Ein One Piece Rollenspiel, in dem ihr eurer Fantasie freien Lauf lassen könnt!
 
StartseiteGalerieSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Was hört ihr gerade?
Die Kueste - Seite 7 EmptyDo Mai 18, 2023 1:38 pm von Dan Blackwater

» Mystery Storys
Die Kueste - Seite 7 EmptySo Apr 30, 2023 7:38 am von Gast

» Straßen von Loguetown
Die Kueste - Seite 7 EmptySo Feb 26, 2023 7:17 pm von Dan Blackwater

» NaShiRo - Naruto Shippuuden RPG
Die Kueste - Seite 7 EmptyMi Jan 04, 2023 12:16 am von Gast

» Silas Veränderung
Die Kueste - Seite 7 EmptySo Dez 18, 2022 1:35 pm von Asano Giichi

» Daniel Blackwater
Die Kueste - Seite 7 EmptySo Dez 18, 2022 11:58 am von Asano Giichi

» Forum-Update 2022
Die Kueste - Seite 7 EmptySo Dez 11, 2022 9:16 pm von Asano Giichi

» Haoshoku no Haki
Die Kueste - Seite 7 EmptySa Dez 10, 2022 2:05 pm von Korodan

» Shari Shari no Mi - Radfrucht
Die Kueste - Seite 7 EmptySa Dez 10, 2022 6:21 am von Asano Giichi


 

 Die Kueste

Nach unten 
+5
Xanxus X
Tachi Takuna
Pedrohks
Tychus
Yuki
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 14 ... 22  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Die Kueste - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Kueste   Die Kueste - Seite 7 EmptyMi Okt 14, 2009 6:55 pm

Kisho ging ein paar Schritte zögerlich zurück, als ein jemand auf ihn zukam. "Kisho." Antwortete er nur knapp. Er sah sich das weitere Geschehen an, und ging zögerlich ein paar Schritte dann doch auf sie zu. Er wusste nicht ob er was sagen sollte, oder nicht, denn er eigentlich mied er Menschen. Doch er wusste das er alleine Yuka nicht finden würde, und dabei Hilfe brauchte.
Nach oben Nach unten
Tychus

Tychus


XP : 15

Die Kueste - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Kueste   Die Kueste - Seite 7 EmptyMi Okt 14, 2009 7:00 pm

*Silver lacht leise.* "Wenn ich ihn treffe dan übernehm ich ihn auch so. Immerhin bin ich "Samurai Hunter Silver Skull"! *Den Titel hat er sich eben erst ausgedacht.* "Also ich bring ihn um falls ich ihn treffe... darauf kannst du gift nehmen."
Nach oben Nach unten
Yuki

Yuki


XP : 1628
Alter : 29

Die Kueste - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Kueste   Die Kueste - Seite 7 EmptyMi Okt 14, 2009 7:02 pm

yuki lehnte gegen einer wand.
....
was?..
yuki warte mal..
shiki drehte sich auf den rücken und alles war voller blut.
seine augen weiteten sich.
wa shast du gemacht...
//die technick...//
du solltest die technick nicht mehr einsetzen...
shiki drehte yuki wieder auf dne rücken, biss sich in den finger und ließ yuki sein blut trinken.
die wunden heilten.
bist du auch in der bande der fog pirates?...

karura kniete sich hin.
ich bin karura...was machst du hier?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Kueste - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Kueste   Die Kueste - Seite 7 EmptyMi Okt 14, 2009 7:11 pm

"Ich suche jemanden, und will mich an der Marine rächen...." Als er den letzten Teil des Satzes aussprach, wurde sein Gesicht finster, doch danach hatte es wieder einen normalen Gesichtsausdruck, und sah dann zu Karura. "Und was machst du, oder bzw. ihr hier?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Kueste - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Kueste   Die Kueste - Seite 7 EmptyMi Okt 14, 2009 7:20 pm

*Als er das hörte lachte er tierisch*
//Hahahahahahaha....Du glaubst doch wohl nicht im ernst das du gegen Kuma auch nur 10 Minuten kämpfen kannst....Ich sage dir was....Der Typ hat einen meiner stärksten Techniken überlebt und auch Tsubaki konnte ihn nicht aufhalten....du glaubst doch wohl nicht im ernst das jemand wie DU ihn besiegen könnte.//
*Dennoch grinste er....*
//Nun gut, wenn du gegen Bär kämpfst, so werde ich dir trozdem zur seite stehen....//
*Er sprang vom Schiff runter, zündete sich seine Zigarette an und trank den letzten schluck seines Brandys*
//Wie wirst du dich denn nun entscheiden Silver?//
*schaute zu rin rüber*
//Was wirst du machen? Soll ich dir helfen Mugen zu suchen? Oder glaubst du, du kommst alleine zurecht, wenn du hilfe brauchst, sag es jetzt!//
*Sagte Alucard mit einer leicht besorgten stimme*
Nach oben Nach unten
Yuki

Yuki


XP : 1628
Alter : 29

Die Kueste - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Kueste   Die Kueste - Seite 7 EmptyMi Okt 14, 2009 7:26 pm

karura tranke inen schluck sake.
wir haben so eben die marine basis eingerissen...
sie grinste und ihre eckzähne spitzen hervor.
und wen suchst du?
und...wer oder wa sbist du?
Nach oben Nach unten
Tychus

Tychus


XP : 15

Die Kueste - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Kueste   Die Kueste - Seite 7 EmptyMi Okt 14, 2009 7:26 pm

*Liegt auf dem Schiff und murmelt noch.* "Mhmm... ich sehe keinen Grund mit einem Kopfgeldjäger seite an seite zu kämpfen... wenn ich ihn treffe mache ich meine Sache, egal ob ich gewinne oder nicht." *Schaut in den Himmel und rekkt den Hals etwas.* //Verdammt... schonwieder... ich kann mich einfach nicht bewegen....//
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Kueste - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Kueste   Die Kueste - Seite 7 EmptyMi Okt 14, 2009 7:31 pm

come from Nördlich vom Schaffott

*rennt so schnell er kann zu Küste*
//"Wehe ihr seid ohne mich weg."//
*sieht dann ein Marineschiff mit vielen Leuten drauf*
//"Wo ist bitte unser Schiff?"//
*springt verwandelt sich im Flug zu Nebel*
*landet auf dem Schiff*
*lächelt*
"Hallo Leute. Da bin ich wieder."
Nach oben Nach unten
Yuki

Yuki


XP : 1628
Alter : 29

Die Kueste - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Kueste   Die Kueste - Seite 7 EmptyMi Okt 14, 2009 7:32 pm

yuki setzte sich auf um eien zu rauchen.
silver? geht es dir etwas besser?...
ich hoffe der sturz tat nicht allzu weh.
sie sah auf die rückseite ihrer jacke die mit blut getränkt war und nuschelte etwas wie: "schon wieder waschen.." oder "son mist" vor sich hin.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Kueste - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Kueste   Die Kueste - Seite 7 EmptyMi Okt 14, 2009 7:33 pm

Er sah zu Karura. "Ich bin ein Wolf, habe aber von einer Teufelsfrucht gegessen, und kann mich seitdem auch in einen Menschen verwandeln wenn ich möchte....Und ich suche meine Schwester, wir zwei sind die einzig überlebenden unseres Rudels." Er schwieg daraufhin. "Und was bist du, denn ich nehme mal an kein Mensch, oder?"
Nach oben Nach unten
Yuki

Yuki


XP : 1628
Alter : 29

Die Kueste - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Kueste   Die Kueste - Seite 7 EmptyMi Okt 14, 2009 7:37 pm

sie kratzte sich hinterm kopf und lache
nicht wirklich hehe ich bin eine mischung zwischen mensch und leopard...aber das von geburt an alle aus meinem stamm waren so...aber die marine hat alle getötet....
sie ballte die fäuste.
naja ich denke nicht dass du deine schwester hier findest...komm dochmit uns solange mit....wir legen gleich ab..komm...
sie ging aufs schiff.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Kueste - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Kueste   Die Kueste - Seite 7 EmptyMi Okt 14, 2009 7:41 pm

Er hörte Karura, und war etwas verunsichert. "Ich weiß nicht...." Er sah wie sie auf das Schiff ging. //Aber alleine werde ich es nicht schaffen sie zu finden, und werde auch alleine Probleme haben....// Er ging dann zögerlich zu Karura auf das Schiff.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Kueste - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Kueste   Die Kueste - Seite 7 EmptyMi Okt 14, 2009 7:54 pm

Jay kam hier an da er hörte das was im MHQ passiert ist.
" Also seit ihr doch entkommen ".
Jay musste lachen " Muss man alles selber machen "
er sprang aufs schiff und stand mit verschrenkten armen da.
" So war unsere abmachung aber nicht karu . "
Nach oben Nach unten
Tychus

Tychus


XP : 15

Die Kueste - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Kueste   Die Kueste - Seite 7 EmptyMi Okt 14, 2009 7:56 pm

*Silver dreht den Kopf leicht zu Yuki und schaut sie an.* "Ja... es geht." *Kurz verstummt er und schaut sie nur so an, aber dan redet er wieder.* "Danke..." *Er atmet kurz durch.* "Meinen Namen scheinst du ja irgendwo her zu kennen, was ist deiner?"
Nach oben Nach unten
Yuki

Yuki


XP : 1628
Alter : 29

Die Kueste - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Kueste   Die Kueste - Seite 7 EmptyMi Okt 14, 2009 7:57 pm

sie lachte.
du denkst doch nicht ernst haft dass ich in dem drecksloch da versauern werde oder?
und noch was...die loyalität deiner leute..ist schrecklich..total inkompetent...
und jetzt verzieh dich...du nervst
die vampirin wollte gerade antworten als sie jay sah.
yuki stand neben karura und ballte die fäuste.
...
//dieser mistkerl...//
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Kueste - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Kueste   Die Kueste - Seite 7 EmptyMi Okt 14, 2009 8:01 pm

Kisho sah zu Jay. "Wer bist du?" Er hatte seine Ohren zurückgelegt und seine Augen verengten sich. Er knurrte leise, und wartete auf eine Antwort von Jay.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Kueste - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Kueste   Die Kueste - Seite 7 EmptyMi Okt 14, 2009 8:12 pm

*hört Jay*
*stellt sich neben Silver*
"Silver steh auf es gibt noch was zu tun."
*sieht nicht das er total erschöpft ist*
*schaut fragend zu Silver
"Was ist denn los?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Kueste - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Kueste   Die Kueste - Seite 7 EmptyMi Okt 14, 2009 8:16 pm

*Alucard sprang an deck und sah Jay*
//Na sieh mal einer an...Jay von der CP9....verzeihung CP8, für die CP9 hats ja anscheinend nicht gereicht//
*Zündete sich seine Zigarette an und richtete seine Waffe auf Jays Kopf*
//....und von dieser entfernung bin ich ein richtiger yassop//
Nach oben Nach unten
Tychus

Tychus


XP : 15

Die Kueste - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Kueste   Die Kueste - Seite 7 EmptyMi Okt 14, 2009 8:16 pm

*Wendet den Blick langsam von Yuki ab und schaut Mugen an.* "Hab nur ne kurze Pause gebraucht..." *Langsamm zucken seine arme wieder und er stützt sich auf.*

Du wirst drauf gehen *lacht*

//Ist mir doch egal, er hat gesagt es gibt zu tun...//

*Er steht da und schaut Jay an.* "Da war eben so ein Fisch... den konnte ich uns leider nicht angeln, hätte sicher lecker geschmeckt. Naja... der da vorne braucht ne abreibung, werfen wir ihn von Bord..." *Seine stimme klingt leise und schmerzhaft. Er grinst schief und knackst mit den Fäusten.*
Nach oben Nach unten
Yuki

Yuki


XP : 1628
Alter : 29

Die Kueste - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Kueste   Die Kueste - Seite 7 EmptyMi Okt 14, 2009 8:19 pm

yuki drehte isch um und sah zu silver.
du solltest dich noch ein wenig ausruhen...du bist noch nicht fit!
setzt dich wieder hin.
sie sah silver ernst an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Kueste - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Kueste   Die Kueste - Seite 7 EmptyMi Okt 14, 2009 8:20 pm

Jay sah zu Kishi " Jay Hanson ... ich bin Pirat ".
Er lachte und sah kurz zu den leuten auf dem schiff.
" Ich wollte in eure lausige crew das wär schon lusitg ".
Er stand da immer noch mit verschrenkten armen .
Er sah dann zu Alucard " Ach wie gehts mein freund darf ich dich jack daniels nennen. oder Johnny walker ".
Dann sah JJ zu Silver " Ach noch mehr leute ... für karu ... shiki und yuki hats gereicht "
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Kueste - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Kueste   Die Kueste - Seite 7 EmptyMi Okt 14, 2009 8:23 pm

*hört was Silver sagt*
"Zu schade hätte ich gerne mal probiert."
*knackst ebenfalls mit den Händen*
*hört was Jay sagt und schaut zu ihm*
"Stells dir mal nicht so einfach vor."
*läuft auf Jay zu*
Nach oben Nach unten
Tychus

Tychus


XP : 15

Die Kueste - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Kueste   Die Kueste - Seite 7 EmptyMi Okt 14, 2009 8:23 pm

*Silver schaut Yuki an.* "Ich lebe doch noch... also kann ich auch Kämpfen..." *Er richtet den Blick gegen Jay.* "Sollen deine Sprüche Witzig sein? Also ich find die zeigen nur was für ein Ars***och vor mir steht." *Er grinst schief.*
Nach oben Nach unten
Yuki

Yuki


XP : 1628
Alter : 29

Die Kueste - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Kueste   Die Kueste - Seite 7 EmptyMi Okt 14, 2009 8:25 pm

yuki sah jay böse an.
...
karura legte die ohren an und kurrte.
grrrr...
shiki sah ihneinfach nur abwärtend aus den augen winkeln an.
pfff...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Kueste - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Kueste   Die Kueste - Seite 7 EmptyMi Okt 14, 2009 8:26 pm

//Was...Cp8...Also Marine oder Weltregierung..// Er kannte sich nicht gut damit aus, doch er hasste sowohl die Marine und auch die Weltregierung. Er fing lauter an zu knurren, und sah zu Jay. "Soso.....Du bist also von der Weltregierung?" Das letzte Wort sprach er mit deutlicher Verachtung in der Stimme aus. Er ging einen Schritt auf ihn zu, doch er beherrschte sich, und blieb stehen. //Weltregierung und Marine....Ist doch dasselbe, denken dort doch alle nur an sich, anderen sind denen doch egal....// Sieht Jay böse funkelnd an.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Kueste - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Kueste   Die Kueste - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Kueste
Nach oben 
Seite 7 von 22Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 14 ... 22  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Vor der Kueste
» Die kleine Kueste

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Golden Age - Reborn :: Papierkorb :: Marinehauptquatier-
Gehe zu: