Ein One Piece Rollenspiel, in dem ihr eurer Fantasie freien Lauf lassen könnt!
 
StartseiteGalerieSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Was hört ihr gerade?
Vor der Kueste - Seite 2 EmptyDo Mai 18, 2023 1:38 pm von Dan Blackwater

» Mystery Storys
Vor der Kueste - Seite 2 EmptySo Apr 30, 2023 7:38 am von Gast

» Straßen von Loguetown
Vor der Kueste - Seite 2 EmptySo Feb 26, 2023 7:17 pm von Dan Blackwater

» NaShiRo - Naruto Shippuuden RPG
Vor der Kueste - Seite 2 EmptyMi Jan 04, 2023 12:16 am von Gast

» Silas Veränderung
Vor der Kueste - Seite 2 EmptySo Dez 18, 2022 1:35 pm von Asano Giichi

» Daniel Blackwater
Vor der Kueste - Seite 2 EmptySo Dez 18, 2022 11:58 am von Asano Giichi

» Forum-Update 2022
Vor der Kueste - Seite 2 EmptySo Dez 11, 2022 9:16 pm von Asano Giichi

» Haoshoku no Haki
Vor der Kueste - Seite 2 EmptySa Dez 10, 2022 2:05 pm von Korodan

» Shari Shari no Mi - Radfrucht
Vor der Kueste - Seite 2 EmptySa Dez 10, 2022 6:21 am von Asano Giichi


 

 Vor der Kueste

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Bayonetta

Bayonetta


XP : 2138
Alter : 32

Vor der Kueste - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vor der Kueste   Vor der Kueste - Seite 2 EmptyMo Nov 02, 2009 9:06 pm

Sie verhüllt sich in Sand, immer wenn er zutretet kommt eine neue Schicht dazu.
In ihrer Hülle lädt sie neue Silberkugeln nach, die sie durch den Sand auf ihn schiesst.
" Du weißt nicht gegen wen du kämpfst! "
" Ich würde aufgeben wenn du nicht sterben willst! "

Bolle Bolle
Sie geht in der Hülle an die Teleschnecke.
EIn neuer Auftrag für sie.
Sie sollen eine Bande die noch in den Anfängen ist ausschalten.
Sind alles noch Anfänger.
Also schön Ruhig.

Sie löst sich in Sand auf und umhüllt ihn,
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Vor der Kueste - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vor der Kueste   Vor der Kueste - Seite 2 EmptyMo Nov 02, 2009 9:12 pm

Ryouk denkt sich,das nutz er aus,sie ist so selbstverliebt das sie keine ahnung hat mit wemm sie es zu tun hat.

"Hahahaha,du niete. 4 Tor- ÖFFNEN. "

Ryouks körper volumen steigt an,seine muskeln sind bis zum zerreisen angespannt,und seine aurra lässt denn sand zerplatzen. Ryouk ist nun so schnell,und hat so häftige schläge,da nützt ihr ihr schutz auch nichts.

"JETZ PASS AUS - ULTIMATE PUNSH"

Er schiesst Scarlett ins Wasser,doch rasst schnell hinterher und schlägt sie durch die luft,so das der sand zu langsam ist,und die ernergie der schläge alles durchbricht.

"Mein 4tes Tor öffne ich jetz zum zweiten mal,du bist die zweite die darran scheitern wird."

Sagte ryouk mit weißen augen und hochströmenden haaren.
Nach oben Nach unten
Bayonetta

Bayonetta


XP : 2138
Alter : 32

Vor der Kueste - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vor der Kueste   Vor der Kueste - Seite 2 EmptyMo Nov 02, 2009 9:15 pm

Sie wird von Ryouk getroffen und fliegt ins Wasser, dann wieder hoch. Scarlett spürt nichts als den Luftzug und gähnt. Dann wird sie von Ryouk getroffen landet am Ufer und steht sofort wieder auf. Sie gähnt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Vor der Kueste - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vor der Kueste   Vor der Kueste - Seite 2 EmptyMo Nov 02, 2009 9:20 pm

Ryouk denkt sich,will die mich verarschen.

"Hey,du niete mach dich nicht über mich lustig."

Ryouk rasst zum wasser,und füllt seine klaue und seinen mund damit auf.

"Los gehts..."

Er packt sich scarlett,und katapolltiert sie in die luft,und hängt sich an ihr fest.
Dann spritzt er sie mit wasser voll.
Ryouk muss abschalten,von 4 modus auf denn 3ten,sonst wär er gelämt.
doch bevor er auf denn boden landet,verpasst er ihr noch einen kratzer mit der Klaue.
Nach oben Nach unten
Bayonetta

Bayonetta


XP : 2138
Alter : 32

Vor der Kueste - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vor der Kueste   Vor der Kueste - Seite 2 EmptyMo Nov 02, 2009 9:26 pm

Eine Wunde entsteht an ihrem Arm. " Autsch jetzt reichts "
" Kennst du die Formel 6 ?" Sie lächelt ihn an.
" Geppou " Plötzlich ist sie hinter ihm dann üner ihm.
" Wer ist hier die Niete? Roukugaan "
Sie trifft ihn am Brustkorb, es hört sich an als würden knochen brechen
Nach ein paar Sekunden schlägt Ryouk auf dem Meersgrund auf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Vor der Kueste - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vor der Kueste   Vor der Kueste - Seite 2 EmptyMo Nov 02, 2009 9:30 pm

Ryouk hällt sich grade so an einem Botsstamm fest.

" Ok Scarlett "

Er schafft es grad noch auf die küste,dabei zieht er sein oberteil und seine schuhe aus,die eigentlich zum training gedacht sind,und ca 800 kg wiegen.

Seine augen sind schwarz vor schatten,und seine aura durchquert seinen ganzen körper..

" Scarlett..hast du Träume,die du verwirklichen willst,ein ziel das dein stolz ist? "

Sagt ryouk verbittert.
Nach oben Nach unten
Bayonetta

Bayonetta


XP : 2138
Alter : 32

Vor der Kueste - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vor der Kueste   Vor der Kueste - Seite 2 EmptyMo Nov 02, 2009 9:34 pm

" ich wüsste nicht dass dich das was angeht "
Sie tritt im ihn den Magen, und zielt mit der Silberwaffe auf seinen Kopf.
" Entweder du bist jetzt ganz schnell verschwunden oder du hast eine Kugel im Kopf "
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Vor der Kueste - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vor der Kueste   Vor der Kueste - Seite 2 EmptyMo Nov 02, 2009 9:39 pm

Ryouk lacht.

" Ich bin Nass .. "

Er öffnet sein 4 tors,und bevor sie es bemerkt landet er hinter ihr,und zielt auf ihre energie-strömungs punkte,so das sie gelämt wird,da er nasse finger hat,und total schnell ist,ist es ihr unmöglich auszuweichen.
Ryouk fällt um.

" Das war ein Fehler von dir,mich ins wasser zu befödern,freundschen. Ich bin zwar nicht lange im Piraten buissnes,doch ich hab zuviel durchgemacht,um zu verlieren. "





Nach oben Nach unten
Bayonetta

Bayonetta


XP : 2138
Alter : 32

Vor der Kueste - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vor der Kueste   Vor der Kueste - Seite 2 EmptyMo Nov 02, 2009 9:40 pm

Sie bleibt stehen, und wartet die Lähmung ab.
Dann gähnt sie wieder.
" Und jetzt mach was du willst "
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Vor der Kueste - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vor der Kueste   Vor der Kueste - Seite 2 EmptyMo Nov 02, 2009 9:47 pm

Ryouk steht zappelig auf,mit demm schwert tenshis in der Hand.

" Ich hab zwar keine kraft dich jetz fertig zu machen,doch ich beförder dich weg. "

Ryouk schleudert das schwert herrum,wodurch ein wirbelwind entsteht,und Scarlett wegreist.
Scarlett wird in eine insel gezogen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Vor der Kueste - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vor der Kueste   Vor der Kueste - Seite 2 EmptyMo Nov 02, 2009 10:00 pm

(//kleine anmerkung: 1.Ryouk du kannst a) nicht schwimmen b) wenn du wasser in den Mund, klaue nimmst verlierst du all deine kraft ---> erschoepfung! 2. Wenn du ins Wasser faellst und dich niemand rettet (was hier nicht der fall ist) dann bist du eigentlich tod, da du dich nicht bewegenkannst und du so dann ertrinkst.Wenn auch nur ein Teil deines Koerpers im Wasser ist, passiert das selbe.Nur so als anmerkung also bitte, lass dich NIEMALS ins wasser schleudern.Das gilt fuer jeden Teufelsfruchtnutzer, egal welche Teufelsfrucht er gegessen hat!!! //anmerkung ende)


Zuletzt von Muk am Mo Nov 02, 2009 10:04 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Vor der Kueste - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vor der Kueste   Vor der Kueste - Seite 2 EmptyMo Nov 02, 2009 10:03 pm

( Ich kann ja nichts dafür wenn die Schreibt das sie ryouk direkt rein ins wasser geschleudert hat .-. hab mich doch auch erst aufgeregt.)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Vor der Kueste - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vor der Kueste   Vor der Kueste - Seite 2 EmptyMo Nov 02, 2009 10:05 pm

(ok dann bin ich jetzt weg, cya.)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Vor der Kueste - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vor der Kueste   Vor der Kueste - Seite 2 EmptyMo Nov 02, 2009 10:10 pm

Tenshi sieht dem Kampf zu.
Sie steht auf und hilft Ryouk auf aber nicht ohne ihr Schwer zu nehmen.
Tenshi zwinkert ihm zu.
Dann schleudert sie ihn mit eine Tornado zur nächsten Insel.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Vor der Kueste - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vor der Kueste   Vor der Kueste - Seite 2 EmptyDi Nov 03, 2009 2:21 pm

Nachdem Ryouk geschlagen worden ist, wendet sich muk wieder an Ario,
welcher noch auf dem Schiff steht, das nun am Strand liegt und nicht mehr fahrtuechtig ist.
Hmmm ich glaube nun heisst es du gegen mich, Tenshi und Scarlett...
Ich wueder sagen, du gibst Tenshi ihr Schwert zurueck, nimmst das Beiboot
und verschwindest, da du noch nicht auf unserer Liste stehst.

Muk sagt all dies sehr ruhig, da er weiss, dass Ario kooperieren wird, wenn
Ryouk geschlagen worden ist.
Das Schiff und alles an Bord wird natuerlich sofort konfisziert.
Wiederstand ist zwecklos.

Falls du dich trozdem weigerst zu kooperieren, ich halte dir eine nette Zelle in Level 2 frei.
Muk dreht sich um und spricht zu Tenshi.
Hab ich mirs doch gedacht.
Du haettest nie ein Bande mit solchen Versagern gegruendet.
Haben wir Glueck gehabt, das die dich aufgegabelt haben.
Muk streckt die Hand nach Tenshis Schwert aus und wartet ungeduldig.
Ich glaube Ario will dir was geben...
Er blickt boese zu Ario und deutet das Schwert an.
Wendet sich wieder zu Tenshi.
Ich bin wenigstens froh das es dir gut geht.
Sagt Muk so sanft, wie er kann.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Vor der Kueste - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vor der Kueste   Vor der Kueste - Seite 2 EmptyDi Nov 03, 2009 2:32 pm

Leicht schockiert sagt ario
"warum"
Er merkt das er es nicht schaffen könnte gegen einen fischmenschen und gleichzeitig gegen tenshi
"Wir werden uns wieder sehen"
und schmeist das schwert in richtung muk
"wie lautet dein name fisch mensch ich will ihn mir merken das nächste mal wenn wir uns sehen wird das ganze anders ablaufen"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Vor der Kueste - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vor der Kueste   Vor der Kueste - Seite 2 EmptyDi Nov 03, 2009 3:17 pm

Als ryouk denn kampf gewann,und Scarlett wegtelepartiert hat,sagte er:

" Ario,ich muss mich ein bisschen ausruhen,der kampf war hart,doch diese niete von fischmensch wird noch seine abreibung bekomme,nachdem ich scarlett jetz fertig gemacht hab,brauch ich was zu essen,hauen wir ab..."


Er Schaut zu Tenshi.

" Verräterin.."

Und lacht sie an.


Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Vor der Kueste - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vor der Kueste   Vor der Kueste - Seite 2 EmptyDi Nov 03, 2009 3:29 pm

Sie lacht jetzt auch. " Ich bin nun mal für die Marine geboren sry " Tenshi lächelt die beiden an und setz sich auf der Klippe hin. " Wenn ihr eine Kapitänin sucht dann versucht doch Scarlett zu überreden "

( ^^ das ist der grund warum ich sie noch als char gemacht habe )
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Vor der Kueste - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vor der Kueste   Vor der Kueste - Seite 2 EmptyDi Nov 03, 2009 3:31 pm

ryouk steht Langsam auf.

" Ich werde niemals,eine marine soldaten in meine bande nehmen,ja meine bande "


Nach oben Nach unten
Bayonetta

Bayonetta


XP : 2138
Alter : 32

Vor der Kueste - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vor der Kueste   Vor der Kueste - Seite 2 EmptyDi Nov 03, 2009 3:33 pm

Scarlett fliegt eine zeit durch die Luft und landet auf einer kleinen Insel. Bei dem Aufprall zerreist ihr warmer Mantel, sie friert obwohl die Insel keine Winter-Insel ist. Scarlett denkt nach ob es nun der richtige Zeitpunkt sei. Dann kapert sie ein Schiff und kehrt zur Küste zurück. Sie sieht Ryouk an, aber nicht mehr wütend, sie lächelt. In der Hand hatt sie die Überreste einer zerquetschten Teleschnecke. " Bist du dir da sicher? "
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Vor der Kueste - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vor der Kueste   Vor der Kueste - Seite 2 EmptyDi Nov 03, 2009 3:40 pm

Ryouk schaut verwundert.

" Scarlett,bist du hier um noch eine abreibung zu bekommen ? "
Nach oben Nach unten
Bayonetta

Bayonetta


XP : 2138
Alter : 32

Vor der Kueste - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vor der Kueste   Vor der Kueste - Seite 2 EmptyDi Nov 03, 2009 3:44 pm

" Ganz wie du willst, eigentlich bin ich hier um mich euch anzuschliessen aber wenn du nicht willst "
Sie lächelt. " Ich bin beeindruckt, soviel mut hätte ich dir nicht zugetraut. "
Scarlett gähnt. " Ihr seid bis jetzt zu zweit oder? "
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Vor der Kueste - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vor der Kueste   Vor der Kueste - Seite 2 EmptyDi Nov 03, 2009 3:45 pm

Ryouk lacht auf.

" Du,eine der cp9 will sich uns anschliessn,das ich nicht lache,das ist nicht dein ernst. "
Nach oben Nach unten
Bayonetta

Bayonetta


XP : 2138
Alter : 32

Vor der Kueste - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vor der Kueste   Vor der Kueste - Seite 2 EmptyDi Nov 03, 2009 3:49 pm

" Das ist kein Scherz. Im Grunde will ich mich an der Weltregierung rächen, ich denke mal ihr habt ein ähnliches Ziel oder? " Sie lächelt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Vor der Kueste - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vor der Kueste   Vor der Kueste - Seite 2 EmptyDi Nov 03, 2009 3:53 pm

*Tenshi sitzt an den Klippen und höret schritte die sich ihr von hinten nähren...*"Hall...Hallo"*ertöntes aus dem hintergrund*"Ähm es tut mir leid ich meine, Matrosin Zin meldet sich zum Dienst. Vize-Admirälin Tenshi sie müssen einen Sucht trupp los schicken die, die gegend vom Windmülhendorf absuchen wir erlitten dort Schiffbruch, unser Käptain ist noch am Leben ich kann es spüren wir müssen ihn retten wir haben keine andere wahl. Der Oberleutnant ist schon beim Admiral und erstattet ihm Bericht."*volkommen aufgelöst und ausser Atem erzählt Zin der Vize-Admirälinn was geschechen ist.*

go to:???


Zuletzt von Gambit am Di Nov 03, 2009 4:38 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Vor der Kueste - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vor der Kueste   Vor der Kueste - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Vor der Kueste
Nach oben 
Seite 2 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Die Kueste
» Die kleine Kueste

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Golden Age - Reborn :: Papierkorb :: Marinehauptquatier-
Gehe zu: