heute die bereits 14 ist...
Nach oben Nach unten
Tychus

Tychus


XP : 15

Schiff der Crypto Piraten Empty
BeitragThema: Re: Schiff der Crypto Piraten   Schiff der Crypto Piraten EmptySa Jan 02, 2010 10:40 pm

Silver ziet eine Augenbraue hoch.
Öhmm... bist du dir sicher?
Er schaut sie genauer an.
Du... verbirgst doch nichts vor mir...?
Er legt den Kopf schief.
Nach oben Nach unten
Yuki

Yuki


XP : 1628
Alter : 29

Schiff der Crypto Piraten Empty
BeitragThema: Re: Schiff der Crypto Piraten   Schiff der Crypto Piraten EmptySa Jan 02, 2010 10:43 pm

yuki sänkte den kopf und sah ihren flachen bauch an. ... sie sagte nichts, und hielt mit der linken den türgriff fest.

chi saß auf dem bett und kämmteihre langen, grünen haare.
Nach oben Nach unten
Tychus

Tychus


XP : 15

Schiff der Crypto Piraten Empty
BeitragThema: Re: Schiff der Crypto Piraten   Schiff der Crypto Piraten EmptySa Jan 02, 2010 10:47 pm

Silver kratzt sich kurz am Kopf. Er fässt Yukis hand am Türgriff an und lächelt sie an.
Keine sorge... so schlimm wirds schon nicht sein...
Er nimmt langsamm ihre Hand da weg und öffnet die Tür. Da siet er dieses Mädchen sitzen.
Wer... bist du denn?
Frägt er etwas verwirrt.
Nach oben Nach unten
Yuki

Yuki


XP : 1628
Alter : 29

Schiff der Crypto Piraten Empty
BeitragThema: Re: Schiff der Crypto Piraten   Schiff der Crypto Piraten EmptySa Jan 02, 2010 10:52 pm

yuki zitterte und sah zu ihm auf. das..ist...deine tochter... chi sah den mann an und sprang auf. bist...du mein vater? sie lächelte süß und legte dne kopf schief, als sie lächelte sah man die vampirzähne genau.
Nach oben Nach unten
Tychus

Tychus


XP : 15

Schiff der Crypto Piraten Empty
BeitragThema: Re: Schiff der Crypto Piraten   Schiff der Crypto Piraten EmptySa Jan 02, 2010 10:58 pm

Silver legt den Kopf schief.
Ähh... aber du hast doch... öhh...
Er deutet kurz zu ihrem bauch hin und dan zum Mädchen und dan kratzt er sich nochmal am Kopf.
Das kann doch garnicht sein! Ich dachte die kommen für gewöhnlich leiner raus...!
Er schaut verwirrt.
Nach oben Nach unten
Yuki

Yuki


XP : 1628
Alter : 29

Schiff der Crypto Piraten Empty
BeitragThema: Re: Schiff der Crypto Piraten   Schiff der Crypto Piraten EmptySa Jan 02, 2010 11:01 pm

yuki nahm seine hände. für gewöhnlich...wir sin aber vampire schatz...und von baby bis zum körperlichen udn geistigen 16. vergeht nicht viel zeit...vampire altern als kinder sehr schnell...wenn sie 16 ist, ist es normal wie bei menschen auch... chi ging zu den beidn und blieb vor silver stehn, fasziniert musterte sie ihn
Nach oben Nach unten
Tychus

Tychus


XP : 15

Schiff der Crypto Piraten Empty
BeitragThema: Re: Schiff der Crypto Piraten   Schiff der Crypto Piraten EmptySa Jan 02, 2010 11:05 pm

Silver schaut von Yuki zu Chi rüber und schaut sie sich genauer an.
Hast du ihr schon nen Namen gegeben...?
Murmelt er Yuki zu wärend er Chi genauer anschaut.
Ja kleine... ich bin dan wohl dein Vater.
Jetz hab ich ne Tooochter...!
//Halt die Fresse, sie ist meine Tochter...!//
Nach oben Nach unten
Yuki

Yuki


XP : 1628
Alter : 29

Schiff der Crypto Piraten Empty
BeitragThema: Re: Schiff der Crypto Piraten   Schiff der Crypto Piraten EmptySa Jan 02, 2010 11:08 pm

chi umarmte silver. jaaa! ^^ yuki setzte sich aufs bett. ja...hat sie...ich hoffe es ist kein problem für dich...aber...sie hat schon von der teufelsfrucht gegessen >.< ich hab..nicht aufgepasst..tutmir leid..es ist ziehmlich neu für mich...ich hbe si edesswegen chi...wie dieerde genannt
Nach oben Nach unten
Tychus

Tychus


XP : 15

Schiff der Crypto Piraten Empty
BeitragThema: Re: Schiff der Crypto Piraten   Schiff der Crypto Piraten EmptySa Jan 02, 2010 11:11 pm

Silver seufzt nur leise und umarmt Chi ebenfalls. Er lächelt sie an.
Iss nicht immer alles auf was du zwischen die Finger bekommst. Wenn du groß bist sollstest du mal so aussehen wie deine Mutter.
Er grinst kurz frech zu Yuki rüber und streichelt Chi dan am Kopf.
...wieso Erde?
Frägt er Yuki dabei.
Nach oben Nach unten
Yuki

Yuki


XP : 1628
Alter : 29

Schiff der Crypto Piraten Empty
BeitragThema: Re: Schiff der Crypto Piraten   Schiff der Crypto Piraten EmptySa Jan 02, 2010 11:14 pm

yuki hustete. chi schmuste sich an silver. ok papa! da sie von er erden frucht aß...ar sie kennt die kräfte und ihre art sie einzisetzen nicht... yuki lächelte
Nach oben Nach unten
Tychus

Tychus


XP : 15

Schiff der Crypto Piraten Empty
BeitragThema: Re: Schiff der Crypto Piraten   Schiff der Crypto Piraten EmptySa Jan 02, 2010 11:21 pm

Silver streichelt Chi am Kopf und lächelt sie an.
Das wird schon gut gehen... du musst nur auf dich aufpassen... verstanden?
Er schaut Chi in die Augen.
Wenn was ist dan komm zu mir oder geh zu deiner Mutter.
Ohhh so führsorglich...! Hahaha...!!!
Silver schlägt mit der einen hand auf sein Schwert und streichelt mit der anderen hand Chi weiter am Kopf.
Nach oben Nach unten
Yuki

Yuki


XP : 1628
Alter : 29

Schiff der Crypto Piraten Empty
BeitragThema: Re: Schiff der Crypto Piraten   Schiff der Crypto Piraten EmptySa Jan 02, 2010 11:26 pm

yuki lächelte und umarmte silver von hinten. ich finds toll das ihr euch versteht... sie seufzte und kuschelte sich an silver. chi sah zu de beide hoch und grinste breit.
Nach oben Nach unten
Tychus

Tychus


XP : 15

Schiff der Crypto Piraten Empty
BeitragThema: Re: Schiff der Crypto Piraten   Schiff der Crypto Piraten EmptySa Jan 02, 2010 11:35 pm

Silver grinst etwas und dreht den Kopf zur Seite, zu Yuki.
Und du auch... keine sorge, alles wird gut...
Er küsst sie ganz sanft auf den Mund und schaut dan zu Chi herab.
Und du da unten brauchst nicht so zu grinsen, ja?
Er lacht.
Nach oben Nach unten
Yuki

Yuki


XP : 1628
Alter : 29

Schiff der Crypto Piraten Empty
BeitragThema: Re: Schiff der Crypto Piraten   Schiff der Crypto Piraten EmptySa Jan 02, 2010 11:37 pm

chi streckt ihm die zunge raus und zwinkert. erwachsene..ich werde sie nie verstehen ;D di kleine lachte und grinste breiter.
yuki kraulte silver am nacken mit ihren fingerspitzen und legt den kopf auf seine schulter.
Nach oben Nach unten
Tychus

Tychus


XP : 15

Schiff der Crypto Piraten Empty
BeitragThema: Re: Schiff der Crypto Piraten   Schiff der Crypto Piraten EmptySa Jan 02, 2010 11:40 pm

Silver grinst zu Chi zurück und streichelt sie am Kopf.
Nanana... frech bist du auchnoch...
Dan legt er den Kopf in den Nacken und schaut Yuki an.
Gut gemacht...
Flüstert er ihr zu und küsst sie nochmal sanft.
Nach oben Nach unten
Yuki

Yuki


XP : 1628
Alter : 29

Schiff der Crypto Piraten Empty
BeitragThema: Re: Schiff der Crypto Piraten   Schiff der Crypto Piraten EmptySa Jan 02, 2010 11:47 pm

yuki lächelte und schloss die augen. danke... flüstert yuki zurück und streicelt chin am arm. diese wiederum grinst nur frech und fängt an aufm bett rum zu hopsen. huui!...jahuuu!^^
Nach oben Nach unten
Tychus

Tychus


XP : 15

Schiff der Crypto Piraten Empty
BeitragThema: Re: Schiff der Crypto Piraten   Schiff der Crypto Piraten EmptySa Jan 02, 2010 11:51 pm

Silver schaut grinsend zu Chi und murmelt dabei Yuki zu.
Man merkt dass sie zu schnell gewachsen ist...
Er küsst sie nochmal.
Hrhrhr... zieh mich doch mal...
Silver ignoriert es und schaut weiter an.
Nach oben Nach unten
Yuki

Yuki


XP : 1628
Alter : 29

Schiff der Crypto Piraten Empty
BeitragThema: Re: Schiff der Crypto Piraten   Schiff der Crypto Piraten EmptySa Jan 02, 2010 11:55 pm

yuki erwiedert sinnlich seinen kuss und lächelt. tut mir leid...aber bei uns vampiren ist das leider so... murmelte sie etwas traurig und legte die arme um silver.

chi sprang nocheinmal hoch und landete im schneidersitz, sie gähnte und streckte sich. mami?...dadi?..ich bin gaaaanz müde,.... ó-ò
Nach oben Nach unten
Tychus

Tychus


XP : 15

Schiff der Crypto Piraten Empty
BeitragThema: Re: Schiff der Crypto Piraten   Schiff der Crypto Piraten EmptySa Jan 02, 2010 11:59 pm

Silver schaut Chi an.
Na dann... denke ich du solltest da nichtmehr so rummspringen sondern dich hinlegen und schlafen.
Er grinst sie an und geht zu ihr hin. Er streichelt sie am Kopf, dabei flüstert er ihr zu.
Versuche artig zu sein, ja? Deine Mutter hat es nicht gerade leicht. Also mach keine bösen Sachen...
Er küsst sie auf die Stirn und lächelt sie leicht an.
Nach oben Nach unten
Yuki

Yuki


XP : 1628
Alter : 29

Schiff der Crypto Piraten Empty
BeitragThema: Re: Schiff der Crypto Piraten   Schiff der Crypto Piraten EmptySo Jan 03, 2010 12:04 am

yuki gab chi ihr nachthemd. okpappi mach ich ^^ ;D gute nacht... yuki zeigte silver das er sich um drehen solle da sich chi umzog. yuki lächelte und zog chi das weiße nachhemd über. dann legte sich das mädchen hin. gute nacht mami...^^ gute nach tmein schatz und schlaf gut,.. sie deckte chi zu und ging zur türe.
Nach oben Nach unten
Tychus

Tychus


XP : 15

Schiff der Crypto Piraten Empty
BeitragThema: Re: Schiff der Crypto Piraten   Schiff der Crypto Piraten EmptySo Jan 03, 2010 12:07 am

Gute Nacht Chi...
Sagt er noch und geht dan ebenfalls zur Tür. Er schliest sie ganz langsamm hinter sich und schaut dan an. Er seufzt leis.
Mann ging das schnell...
Er schaut Yuki an.
Sie siet so hübsch aus wie du... fehlen nurnoch die Flügel.
Er lächelt sie an.
Nach oben Nach unten
Yuki

Yuki


XP : 1628
Alter : 29

Schiff der Crypto Piraten Empty
BeitragThema: Re: Schiff der Crypto Piraten   Schiff der Crypto Piraten EmptySo Jan 03, 2010 12:10 am

yuki sa etwas verlegen auf den boden und wurd leicht rot. danke...find ich süß von dir^^ sie legte dne kopf auf silvers brust und legt die arme um ihn. yuki hörte sein herz schlagen und schloss die augen.
Nach oben Nach unten
Tychus

Tychus


XP : 15

Schiff der Crypto Piraten Empty
BeitragThema: Re: Schiff der Crypto Piraten   Schiff der Crypto Piraten EmptySo Jan 03, 2010 12:17 am

Silver schlingt die Arme um Yuki und drückt sie etwas an sich.
Ich bin froh... dass nichts schief gelaufen ist... bei ihr...
Flüstert er.
Weil... du weist schon...
Er schliest die Augen und seufzt leise.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Schiff der Crypto Piraten Empty
BeitragThema: Re: Schiff der Crypto Piraten   Schiff der Crypto Piraten Empty

Nach oben Nach unten
 
Schiff der Crypto Piraten
Nach oben 
Seite 1 von 5Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Schiff der Crypto Piraten
» Kajüte der Crypto Piraten
» schiff der ramba Piraten
» Schiff der Natur Piraten
» Schiff der Kitty Kat Piraten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Golden Age - Reborn :: Papierkorb :: Das mysteriöse Dreieck-
Gehe zu: