Ein One Piece Rollenspiel, in dem ihr eurer Fantasie freien Lauf lassen könnt!
 
StartseiteGalerieSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Was hört ihr gerade?
Nico Robin vs. Elisabeth van Hellsing EmptyDo Mai 18, 2023 1:38 pm von Dan Blackwater

» Mystery Storys
Nico Robin vs. Elisabeth van Hellsing EmptySo Apr 30, 2023 7:38 am von Gast

» Straßen von Loguetown
Nico Robin vs. Elisabeth van Hellsing EmptySo Feb 26, 2023 7:17 pm von Dan Blackwater

» NaShiRo - Naruto Shippuuden RPG
Nico Robin vs. Elisabeth van Hellsing EmptyMi Jan 04, 2023 12:16 am von Gast

» Silas Veränderung
Nico Robin vs. Elisabeth van Hellsing EmptySo Dez 18, 2022 1:35 pm von Asano Giichi

» Daniel Blackwater
Nico Robin vs. Elisabeth van Hellsing EmptySo Dez 18, 2022 11:58 am von Asano Giichi

» Forum-Update 2022
Nico Robin vs. Elisabeth van Hellsing EmptySo Dez 11, 2022 9:16 pm von Asano Giichi

» Haoshoku no Haki
Nico Robin vs. Elisabeth van Hellsing EmptySa Dez 10, 2022 2:05 pm von Korodan

» Shari Shari no Mi - Radfrucht
Nico Robin vs. Elisabeth van Hellsing EmptySa Dez 10, 2022 6:21 am von Asano Giichi


 

 Nico Robin vs. Elisabeth van Hellsing

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Bayonetta

Bayonetta


XP : 2138
Alter : 32

Nico Robin vs. Elisabeth van Hellsing Empty
BeitragThema: Nico Robin vs. Elisabeth van Hellsing   Nico Robin vs. Elisabeth van Hellsing EmptyDi Dez 29, 2009 8:05 pm

Robin schaut Elli an.
" Komisch das ihr euch so ähnlich seht "
Sie überlegt.
" Und was kannst du? "
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Nico Robin vs. Elisabeth van Hellsing Empty
BeitragThema: Re: Nico Robin vs. Elisabeth van Hellsing   Nico Robin vs. Elisabeth van Hellsing EmptyDi Dez 29, 2009 8:10 pm

"Das siehst du noch du früchtchen keiner fässt meine Sis an kapiert" sie stellt sie zum angriff hin.
Nach oben Nach unten
Bayonetta

Bayonetta


XP : 2138
Alter : 32

Nico Robin vs. Elisabeth van Hellsing Empty
BeitragThema: Re: Nico Robin vs. Elisabeth van Hellsing   Nico Robin vs. Elisabeth van Hellsing EmptyDi Dez 29, 2009 8:14 pm

" Kleine du nennst mich Früchtchen "
Arme erscheinen auf Ellis Rücken und halten ihre Armen fest.
" Mal schauen ob du stärker bist als deine schwester "
" Oder ob deine Knochen auch so leicht nachgeben "
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Nico Robin vs. Elisabeth van Hellsing Empty
BeitragThema: Re: Nico Robin vs. Elisabeth van Hellsing   Nico Robin vs. Elisabeth van Hellsing EmptyDi Dez 29, 2009 8:17 pm

Elli lacht und Strom fließt durch ihre Arme so das die Arme von Nico weg gehen müssten "Ich habe keine knochen mehr sondern Metallsäulen" Sie hent Bäume und Felsen in ihren Gedanken hoch und zersplittert sie mit ihren Lasern zu scharfen waffen tausende davon "mal sehen wie du als schweizer Käse aussiehst" sie schießt alle in verschiedenen Richtungen auf Nico.
Nach oben Nach unten
Bayonetta

Bayonetta


XP : 2138
Alter : 32

Nico Robin vs. Elisabeth van Hellsing Empty
BeitragThema: Re: Nico Robin vs. Elisabeth van Hellsing   Nico Robin vs. Elisabeth van Hellsing EmptyDi Dez 29, 2009 8:19 pm

Robin bekommt einen Stromschlag.
Sie zuckt zusammen.
" was... "
Sie wird von einem Laser am Oberschenkel getroffen.
" Aaaah! "
" Was bist du? "
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Nico Robin vs. Elisabeth van Hellsing Empty
BeitragThema: Re: Nico Robin vs. Elisabeth van Hellsing   Nico Robin vs. Elisabeth van Hellsing EmptyDi Dez 29, 2009 8:23 pm

"Ich bin ein Pirat so wie du nur das ich von der Marine als Kind entführt wurde und zu einem unvollkommenen Cyborg kreirt wurde. Aber Ruffy hat die Marine angegriffen und so wurde ich weggeworfen wie Müll als sie verloren. Ich lebte lange bei den Variapiraten doch starb ich und fiel wieder in die Hände der Marine. Nun bin ich vollkommen aber manchmal wieder durch ein Gerät in mir ein Sklave von ihnen" sie seufzt und guckt zu Boden "Nur meine Schwester ist die einzige die mir noch geblieben ist nachdem die Marine wegen mir meine Eltern getötet haben."
Nach oben Nach unten
Bayonetta

Bayonetta


XP : 2138
Alter : 32

Nico Robin vs. Elisabeth van Hellsing Empty
BeitragThema: Re: Nico Robin vs. Elisabeth van Hellsing   Nico Robin vs. Elisabeth van Hellsing EmptyDi Dez 29, 2009 8:26 pm

" Ein Cyborg... "
" Marine... "

Das Blut fliesst an Robins Bein runter.
Sie schaut Elli an.
" Verdammt... "
Überall auf Ellis Körper enstehen Robins Arme.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Nico Robin vs. Elisabeth van Hellsing Empty
BeitragThema: Re: Nico Robin vs. Elisabeth van Hellsing   Nico Robin vs. Elisabeth van Hellsing EmptyDi Dez 29, 2009 8:29 pm

Elli lacht auf "ich kenn dich Brook hat mir schon viel von dir erzählt aber das mit deinen Griffeln lässt lieber sein" überall aus Ellis Körper kommen Laser und schießen auf Nicos Arme und ein Flammenwerfer kommt aus Ellis Arm und feuert auf Nico "Das wird jetzt ein bissle heiß"
Nach oben Nach unten
Bayonetta

Bayonetta


XP : 2138
Alter : 32

Nico Robin vs. Elisabeth van Hellsing Empty
BeitragThema: Re: Nico Robin vs. Elisabeth van Hellsing   Nico Robin vs. Elisabeth van Hellsing EmptyDi Dez 29, 2009 8:31 pm

" Aua "
Robin weicht dem Feuer aus.
" Brook aha... "
Die Wunde am Bein blutet immernoch.
// Verdammt was soll ich tun? //
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Nico Robin vs. Elisabeth van Hellsing Empty
BeitragThema: Re: Nico Robin vs. Elisabeth van Hellsing   Nico Robin vs. Elisabeth van Hellsing EmptyDi Dez 29, 2009 8:33 pm

"Ich denke du solltest aufgeben gegen mich hast du wirklich keine Chance und ich gehe gerne mit ich muss auch Ruffy finden und mich bedanken für damals und außerdem würde ich euch nie verletzen ihr seit eigentlich meine Helden" sie fängt an zu Lachen und schließt ihre Waffen wieder in sich ein.
Nach oben Nach unten
Bayonetta

Bayonetta


XP : 2138
Alter : 32

Nico Robin vs. Elisabeth van Hellsing Empty
BeitragThema: Re: Nico Robin vs. Elisabeth van Hellsing   Nico Robin vs. Elisabeth van Hellsing EmptyDi Dez 29, 2009 8:36 pm

" Selbst bei dem was ich getan habe... "
Sie schaut Elli an.
" Du gehörst zur Marine..."
" Ich kann dir niemals vertrauen "

Sie lässt Arme hinter ihr entstehen, die sie nicht sehen kann-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Nico Robin vs. Elisabeth van Hellsing Empty
BeitragThema: Re: Nico Robin vs. Elisabeth van Hellsing   Nico Robin vs. Elisabeth van Hellsing EmptyDi Dez 29, 2009 8:38 pm

Elli lässt sich auf den Bode4n plumsen und legt sich auf den Boden und fängt an zu Lachen "Ich...mahaharine" sie wischt sich die Tränen weg "der Witz des Tages nein ich gehöre zu den Variapiraten ich bin eine Piratin und die Ehefrau von Xanxus dem Käpten der Varias" sie legt sich wieder nach hinten und hält ihren Bauch "Und du denkst ich bin Marine ach wie putzig"
Nach oben Nach unten
Bayonetta

Bayonetta


XP : 2138
Alter : 32

Nico Robin vs. Elisabeth van Hellsing Empty
BeitragThema: Re: Nico Robin vs. Elisabeth van Hellsing   Nico Robin vs. Elisabeth van Hellsing EmptyDi Dez 29, 2009 8:41 pm

" Du als Waffe der Marine... "
" Kommt mir auch komisch vor? "
" Ich werde mit 80.000.000 Berry Kopfgeld gesucht"
" Und du hast nicht versucht mich zu fangen "

Robin verbindet ihre Wunde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Nico Robin vs. Elisabeth van Hellsing Empty
BeitragThema: Re: Nico Robin vs. Elisabeth van Hellsing   Nico Robin vs. Elisabeth van Hellsing EmptyDi Dez 29, 2009 8:43 pm

Elli hört auf zu Lachen "also nochmal ich bin Pirat und ich töte die Marine, ich kenne Brook und er hat mir versprochen das ich euch kennenlerne aber so hätte ich es mir nicht vorgestellt" sie wischt sich die Tränen weg. "Glaube mir oder nicht aber ich..." sie guckt zu Boden "...ich werde versklavt von der Marine aber mein Herz gehört der Piraterie" sie wurde stumm und ballte die Fäuste "und dafür werde ich jeden einzelnen töten der zur Marine gehört außer meine Schwester sie ist zu naiv um zu kapieren was Piraten ausmachen"
Nach oben Nach unten
Tachi Takuna

Tachi Takuna


XP : 1559
Alter : 34

Nico Robin vs. Elisabeth van Hellsing Empty
BeitragThema: Re: Nico Robin vs. Elisabeth van Hellsing   Nico Robin vs. Elisabeth van Hellsing EmptyDi Dez 29, 2009 8:44 pm

cf Hafen Taimoko kommt mit Amanda in den Armen hier lang und bleibt stehen und ruft
''gibt es hier nirgends wo ein ordentlichen Arzt''
rief er und geht mit ihr dann weiter und schaut nach ein Arzt und beachtet erst garnichr Robin und Elli
Nach oben Nach unten
Bayonetta

Bayonetta


XP : 2138
Alter : 32

Nico Robin vs. Elisabeth van Hellsing Empty
BeitragThema: Re: Nico Robin vs. Elisabeth van Hellsing   Nico Robin vs. Elisabeth van Hellsing EmptyDi Dez 29, 2009 8:47 pm

Robin schaut sie an.
" Tut mir leid... "
" Ich habe mich geirrt "

Sie schaut auf ihre Wunde, der Verband ist rot vom Blut.
" Woher hast du die Laser? "
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Nico Robin vs. Elisabeth van Hellsing Empty
BeitragThema: Re: Nico Robin vs. Elisabeth van Hellsing   Nico Robin vs. Elisabeth van Hellsing EmptyDi Dez 29, 2009 8:51 pm

"Ein kleines Upgreat von der Marine" sie schaut zu Taimo und sieht ihre Schwester "Ich bin Ärztin" sie nimmt ihre Schwester und aus ihren Ohren kommen drähte und schießen in Amandas Ohr "Mhh aha ja wie ich mir dachte" die drähte gehen zurück "guter Bruch ich muss etwas tun weil ich hier kein Chrirurgiezeug habe" mehrere Cyborgkäfer kommen aus ihrem Arm und gehen auf die gebrochenen Beine und Arme und bilden einen art supertrupp. Sie fresen die kaputten Stellen weg und bilden metallische Knochenteile. "So sie müsste reperiert sein" sie lacht wieder.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Nico Robin vs. Elisabeth van Hellsing Empty
BeitragThema: Re: Nico Robin vs. Elisabeth van Hellsing   Nico Robin vs. Elisabeth van Hellsing EmptyDi Dez 29, 2009 8:52 pm

Cf Ruffy blabla.

Zorro stand vor Robin,mit gebundem Tuch am Kopf.

" Das wird wohl .. spassig werden .. "

Sagte er Typisch Zorro,und legte ein Schwert in sein Mund.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Nico Robin vs. Elisabeth van Hellsing Empty
BeitragThema: Re: Nico Robin vs. Elisabeth van Hellsing   Nico Robin vs. Elisabeth van Hellsing EmptyDi Dez 29, 2009 8:54 pm

Amanda wacht auf und kann wieder ihre Arme und Beine bewegen "verdammt wie kann das.." sie sieht ihre Schwester Elli" sie rennt freudig zu ihr und umarmt sie.
Nach oben Nach unten
Bayonetta

Bayonetta


XP : 2138
Alter : 32

Nico Robin vs. Elisabeth van Hellsing Empty
BeitragThema: Re: Nico Robin vs. Elisabeth van Hellsing   Nico Robin vs. Elisabeth van Hellsing EmptyDi Dez 29, 2009 8:54 pm

Robin schaut interessiert zu.
" Hallo Zorro... "
" Die Schwerter kannst du weglegen "

Sie nimmt den Verband von ihrer Wunde.
Nach oben Nach unten
Tachi Takuna

Tachi Takuna


XP : 1559
Alter : 34

Nico Robin vs. Elisabeth van Hellsing Empty
BeitragThema: Re: Nico Robin vs. Elisabeth van Hellsing   Nico Robin vs. Elisabeth van Hellsing EmptyDi Dez 29, 2009 8:56 pm

''was hast du mit ihr gemacht mit deinen Maschienen ist sie noch ein Mensch''
fragt Taimoko Elli und legt amanda vorsichtig auf dem Boden und schaut Elli an und sieht dann wie Amanda auf wacht
''ist auch egal solange ihr es wieder gut geht ''
sagte er und geht dann zu Elli
''danke das du ihr geholfen hast''
sagte er zu Elli
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Nico Robin vs. Elisabeth van Hellsing Empty
BeitragThema: Re: Nico Robin vs. Elisabeth van Hellsing   Nico Robin vs. Elisabeth van Hellsing EmptyDi Dez 29, 2009 8:58 pm

"Auch hilfe gefällig" sie holt ein Trank raus "selbst gebraut für wunden heilen in ner minute aber bei deiner in paar sekunden" sie gibt nico den Trank. Sie guckt ihn an "also wegen ein bissle Metall ist sie noch kein Cyborg" sie verdreht die Augen "aber bitte ist ja meine sis"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Nico Robin vs. Elisabeth van Hellsing Empty
BeitragThema: Re: Nico Robin vs. Elisabeth van Hellsing   Nico Robin vs. Elisabeth van Hellsing EmptyDi Dez 29, 2009 8:59 pm

"Schatz endlich dir gehts gut" sie umarmt ihren Schatz und küsst ihn.
Nach oben Nach unten
Tachi Takuna

Tachi Takuna


XP : 1559
Alter : 34

Nico Robin vs. Elisabeth van Hellsing Empty
BeitragThema: Re: Nico Robin vs. Elisabeth van Hellsing   Nico Robin vs. Elisabeth van Hellsing EmptyDi Dez 29, 2009 9:02 pm

Taimoko umarmt sie auch und erwiedert ihren kuss
''du bist wichtiger solange es dir gut geht ist alles gut ''
sagte er zu amanda
''ich bin froh das es dir wieder besser geht ''
sagte er dann noch dann schaut er zu Elli
''und wer ist das anscheint kennst du sie ja ''
fragte er amanda
Nach oben Nach unten
Bayonetta

Bayonetta


XP : 2138
Alter : 32

Nico Robin vs. Elisabeth van Hellsing Empty
BeitragThema: Re: Nico Robin vs. Elisabeth van Hellsing   Nico Robin vs. Elisabeth van Hellsing EmptyDi Dez 29, 2009 9:04 pm

Misstrauisch trinkt sie den Trank.
" Danke "
Die Wunden heilen.
Sie schaut Amanda an.
Und setzt sich auf einen Stein.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Nico Robin vs. Elisabeth van Hellsing Empty
BeitragThema: Re: Nico Robin vs. Elisabeth van Hellsing   Nico Robin vs. Elisabeth van Hellsing Empty

Nach oben Nach unten
 
Nico Robin vs. Elisabeth van Hellsing
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Zelle von Nico Robin
» Elisabeth vs. Vivianne Tong Fong
» Nico Robins Versteck

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Golden Age - Reborn :: Papierkorb :: Elban-
Gehe zu: