Ein One Piece Rollenspiel, in dem ihr eurer Fantasie freien Lauf lassen könnt!
 
StartseiteGalerieSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Was hört ihr gerade?
Kira vs Midori  -  Kampf der Schwerter - Seite 2 EmptyDo Mai 18, 2023 1:38 pm von Dan Blackwater

» Mystery Storys
Kira vs Midori  -  Kampf der Schwerter - Seite 2 EmptySo Apr 30, 2023 7:38 am von Gast

» Straßen von Loguetown
Kira vs Midori  -  Kampf der Schwerter - Seite 2 EmptySo Feb 26, 2023 7:17 pm von Dan Blackwater

» NaShiRo - Naruto Shippuuden RPG
Kira vs Midori  -  Kampf der Schwerter - Seite 2 EmptyMi Jan 04, 2023 12:16 am von Gast

» Silas Veränderung
Kira vs Midori  -  Kampf der Schwerter - Seite 2 EmptySo Dez 18, 2022 1:35 pm von Asano Giichi

» Daniel Blackwater
Kira vs Midori  -  Kampf der Schwerter - Seite 2 EmptySo Dez 18, 2022 11:58 am von Asano Giichi

» Forum-Update 2022
Kira vs Midori  -  Kampf der Schwerter - Seite 2 EmptySo Dez 11, 2022 9:16 pm von Asano Giichi

» Haoshoku no Haki
Kira vs Midori  -  Kampf der Schwerter - Seite 2 EmptySa Dez 10, 2022 2:05 pm von Korodan

» Shari Shari no Mi - Radfrucht
Kira vs Midori  -  Kampf der Schwerter - Seite 2 EmptySa Dez 10, 2022 6:21 am von Asano Giichi


 

 Kira vs Midori - Kampf der Schwerter

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Kira vs Midori  -  Kampf der Schwerter - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kira vs Midori - Kampf der Schwerter   Kira vs Midori  -  Kampf der Schwerter - Seite 2 EmptyDi Dez 29, 2009 9:24 pm

Sie hatte ein Entscheidung getroffen, und wollte ihm nur noch eine Frage stellen. "Wenn ich mit dir komme, hab ich kein Ziel mehr,.......es ist mein einzigstes Ziel Piraten zu töten....das einzigste was ein anreiz wäre, das wäre wenn du mich trainieren würdest.......die frage ist nur ob du das tun würdest.....?"fragte sie ihn.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kira vs Midori  -  Kampf der Schwerter - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kira vs Midori - Kampf der Schwerter   Kira vs Midori  -  Kampf der Schwerter - Seite 2 EmptyDi Dez 29, 2009 9:25 pm

Kira lacht auf.

" Das wär doch..klare sache .. "

Sagte er und kniete sich hin dabei ballte er eine faust und stütze sich mit dieser.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kira vs Midori  -  Kampf der Schwerter - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kira vs Midori - Kampf der Schwerter   Kira vs Midori  -  Kampf der Schwerter - Seite 2 EmptyDi Dez 29, 2009 9:29 pm

Sei legte einen nachdenklichen Blick auf und stand langsam auf. Sie stützte ihn und half ihm wieder aufrecht zu stehen. ".....ich bin...dabei..."sagte sie leicht stotternd. Immerhin hatte sie grad ihr einzigstes Zuhause gegen Kira und ein Leben auf der See geopfert. Sie hoffte das es die Richtige entscheidung war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kira vs Midori  -  Kampf der Schwerter - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kira vs Midori - Kampf der Schwerter   Kira vs Midori  -  Kampf der Schwerter - Seite 2 EmptyDi Dez 29, 2009 9:32 pm

Kira schaut sie lächelnd vor Freude an.

" Bring mich zu irgend einen Baum .. "

Er stützte sich an ihr.


Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kira vs Midori  -  Kampf der Schwerter - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kira vs Midori - Kampf der Schwerter   Kira vs Midori  -  Kampf der Schwerter - Seite 2 EmptyDi Dez 29, 2009 9:36 pm

Sie ging mit ihm zum nächst besten BAum und legte ihn gegen diesen. "Kannst du das auch rückgängig machen, leiber zwei verwundete als einer der mir gleich drauf ghet....außerdem ist eine Narbe ein gutes Andenken."sagte sie zu ihm. Während sie sich auf seine Höhe hockte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kira vs Midori  -  Kampf der Schwerter - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kira vs Midori - Kampf der Schwerter   Kira vs Midori  -  Kampf der Schwerter - Seite 2 EmptyDi Dez 29, 2009 9:41 pm

" Mach dir..keine..Sorgen .. "

Kira saugte die Energie die im Baum ist in sich ein,somit schliessten sich die narben,doch warren noch zu sehen,als währen sie geneht.

Fit steht Kira auf,und boxt jegliche mal gegen die Luft.

" Gehen wir.. ? "

Er dreht sich,und gab ihr ein signal damit sie sich um seine schulter klammerte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kira vs Midori  -  Kampf der Schwerter - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kira vs Midori - Kampf der Schwerter   Kira vs Midori  -  Kampf der Schwerter - Seite 2 EmptyDi Dez 29, 2009 9:44 pm

Sie stand wieder auf und sah ihn lächelnd an. "ich werd zwar ab nun von dir trainiert aber, laufen kann ich noch selber......"sagte sie zu ihm. Sie strich sich eine Strähne aus dem Gesicht und sah ihn mit ihren Blau Augen an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kira vs Midori  -  Kampf der Schwerter - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kira vs Midori - Kampf der Schwerter   Kira vs Midori  -  Kampf der Schwerter - Seite 2 EmptyDi Dez 29, 2009 9:46 pm

Kira grinnst etwas fies.

" Wer sagt..das wir laufen werden ? "

Sagte er,und wartete noch immer.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kira vs Midori  -  Kampf der Schwerter - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kira vs Midori - Kampf der Schwerter   Kira vs Midori  -  Kampf der Schwerter - Seite 2 EmptyDi Dez 29, 2009 9:48 pm

Sie war kurz sprachlos und wusste nicht ob sie sich wirklich über seine Schulter hängen sollte. "ok......."sagte sie zu ihm und klammerte sich an ihm.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kira vs Midori  -  Kampf der Schwerter - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kira vs Midori - Kampf der Schwerter   Kira vs Midori  -  Kampf der Schwerter - Seite 2 EmptyDi Dez 29, 2009 9:50 pm

" Liberation .. "

Luft die er vorher eingesaugt hat,durchhilfe seiner kraft,wird von denn füßen mit einem schlag abgepustet,sodurch kann Kira riesige sprünge machen.

" WAAAAAAHU !"

Die sprünge gaben ihn denn nötigen Kick - Sie sprungen auf die Küste zu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kira vs Midori  -  Kampf der Schwerter - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kira vs Midori - Kampf der Schwerter   Kira vs Midori  -  Kampf der Schwerter - Seite 2 EmptyDi Dez 29, 2009 9:56 pm

Sie hielt sich automatisch und ruckartig fest als er began loszuspringen. //...WOAHHHH............//dachte sie und kniff die Augen zu während sie sich immer mehr an ihm festhielt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kira vs Midori  -  Kampf der Schwerter - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kira vs Midori - Kampf der Schwerter   Kira vs Midori  -  Kampf der Schwerter - Seite 2 EmptyDi Dez 29, 2009 9:59 pm

An der küste angekommen,landeten sie Schnell doch etwas hart.

" Steig ein .. "

Es war ein kleines Schiff,das nur 1 Zimmer hatte.


Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kira vs Midori  -  Kampf der Schwerter - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kira vs Midori - Kampf der Schwerter   Kira vs Midori  -  Kampf der Schwerter - Seite 2 EmptyDi Dez 29, 2009 10:04 pm

Als sie die Augen wieder öffnete sah sie auf ein kleines Schiff. Sie lächelte in seine Richtung und ging auf das Schiff. "...putziges Schiff, für einen solch starken Kämpfer....."sagte sie sarkastisch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kira vs Midori  -  Kampf der Schwerter - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kira vs Midori - Kampf der Schwerter   Kira vs Midori  -  Kampf der Schwerter - Seite 2 EmptyDi Dez 29, 2009 10:06 pm

Kira lächelnd,und lehnt sich ans Segel-Mast , Das schiff fängt an zu Segeln.

Goes to offene See.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kira vs Midori  -  Kampf der Schwerter - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kira vs Midori - Kampf der Schwerter   Kira vs Midori  -  Kampf der Schwerter - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Kira vs Midori - Kampf der Schwerter
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Ein Spannender KAMPF
» Near vs Matiasu Kampf des Verderbens
» Kampf um den 3. Platz: Milan vs Sajin
» Wer wird Siegen? Kampf um Platz 1
» Marine Hauptquatier - Außengelände ( Kampf Lia vs. Armstronge )

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Golden Age - Reborn :: Papierkorb :: Elban-
Gehe zu: