Ein One Piece Rollenspiel, in dem ihr eurer Fantasie freien Lauf lassen könnt!
 
StartseiteGalerieSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Was hört ihr gerade?
Grove 78, "Zur weißen Mangrove" - Seite 3 EmptyDo Mai 18, 2023 1:38 pm von Dan Blackwater

» Mystery Storys
Grove 78, "Zur weißen Mangrove" - Seite 3 EmptySo Apr 30, 2023 7:38 am von Gast

» Straßen von Loguetown
Grove 78, "Zur weißen Mangrove" - Seite 3 EmptySo Feb 26, 2023 7:17 pm von Dan Blackwater

» NaShiRo - Naruto Shippuuden RPG
Grove 78, "Zur weißen Mangrove" - Seite 3 EmptyMi Jan 04, 2023 12:16 am von Gast

» Silas Veränderung
Grove 78, "Zur weißen Mangrove" - Seite 3 EmptySo Dez 18, 2022 1:35 pm von Asano Giichi

» Daniel Blackwater
Grove 78, "Zur weißen Mangrove" - Seite 3 EmptySo Dez 18, 2022 11:58 am von Asano Giichi

» Forum-Update 2022
Grove 78, "Zur weißen Mangrove" - Seite 3 EmptySo Dez 11, 2022 9:16 pm von Asano Giichi

» Haoshoku no Haki
Grove 78, "Zur weißen Mangrove" - Seite 3 EmptySa Dez 10, 2022 2:05 pm von Korodan

» Shari Shari no Mi - Radfrucht
Grove 78, "Zur weißen Mangrove" - Seite 3 EmptySa Dez 10, 2022 6:21 am von Asano Giichi


 

 Grove 78, "Zur weißen Mangrove"

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Grove 78, "Zur weißen Mangrove" - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Grove 78, "Zur weißen Mangrove"   Grove 78, "Zur weißen Mangrove" - Seite 3 EmptySa Jul 31, 2010 5:39 pm

Der leviathan musste lachen, er konnte es sich nicht verkneifen, es war einfach zu witzig, sie gab dem gestohlenen Tier tatsächlich einen Namen, und dann gleich einen schrillen. ~Ähm ja..~ Er merkte das Fuiko auf seinen Antrag nicht reagierte und ließ es sein weitere fragen zu stellen, ~naja alles mit seiner Zeit~ er stieg nun auf das Tier, (nichts falsches denken, lol) Er schaltete den schalter um und dieser verdammte Fisch schoss einfach los, einfach ohne eine vorahnung los. Vexus hielt sich mit einer Hand an der Schwanzflosse fest, und der Fisch flog in richtung Water Seven. ~Hilfe!!!!~

goes to; Water Seven: Der rießige Krater im Brunen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Grove 78, "Zur weißen Mangrove" - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Grove 78, "Zur weißen Mangrove"   Grove 78, "Zur weißen Mangrove" - Seite 3 EmptySa Jul 31, 2010 6:15 pm

Ich sah Vexus einfach davonflitzen und musste lachen, als ich merkte, dass er das Tier nicht im Griff hatte. Ich schaltete auf Turbo und flog ihm direkt hin terher. Das konnte eine witzige und auch wahrscheinlich sehr gefährliche Suche werden. Natürlich schwirrte der Antrag die ganze Zeit in meinem Kopf umherr, aber ich wollte keine voreiligen Entschlüsse ziehen und überlegte mir alles noch einmal ganz genau in Water Seven. Ich war mehr als nur aufgeregt, seine Bande kennenzulernen, obwohl ich irgendwie das Gefühl hatte, dass diese Bande irgendwie komisch war.

gt W7
Nach oben Nach unten
 
Grove 78, "Zur weißen Mangrove"
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Bartigo island - Insel der weißen Erde
» Grove 16 - Heruntergekommenes Restaurant
» Grove 80 - Hauptquatier der Pwl
» Grove 14-Der alte Hafen der Gesetzlosen
» Grove 60 - Stützpunkte der Marine und Weltregierung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Golden Age - Reborn :: Papierkorb :: Sabaody Archipel-
Gehe zu: