Ein One Piece Rollenspiel, in dem ihr eurer Fantasie freien Lauf lassen könnt!
 
StartseiteGalerieSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Was hört ihr gerade?
Warship Island - Seite 11 EmptyDo Mai 18, 2023 1:38 pm von Dan Blackwater

» Mystery Storys
Warship Island - Seite 11 EmptySo Apr 30, 2023 7:38 am von Gast

» Straßen von Loguetown
Warship Island - Seite 11 EmptySo Feb 26, 2023 7:17 pm von Dan Blackwater

» NaShiRo - Naruto Shippuuden RPG
Warship Island - Seite 11 EmptyMi Jan 04, 2023 12:16 am von Gast

» Silas Veränderung
Warship Island - Seite 11 EmptySo Dez 18, 2022 1:35 pm von Asano Giichi

» Daniel Blackwater
Warship Island - Seite 11 EmptySo Dez 18, 2022 11:58 am von Asano Giichi

» Forum-Update 2022
Warship Island - Seite 11 EmptySo Dez 11, 2022 9:16 pm von Asano Giichi

» Haoshoku no Haki
Warship Island - Seite 11 EmptySa Dez 10, 2022 2:05 pm von Korodan

» Shari Shari no Mi - Radfrucht
Warship Island - Seite 11 EmptySa Dez 10, 2022 6:21 am von Asano Giichi


 

 Warship Island

Nach unten 
+2
Huya
Kari Chintella
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... , 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
Kari Chintella

Kari Chintella


XP : 1483
Ort : Konstanz

Warship Island - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Warship Island   Warship Island - Seite 11 EmptySa Nov 21, 2009 2:06 pm

Kari kam aus der Kombüse gelaufen und hatte ein paar Snacks auf einem Tablett dabei.
Sie sah die anderen und lief zu ihnen.
Sie bot ihnen an sich etwas zu nehmen und stellte die Snacks auf einen kleinen Tisch.

"Ich hab einfach mal was neues ausprobiert."

Sie lächelte und wartete darauf, dass sich jeder etwas nimmt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Warship Island - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Warship Island   Warship Island - Seite 11 EmptySa Nov 21, 2009 2:12 pm

Elisabeth sah zu Kari und nahm gerne einen Snack. "Danke deine Kochkunst ist zu beneiden" und aß genüßlich die Apetithäppchen.
Nach oben Nach unten
Xanxus X

Xanxus X


XP : 1357
Alter : 34

Warship Island - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Warship Island   Warship Island - Seite 11 EmptySa Nov 21, 2009 2:12 pm

Xanxus nah Elli an der Hand und ging mit ihr an die Reeling.
Siehe Liebes, die Welt ist so groß. Morgen wenn wir das HQ angreiffen werden alle Lichter auf uns scheinen und alle werden über uns Reden. Aber eins darfst du nie vergessen mit Rohergewalt kann man nicht gewinnen. Denn eines Tages kommt dann jemand und der ist dann stärker als du, und dann kommt einer der ist stärker als er. Deswegen muss die mit Köpfchen handeln.
Xanxus schaute in die Richtung in der eig, das Königreich Briss liegen sollte und er bakam eine Träne.
Das war das einzige was mir mein Adoprivvater beibrachte weiss du. Wir waren eine glückliche Familie und er hat mich Verraten, das war zu viel für mich und ich habe sie alle umgebracht.
Er umschlag mit seinem linken arm Elli. Mach was du willst aber Verrate mich niemals. Das würde ich nicht aushalten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Warship Island - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Warship Island   Warship Island - Seite 11 EmptySa Nov 21, 2009 2:16 pm

Elisabeth war von der Ehrlichkeit von Xanxus gerührt und eine Träne lief über ihre Wange. "Nein niemals werde ich dich verraten...niemals, aber versprich mir mich überall mitzunehmen egal wo du hingehst." Sie nahm ihn auch fester in den Arm und war so glücklich jemand wie ihn gefunden zu haben.
Nach oben Nach unten
Xanxus X

Xanxus X


XP : 1357
Alter : 34

Warship Island - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Warship Island   Warship Island - Seite 11 EmptySa Nov 21, 2009 2:22 pm

Ich nehme dich überall hin wo auch ich bin das verspreche ich dir.
Xanxus sah in die ferne und murmelte.
Du wirst immer mein sein, immer und niemals.
Nach oben Nach unten
Kari Chintella

Kari Chintella


XP : 1483
Ort : Konstanz

Warship Island - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Warship Island   Warship Island - Seite 11 EmptySa Nov 21, 2009 2:23 pm

Kair sah die beiden an und musste lächeln.
Sie freute sich, dass sie sich gefunden hatten.

'Ich hoffe, dass er Elli gut behandelt.'

"Captain? Wann wollen wir dann losfahren? Wir müssen shcließlich überlegen von wo wir angreifen oder?"

Sie unterbrach die beiden nur ungern, aber das musste auch noch geklärt werden.
Nach oben Nach unten
Pedrohks

Pedrohks


XP : 0
Alter : 31

Warship Island - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Warship Island   Warship Island - Seite 11 EmptySa Nov 21, 2009 2:28 pm

*Karaki kommt hier an und sieht ein Haufen Piraten,die sie anlächelt und dann einfach inruhe lässt.Sie guckt auf einem Steckbrief und sucht einen Kira, der angeblich ein hochkantiger POWERGAMER sein soll.Nun läuft sie an alle vorbei und sieht dann denn kleinen,hässlichen Kira und richtet eine gleichgesinnte,spricht billige Waffe auf ihn,um ihn damit zu sagen,dass sie ihn einfach in den KOpf schießen kann und er dann tod ist*Sie sind Kira und müssen sterben!Ich werde dies arrangieren,dass sie nicht mehr atmen!*Karaki lacht in den Gedanken und schießt*
Nach oben Nach unten
Xanxus X

Xanxus X


XP : 1357
Alter : 34

Warship Island - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Warship Island   Warship Island - Seite 11 EmptySa Nov 21, 2009 2:40 pm

Xanxus löst sich von Elli und sieht Kari an.
Morgen. Wir werden Morgen angreiffen. Und ich weiss auch schon wie. Ich werde es euch morgen sagen ihr sollt alle etwas für mich erledigen. Elli und Gokudera wissen es schon die anderen bekommen ihre Aufgaben morgen. Kari und kümmerst dich darum einen neune Körper zu bekommen.
Xanxus ging stieg von Schiff und ging am Strand entlang.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Warship Island - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Warship Island   Warship Island - Seite 11 EmptySa Nov 21, 2009 2:42 pm

"Ja mein Käpten" sie grinste Xanxus an. "Morgen wird sich vieles Offenbaren" sie sah in richtung Briss und lächelte.
Nach oben Nach unten
Kari Chintella

Kari Chintella


XP : 1483
Ort : Konstanz

Warship Island - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Warship Island   Warship Island - Seite 11 EmptySa Nov 21, 2009 2:43 pm

Kari schaute Xanxus nach und nickte.

'So leicht ist das mit dem körper nicht... Ich hatte es ihm doch erklärt...'

Sie schaute etwas traurig zu Boden und setzte sich dann auf die Reeling.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Warship Island - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Warship Island   Warship Island - Seite 11 EmptySa Nov 21, 2009 2:45 pm

"Kari was ist?" sie schaute Kari besorgt an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Warship Island - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Warship Island   Warship Island - Seite 11 EmptySa Nov 21, 2009 2:48 pm

Kira denkt sich was das für eine Komische typ ist.

" Du willst mich töten.. ? "


Kira lacht innterlich.


" Nadann,attakier mich. "
Nach oben Nach unten
Pedrohks

Pedrohks


XP : 0
Alter : 31

Warship Island - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Warship Island   Warship Island - Seite 11 EmptySa Nov 21, 2009 2:52 pm

*Karaki grinst und läuft einfach auf Kira zu.Nun steht sie 2m von ihm entfernt und ladet ihre Waffe,die Seesteinkugelön enthält*Grins mal weiter so hässlich,dummer Pirat!*Sie wirft die Waffe oin die Luft und zieht ihr billiges Schwert.Dann wirft sie es in Kiras Richtung,mit einer hohen Geschwindigkeit*Das wird ein Double-1-hit-kill!*Karaki springt hoch,nimmt die Waffe und schießt 9mal,bis sie keine Patronen mehr hat*Schluck Seestein,du Hund!
Nach oben Nach unten
Kari Chintella

Kari Chintella


XP : 1483
Ort : Konstanz

Warship Island - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Warship Island   Warship Island - Seite 11 EmptySa Nov 21, 2009 2:53 pm

Kari schaut zu Elli und lächelt wieder als ob nichts gewesen wäre.

"Nichts Ellilein. Alles ok. Mach dir keine Sorgen um mich."

Sie schaute wieder aufs Meer und fragte sich wie sie die Marine stürzen wollten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Warship Island - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Warship Island   Warship Island - Seite 11 EmptySa Nov 21, 2009 2:55 pm

Kira springt von jeder Waffe,und jedem schuss ca 5 meter weg.

" Du entäuschst mich. "

Sagte er,zog seine Waffe,und schoss auf ihr.
Nach oben Nach unten
Pedrohks

Pedrohks


XP : 0
Alter : 31

Warship Island - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Warship Island   Warship Island - Seite 11 EmptySa Nov 21, 2009 3:00 pm

*Kariki läd ihre Waffe auf und schießt die Kugel ab.Dabei entsteht eine unrealistische Explosion,die aber nur Pflanzen und Insekten töten-Alle anderes kriegen kaum etwas mit*Ohh das war die Naturtodkugel....*Nun rennt Kariki auf Kira zu und stolpert ausversehen genau vor ihn.Plötzlich liegen sie aufeinander,aber bevor Kira sie berühren kann,steht sie auf*Tut mir leid....aber wo?*Sie sicht ihre Granaten,die grad auf Kira zu rollen*Oo.....viel spaß!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Warship Island - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Warship Island   Warship Island - Seite 11 EmptySa Nov 21, 2009 3:03 pm

Kira konnte den granaten mit leichtigkeit ausweichen.
Kira bleibt starr stehen.

" Nalos,oda hast du die hosen voll ? ."

Kira richtet langsam sein schwert und dreht sich die arme.
Nach oben Nach unten
Pedrohks

Pedrohks


XP : 0
Alter : 31

Warship Island - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Warship Island   Warship Island - Seite 11 EmptySa Nov 21, 2009 3:10 pm

*Kariki kichert ganz leise und holt ihre 2.Waffe rauß,die Kizarus Laser verschießt und es quasi unmöglich ist, sie auszuweichen,selbst für einen KIRA*Dann schluck mal Kizaru,das LIcht!*Sie verschießt alle ihre Kugeln und das LIcht rast auf Kira zu*Nun sehe dein Leben im Friedhof und genieße den Tod von der bösen Seite!*Kariki setzt sich hin und wartet auf Kira*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Warship Island - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Warship Island   Warship Island - Seite 11 EmptySa Nov 21, 2009 3:14 pm

Kira kann das Licht in einen Schwarzen,finsterin Wirbel aufsaugen,und da der Unbekannten keine Zeit zwischen Angriff und verteidigung bleibt,kann Kira ohne gnade angreifen.

" Blitz-Pistole "

Kira schiesst auf es ein.
Nach oben Nach unten
Pedrohks

Pedrohks


XP : 0
Alter : 31

Warship Island - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Warship Island   Warship Island - Seite 11 EmptySa Nov 21, 2009 3:19 pm

*Kariki wird getroffen und blutet stark.Aus ihrer Brust spritz etwas Blut.Sie stoppt die Blutung und holt dann ein 5m langes Schwert rauß und rast auf Kira zu.Dabei holt sie mit dem Schwert aus und und drückt auf einen Kopf.Dabei kommt eine Falle aus dem Boden und Seesteinfußzellen rasen auf Kira zu*Ich bin ein Untergebener des Gottes auf der neuen Welt......nur einer kann Gott sein und das ist sie marine!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Warship Island - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Warship Island   Warship Island - Seite 11 EmptySa Nov 21, 2009 3:27 pm

Kira kann die Fesseln bemerken,und sieht das die unbekannte auf ihn zu kommt,genau in demm moment wo die fesseln nicht mehr weit entfernt sind,und die unbekannte zuschlagen will,springt Kira in die Luftund schiesst wieder haufenweisse von schüssen ab,und da ihr wiedermal keine zeit zwischen angriff und attacke bleibt kann Kira gnadenlos schiessen.

" Blitz-pistole. "
Nach oben Nach unten
Pedrohks

Pedrohks


XP : 0
Alter : 31

Warship Island - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Warship Island   Warship Island - Seite 11 EmptySa Nov 21, 2009 3:32 pm

*Kariki lacht und blickt mit dem Schwert ab.Dann ist sie plötzlich weg und steht hinter Kira und greift sie an*Ich sehe alle deine Organe.....,Kira!*NUn zieht sie Seesteinhandschuhe an und rast auf Kira zu um ihn die Handschuhe anzubinden und dann zu mikroskopieren*~Sollte ich ihn eventuell etwa anderes zeigen....?~*Kariki drückt einen Knopf und ein seesteinnetz fliegt in Richtung Kiras und um ihn abzulenken,wirft sie die gefälschten Handschuhe,die nicht aus seestein bestehen,dass sie ihm aber gesagt hat.Anschließend zeigt sie ihm ihr herz, bei der Mikroskopie,damit er auf keinen Fall das netz mitbekommt,das noch 2m von ihm entfernt ist*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Warship Island - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Warship Island   Warship Island - Seite 11 EmptySa Nov 21, 2009 3:38 pm

Kira bemerkt es hintersich,und ohne zu zögern öffnet er ein schwarzesloch in seiner Handfläsche,und zieht sich auf eine Palme,so schnell das es kaum sichtbar ist.
Nun lässt Kira hinter es ein Schwarzesloch entstehen,damit sie weit genug weg steht.

" BLITZ PISTOLE"

Nun zielt er perfektioniert auf ihre Hände,und schiesst ohne pause.
Nach oben Nach unten
Pedrohks

Pedrohks


XP : 0
Alter : 31

Warship Island - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Warship Island   Warship Island - Seite 11 EmptySa Nov 21, 2009 3:43 pm

*Ihre Hände werden durchlöchert und sie blutet ziemlich stark.Einige ml Blut spirtzen nur so raus.Doch dann stoppt sie die Blutung und möchte weiterkämpfen*Ich lasse mich nicht von dir besiegen,Pirat!*Plötzlich kommt eine riesige Flutwelle an,die droht,die Beiden zu töten.Kariki springt hoch und kann der entkommen,doch was ist mit Kira*Hoffentlich säuft er.....davon!Ich sollte jetzt mal einen Gang zu legen......Oo*Plötzlich bebt durch das schnelle feutch werden bzw lockern der Erde, die Erde und ein kleiner Erdbeben stößt Kariki aus dem Baum und das Netz droht wieder Kirea zu fangen*Hat er etwas mirt der Katastrohpe zu tun...*dachte sie laut*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Warship Island - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Warship Island   Warship Island - Seite 11 EmptySa Nov 21, 2009 3:51 pm

Kira kann sich am boden sichern,da er durch seine Tf eine enorme anziehungskraft hat,und weicht demm netz aus.

Als er Kariki nähe eines baumes sah,öffnete er 6 schwarze löcher,die für Kopf beide arme beide beine und Bauch bereich gezielt sind,so das sie angezogen am baum gezogen wird,und sich nicht bewegen kann.

Kira lädt sein schwert mit Finsternis,und rasst schnell auf sie zu,springt in die Luft,und verpasst ihr einen schwert-hieb,er zielt genau auf dessen brust.

" Finsterklauer.. "

Nachdem angriff geht er wieder auf eine Weite position.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Warship Island - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Warship Island   Warship Island - Seite 11 Empty

Nach oben Nach unten
 
Warship Island
Nach oben 
Seite 11 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... , 10, 11, 12  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Die verlassene und unbewohnte Insel Warship Island
» Die Insel mit den Bananenbergen "Banaro Island"
» Solitary Island
» Coconut Island
» Sakura Island

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Golden Age - Reborn :: Papierkorb :: Warship Island (Eastblue)-
Gehe zu: