Ein One Piece Rollenspiel, in dem ihr eurer Fantasie freien Lauf lassen könnt!
 
StartseiteGalerieSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Was hört ihr gerade?
Elisabeth vs. Vivianne Tong Fong EmptyDo Mai 18, 2023 1:38 pm von Dan Blackwater

» Mystery Storys
Elisabeth vs. Vivianne Tong Fong EmptySo Apr 30, 2023 7:38 am von Gast

» Straßen von Loguetown
Elisabeth vs. Vivianne Tong Fong EmptySo Feb 26, 2023 7:17 pm von Dan Blackwater

» NaShiRo - Naruto Shippuuden RPG
Elisabeth vs. Vivianne Tong Fong EmptyMi Jan 04, 2023 12:16 am von Gast

» Silas Veränderung
Elisabeth vs. Vivianne Tong Fong EmptySo Dez 18, 2022 1:35 pm von Asano Giichi

» Daniel Blackwater
Elisabeth vs. Vivianne Tong Fong EmptySo Dez 18, 2022 11:58 am von Asano Giichi

» Forum-Update 2022
Elisabeth vs. Vivianne Tong Fong EmptySo Dez 11, 2022 9:16 pm von Asano Giichi

» Haoshoku no Haki
Elisabeth vs. Vivianne Tong Fong EmptySa Dez 10, 2022 2:05 pm von Korodan

» Shari Shari no Mi - Radfrucht
Elisabeth vs. Vivianne Tong Fong EmptySa Dez 10, 2022 6:21 am von Asano Giichi


 

 Elisabeth vs. Vivianne Tong Fong

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Elisabeth vs. Vivianne Tong Fong Empty
BeitragThema: Elisabeth vs. Vivianne Tong Fong   Elisabeth vs. Vivianne Tong Fong EmptySo Jul 25, 2010 12:23 am

Cf. Strand

Elisabeth ist am vereinbarten Ort udn schaut sich die Gegend an. Es ist egnau die Stelle wo Ace einst gekämpft hatte soviel Sie einst erfahren hatte. Sie lächelt udn weiß das dies kein nromaler udn ach so einfacher kampf werden würde. Fast freudig wartet Sie auf Ihre Gegnerin und lässt Ihren Namen noch einmal in Ihren Kopf Revue passieren "Vivianne Tong Fong". So ein toller Name und er würde bald nicht mehr existieren irgendwie Schade aber es musste getan werden ob Sie wirklich wollte ja auf jedenfall.

Elisabeth schaut zum Himmel.

"Komm jetzt endlich!"
Nach oben Nach unten
Pedrohks

Pedrohks


XP : 0
Alter : 31

Elisabeth vs. Vivianne Tong Fong Empty
BeitragThema: Re: Elisabeth vs. Vivianne Tong Fong   Elisabeth vs. Vivianne Tong Fong EmptySo Jul 25, 2010 12:44 am

*Vivianne Tong Fong kam mit feuchten Augen hier an und weinte weiter. Sie konnte die letzten Wochen noch nicht verarbeiten udn trauerte immer noch um Pedrohks und nun hörte sie, dass alle ihre Freunde aus dem Squad gestorben waren. Sie wusste nicht, was sie tun könnte ausser nun die restl. der Variapiraten zu töten, deren Boss dafür schuld ist,dass Pedrohks bis zu seinem Tod kämpfte*Immer miesen Bastarden!Ich werde euch alle töten....*sagte sie und Tränen liefen aus ihren Augen und tröpfelten auf den Boden wie Eiszapfen. Nun zog Vivianne ihr so legendäres Drachenschwert das Kotobaru-San. NUn stürmte sie auf Eli zu und holte mit dem Schwert aus. Dabei löst sie ihre Füße in Gleitgel auf und beschmierte den Boden unter Eli damit*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Elisabeth vs. Vivianne Tong Fong Empty
BeitragThema: Re: Elisabeth vs. Vivianne Tong Fong   Elisabeth vs. Vivianne Tong Fong EmptySo Jul 25, 2010 12:50 am

Elisabeth merkte das der Boden unter Ihr klitschig wurde sowie das die Frau sofort angriff und sprang bevor das Gel Sie erreichte oder die Frau auf ein größeren Stein den Sie durch Ihre Telekinese Frucht steuern konnte und teleportierte sich mit Ihm hinter Sie. Mit lachen sagte Sie zu Ihr:

"Was soll das alles sein! Glaubst du ein mieser Bastard wie ich kommt gegen sowas nicht an?"

Sie lächelte Sie nur an und dachte das Sie einfach Anfangen sollte.

Sie hob die Hände und viele Steinchen darunter scharfe schossen nun auf die Frau zu.

"Fangen wir bei der ersten übung an!"
Nach oben Nach unten
Pedrohks

Pedrohks


XP : 0
Alter : 31

Elisabeth vs. Vivianne Tong Fong Empty
BeitragThema: Re: Elisabeth vs. Vivianne Tong Fong   Elisabeth vs. Vivianne Tong Fong EmptySo Jul 25, 2010 1:04 am

*Vivianne sah, wie Elisabeth sich wegbewegte. Nun drehte Vivianne ihr Schwert und schloss ihre Augen. Sie spürte, dass Eli hinter ihr stand, da sie Gleitgel sie berühte udn die Kleidung hochlief. NUn holte sie von 5m Entfernung aus und schoß Gleitgelspitzen auf sie*Ihr habt Pedrohks verletzt.....meinen Mann. Ich wollte ihn noch sagen,dass ich ihn liebe. Ich habe es so oft gesagt ,aber es war nur des Geldes wegen..er sollte nun wirklich erfahren,dass ich ihn wegen alles liebe udn nicht des Geldes. Er ist der Beste. Ich liebe Pedrohks...er ist so toll......*schniff*.....Pedrohks alles an ihm.....ein Adonis von Mann.....seine Persönlichkeit....ich liebe ihn und ich werde ihn rächen!*Vivianne zog ihr Schwert och und Gleitgel vom Boden aus schoß nach oben und konnte Eli durchtrennen, da es steinhart wurde*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Elisabeth vs. Vivianne Tong Fong Empty
BeitragThema: Re: Elisabeth vs. Vivianne Tong Fong   Elisabeth vs. Vivianne Tong Fong EmptySo Jul 25, 2010 1:12 am

Elisabeth spührt das gleitgel an sich hoch kriechen und wehrt die Gelpfeilspitzen mit Ihren Gedanken etwas ab das Sie an Ihr vorbeifliegen. Sie hörteIHr zu doch Sie konnte nur Ihren Kopf schütteln udn schrie Sie dann an:

"Gott was bist du für eine weichliche Kuh! Mein Mann ist auch schwer verletzt aber ich habe nicht so rumgeheult wie du. Sie waren lange Feinde und haben um Ihre Ehre gekämpft verdammt noch mal. Ped war ein Kämpfer wie Xanxus und Kaito und er ist im Kampf gestorben wie ein echter Kämpfer sterben muss. Ich war dabei und ich kann dir sagen Ehrenvoller ist zuvor noch nie ein Marinefutzi gestorben!"

Elisabeth nutzt Ihre stärkere Attacke um in das Unterbewusstsein von Vivianne zu kommen und Sie außer gefecht zu setzen damit die Attacke Sie nicht trifft und Sie weg gehen kann bevor Sie wieder klar ist.
Nach oben Nach unten
Pedrohks

Pedrohks


XP : 0
Alter : 31

Elisabeth vs. Vivianne Tong Fong Empty
BeitragThema: Re: Elisabeth vs. Vivianne Tong Fong   Elisabeth vs. Vivianne Tong Fong EmptySo Jul 25, 2010 1:26 am

*Vivianne sah wie die Nadeln an Eli vorbeoschoss und verstand langsam Kraft. Vivianne hatte nicht nur große Titten,einen Knack-Hintern,wunderschöne Beine, ein bezauberndes Gesicht, wunderschöne blaue Augen und einen Traum-Körper; ja sie hatte auch Verstandund vermutete,was Elis Schwäche sein kann. Sie war so verbissen daran Pedrohks zu rächen, in dem sie alle Varias tötet, so dass Elis KUnst nicht bei ihr wirken konnte. Das hartgewordene Gel aus dem Boden raste nun mit hoher Geschwindigkeit auf Eli zu und Vivianne stürmte los,aber nicht zu Eli,sondern in die entgegengesetzte Richtung. NUn stürtzen 1000 Gleitgelnadeln auf Eli und Vivianne lacht,da sie schon etwas vorbereitet hat*Ich werde nicht nur flennen..sondern mich nun an dich rächen!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Elisabeth vs. Vivianne Tong Fong Empty
BeitragThema: Re: Elisabeth vs. Vivianne Tong Fong   Elisabeth vs. Vivianne Tong Fong EmptySo Jul 25, 2010 1:35 am

"Ui toll" Sie sagte es total unbegeistert und musste sich nun schnell etwas einfallen lassen bevor Sie das letzte Mal jemand in den <3 treten konnte. Sie konzentrierte sich schrecklich aber zu guter letzt konnte Sie sich mit etwas Mühe aus dem Gleitgel Teleportieren doch da kamen schon die tausenden Gepfeile und Sie konnte genug mit den Gegenständen aus Ihrem Umfeld aufhalten doch 2 kamen durch und schoßen wie ein Messer durch Butter durch Ihre Schulter und Ihr Bein doch Sie zuckte nichtmal sondern IHre Augen ware nicht zu sehen man merkte nur wie um Sie herum die Luft flimmerte.

"Du hast mich wütend gemacht!"

größere Felsen erhoben sich und wurden in tausende kleine Stücke gerissen undschwebten erst um Sie herum und schossen dann auf Sie zu während eine stelle von den geschossen freu blieb sodass Sie sich vor IHr Teleportierte und Sie Vivianne angrinste.

"Du warst ein unartiges Mädchen!"

Sie baut aus den restlichen Felsen eien Walze und diese rollte auf Vivianne zu.

"Hier kommt die Walze und meine süße Waffenkammer. Ich warte noch mit meinen Finalen Schlag!"
Nach oben Nach unten
Pedrohks

Pedrohks


XP : 0
Alter : 31

Elisabeth vs. Vivianne Tong Fong Empty
BeitragThema: Re: Elisabeth vs. Vivianne Tong Fong   Elisabeth vs. Vivianne Tong Fong EmptySo Jul 25, 2010 1:54 am

*Vivianne wurde stets getroffen, doch konnte sich statt ihrer Logiafrucht behaupten udn zerfiel und Gleitgel, der allmählich Begann sich um Eli aufzutürmen, NUn drehte sich das Gel und harte spitzen umkesselten Eli und kamen immer näher. Im Falle dass Eli sich rausportete war nun das ganze Gebiet mit Gleitgel bedeckt un spirztne schossen sekündlich aus den Boden. NUn stand sie oben am Turm und schloss den Deckel. Der Turm füllte sich langsam mit Gleitgel und Eli sollte darin ertrinken und oder ersticken*Stir..du Drecksweib!

(klingt jetzt als ob ich gewinne will..könnte ich auch..aber nun denk dir mal was aus....für deien letzten post kufufu
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Elisabeth vs. Vivianne Tong Fong Empty
BeitragThema: Re: Elisabeth vs. Vivianne Tong Fong   Elisabeth vs. Vivianne Tong Fong EmptySo Jul 25, 2010 2:03 am

"Was zum...!"

Elisabeth fühlte sich wie in einer Sanduhr. Erst wurde Sie hinein geworfen und langsam kommt der Sand bis Sie erstickt aber es war kein weicher warmer Sand sondern kaltes Gleitgel dassich wiederwertig anfühlte.

Sie wusste was Sie zutun hatte und grinste nur noch. Das flimmern wurde jetzt stärker und alles schien heller zu werden bis Sie nur noch zu Vivianne meinte:

"Nein du Stirbst Schlampe TELEKINESE EXPLOSION!"

Alls um Elisabeth herum Explodiertein einen Imensen Feuerball udn der Druck lies das frei liegende Geröll wie geschosse über die Insel fliegen. Man konnte noch wei draußen im Meer das leuchten sehen.

Als das Werk vollendet war hatte Elisabeth noch etwas kraft und ging doch etwas humpelnd von der Explosionsstelle weg.

"Ich habs dir gesagt Schlampe du warst ein böses Mädchen."

Sie setzte sich und ruhte sich erstmal aus.
Nach oben Nach unten
Pedrohks

Pedrohks


XP : 0
Alter : 31

Elisabeth vs. Vivianne Tong Fong Empty
BeitragThema: Re: Elisabeth vs. Vivianne Tong Fong   Elisabeth vs. Vivianne Tong Fong EmptySo Jul 25, 2010 11:38 am

Ja stirb Schlampe. Alle aus eurer Bande werden dafür leiden, für das was euer Capain gemacht hat. Pedrohks, der süße, so intelligente, charmante gutgebaute Admiral wird gerächt!*Das Gleitgel stieg immer mehr nach oben und Kari sollte schon bedeckt sein. Plötzlich hörte sie einen Knall und alles schien zu explodieren. Vivianne flog wegen dem Druck aufs offene Meer zu und landete im Wasser. Ihre eigenen Gleitgel nadeln durchbohrten ihren, feuchten, mit Gleitgel bedeckten, gutaussehenden, sportlichen, sexistischen Körper, der Männer zu vielen Taten anregen konnte, doch da hier ist ein RPG und Sex ist verboten^^*Arrgh....verdammt....ich hab verloren.Du bist stark........Pedrohks...ich werde dich immer lieben!*sagte sie und Nadeln trafen ihren Körper udn lassen sie aussehen wie ein Igel, der Blut spritzte. Vivianne war grausam gestorben und würde nie wieder unter uns weilen*


(so bis in 4 tagen und dieser post enthält keine Werbung meiner person
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Elisabeth vs. Vivianne Tong Fong Empty
BeitragThema: Re: Elisabeth vs. Vivianne Tong Fong   Elisabeth vs. Vivianne Tong Fong EmptyMo Jul 26, 2010 10:07 pm

Elisabeth betrachtete das Schauspiel udn musste beinahe lachen. Sie steht auf und schließt die Augen während die Gleitnadeln Sie durchbohrten und das Meer blutrot färbten. Ihre Augen starrten Sie an. Se sah aus wie ein groteskes aber dennoch Anziehendes gebilde.

"Lebe wohl Vivianne."

Go to Strand
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Elisabeth vs. Vivianne Tong Fong Empty
BeitragThema: Re: Elisabeth vs. Vivianne Tong Fong   Elisabeth vs. Vivianne Tong Fong Empty

Nach oben Nach unten
 
Elisabeth vs. Vivianne Tong Fong
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Nico Robin vs. Elisabeth van Hellsing

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Golden Age - Reborn :: Papierkorb :: Bartigo Island-
Gehe zu: