Ein One Piece Rollenspiel, in dem ihr eurer Fantasie freien Lauf lassen könnt!
 
StartseiteGalerieSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Was hört ihr gerade?
Unter Deck in Silvers Schiff EmptyDo Mai 18, 2023 1:38 pm von Dan Blackwater

» Mystery Storys
Unter Deck in Silvers Schiff EmptySo Apr 30, 2023 7:38 am von Gast

» Straßen von Loguetown
Unter Deck in Silvers Schiff EmptySo Feb 26, 2023 7:17 pm von Dan Blackwater

» NaShiRo - Naruto Shippuuden RPG
Unter Deck in Silvers Schiff EmptyMi Jan 04, 2023 12:16 am von Gast

» Silas Veränderung
Unter Deck in Silvers Schiff EmptySo Dez 18, 2022 1:35 pm von Asano Giichi

» Daniel Blackwater
Unter Deck in Silvers Schiff EmptySo Dez 18, 2022 11:58 am von Asano Giichi

» Forum-Update 2022
Unter Deck in Silvers Schiff EmptySo Dez 11, 2022 9:16 pm von Asano Giichi

» Haoshoku no Haki
Unter Deck in Silvers Schiff EmptySa Dez 10, 2022 2:05 pm von Korodan

» Shari Shari no Mi - Radfrucht
Unter Deck in Silvers Schiff EmptySa Dez 10, 2022 6:21 am von Asano Giichi


 

 Unter Deck in Silvers Schiff

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Unter Deck in Silvers Schiff Empty
BeitragThema: Unter Deck in Silvers Schiff   Unter Deck in Silvers Schiff EmptySa Jan 02, 2010 1:49 am

>> von Silver vs. Yuki, über FSK

Ich lag noch immer auf dem Boden.
Gefesselt und unbeweglich.
Und total fertig.
Es war lange nicht das erste mal gewesen, dass ich Sex hatte, aber trotzdem war ich vorher noch nie gekommen.
Ich versuchte irgendwie meine Gedanken und alle zu Ordnen und lag erstmal stumm da...
Nach oben Nach unten
Yuki

Yuki


XP : 1628
Alter : 29

Unter Deck in Silvers Schiff Empty
BeitragThema: Re: Unter Deck in Silvers Schiff   Unter Deck in Silvers Schiff EmptySa Jan 02, 2010 1:54 am

zero bekam schlecht luft er wurde zum rabenund hackte die seile an akiras händen durch, dann kippte dervogel zur seite um undlag regungslos da,

(er schläft)
Nach oben Nach unten
Xanxus X

Xanxus X


XP : 1357
Alter : 34

Unter Deck in Silvers Schiff Empty
BeitragThema: Re: Unter Deck in Silvers Schiff   Unter Deck in Silvers Schiff EmptySa Jan 02, 2010 1:56 am

Jin wusste das Akira in diesem Zimmer war nur wusste er nicht was in dem Zimmer los sei. Er kloppfte erstmal und wartete ab. Als keine Antwort kam Klopfte er nochmal.
So ein Scheiß. Ich hoffe ihr ist nicht passiert. So ein Scheiß kann ich jetzt nicht gebrauchen.
Jin wartete vor der Tür auf eine Antwort.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Unter Deck in Silvers Schiff Empty
BeitragThema: Re: Unter Deck in Silvers Schiff   Unter Deck in Silvers Schiff EmptySa Jan 02, 2010 2:03 am

Ich setzte mich auf und rieb mit Blick auf den VOgel meine Handgelenke.
Wieder habe ich mich hingegeben.
Indirekt...
Langsam stanbd ich auf und zog mich an.
Dabei zitterten meine Hände und Tränen liefen meine Wangen herunter.
Mir wurde jetzt klar, dass ich fast mein komplettes Leben verbaut hatte.
Wäre ich nicht von ZUhause weggelaufen, dann hätte ich die Bar nicht aufgemacht.
Ich war 12 als ich meine UNschuld verlor.
Das war noch weniger freiwillig als das gerade eben.
Es war wiederlich gewesen.
Ich war 12!
Und dann eröffnete ich miene Bar.
Ich find zu früh an zu spielen und zu trinken.
Mein ganzes Leben lang, habe ich nur Mist gebaut.
Und ich dachte das wäre meine Freiheit.
Wenn ich gewusst hätte, dass Freiheit so grausam sein konnte...
Ich wäre bestimmt nie weggelaufen.
Ich hätte mich in schicke Kleider gezwängt, meine langen Haare hochgesteckt, ich wäre wie ein Modepüppchen, würde wie ein Schoßhündchen nach der Pfeife meiner Eltern tanzen.
Vielleicht wäre meine Zukunft besser als jetzt.
Wahrscheinlcih war alles, was ich gemacht hatte illegal.
Ich meine, ich war jetzt 16, und hatte keine Ahnung wie alt diese Männer waren.
ALs ich angezogen war, kletterte ich auf ein Kistentürmchen udn setzte mich auf die Oberste Kiste.
Den Blick noch auf den reglosen Vogel...
Dann hörte ich Jin an der Tür.
Ich wischte schnell die Tränen weg
"Ja?"
Nach oben Nach unten
Yuki

Yuki


XP : 1628
Alter : 29

Unter Deck in Silvers Schiff Empty
BeitragThema: Re: Unter Deck in Silvers Schiff   Unter Deck in Silvers Schiff EmptySa Jan 02, 2010 2:07 am

zero lag in einer dunklen ecke, wegen seiner dunklen federn erkannte man de vogel kaum.

yuki war wütend, sie wusste nicht wieso, sie konnte es sich nur deken, siemusste zero finden.
Nach oben Nach unten
Xanxus X

Xanxus X


XP : 1357
Alter : 34

Unter Deck in Silvers Schiff Empty
BeitragThema: Re: Unter Deck in Silvers Schiff   Unter Deck in Silvers Schiff EmptySa Jan 02, 2010 2:10 am

Jin machte die Tür auf und ging hinein.
Alles in Ordnung?
Jin musste nicht fragen er hatte vor der Tür alles gehört. Ihr vergangenheit das was sie erwartete und was sie bekam. Jetzt wurde Jin klar das es keine Gabe sondern ein Fluch war. Aber sah Akira an.
Wo ist er? Und lüge mich ja nicht an. Was ist passiert?
Jin sah sich im Zimmer um und sah den Vogel. Nur konnte er nicht wissen das er Zero war. Er sah sich immer noch im Zimmer um.
Wer hat.....
Er unterbrach sich selbst. Jetzt wusste er wer es war.

(JIn hat Mantora und kann gedanken hören. Akira jetzt weiss ich mehr als jeder andere was du durchgemacht hast)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Unter Deck in Silvers Schiff Empty
BeitragThema: Re: Unter Deck in Silvers Schiff   Unter Deck in Silvers Schiff EmptySa Jan 02, 2010 2:13 am

(OMG nooooooooooooooin xDDD ok xD)

"Hä, was? Ja, ne bei mir ist alles klar"
Ich kletterte die Kisten wieder herunter, um nicht von oben runterschaeuen zu müssen.
Auf den Vogel in der Ecke sah ich mit Absicht nicht, vielleicht wäre es ja dnan zu auffällig gewesen.
Ich konnte ja nicht wissen, dass er meine Gedanken hören konnte.
Deshalb war ich um so mehr veriwrrt als er fast direkte fragen gestellt hatte.
Nach oben Nach unten
Yuki

Yuki


XP : 1628
Alter : 29

Unter Deck in Silvers Schiff Empty
BeitragThema: Re: Unter Deck in Silvers Schiff   Unter Deck in Silvers Schiff EmptySa Jan 02, 2010 2:15 am

yuki stiefelte weite unter deck herum. WARUM IS DIESER SCHEISSKARREN SO RIESIG!!
Nach oben Nach unten
Xanxus X

Xanxus X


XP : 1357
Alter : 34

Unter Deck in Silvers Schiff Empty
BeitragThema: Re: Unter Deck in Silvers Schiff   Unter Deck in Silvers Schiff EmptySa Jan 02, 2010 2:19 am

Jin erinnerte sich an den Krähennest als er noch vorher dort saß. Er sah wie sie die Rabe auf Yukis schluter in einen Menschen verwandelte. Nur wollte er es von ihr hören. Und er wüsste auch nicht was Silver sagen würde. Tot oder Leben. Silver war der jenige der das entschied. Man konnte es so sehen Jin war nur der Todesengel der auf Befehl die Seelen der Untoten holen sollte. Er sah Akira noch einmal an. Finster. Düster. Hass. Man konnte vieles hinter seinem Blick erkennen aber Zorn würde es am ehesten treffen.
Lüge.....mich.....nicht an. Das was gerade eben passierte. War nicht freiwillig genaus so wie damals als du 12 warst. Vll. wärst du auch lieber zu Hause geblieben. Als Modellpüpchen wärst du vll. sicherer gewesen.
Jin wieder holte Wörter aus Akiras gedanken um ihr zu zeigen das er ihm nichts vor machen konnte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Unter Deck in Silvers Schiff Empty
BeitragThema: Re: Unter Deck in Silvers Schiff   Unter Deck in Silvers Schiff EmptySa Jan 02, 2010 2:23 am

Ich sah ihn geschockt an, doch dann wurde mein Gesicht gefühllos und kalt.
Woher wusste er das??
Ich versuchte keine Emotionen zu zeigen und meinen Kopf leer zu machen.
Doch mein Körper musste Bände sprechen.
Ich zitterte immernoch und mir wurde schlagartig kalt.
"Nein, bei mir ist alles in Ordnung... Und gerade eben war auch nichts. Ich weiß nicht wovon du redest."
Nach oben Nach unten
Yuki

Yuki


XP : 1628
Alter : 29

Unter Deck in Silvers Schiff Empty
BeitragThema: Re: Unter Deck in Silvers Schiff   Unter Deck in Silvers Schiff EmptySa Jan 02, 2010 2:24 am

der rabe öffnete deaugen und setzte sich auf. er krächtzte leise und schlug mit den flügeln.

yuki trat jede tür auf und lief durch das shiff
Nach oben Nach unten
Xanxus X

Xanxus X


XP : 1357
Alter : 34

Unter Deck in Silvers Schiff Empty
BeitragThema: Re: Unter Deck in Silvers Schiff   Unter Deck in Silvers Schiff EmptySa Jan 02, 2010 2:29 am

Jetzt war Jin der kragen geplatz er schrie sie an. Und musste sich selbst an die Zeit mit Kazuya erinnern. Seine Vergangenheit war auch nicht besser als die von ihr und er hatte sich geschworen alle zu beschützen die er konnte.
LÜGE MICH NICHT AN VERDAMMT NOCHMAL. WENN DU MIR NICHT AUF DER STELLE ANTWORTEST DANN IST ES DAS LETZTE WAS DU NICHT GEMACHT HAST.
Na klar wollt er sie nicht umbringen. Aber er wollte es aus ihrem Mund hören. Sie zitterte wie das letzt Blatt an einem aussterbendem Baum. Dann hatte Jin wieder dieser Schmerzen nur konnte er jetzt nicht. Er durfte nicht. Er kniete sich hin und griff sich an sein Herz.
Nocheinmal mit ruhiger Stimme sprach er.
Sag mir sofort was passiert ist. Verarsch mich nicht ich weiss es. Die Rabe und du. Rede.
Jin fiel das Atmen schwer und er keuchte und rang nach Luft.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Unter Deck in Silvers Schiff Empty
BeitragThema: Re: Unter Deck in Silvers Schiff   Unter Deck in Silvers Schiff EmptySa Jan 02, 2010 2:34 am

Als der Rabe mitmal anfing zu krächzen schloss ich die Augen udn sah auf den Boden.
UNd als JIn mich dann auch noch anschrie drehte ich meinen Kopf zur Seite.
Krampfhaft versuchte ich alles zu verdrängen.
Aber als ich dann hörte, wie Jin zusammenbrach und so öffnete ich meine Augen schlagartig und kniete mcih zu ihm
"Was ist denn jetzt los??? Kann man dir irgendwie helfen?"
Nach oben Nach unten
Yuki

Yuki


XP : 1628
Alter : 29

Unter Deck in Silvers Schiff Empty
BeitragThema: Re: Unter Deck in Silvers Schiff   Unter Deck in Silvers Schiff EmptySa Jan 02, 2010 2:35 am

zero hob ab und sauste über jin aus der tür,

nach wenigen kam er wiederangezischt mit yuki im schlepptau. die vampirin kniete sich hin und brachte jin dazu sich auf den rücken zu legen. akira weisu es vill hat er da öffter?
Nach oben Nach unten
Xanxus X

Xanxus X


XP : 1357
Alter : 34

Unter Deck in Silvers Schiff Empty
BeitragThema: Re: Unter Deck in Silvers Schiff   Unter Deck in Silvers Schiff EmptySa Jan 02, 2010 2:39 am

Jin packte Akira am Hals und sah ihr finster in die Augen.
Du sagst mir auf der Stelle was hier vor gefallen ist oder ich vergesse mich. Ich will dir nicht weh tun aber du drängst mich in einen Abgrund.
Jin hatte es schwer mit dem Reden. Es sah so aus als würde er eine Metamropfose (wie auch immer)
durch machen. Stück für Stück änderte er sich von Jin zu "etwas" was mann nicht ein ordnen konnte. Schon längst hatte er die Kontrolle über sich verloren. Er drückte fester an Akiras Hals und er hatte das Gefühl er konnte sich und Akira in der Vogelperspektive sehen. Aber der Rabe war er einen tödlichen Blick.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Unter Deck in Silvers Schiff Empty
BeitragThema: Re: Unter Deck in Silvers Schiff   Unter Deck in Silvers Schiff EmptySa Jan 02, 2010 2:42 am

Warum wusste die jetzt auch meinen Namen???
"Nein tut mir Leid ich kenne ihn nicht..."
Als Jin mich würgte griff ich nach seinem Handgelenk und versuchte mich aus seinem Griff zu befreien.
Dabei schnappte ich schon fast hysterisch nach Luft.
Reden war in dem ZUstand relativ schwierig.
Nach oben Nach unten
Yuki

Yuki


XP : 1628
Alter : 29

Unter Deck in Silvers Schiff Empty
BeitragThema: Re: Unter Deck in Silvers Schiff   Unter Deck in Silvers Schiff EmptySa Jan 02, 2010 2:44 am

yuki dachte dass sie spinnt, sie hing sich an jins arm und versuchte seinen griff zu lockern. der rabe pickte auf den fingern herum. jin lass se los!
Nach oben Nach unten
Xanxus X

Xanxus X


XP : 1357
Alter : 34

Unter Deck in Silvers Schiff Empty
BeitragThema: Re: Unter Deck in Silvers Schiff   Unter Deck in Silvers Schiff EmptySa Jan 02, 2010 2:48 am

Für einen Moment als Jin die Rabe wieder sah kam er zu sich. Er lies locker so das Akira frei war und versuchte nach der Rabe zu greifen. Doch er konnte es nicht. Er versuchte sich aufrecht aufzustellen doch es gelang ihn nicht.
Akira. Sag mir endlich was los ist oder keiner von uns verlässt diesen Raum lebend. Zumindest ihr 3 Nicht.
Jin sah geschwächt aus. Aber in seinem inneren pochte eine Kraft die nur drauf wartete frei gesetzt zu werden.
Mit letzter Kraft packte er sie an den Armen und schüttelte sie hin und her.
Sag es mir. Los.
Nach oben Nach unten
Yuki

Yuki


XP : 1628
Alter : 29

Unter Deck in Silvers Schiff Empty
BeitragThema: Re: Unter Deck in Silvers Schiff   Unter Deck in Silvers Schiff EmptySa Jan 02, 2010 2:50 am

zero stand nun vor jin. lass sie los du irrer!, ich hab mit ihr geschlafen obwohl siees nicht wollte!, so das wars jetzt..mehr war nicht! ud jetzt lass sie runter! er sah jin ernst und kalt an. yuki dachte sie höre nicht recht und ließ von jin ab. ungläubig starrte sie zero an
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Unter Deck in Silvers Schiff Empty
BeitragThema: Re: Unter Deck in Silvers Schiff   Unter Deck in Silvers Schiff EmptySa Jan 02, 2010 2:51 am

FÜr die Kurze Zeit in der ich am Boden lag hustete ich wie verrückt und schnappte keuchend nach Luft.
Als er mcih dann schüttelte und ich dann noch Zeros STimme hörte konnte ich nicht mehr.
Mein Bewusstsein zog sich in den Körper zurück...
Ich machte alle Schotten dicht und bekam nichts mehr mit...
Nach oben Nach unten
Xanxus X

Xanxus X


XP : 1357
Alter : 34

Unter Deck in Silvers Schiff Empty
BeitragThema: Re: Unter Deck in Silvers Schiff   Unter Deck in Silvers Schiff EmptySa Jan 02, 2010 2:55 am

Jin ließ Akira los. Sein blick war nach unten gerichtet. Nur eine unheimliche Stimme konnte man hören.
Das ist mehr als Genug. Sie wollte es nicht? Du hast es gemacht? Du willst es nicht! Ich werde es machen.
Jin stand auf, doch sein Blick war immer noch gesengt. Er ging nah an Zeros Ohr und flüßterte.
Der Teufel hat dir seinen VIP platz reseviert. Deinen 1.Klasse Ticket bekommst du von mir.
Nach oben Nach unten
Yuki

Yuki


XP : 1628
Alter : 29

Unter Deck in Silvers Schiff Empty
BeitragThema: Re: Unter Deck in Silvers Schiff   Unter Deck in Silvers Schiff EmptySa Jan 02, 2010 3:00 am

zero lächelte mild. danke aber den weg in die hölle, find ich allein... er zwinkerte jin zu dann büchte er sich zu akira und hob sie auf. in die hölle gern..aber das ersn andermal chau jin...yuki...du findest mich... die renblüterin nickte und sah zu wie dem vampir große rabenflügel aus dem rücken brachen und er durch ein fenster davon flog.

zero gt with aki ???
Nach oben Nach unten
Xanxus X

Xanxus X


XP : 1357
Alter : 34

Unter Deck in Silvers Schiff Empty
BeitragThema: Re: Unter Deck in Silvers Schiff   Unter Deck in Silvers Schiff EmptySa Jan 02, 2010 3:21 am

Es ging viel zu schnell. Jin war immer noch geschwächt von dem was passierte. Er konnte sie nicht aufhalten machte sich aber nix draus. Irgendwann spätesten wenn Kazuya auftauchte würde er sterben und diesen Raben würde er mit nehmen das war gewiss. Er drehte sich zu Yuki.
Sei stolz auf dich. Dafür was dein Freund ihr angetan hat. Sie ist erst 16. Nicht älter und damals war sie 12 gut das dein Freund ihr dieses Gefühl wieder gab. Echt ein guter beitragt. Wenn ich mir dich so ansah dachte ich: Jeder sollte so sein wie. Aber im nach hinein glaube ich das ich falsch lag zum erstenmal in meinem Leben.
Jin setzte sich auf und lehnte sich an die Wand. Er machte die Augen zu um sich zu beruhigen. Er Atmete so schwach mann könnte glauben er sei Tod.
Nach oben Nach unten
Yuki

Yuki


XP : 1628
Alter : 29

Unter Deck in Silvers Schiff Empty
BeitragThema: Re: Unter Deck in Silvers Schiff   Unter Deck in Silvers Schiff EmptySa Jan 02, 2010 3:27 am

yuki sah jin böse an. glaubst du ich hätte von ihm gedacht das er sowa smacht...! von ihm am aller wenigsten...es tu tmir zwar für akira i-wie leid aber...das was sie und silver gemacht haben...und wie es mir danach ging...zero wollte ihr erst weh tun...weil sie mir weh getan haben...aber...wenn er es wirklich krass durch gezogen hätte wie er es erst wollte...wäre sieanders rauf gewesen...und wasich nicht verstehe...warum wollte sie zero schützen..und es dir nicht sagen... yuki saß auf dem boden und sah aus dem fenster.
Nach oben Nach unten
Xanxus X

Xanxus X


XP : 1357
Alter : 34

Unter Deck in Silvers Schiff Empty
BeitragThema: Re: Unter Deck in Silvers Schiff   Unter Deck in Silvers Schiff EmptySa Jan 02, 2010 3:34 am

Jin saß eine lange Zeit dort und sagte nicht er Atmete nur schwach und versuchte sich zu fangen. Hatte er schon wieder versagt? Erst kommt er nicht Lil helfen und jetzt diese Sache. Vll. hatte Yuki ja recht. Warum sollte sie es ihm nicht sagen? Um ihn zu schützen oder weil sie sich nicht an ihre Vergangenheit erinnern wollte? Bei Jin drehte sich alles.
Dann machte er die Augen auf. Und sah zu Yuki.
Das was die beiden gemacht haben geht mich nichts an. Wie du dich gefühlt hast ebenfalls nicht. Was du von ihm erwartest und nicht geht mich auch nichts an. Das einzige was ich weiß ist. Dein Freund konnte ihr nicht was schlimmeres antuen als das was er gemacht hat.
Jin sah sie an und spielte mit dem Gedanken sie anzugreifen. Aber dann lies er es sein. Er konnte sie nicht für die taten von ihm zu Rechenschaft ziehen. Er saß da und sah sie an.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Unter Deck in Silvers Schiff Empty
BeitragThema: Re: Unter Deck in Silvers Schiff   Unter Deck in Silvers Schiff Empty

Nach oben Nach unten
 
Unter Deck in Silvers Schiff
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Die Wahnsinnigen unter sich
» Das Deck
» Vor dem Schiff
» Am schiff
» Auf dem Schiff

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Golden Age - Reborn :: Papierkorb :: Das mysteriöse Dreieck-
Gehe zu: