Ein One Piece Rollenspiel, in dem ihr eurer Fantasie freien Lauf lassen könnt!
 
StartseiteGalerieSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Was hört ihr gerade?
Kira vs Midori  -  Kampf der Schwerter EmptyDo Mai 18, 2023 1:38 pm von Dan Blackwater

» Mystery Storys
Kira vs Midori  -  Kampf der Schwerter EmptySo Apr 30, 2023 7:38 am von Gast

» Straßen von Loguetown
Kira vs Midori  -  Kampf der Schwerter EmptySo Feb 26, 2023 7:17 pm von Dan Blackwater

» NaShiRo - Naruto Shippuuden RPG
Kira vs Midori  -  Kampf der Schwerter EmptyMi Jan 04, 2023 12:16 am von Gast

» Silas Veränderung
Kira vs Midori  -  Kampf der Schwerter EmptySo Dez 18, 2022 1:35 pm von Asano Giichi

» Daniel Blackwater
Kira vs Midori  -  Kampf der Schwerter EmptySo Dez 18, 2022 11:58 am von Asano Giichi

» Forum-Update 2022
Kira vs Midori  -  Kampf der Schwerter EmptySo Dez 11, 2022 9:16 pm von Asano Giichi

» Haoshoku no Haki
Kira vs Midori  -  Kampf der Schwerter EmptySa Dez 10, 2022 2:05 pm von Korodan

» Shari Shari no Mi - Radfrucht
Kira vs Midori  -  Kampf der Schwerter EmptySa Dez 10, 2022 6:21 am von Asano Giichi


 

 Kira vs Midori - Kampf der Schwerter

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Kira vs Midori  -  Kampf der Schwerter Empty
BeitragThema: Kira vs Midori - Kampf der Schwerter   Kira vs Midori  -  Kampf der Schwerter EmptyDi Dez 29, 2009 7:38 pm

Hier angekommen wartet er auf Midori.

" Da sind wir.."

Er zieht sein Schwert : http://e.imagehost.org/0798/DSC_0285.jpg
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kira vs Midori  -  Kampf der Schwerter Empty
BeitragThema: Re: Kira vs Midori - Kampf der Schwerter   Kira vs Midori  -  Kampf der Schwerter EmptyDi Dez 29, 2009 7:41 pm

Sie stand einige Meter von ihm entfernt und zog langsam ihr Redisu Subeta heraus. Sie ging in KAmpfposition und lächelte ihn an. "Fang an,..."sagte sie zu ihm.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kira vs Midori  -  Kampf der Schwerter Empty
BeitragThema: Re: Kira vs Midori - Kampf der Schwerter   Kira vs Midori  -  Kampf der Schwerter EmptyDi Dez 29, 2009 7:44 pm

Kira schaut sie an,dabei lächelt er kurz.

Plötzlich steht er hinter ihr,und schlägt von oben zu.

Kiras schlag war schnell,daher sollte es einen hohen druck geben,so das die beiden beim aufprall nach hinten spingen müssten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kira vs Midori  -  Kampf der Schwerter Empty
BeitragThema: Re: Kira vs Midori - Kampf der Schwerter   Kira vs Midori  -  Kampf der Schwerter EmptyDi Dez 29, 2009 7:48 pm

Kira war schnell, abern icht schnell genug mit einem schnellen Schritt zu Seite wich sie seinen Schlag von Oben aus sodass sein Schwert genau im Boden halt machte. Sie stand nun direkt neben ihm und sah ihm tief in die Augen. "Das kannst du doch besser....." sagte sie zu ihm und setzte von dieser günstigen Position zu ihm zu ein Stich angriff an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kira vs Midori  -  Kampf der Schwerter Empty
BeitragThema: Re: Kira vs Midori - Kampf der Schwerter   Kira vs Midori  -  Kampf der Schwerter EmptyDi Dez 29, 2009 7:50 pm

Als sie ihn in die Augen schaute lächelte er kurz finster.

Genau wo sie denn stich ausetzte stand er plötzlich hinter ihr.

" Tetete .. Wie lang hast du das schwert schon .. ? "

Fragte er mürich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kira vs Midori  -  Kampf der Schwerter Empty
BeitragThema: Re: Kira vs Midori - Kampf der Schwerter   Kira vs Midori  -  Kampf der Schwerter EmptyDi Dez 29, 2009 7:53 pm

Sie führte denn Hieb bis zum Ende aus und blieb kurz in dieser Position. "Das hab ich seitdem ich 10 Jahre alt war....."sagte sie ziemlich offen zu ihm. Mit einem drehschritt drehte sie sich zu ihm und nutzte denn Schwung um ihn seitlich zu treffen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kira vs Midori  -  Kampf der Schwerter Empty
BeitragThema: Re: Kira vs Midori - Kampf der Schwerter   Kira vs Midori  -  Kampf der Schwerter EmptyDi Dez 29, 2009 7:55 pm

Kira blockte mit seinem Schwert ab.

Dabei sagte er mühsam :

" Du bist .. ganz schön .. Schnell .. "

Und prallte mit denn beinen so ab,das er ca 10 meter weit von ihr entfernt war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kira vs Midori  -  Kampf der Schwerter Empty
BeitragThema: Re: Kira vs Midori - Kampf der Schwerter   Kira vs Midori  -  Kampf der Schwerter EmptyDi Dez 29, 2009 7:58 pm

Sie standm it dem Schwert nach unten und sah ihn wieder tief in die Augen. kurz nutzte sie ihre freie HAnd um sie eine blonde strähne aus dem GEsicht zu holen. "....danke, du aber auch....."sagte sie zu ihm. Diesesmal griff sie ihn an und lief mit hilfe von Rasur genau auf ihn zu, jedoch nicht ganz so schnell, sodas ein normales menschliches Auge es hätte sehen können. Sie lief stoppte kurz vor ihm und setzte wieder zu einem Stich angriff an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kira vs Midori  -  Kampf der Schwerter Empty
BeitragThema: Re: Kira vs Midori - Kampf der Schwerter   Kira vs Midori  -  Kampf der Schwerter EmptyDi Dez 29, 2009 8:00 pm

Kira blockte wieder,und verpasste ihr hieb für Hieb,so das ihr eigendlich nichts übrich bleib als Blocken oda sich treffen zu lassen,denn die Hiebe waren fürs menschliche auge kaum zu sehen.

" Eine Frau wie du sollte ihr Talent nicht bei der Marine verschwenden .. "
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kira vs Midori  -  Kampf der Schwerter Empty
BeitragThema: Re: Kira vs Midori - Kampf der Schwerter   Kira vs Midori  -  Kampf der Schwerter EmptyDi Dez 29, 2009 8:07 pm

Denn Hiebhagel, blockte sie teilweise und teilweise wich sie einige Schlägen, mit hilfe ihres voraus sehenden Hakis, aus. NAch den Hieb hagel schaffte sie etwas Raum zwischen denn beiden indem sie wenige Meter zurück sprang. "Die Marine??...das ist ein Haufen voller Idioten und Schwächlinge. "sagte sie zu ihm und hielt ihm ihr Schwert entgegen. "Die Cp9 hingegen, weis was man mit Talenten wie mir macht,........"sagte sie während sie zum Ende etwas ruhiger wurde und leicht schwieg. "....außerdem,....werde ich mich niemals auf die Seite eines Piraten schlagen,.....nicht nachdem was solche mit meiner FAmilie gemacht haben.2 sagte sie zu ihm. Während sie weiterhin ihr Schwert in Richutng Kira hielt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kira vs Midori  -  Kampf der Schwerter Empty
BeitragThema: Re: Kira vs Midori - Kampf der Schwerter   Kira vs Midori  -  Kampf der Schwerter EmptyDi Dez 29, 2009 8:12 pm

" Nur schade .. das wir Varia piraten die Regierung schonmal gestürzt haben .. ,du wirst niemals stark sein wenn du deine Wut in der Regierung unterdückst. "

Kira zieht sein Hemd aus,und wirft es Weg - eine riesiges loch ensteht denn das Hemd war ca 2000 Kg schwer -
jetz ist er viel schneller als zuvor .

Kira vs Midori  -  Kampf der Schwerter Jin

In dieser position steht er nun mit seinem Schwert,doch plötzlich steht er 2 meter vor ihr auf der Luft,und greift nahezu mit hoher geschwindigkeit an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kira vs Midori  -  Kampf der Schwerter Empty
BeitragThema: Re: Kira vs Midori - Kampf der Schwerter   Kira vs Midori  -  Kampf der Schwerter EmptyDi Dez 29, 2009 8:18 pm

Sie steckte ihr Schwert in die Schwertscheide und stellt sich ohne Furcht ihm entgegen. "Eisenpanzer......"sagte sie und ihr Körper härtete sich so stark das sie die Schläge mit leichtigkeit einstecken konnte, jedoch wurde sie bei jedem Schlag etwas weiter zurück geschleudert. Nach seinem Angriff war er immernoch in Reichweite, Sie zog schnell ihr Schwert und versuchte ihn seitlich zu treffen. Wobei sie langsam bemerkte das sie trotz Eisenpanzer doch leichte Schnittwunden davor getragen hatte. Trotz des leichten Schmerzes schlug sie immernoch extrem schnell zu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kira vs Midori  -  Kampf der Schwerter Empty
BeitragThema: Re: Kira vs Midori - Kampf der Schwerter   Kira vs Midori  -  Kampf der Schwerter EmptyDi Dez 29, 2009 8:21 pm

Kira stand wieder umbemerkt hinterihr und flüstert ihr ein.

" Deine kräfte sind erstaunlich .. nur wie willst du meine klinge blocken.. ich zeig dir was das Kusanagi kann.."

Wieder stand er 10 Meter vor ihr,und ging in position,dabei war sein Schwert seitwärts gestellt.

" 1000 Welten. "

Plötzlich stand er hinter ihr,und verzierte ein kurzes lächeln.

// Getroffen ? //


Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kira vs Midori  -  Kampf der Schwerter Empty
BeitragThema: Re: Kira vs Midori - Kampf der Schwerter   Kira vs Midori  -  Kampf der Schwerter EmptyDi Dez 29, 2009 8:33 pm

Durch seine Technik wirbelte der Staub in der Umgebung leicht auf. Und Midori warn icht mehr zu sehen. Als sie der Rauch langsam verzog kniete sie mitten in der Wolke. Sie war getroffen, es war zwar eher nur ein gestreifter Treffer denoch schmerzhaft. Er hatte ihre linke Schulter getroffen und ihr Arm hing nur noch runter. mit der rechten hielt sie ihr Redisu Subeta. Es war um gedreht und bohrte sich leicht in denn Boden. Sie stützte sich mit diesem. Ihr Blick war keineswegs schmerz verzehrt er war voller Hass. "Da wirst du büßen....." sagte sie zu ihm. Sie stand langsam auf und hielt ihm ihr Schwert entgegen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kira vs Midori  -  Kampf der Schwerter Empty
BeitragThema: Re: Kira vs Midori - Kampf der Schwerter   Kira vs Midori  -  Kampf der Schwerter EmptyDi Dez 29, 2009 8:35 pm

Kira lächelte kurz,da diese Technick andere Tötete,und ihr es kaum was ausmachte.

" Du gefällst mir , tritt uns bei .. "

Sagte er voller ernst,doch charmant und wartete auf ihren angriff.


Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kira vs Midori  -  Kampf der Schwerter Empty
BeitragThema: Re: Kira vs Midori - Kampf der Schwerter   Kira vs Midori  -  Kampf der Schwerter EmptyDi Dez 29, 2009 8:40 pm

"Nein, niemals......." sagte sie zu ihm, sie atmete schwer. "Rasur...."sagte sie und schnellte mit letzter Kraft vor Kira. Mit letzter Kraft setzte sie wieder zum Stich an, jedoch diesemal sehr langsam für ihre Verhältnisse, der Treffer setzte ihr doch stark zu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kira vs Midori  -  Kampf der Schwerter Empty
BeitragThema: Re: Kira vs Midori - Kampf der Schwerter   Kira vs Midori  -  Kampf der Schwerter EmptyDi Dez 29, 2009 8:45 pm

Kira weichte allen stichen aus,doch blieb beim letzen stehen,so das eine Wunde auf seiner brust zu sehen war.

" Ein Schwertkämpfer darf kein Schmerz zeigen ,denn der Körper ist es der die Waffe führt. "

Er spuckte kurz blut,und wirft sein schwert in die Luft - es fällt von selbst in die Scheide.

Kira reicht ihr die Hand.

" Komm zu uns Revoulutionären .. ich versprech dir Treue .. und denn zu finden der deine Eltern umgebracht hat.. "

Sagte er lächelnd,dabei lief ihn ein blut-tropfen vom Mund.


Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kira vs Midori  -  Kampf der Schwerter Empty
BeitragThema: Re: Kira vs Midori - Kampf der Schwerter   Kira vs Midori  -  Kampf der Schwerter EmptyDi Dez 29, 2009 8:52 pm

Trotz des Schmerzes blieb ihr Blick immernoch Hasserfüllt. "......du kannst mir nicht mehr helfen.......ich werde niemals zu euch kommen."sagte sie zu ihm. Ihr Blick wurd immer schwächer und sie steckte ihr Schwert weg. Sie wusste der Kampf war verloren.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kira vs Midori  -  Kampf der Schwerter Empty
BeitragThema: Re: Kira vs Midori - Kampf der Schwerter   Kira vs Midori  -  Kampf der Schwerter EmptyDi Dez 29, 2009 8:54 pm

Kira blickte kurz in denn Himmel,und sah sie wieder an.

" Was wär .. wenn ich mein Leben für dich opfern würde.. ? "

Fragte er neugierig.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kira vs Midori  -  Kampf der Schwerter Empty
BeitragThema: Re: Kira vs Midori - Kampf der Schwerter   Kira vs Midori  -  Kampf der Schwerter EmptyDi Dez 29, 2009 9:02 pm

Sie wusste nicht was er meinte. //...er würde sich niemals umbringen,....nein er ist ein stolzer Kämpfer, niemals,......außerdem ist er ein Pirat,.......er belügt mich doch nur.....//dachte sie obwohl sie sich nicht sicher war. Sie schwieg, und sah ihn nicht mehr an. Ihr Blick war seitlich zum Boden und sie war immer noch am NAchdenken was sie machen sollte. //....er könnte mich viel Lehren, und denoch......für was wenn ich nicht mehr auf Piraten jagd mache........// sie konnte kein klaren GEdanken mehr fassen und ihre Wunde tat immer mehr weh. Sie konnte nicht mehr und brach einfach zusammen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kira vs Midori  -  Kampf der Schwerter Empty
BeitragThema: Re: Kira vs Midori - Kampf der Schwerter   Kira vs Midori  -  Kampf der Schwerter EmptyDi Dez 29, 2009 9:05 pm

Kira fing sie auf,und legte sie auf denn Boden,dabei hielt er eine Hand an ihre Stirn.

" Black Stone.. "

Ein schwarzes loch entsteht in seiner Hand,der all ihre schmerzen aufsaugt und auf ihn überträge.

Seine Hand hatte wiedermal eine Neue Wunde,sie war schon versähnt mit Narben,Verbrennungen und kältespurren.

Sie sollte jetz aufwachen können.

Kira stand da,mit finsteren Augen und total Blutend.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kira vs Midori  -  Kampf der Schwerter Empty
BeitragThema: Re: Kira vs Midori - Kampf der Schwerter   Kira vs Midori  -  Kampf der Schwerter EmptyDi Dez 29, 2009 9:10 pm

Sie öffnete wieder langsam ihre Augen. Sie sah in Kiras Gesicht, ihre sicht war noch leicht benommen. Doch als sie wieder klar war und ihn sah erschrack sie kurz. "...was hast du getan......"sagte sie zu ihm. Sie war verwundert das er auf einmal so viele Wunden hat. "Wieso tust du das?"fragte sie ihn.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kira vs Midori  -  Kampf der Schwerter Empty
BeitragThema: Re: Kira vs Midori - Kampf der Schwerter   Kira vs Midori  -  Kampf der Schwerter EmptyDi Dez 29, 2009 9:11 pm

Voller schmerz und total blutend mit verschränkten armen sagte er:

" I..ich hab von d..der Finsterfrucht gegessen .. ich zieh alles an .. "

Mehr konnte er nicht sagen,da ihm alles wehtat,doch zeigte er dies nicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kira vs Midori  -  Kampf der Schwerter Empty
BeitragThema: Re: Kira vs Midori - Kampf der Schwerter   Kira vs Midori  -  Kampf der Schwerter EmptyDi Dez 29, 2009 9:17 pm

".....duu würest wirklich alles für mich tun??"fragte sie ihn. Sie wusste zwar noch nicht seine Antwort aber, sie ahnte was er sagen würde. Sie konnte esn iht glauben das ein Pirat so etwas tun würde. Vileleicht waren ihre Vorstellung über Piraten falsch, vieleicht wäre es das richtige mit ihm zu gehen, aber vieleicht ist er auch nur ein meister der Psychologie, der mit ihr nur spielte. Solche Gedanken gingen ihr durch denn Kopf. Sie wusste nicht was sie tun sollte und wartete so erstmal auf seine Antwort.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kira vs Midori  -  Kampf der Schwerter Empty
BeitragThema: Re: Kira vs Midori - Kampf der Schwerter   Kira vs Midori  -  Kampf der Schwerter EmptyDi Dez 29, 2009 9:19 pm

Kira pustete sich die haare vom gesicht.

" Ich sterbe für Leute die Zielstrebig ihre träume verfolgen.. das ist es was einen Menschen ausmacht.. "

Sagte er,und spuckte blut.


Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kira vs Midori  -  Kampf der Schwerter Empty
BeitragThema: Re: Kira vs Midori - Kampf der Schwerter   Kira vs Midori  -  Kampf der Schwerter Empty

Nach oben Nach unten
 
Kira vs Midori - Kampf der Schwerter
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Ein Spannender KAMPF
» Near vs Matiasu Kampf des Verderbens
» Kampf um den 3. Platz: Milan vs Sajin
» Wer wird Siegen? Kampf um Platz 1
» Marine Hauptquatier - Außengelände ( Kampf Lia vs. Armstronge )

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Golden Age - Reborn :: Papierkorb :: Elban-
Gehe zu: