Ein One Piece Rollenspiel, in dem ihr eurer Fantasie freien Lauf lassen könnt!
 
StartseiteGalerieSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Was hört ihr gerade?
Senghoks Büro - Seite 6 EmptyDo Mai 18, 2023 1:38 pm von Dan Blackwater

» Mystery Storys
Senghoks Büro - Seite 6 EmptySo Apr 30, 2023 7:38 am von Gast

» Straßen von Loguetown
Senghoks Büro - Seite 6 EmptySo Feb 26, 2023 7:17 pm von Dan Blackwater

» NaShiRo - Naruto Shippuuden RPG
Senghoks Büro - Seite 6 EmptyMi Jan 04, 2023 12:16 am von Gast

» Silas Veränderung
Senghoks Büro - Seite 6 EmptySo Dez 18, 2022 1:35 pm von Asano Giichi

» Daniel Blackwater
Senghoks Büro - Seite 6 EmptySo Dez 18, 2022 11:58 am von Asano Giichi

» Forum-Update 2022
Senghoks Büro - Seite 6 EmptySo Dez 11, 2022 9:16 pm von Asano Giichi

» Haoshoku no Haki
Senghoks Büro - Seite 6 EmptySa Dez 10, 2022 2:05 pm von Korodan

» Shari Shari no Mi - Radfrucht
Senghoks Büro - Seite 6 EmptySa Dez 10, 2022 6:21 am von Asano Giichi


 

 Senghoks Büro

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Zangetsu

Zangetsu


XP : 0
Alter : 28

Senghoks Büro - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Senghoks Büro   Senghoks Büro - Seite 6 EmptySa Dez 19, 2009 9:56 pm

*ki zaru trinkt seinen tee aus*"na dann auf ins getümmel"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Senghoks Büro - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Senghoks Büro   Senghoks Büro - Seite 6 EmptySa Dez 19, 2009 10:12 pm

Senghok grinst.
Ich habe keine Angst.
Ki Zaru mach dich bereit die größte Schlacht aller Zeiten
bricht heran.
Nach oben Nach unten
Zangetsu

Zangetsu


XP : 0
Alter : 28

Senghoks Büro - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Senghoks Büro   Senghoks Büro - Seite 6 EmptySa Dez 19, 2009 10:14 pm

*ki azru grinst*"aber dafür habe ich noch zu wenig cracker gehabt, also cracker her, aber zackig"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Senghoks Büro - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Senghoks Büro   Senghoks Büro - Seite 6 EmptySa Dez 19, 2009 10:21 pm

Senghok lacht.
Hier hast du sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Senghoks Büro - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Senghoks Büro   Senghoks Büro - Seite 6 EmptySa Dez 19, 2009 10:21 pm

Go to Brooks zelle
Nach oben Nach unten
Zangetsu

Zangetsu


XP : 0
Alter : 28

Senghoks Büro - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Senghoks Büro   Senghoks Büro - Seite 6 EmptySa Dez 19, 2009 10:22 pm

*ki zaru futtert wie ein wilder cracker, dann grabscht er sich eine zeitung von senghoks tisch und beginnt zu lesen*"mal sehen was in der welt so geschieht"
Nach oben Nach unten
Zangetsu

Zangetsu


XP : 0
Alter : 28

Senghoks Büro - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Senghoks Büro   Senghoks Büro - Seite 6 EmptyMo Dez 21, 2009 3:07 pm

ki zaru cf mrineschiff mit mati
*er geht ohne anzuklopfen rein*"sir wir haben ein großese problem, an dem sie nicht minder beteiligt sind: die himmelsdrachen haben von unserer befreiungsakiton wind bekommen, sie sollten also so schnell wie möglich die 4 weißen kontaktieren. und der da"*er deutet auf mati*"der hat sich auch mit reingeritten"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Senghoks Büro - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Senghoks Büro   Senghoks Büro - Seite 6 EmptyMo Dez 21, 2009 3:16 pm

*Salutiert vor Senghok*
*Schaut verwirrt zu Ki Zaru*
//Ich verstehe nicht...//
Nach oben Nach unten
Pedrohks

Pedrohks


XP : 0
Alter : 31

Senghoks Büro - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Senghoks Büro   Senghoks Büro - Seite 6 EmptyMo Dez 21, 2009 3:19 pm

*Pedrohks portete sich hier hin und saß im Schneidersitz auf dem Boden.Als erstes begann er frech,aber nicht respektlos zu grinsen und aß einen sauren Apfel*Jo.......Yukiko hat diese Woche 199 Piraten zur Strecke gebracht!*sagte er und dann schaute er Kizaru an*Und wie läufts bei ihnen Kizaru-Sama?*Pedrohks stand auf und nahm sich einen Wasser*
Nach oben Nach unten
Zangetsu

Zangetsu


XP : 0
Alter : 28

Senghoks Büro - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Senghoks Büro   Senghoks Büro - Seite 6 EmptyMo Dez 21, 2009 3:22 pm

*ki zaru bemerkt pedrohks erst jetzt*"soso, admiral ped, das es sie mal hiereher verschlägt ? misteriös. auf jeden fall läuft es gerade nicht so gut bei mir."*ki zaru schaut zu mati*"verstehen sie das nicht, sie haben sich gerade den groll eins der einflussreichsten männer der wr zugezogen, ist ihnen das klar ??"
Nach oben Nach unten
Pedrohks

Pedrohks


XP : 0
Alter : 31

Senghoks Büro - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Senghoks Büro   Senghoks Büro - Seite 6 EmptyMo Dez 21, 2009 3:24 pm

*Pedrohks grinst und dann klopft er Kizaru auf die Schulter*Nach Tsubaki Tendos Tod sind viele Piraten aufgetaucht,die jetzt denken,sie können einen auf Macker machen.Doch sie alle sind alle nur kleine Insekten in unserem Reich.Sie alle sind nur ein kleiner Riss,den wie füllen,damit die Gerichtigkeit endlich steht.....gibt es starke Bedrohungen für uns?*Er weist auf die Kopfgelder hin,die auf dem Tisch liegen*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Senghoks Büro - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Senghoks Büro   Senghoks Büro - Seite 6 EmptyMo Dez 21, 2009 3:26 pm

*Schaut zu ped und salutiert*
//Willkommen, Admiral!//
*schaut wieder zu Ki Zaru*
//Jin hat keinen Einfluss auf mich. mein Befehlshaber ist Großadmiral Senghok. Und ja, da sist mir klar. Nur macht mir dieser Jin keinen Angst.//
Nach oben Nach unten
Zangetsu

Zangetsu


XP : 0
Alter : 28

Senghoks Büro - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Senghoks Büro   Senghoks Büro - Seite 6 EmptyMo Dez 21, 2009 3:28 pm

*ki zaru ist von ped irritiert*"ped, man merkt, das du erst 16 bist, du scheinst nämlich auch nicht verstehen, das es hier nicht um piraten geht. es geht hier um die weltregierung und da haben senghok und ich uns in was reingeritten. und ich rate dir dich da, sofern es nicht auf die ganze marine kommt, dich rauszuhalten. hast du mich verstanden ?"
Nach oben Nach unten
Pedrohks

Pedrohks


XP : 0
Alter : 31

Senghoks Büro - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Senghoks Büro   Senghoks Büro - Seite 6 EmptyMo Dez 21, 2009 3:30 pm

*Pedrohks hört Matiasu zu und lächelt*Man sollte jeden Menschen respektieren,der keine bösen Absichten hat.Nur der Zusammenhalt schafft Gerechtigkeit.Merk dir das*Pedrohks streckt seine linke Hand rauß und schießt einen Blitzball aus dem Fenster,der ins All fliegt*~Mein Körper ist völlig eingerostet.Ich sollte mal wieder arbeiten und nicht meinen Urlaub überziehen.~*Pedrohks blättert die Kopfgelder durch*Was ist mit den Revolutionären...sie scheinen sich zu vermehren,oder wittern sie eine Chance nach Tsubakis Tod?*Nun witmet sich Pedrohks mehr KIzaru an und grinst*Die Diplomatie muss halten.Es ist egal wie alt jener ist,wir habemn doch alle dasselbe Ziel,oder nicht.Wie wäre es mit einem Essen zur Versöhnung.In den letzen Jahren,haben Marine und WR sich immer weiter rausgelebt,also wäre es eine gute Idde!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Senghoks Büro - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Senghoks Büro   Senghoks Büro - Seite 6 EmptyMo Dez 21, 2009 3:37 pm

*Schaut skeptisch zu Ped*
//gerechtigkeit beruht nicht auf Zusammenhalt, sondern auf geschickter Vorgehensweise und Diplomatie. Oder sehen sie das anders?//
*Lächelt*
Nach oben Nach unten
Pedrohks

Pedrohks


XP : 0
Alter : 31

Senghoks Büro - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Senghoks Büro   Senghoks Büro - Seite 6 EmptyMo Dez 21, 2009 3:41 pm

Unter Diplomatie können wir den Zusammenghalt zweier Parteien sehen,oder haben sie eine andere Definition.Ich wusste nicht,auf welchem Level sie reden....tut mir leid!*Pedrohks grinst und isst einen Keks,mit Schokofüllung,wo Kokosnussstreusel drauf sind.*Wollen sie auch einen?*Nun guckt der Admiral aus dem Fenster und sieht Vögel,die zwitschern.Als erstes lacht er,aber als er sieht,wie das Oberhaupt verschwindet und einer übrig bliebt,denkt er ein bisschen nach.Anschließend begebt er sich wieder zu dem Rest und schaut nun total ernst.Dabei isst er nen Keks*Ein treffen muss stattfinden....so schnell wie möglich.Bevor etwas eskuliert bzw. die Revolutionäre angreifen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Senghoks Büro - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Senghoks Büro   Senghoks Büro - Seite 6 EmptyMo Dez 21, 2009 3:51 pm

//Diplomatie ist die Kunst und Praxis im Leiten von Verhandlungen zwischen bevollmächtigten Repräsentanten verschiedener Gruppen oder Nationen.//
*Grinst*
*schaut in die Runde*
//Wir sollten die 5 Weisen kontaktieren.//
Nach oben Nach unten
Pedrohks

Pedrohks


XP : 0
Alter : 31

Senghoks Büro - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Senghoks Büro   Senghoks Büro - Seite 6 EmptyMo Dez 21, 2009 3:54 pm

*Pedrohks gähnt und lächelt dann*~Alles nachplappern ist echt praktisch.Warum hört er mir nicht einfach zu.Kontaktieren...blabla.....wie ich vorhin schon sagte....hmm....ich will Kekse!~*Pedrohks sieht Kekse auf Senghoks Tisch und lächelt leicht.Dann nimmt er ihn schnell und frisst*Das Treffen sollte früh stattfinden und dabei sollten wir einige Regeln hinzufügen,die uns das Erschaffen einer gerechten Welt leichter ermöglichen!*Pedrohks Augen strahlen*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Senghoks Büro - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Senghoks Büro   Senghoks Büro - Seite 6 EmptyMo Dez 21, 2009 3:56 pm

*Rollt mit den Augen und lächelt*
*Dann sieht er Ped ernst an*
//Sie wollen die Gesetze verschärfen? Bei allem Respekt, aber die Bürger brauchen auch ihre Freihheit.//
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Senghoks Büro - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Senghoks Büro   Senghoks Büro - Seite 6 EmptyMo Dez 21, 2009 3:57 pm

Senghok ist genervt.
Langsam gehen mir diese Piraten auf den Geist.
Ki Zaru ich habe eine Idee.

Senghok lächelt.
Sollen sie doch alle befreien.....
Ki Zaru von wo kommen diese Piraten denn und wohin wollen sie?
Nach oben Nach unten
Pedrohks

Pedrohks


XP : 0
Alter : 31

Senghoks Büro - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Senghoks Büro   Senghoks Büro - Seite 6 EmptyMo Dez 21, 2009 4:00 pm

*Pedrohks hört Senghok zu und ist deprimiert*Warum kamen so viele Piraten aufeinmal.Eventuell ist es nur ein Ablenkungsmänover und wir sollen uns um die kümmern,aber im Untergrund ist eine organisation bereit uns anzugreifen.*Pedrohks zeichnet etwas auf net Karte und rechnet*Dürfte ich erfahren,wann sie festgenommen wurden?
Nach oben Nach unten
Zangetsu

Zangetsu


XP : 0
Alter : 28

Senghoks Büro - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Senghoks Büro   Senghoks Büro - Seite 6 EmptyMo Dez 21, 2009 4:03 pm

*ki zaru fühlt sich ignoriert*"senghok, du hast mit deiner befreiungsaktion den groll von jin, dem kommandeur der himmelsrachen auf dich gezogen, ist dir das nicht klar ??"*zu ped sagt er*"meinst du scar und seine leute ??"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Senghoks Büro - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Senghoks Büro   Senghoks Büro - Seite 6 EmptyMo Dez 21, 2009 4:03 pm

*Schüttelt den Kopf*
*Schaut Senghok skeptisch an*
//Wieso wollen sie die Piraten befreien?//
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Senghoks Büro - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Senghoks Büro   Senghoks Büro - Seite 6 EmptyMo Dez 21, 2009 4:05 pm

Senghok sieht Ped an.
Woher soll ich dass wissen?
Und ausserdem könnte es tatsächlich ein ablenkungsmannöver sein.
Aber wer würde uns......?

Senghok fiel es wieder ein!
Ich weiss es!
Nach oben Nach unten
Pedrohks

Pedrohks


XP : 0
Alter : 31

Senghoks Büro - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Senghoks Büro   Senghoks Büro - Seite 6 EmptyMo Dez 21, 2009 4:06 pm

Ja...wann wurden sie in Mary Joa inhaftiert?*Pedrohks zeichnet einen Kreis und denkt weiter nach*~Nehmen wir mal an,dass sie uns im HIntergrund angreifen...ist es zeit,für einen Kampf.....oh gott ich will nicht fighten!~*Pedrohks guckt Senghok an*Wir dürfen sie nicht befreien,aber wir sollten sie aufteilen.1/3 kommt hier in den Kerker, 1/3 in Impel Down und der rest bliebt dort.So können sie nichts großes planen,Senghok-Sama!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Senghoks Büro - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Senghoks Büro   Senghoks Büro - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten
 
Senghoks Büro
Nach oben 
Seite 6 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Alexander Armstrong's Büro
» Büro des Sonderkommandos
» Büro des Shinigami's
» Ebene 4 bei Magellans Büro
» Kitaros Erstes Büro

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Golden Age - Reborn :: Papierkorb :: Marinehauptquatier-
Gehe zu: