Ein One Piece Rollenspiel, in dem ihr eurer Fantasie freien Lauf lassen könnt!
 
StartseiteGalerieSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Was hört ihr gerade?
Urwald in Little Garden - Seite 2 EmptyDo Mai 18, 2023 1:38 pm von Dan Blackwater

» Mystery Storys
Urwald in Little Garden - Seite 2 EmptySo Apr 30, 2023 7:38 am von Gast

» Straßen von Loguetown
Urwald in Little Garden - Seite 2 EmptySo Feb 26, 2023 7:17 pm von Dan Blackwater

» NaShiRo - Naruto Shippuuden RPG
Urwald in Little Garden - Seite 2 EmptyMi Jan 04, 2023 12:16 am von Gast

» Silas Veränderung
Urwald in Little Garden - Seite 2 EmptySo Dez 18, 2022 1:35 pm von Asano Giichi

» Daniel Blackwater
Urwald in Little Garden - Seite 2 EmptySo Dez 18, 2022 11:58 am von Asano Giichi

» Forum-Update 2022
Urwald in Little Garden - Seite 2 EmptySo Dez 11, 2022 9:16 pm von Asano Giichi

» Haoshoku no Haki
Urwald in Little Garden - Seite 2 EmptySa Dez 10, 2022 2:05 pm von Korodan

» Shari Shari no Mi - Radfrucht
Urwald in Little Garden - Seite 2 EmptySa Dez 10, 2022 6:21 am von Asano Giichi


 

 Urwald in Little Garden

Nach unten 
+3
Masahiro
Bayonetta
Zangetsu
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9 ... 16  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Urwald in Little Garden - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Urwald in Little Garden   Urwald in Little Garden - Seite 2 EmptyDi Jan 05, 2010 10:53 pm

"Nein. Soweit ich weiß kam ich per Zufall hier her."
Mein Äffchen gluckste udn schmatzte auf dem Baum rum.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Urwald in Little Garden - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Urwald in Little Garden   Urwald in Little Garden - Seite 2 EmptyDi Jan 05, 2010 10:54 pm

Aha aber irgendwie hab ich das Gefühl du verschweigst mir was!
Arashi grinste.
Egal ich will nicht zu neugierig sein.
Dein Affe ist Süß!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Urwald in Little Garden - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Urwald in Little Garden   Urwald in Little Garden - Seite 2 EmptyDi Jan 05, 2010 11:03 pm

"ZU neugierig ist auch nicht gut."
Ich beobachtete mein Äffchen
"Ja stimmt..."
Er kam nachdem er die Frcuht gegessen hatte wieder zu mir und setzte sich so vor mich, dass er Arashi direkt ansah
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Urwald in Little Garden - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Urwald in Little Garden   Urwald in Little Garden - Seite 2 EmptyDi Jan 05, 2010 11:06 pm

Arashi lächelt den Affen an.
Süß du kleiner.
Arashi lächelt Akira an.
Und den Affen hast du hier aufgeschnappt hab ich recht?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Urwald in Little Garden - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Urwald in Little Garden   Urwald in Little Garden - Seite 2 EmptyDi Jan 05, 2010 11:09 pm

Ich sah auf den Affen und lächelte bdabei
"Ja genau... Er ist mir einfach zugelaufen..."
Nach oben Nach unten
Zangetsu

Zangetsu


XP : 0
Alter : 28

Urwald in Little Garden - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Urwald in Little Garden   Urwald in Little Garden - Seite 2 EmptyMi Jan 06, 2010 2:15 pm

*hailstorm hat die ganze zeit zugehört und dabei pfeife geraucht, jetzt steht er auf, streckt sich und setzt sich dann wieder*"mannoman soviel war hier ja noch nie los"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Urwald in Little Garden - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Urwald in Little Garden   Urwald in Little Garden - Seite 2 EmptySo Jan 10, 2010 7:02 pm

"Hey, wir sind 3 Leute, so viel ist das nicht"
Mein Äffchen krisch laut
"Na gut, 4"
Er sprang auf meine Schulter und ich stand auf.
"Ich werde mir mal eben die Beine etwas vertreten."
Also lief ich durch den Urwald in irgendeine Richtung. Wohin genau wusste ich nicht. Ich hatte keinen KLompass und mein Orientierungssinn war stark ausbaufähig, bzw zu erfinden. Nach einer ganzen Weile kam ich dann an die Küste. Mein Äffchen sprang von meiner Schulter und setzte sich in den Sand. Ich setzte mich dazu und war mit den Beinen im Wasser. Leicht verträumt sah ich aufs Meer raus und dachte nach. Leider kam auch meine Beschissene Vergangenheit wieder hoch. Ab genau dem Zeitpunkt, an dem mich Silver mitgenommen hatte. Es kam ja wirklich so, als wär ich direkt mit ihm in die Kiste gesprungen. Ok, es war so. Aber ich war nicht ich. Oder doch? Nein, ich habe mich nur getäuscht als ich gedacht hatte ich liebte ihn. Wie schnell man Sex mit Liebe verwechseln konnte... Auf jeden Fall hatten Yuki und ihre Handlanger es geschafft mich aus dem Weg zu räumen und sie hatte ihren Willen. Sehr gute Arbeit. ZE-RO. Dieser Name. Ich hasste ihn. Den Namen und denjenigen, den er gehörte. Ich könnte nie wieder einen Vogel mögen. In mir tat alles noch so weh. Ich sah auf meine Handgelenke. Man sah immernoch Striemen von den Fesseln. Warum war deiser Typ so stark? Wahrscheinlich hatte er eine Teufelsfrucht gegessen. Aber er konnte sich in einen Vogel verwandeln. Was war nun seine Kraft? Es muss ja dann das mit dem Vogel gewesen sein. Aber wie kam es, dass er so stark war? Vor allem gegenüber mir, die sich ihr ganzes Leben nur auf den Körper verlassen hat und sich immer gegen irgendwelche Perverslinge wehren musste? Ich war trainiert bis in die Zehenspitzen, ich wusste, wie ich meinen Körper einzusetzen hatte. Aber wie konnte er mich dann so übermannen, sodass ich wirklich nichts gegen ihn tun konnte? Vielleicht war es nur der Schock. Der Schock das Mitmal einer vor mir standu nd meinte mein Blut... Moment. Mein Blut! Ich hatte schonmal von irgendwelchen 'Wesen' gehört, die Blut trinken und tierisch stark sind. War er etwa so einer? Oh Mein Gott! Wie strange war das denn???? Ich hatte jetzt einen Skelett-Typen gesehen, ein komischer starker Blut-trinker hat mit mir geschlafen, mehr oder weniger freiwillig. Eher weniger.
Mein Äffchen riss mich aus meinen Gedanken. Es hatte sich auf meinen Schoß gesetzt und sah mich nur schief an. Ich kraulte es hinter dem Ohr und legte meinen Arm um ihn herum. Es legte sich hin udn schloss die Augen. Lächelnd sah ich wieder auf das Meer. Ok, sagen wir mal er war so ein Blut-Trinker-Typ. Warum hatte er mir nicht mein Blut weggetrunken und so getötet? Warum hat er DAS mit mir gemacht? Wahrscheinlich weil es schlimmer war als der Tod. Aber für mcih blieb immernoch die Frage: Warum???? Wenn es deswegen war, dass ich mit Silver geschlafen hatte... Ich wusste doch nicht, dass er ... Nunja, vergeben war! Indirekt war ich das Opfer. Nur einmal in meinem Leben dachte ich an...Wärme und ZUneigung. Ok, die hatte Silver nciht für mich, ich vielleicht nur in einem kurzem Augenblick für ihn. Naja. Ich war eine Barbesitzerin. Ich hatte nie wirklich Zeit dafür. Und in einer Bar musste man nur arbeiten. Die Männer die da kamen waren meistens nicht wirklich zurechnungsfähig und auhc nich wirklich der Renner. Nunja, nehmen wir als Beispiel Fat Johnny. Er ist ein Säufer, ein Spieler und ein Perverser. Jedenfalls nur bei mir, wi eich gehört habe. Er soll mal ein wunderhübscher Kerl gewesen sein. Tja, das war wenn ich jetzt so sein Bild vor Augen hatte Vergangenheit. Weit entfernte Vergangenheit um genau zu sein. Und er machte sich wohl gerne Schulden. Nunja. Egal mein Geld würde mir auch nicht mehr helfen. Ich habe wegen Silver meine Bar verloren! Kein Sex der Welt könnte das wieder gut machen... Ich fragte mich sowieso wie er das ganze was er mir angetan hatte wieder gut machen wollte. Wie ich ihn einschätzte gar nicht. Er hatte ja alles. Er hatte jetzt eine Familie, eine Frau die ihn liebte, die er.... Nunja, wie es mit seiner Liebe stand wusste ich nicht. Aber er hatte alles was er wollte. Vielleicht gehörte es nur zu einem seiner Ziele die berühmte Akira aus der Loguetown Bar flachzulegen. Und ich war verwirrt und verzweifelt genug das zuzulassen. Dafür hasste ich mich. Schließlich hatte ich mir selbst ein Versprechen gegeben. Niemals etwas was weiter geht als ein Tritt in die edelsten Teile mit einem MAnn. Nunja. Es war passiert. Ich konnte es nicht rückgängig machen. Egal wie sehr ich das wollte. Auch das mit Zero nicht. Nur weil ich mich nicht wehren konnte.
Das Äffchen atmete ruhig und friedlich. Was hatte es wohl für eine Vergangenheit? Warum kam es auf mich zugelaufen und warum blieb es bei mir? Das würde ich wohl nie erfahren können, wenn ich nicht mit Tieren sprechen könnte.
So blieb ich eine sehr lange Zeit an diesem Strand sitzen...

(Wooow, der war lang xD)
Nach oben Nach unten
Zangetsu

Zangetsu


XP : 0
Alter : 28

Urwald in Little Garden - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Urwald in Little Garden   Urwald in Little Garden - Seite 2 EmptySo Jan 10, 2010 7:30 pm

*hailstorm stand auf, wobei man seine knochen knaxen hörte*"ich werde mal wieder ins marinehauptquartier fahren"*er setzt seinen rucksack auf und geht zu seinem schiff*
gt mhq
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Urwald in Little Garden - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Urwald in Little Garden   Urwald in Little Garden - Seite 2 EmptySo Jan 10, 2010 7:59 pm

cf Red Rose..

John verwandelt sich in einem Wolf
und die fährte zum seinem Haus zu
finden stattdessen wittert er Akira
"Capt´n wir sind da und
hier ist eine Frau..mit einem Affen..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Urwald in Little Garden - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Urwald in Little Garden   Urwald in Little Garden - Seite 2 EmptySo Jan 10, 2010 8:02 pm

Comes from Red Rose

*Stolpert*
*Fällt vom Schiff*
*Steht wieder auf*
*Klopft sich den Staub aus den Klamotten*
//Hä? Ne Affenfrau?//
*Legt den Kopf schief*
//Mal was anderes...//
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Urwald in Little Garden - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Urwald in Little Garden   Urwald in Little Garden - Seite 2 EmptySo Jan 10, 2010 8:09 pm

"Keine Affenfrau...
..Eine Frau mit einem Affen!"
John springt von der Relling aufs festland
und läuft zu Akira..

John war angekommen (als Wolf)
und schaute Akira an..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Urwald in Little Garden - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Urwald in Little Garden   Urwald in Little Garden - Seite 2 EmptySo Jan 10, 2010 8:19 pm

Das Äffchen schlief noch auf meinem Arm aber dann sprang es erschrocken auf und drückte sich an mich
"Was ist denn los, was hast du denn?"
Aber dann sah ich schon einen ziemlich großen Wolf vor mir stehen. Da ich schon viel gehört hatte blieb ich ganz ruhig und versucht enicht dem Wolf in die Augen zu guggn. Denn das sollt ediese Tiere provozieren. Aus welchem Grund auch immer.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Urwald in Little Garden - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Urwald in Little Garden   Urwald in Little Garden - Seite 2 EmptySo Jan 10, 2010 8:23 pm

*Geht John hinterher*
*Futtert nebenbei nen Muffin*
*Bleibt stehen als er jemanden sieht*
//Fallo! In dem Urwald hier giffts Menffen?//
*Legt den Kopf schief*
//Neffer Affe..//
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Urwald in Little Garden - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Urwald in Little Garden   Urwald in Little Garden - Seite 2 EmptySo Jan 10, 2010 8:27 pm

John geht näher an Akira
heran und flüstert in ihr Ohr
"Brauchst keine Angst
haben ich mache nichts"
Dabei beschnuppert John
Akira´s Gesicht
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Urwald in Little Garden - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Urwald in Little Garden   Urwald in Little Garden - Seite 2 EmptySo Jan 10, 2010 8:29 pm

*Setzt sich im Schneidersitz auf den Boden*
*Futtert weiter*
*Schluckt*
//Lass das John..//
*Seufzt*
//Kannst du Leute nicht normal begrüßen?!//
*Grinst freunldich zu Akira*
//Hey!//
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Urwald in Little Garden - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Urwald in Little Garden   Urwald in Little Garden - Seite 2 EmptySo Jan 10, 2010 8:32 pm

Ich sah hinter mich
"Ehm, Hallo. Ja gibt es und Danke"
Das Äffchen kuschelte sich noch weiter an mIch. Es mochte diesen Wolf wohl nicht. Mir war er ehrlich gesagt auch nicht wirklich geheuer. Als er dann auch noch zu mir ran kam und mit mir redete war ich wieder einmal geschockt von meiner Außenwelt. Nunja, nicht lange aber dennoch. Immerhin war es ein Wolf der sprechen konnte. Ok, es gab auch einen Raben, der ... Nunja, darauf gehe ich nicht weiter ein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Urwald in Little Garden - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Urwald in Little Garden   Urwald in Little Garden - Seite 2 EmptySo Jan 10, 2010 8:35 pm

John ging ein paar Schritte zurück
und verwandelt sich in einem Mensch
"Diese Flöhe sind lästigt...
..außerdem Mati,bin ich
zur hälfte Wolf..also sagt nichts"
John setzt sich hin und schaut
den Affen an...
"toller..Affe..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Urwald in Little Garden - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Urwald in Little Garden   Urwald in Little Garden - Seite 2 EmptySo Jan 10, 2010 8:38 pm

*Schaut schief zu John*
//Lass dir mal eigene Sätze einfallen..//
*Bleibt weiter auf dem Boden sitzen*
*Tastet seine Taschen ab*
//Verdammt, kein Muffin mehr da..//
*schaut zu Akira*
//Gibts hier irgendwo Muffins?//
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Urwald in Little Garden - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Urwald in Little Garden   Urwald in Little Garden - Seite 2 EmptySo Jan 10, 2010 8:40 pm

Ich sah den Wolf komisch an. Nunja, das kam so plötzlich aber keinesfalls unerwartet.
"Ehm, danke"
Das Äffchen sprang auf und sprang auf Johns Kopf und fing an ihn in den Haaren zu wühlen. Dann sah ich zu Matiasu
"Soweit ich weiß nicht"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Urwald in Little Garden - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Urwald in Little Garden   Urwald in Little Garden - Seite 2 EmptySo Jan 10, 2010 8:43 pm

John fand es gut das der
Affe die Flöhe isst
"Wie heißt du?
Und wie bist du hier gelandet?"
fragt John neugierig zu Akira
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Urwald in Little Garden - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Urwald in Little Garden   Urwald in Little Garden - Seite 2 EmptySo Jan 10, 2010 8:46 pm

"Ich bin Akira. Und wie ich hier gelandet bin weiß ich nicht so genau"
Das Äffchen wühlte mit seinen kleinen Fingerchen in Johns Haaren herum. Offenbar mochte es ihn.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Urwald in Little Garden - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Urwald in Little Garden   Urwald in Little Garden - Seite 2 EmptySo Jan 10, 2010 8:47 pm

First post mit der Bonneybande

Beatrix navigiert das Schiff sicher an die Küste. Sie wollte schon immer nach Little Garden aber einige andere aus der Crew, besonders die Männer hatten immer andere Inseln im Sinn. Beatrix springt an Land und schaut sich um.
" Passt gut auf Bonney auf! Sonst verschwindet sie wieder und wir müssen sie tagelang suchen "
" Das hab ich gehört " Bonney lächelt alle an Deck fröhlich an. " Wenn du gehst komme ich mit "
Beatrix seufzt. " Na gut " Die beiden gehen in den Jungel.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Urwald in Little Garden - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Urwald in Little Garden   Urwald in Little Garden - Seite 2 EmptySo Jan 10, 2010 8:50 pm

//Nett dich kennenzulernen Akira..//^^
*Hört etwas weiter entfernt Schritte*
*Legt die Hand an seinen Kampfstab, den er auf dem Rücken trägt*
*Dreht sich langsam um*
//Psst... Da ist jemand...//
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Urwald in Little Garden - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Urwald in Little Garden   Urwald in Little Garden - Seite 2 EmptySo Jan 10, 2010 8:54 pm

John wusste nicht wer es sein könnte
"..."
John geht zu Akira und setzt sich neben ihr
"Freut mich...
..Meine Name ist John"


//Wer ist das und warum ist akira hier alleine?//
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Urwald in Little Garden - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Urwald in Little Garden   Urwald in Little Garden - Seite 2 EmptySo Jan 10, 2010 8:54 pm

Beatrix geht genervt durch den Jungel, Bonney folgt ihr gut gelaunt.
" Wo willst du eigentlich hin ? " " Ich wollte nur die Ruhe geniessen... "
" Und deshalb bringst du die ganze Bande hierher? " Bonney hält Beatrix an der Schulter fest.
" Denk mal an die anderen in der Crew " Beatrix ist noch genervter.
" Denkst du an die anderen wenn du uns zum Essen schleifst ? "
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Urwald in Little Garden - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Urwald in Little Garden   Urwald in Little Garden - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Urwald in Little Garden
Nach oben 
Seite 2 von 16Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9 ... 16  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» [Cp13] Little Garden Urwald
» Little Garden
» Little Garden See
» Little Garden
» Little Garden(Zentrum)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Golden Age - Reborn :: Papierkorb :: Little Garden-
Gehe zu: