Ein One Piece Rollenspiel, in dem ihr eurer Fantasie freien Lauf lassen könnt!
 
StartseiteGalerieSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Was hört ihr gerade?
Unter Deck in Silvers Schiff - Seite 2 EmptyDo Mai 18, 2023 1:38 pm von Dan Blackwater

» Mystery Storys
Unter Deck in Silvers Schiff - Seite 2 EmptySo Apr 30, 2023 7:38 am von Gast

» Straßen von Loguetown
Unter Deck in Silvers Schiff - Seite 2 EmptySo Feb 26, 2023 7:17 pm von Dan Blackwater

» NaShiRo - Naruto Shippuuden RPG
Unter Deck in Silvers Schiff - Seite 2 EmptyMi Jan 04, 2023 12:16 am von Gast

» Silas Veränderung
Unter Deck in Silvers Schiff - Seite 2 EmptySo Dez 18, 2022 1:35 pm von Asano Giichi

» Daniel Blackwater
Unter Deck in Silvers Schiff - Seite 2 EmptySo Dez 18, 2022 11:58 am von Asano Giichi

» Forum-Update 2022
Unter Deck in Silvers Schiff - Seite 2 EmptySo Dez 11, 2022 9:16 pm von Asano Giichi

» Haoshoku no Haki
Unter Deck in Silvers Schiff - Seite 2 EmptySa Dez 10, 2022 2:05 pm von Korodan

» Shari Shari no Mi - Radfrucht
Unter Deck in Silvers Schiff - Seite 2 EmptySa Dez 10, 2022 6:21 am von Asano Giichi


 

 Unter Deck in Silvers Schiff

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Yuki

Yuki


XP : 1628
Alter : 29

Unter Deck in Silvers Schiff - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Unter Deck in Silvers Schiff   Unter Deck in Silvers Schiff - Seite 2 EmptySa Jan 02, 2010 3:39 am

yuki legte ihren linken arm auf die rechte schulter, si ehatte ich dort aufgeschrammt als sie jin zurück halten wollte. sie sah auf dn boden. er hätte schlimmer sein können...er ist von hass zerfressen, er will nur eines...DIESE frau öten...alles andere interessiert ihn eig nicht...er wollte akira die schmerzen geben die ich erleiden musste...aber...er hat es nch ganz gemacht...
Nach oben Nach unten
Xanxus X

Xanxus X


XP : 1357
Alter : 34

Unter Deck in Silvers Schiff - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Unter Deck in Silvers Schiff   Unter Deck in Silvers Schiff - Seite 2 EmptySa Jan 02, 2010 4:21 am

Wenn du mit dieser Tatsache, das dein Freund spaß dran hat Frauen zu vergewaltigen, Leben kannst kann es mir egal sein. Nur sollst du eins Wissen. Jeder hatte eine schwierige Vergangenheit. Selbst ich. Ich kannte meine Familie nicht mal. Aber ich laufe nicht rum und vergewaltige Frauen. Nur weil ich irgendeinem Weltaristrokraten Schmerzen zu füngen will.
Jin stand auf und versuchte zu gehen was ihn mehr oder weniger gelang.
Wenn du ihn lieb hast sag ihm er soll nicht zurück kommen. Ich will dir nicht Weh tun. Aber ich werde ihn nicht damit durch kommen lassen.
Jin stand an der Tür.
Nach oben Nach unten
Yuki

Yuki


XP : 1628
Alter : 29

Unter Deck in Silvers Schiff - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Unter Deck in Silvers Schiff   Unter Deck in Silvers Schiff - Seite 2 EmptySa Jan 02, 2010 4:24 am

yuki stützte ihn. er hatte keinen wirklichen spaß daran...ich weis es...ganz sicher...und egal was ich sage er wird zurück kommen ich kenne ihn...auch wenn es sen tod ist...er würde jede strafe hinnehmen, da er weis das es falsch war....und du legst dich jetzt hin... sie ging in die richtung der kajüten
Nach oben Nach unten
Xanxus X

Xanxus X


XP : 1357
Alter : 34

Unter Deck in Silvers Schiff - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Unter Deck in Silvers Schiff   Unter Deck in Silvers Schiff - Seite 2 EmptySa Jan 02, 2010 4:29 am

Jetzt glaubst du auch noch das du mir befehle geben kannst?
Jin stand noch immer an der Tür und sah Yuki nach. Auch wenn es sein Tod ist? Wer ist der Mann? Ehrenlos genug um so was zumachen. Ehrenvoll den Tod nicht zu führchten. Dachte er.
Ich glaube es war ein fehler die WR zu verlassen. Ich kann nicht mehr.
Jin setze sich nochmal auf die Tür schwelle und ruhte sich dort aus. Ihm war alles egal. Er wollte nur nicht das Lil etwas passiert.
Nach oben Nach unten
Yuki

Yuki


XP : 1628
Alter : 29

Unter Deck in Silvers Schiff - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Unter Deck in Silvers Schiff   Unter Deck in Silvers Schiff - Seite 2 EmptySa Jan 02, 2010 4:34 am

unter jin entstand ein teppich aus schnee der den gang entlangflog und ihn auf ein zimmerbrachte, dort lag er nun auf dem bett. ja das war ein befel, von mir als freundin, aber in meiner pflicht als ärztin ist es en ernstzunehmender ratschlag... sie grinste und deckte jin zu, es wäre wirklich besser er würde schlafen
Nach oben Nach unten
Xanxus X

Xanxus X


XP : 1357
Alter : 34

Unter Deck in Silvers Schiff - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Unter Deck in Silvers Schiff   Unter Deck in Silvers Schiff - Seite 2 EmptySa Jan 02, 2010 4:37 am

Jin sagte nichts mehr. Er schlief weil er zu schwach war und er brauchte jeder Kraft die er aufbringen konnte. Er ließ mit sich machen aber eine Freundin würde sie niemals für ihn sein. Er hatte nie Freunde und brauchte auch keine.
Nach oben Nach unten
Yuki

Yuki


XP : 1628
Alter : 29

Unter Deck in Silvers Schiff - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Unter Deck in Silvers Schiff   Unter Deck in Silvers Schiff - Seite 2 EmptySa Jan 02, 2010 4:40 am

sein zustand beunruhige die vampirin desshalb hielt sie es für besser wache zu schieben, sie sank müde auf ienem stuhl neben jins bett nieder,verschränkte diearme, und schlief wenige sec später en, falls was wäre,einen festen schlaf hatte sie nie.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Unter Deck in Silvers Schiff - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Unter Deck in Silvers Schiff   Unter Deck in Silvers Schiff - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Unter Deck in Silvers Schiff
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Die Wahnsinnigen unter sich
» Das Deck
» Am schiff
» Auf dem Schiff
» Vor dem Schiff

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Golden Age - Reborn :: Papierkorb :: Das mysteriöse Dreieck-
Gehe zu: