Ein One Piece Rollenspiel, in dem ihr eurer Fantasie freien Lauf lassen könnt!
 
StartseiteGalerieSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Was hört ihr gerade?
Warship Island - Seite 12 EmptyDo Mai 18, 2023 1:38 pm von Dan Blackwater

» Mystery Storys
Warship Island - Seite 12 EmptySo Apr 30, 2023 7:38 am von Gast

» Straßen von Loguetown
Warship Island - Seite 12 EmptySo Feb 26, 2023 7:17 pm von Dan Blackwater

» NaShiRo - Naruto Shippuuden RPG
Warship Island - Seite 12 EmptyMi Jan 04, 2023 12:16 am von Gast

» Silas Veränderung
Warship Island - Seite 12 EmptySo Dez 18, 2022 1:35 pm von Asano Giichi

» Daniel Blackwater
Warship Island - Seite 12 EmptySo Dez 18, 2022 11:58 am von Asano Giichi

» Forum-Update 2022
Warship Island - Seite 12 EmptySo Dez 11, 2022 9:16 pm von Asano Giichi

» Haoshoku no Haki
Warship Island - Seite 12 EmptySa Dez 10, 2022 2:05 pm von Korodan

» Shari Shari no Mi - Radfrucht
Warship Island - Seite 12 EmptySa Dez 10, 2022 6:21 am von Asano Giichi


 

 Warship Island

Nach unten 
+2
Huya
Kari Chintella
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12
AutorNachricht
Pedrohks

Pedrohks


XP : 0
Alter : 31

Warship Island - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Warship Island   Warship Island - Seite 12 EmptySa Nov 21, 2009 4:01 pm

*Plötzlich hört man ein zischen und der Assasin steht vor Kira und blockte den Angriff ab*Sie werden heute sterben.Koste es was es wolle....*Der Assasin zog seine 4 Schwerter und ging in Toshi-Kampfposition.*Mein Name ist Renmaruo Toshi und ich werde sie töten!

*Kariki steht wieder richtig und rast auf Kira zu, doch wird sie vom Assasin gestoppt.Anschließend zieht sie ihre Waffen und schießt bis wirklich alles aufgebraucht ist*Dann erledige es im Namen der Marine!*Karike schaut zu*

*Der Assasin rast auf Kira zu,plötzlich ist alles langsamer und er fügt Kira einige kleine Schäden zu*Ich besitze keine TF,nur mein Manta.Ich bin dir haushoch überlegen!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Warship Island - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Warship Island   Warship Island - Seite 12 EmptySa Nov 21, 2009 4:12 pm

Go to auf dem Schiff
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Warship Island - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Warship Island   Warship Island - Seite 12 EmptySa Nov 21, 2009 4:21 pm

Aufeinmal kamm ein Dämonisches wesen angeflogen,und blockt das Mantra mit seinem Haki,nachdem er das getahn hat war der Manta Typ weg.

" Danke Ryuk. "

Ryuk verschwand.

Kira konzentrierte sich auf es,und stand staar,es dauerte 30 sekunden und aufeinmal enstand ein Riesiges schwarzes loch,das knapp die ganze Waldlandschaft in sich riss.

// Es ist unmöglich,das sie jetz fliehen kann //

Kira wird auch angezogen,und wird direkt auf es geschleudert,dabei hällt er sein schwert nach vorne,und dreht sich.
Kira wird direkt auf ihr brustkorb geschleudert.

" FINAL DESTORY "
Nach oben Nach unten
Pedrohks

Pedrohks


XP : 0
Alter : 31

Warship Island - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Warship Island   Warship Island - Seite 12 EmptySa Nov 21, 2009 4:34 pm

Der Assasin wurde aufgelöst und dabei musste kariki grinsen,weil alles nach Plan verlief.Sie stand einfach auf und sah dann das schwarze Loch vor ihr,wo alles hineingezogen wurde,doch sie einfach stehen bliebt.Kira flog durch sie durch und konnte so nur,von sich selbst getötet werden,in dem er reingezogen wird.Da selbst er im Nichts nichs machen kann,wird er dort immer ruhen und Schmerzen erleiden,die sich keiner vorstellen kann.*Es war ein toller Kamüf,aber selbst einer der halb so schlau wie Pedrohks ist,müsste erkennen,dass dies eine billige Abkopplung der realen Welt ist.Ich hab sehr wenig Energie für dich,für den die Stärke wohl alles ist, ausgegeben.Das war also der Kira,der eine bedrohung sein soll....billig!*Die Blumen bewegegn sich trotz des schwarzen Loches nicht,doch wirklich alles außer Kariki ird eingesaugt.*Well done,well done!*Plötzlich klatscht Kariki und sie befinden sich wieder in der normalen Welt,wo Kira alle Schmerznen seelisch erlitt,die ihn zugeteilt worden,auch die seines schwarzen Loches und der Umgebung*Sie sind seelisch am Ende,Kira!Dein Ryuk,war ein Abbild deiner Fantasy....aber es war echt gut zu sehen,wie weit man mit einen,wie ihnen gehen kann.*Plötzlich klingelt das Telefon*Hier ist der Assasin!*Sie lacht*Pedrohks hat mich wohl unterschätzt.Ich habe Kira besiegt und es ar echt nicht mein Niveau....*Nun könnte sie Kira fesseln,töten oder sonstiges,doch sie weiß,dass es nur Stress bringt und man ihn später noch für ihre Zwecke einsetzen kann*Machen sie sich noch ein schönes Leben...sajonara!*Kariki ist verschwunden*

go to ???
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Warship Island - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Warship Island   Warship Island - Seite 12 EmptySa Nov 21, 2009 4:48 pm

Kira lacht auf.

" So ein narr,der glaubt doch nicht wikrlich.. "

Ryuk täuschte ihnen mit Haki die Illusion Kira's vor,so das es ihnen unmöglich war zu wissen ob er der echte ist,

" Nicht zu fassen,wie niedrig herab gestiegen die Marine doch ist. "

Kira lacht auf.

" Ich glaub,das wird ein sehr leichtes spiel,im MHQ. "
Nach oben Nach unten
Xanxus X

Xanxus X


XP : 1357
Alter : 34

Warship Island - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Warship Island   Warship Island - Seite 12 EmptySo Nov 22, 2009 1:29 pm

Xanxus kam aus dem Wald wieder und ging an Bord und wusste nicht was vorgefallen ist bis ihm Gokudera es erzählt.
Du Xanxus ich habe da schlechte Neuigkeiten.
Xanxus blickt Gokudera fragend an.
Was ist den Gokudera und wo ist Elli? Ich brauche ihre anwesenheit.
Das ist es ja. Ein Vize-Admiral der Marine hat sie und Kari sowie Kalifa entführt. Ich konnte sie nicht beschützen.
Xanxus blickte Gokudera Wortlos an. Dann wendete er sich zu den anderen.
Setzt die Segel wir fahren zum HQ. Ich werde ihnen lehren was es heißt führt zu haben. Ich bringe sie alle um.


Die Variapiraten goes to MHQ. (alle die an bord sind posten im hq. alle die nicht an bord sind mache ich später fertig.)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Warship Island - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Warship Island   Warship Island - Seite 12 Empty

Nach oben Nach unten
 
Warship Island
Nach oben 
Seite 12 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12
 Ähnliche Themen
-
» Die verlassene und unbewohnte Insel Warship Island
» Die Insel mit den Bananenbergen "Banaro Island"
» Solitary Island
» Coconut Island
» Sakura Island

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Golden Age - Reborn :: Papierkorb :: Warship Island (Eastblue)-
Gehe zu: