Ein One Piece Rollenspiel, in dem ihr eurer Fantasie freien Lauf lassen könnt!
 
StartseiteGalerieSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Was hört ihr gerade?
Der Hafen EmptyDo Mai 18, 2023 1:38 pm von Dan Blackwater

» Mystery Storys
Der Hafen EmptySo Apr 30, 2023 7:38 am von Gast

» Straßen von Loguetown
Der Hafen EmptySo Feb 26, 2023 7:17 pm von Dan Blackwater

» NaShiRo - Naruto Shippuuden RPG
Der Hafen EmptyMi Jan 04, 2023 12:16 am von Gast

» Silas Veränderung
Der Hafen EmptySo Dez 18, 2022 1:35 pm von Asano Giichi

» Daniel Blackwater
Der Hafen EmptySo Dez 18, 2022 11:58 am von Asano Giichi

» Forum-Update 2022
Der Hafen EmptySo Dez 11, 2022 9:16 pm von Asano Giichi

» Haoshoku no Haki
Der Hafen EmptySa Dez 10, 2022 2:05 pm von Korodan

» Shari Shari no Mi - Radfrucht
Der Hafen EmptySa Dez 10, 2022 6:21 am von Asano Giichi


 

 Der Hafen

Nach unten 
+3
Zangetsu
Zakata
Ryo Daiki
7 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 21 ... 42  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Der Hafen Empty
BeitragThema: Der Hafen   Der Hafen EmptyMi Jan 06, 2010 6:53 pm

Von weitem kann man sehen wie ein Schiff, das keine Flagge führt in den Hafen einläuft. An Board sind Lilith, Juugo, Scar, Damion und Shego.
Als Lilith in ihrer Kajüte wach wird schaut sie sich kurz um und läuft dann an Bord, wo Damion schon auf sie wartet. Er läuft auf sie zu und bleibt kurz vor ihr stehen. Lilith streicht ihm über den Kopf und läuft dann an ihm vorbei zur Reeling.
Es schneit und sie schaut eine lange Straße entlang.
*Warte nur Vater!! Jetzt habe ich dir etwas zu sagen!!*
Die Sicht war beschwerlich und es war eiskalt. Doch die Kälte stört sie kein Stück, schließlich ist sie hier aufgewachsen.
Nach oben Nach unten
Ryo Daiki

Ryo Daiki


XP : 14

Der Hafen Empty
BeitragThema: Re: Der Hafen   Der Hafen EmptyMi Jan 06, 2010 6:58 pm

Juugo wacht auf als Damion von ihm weggeht.Er schaut ihm hinterher.
"Ähm..Morgen..ihr zwei.."
Dann gähnt er sehr laut.
Im gleichen Augenblick sieht man wie Scar aus seiner Kajüte kommt und sich zu Lilith stellt.
"Guten Morgen, Lilith.."
Dann sieht er zu Damion und streichelt ihm über den Kopf.
"Dir auch einen Guten Morgen, Damion.."
Er lächelt in Richtung hafen und umarmt Lilith von hinten.
Dabei legt er sein Kinn auf ihre Schulter.
"Und was wollen wir hier jetzt machen?"
Er hat ein breites Grinsen auf dem Gesicht.
Juugo sieht zu den Dreien und lacht los.
"Dürfen wir dieses Mal töten?"
"Nein du Idiot!"
"Schade.."
Juugo stellt sich mit verschränkten Armen neben Scar.


Zuletzt von Juugo am Mi Jan 06, 2010 7:01 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Zakata

Zakata


XP : 0
Alter : 28

Der Hafen Empty
BeitragThema: Re: Der Hafen   Der Hafen EmptyMi Jan 06, 2010 7:00 pm

Jyg taucht neben lilith auf deck auf er schaut sich um und ihn wird plötzlich kalt "Wo sind wir hier?" fragte er sie und schaute sich noch weiter um überall nru schnee er mochte solche inseln nicht sie waren so kalt udn der schnee so nass deswegen waren seine inseln auch nie kalt weil er die kälte hasste "und noch wichtiger..was tun wir hier?" fragte er sie dann schaute er zum wolf und fragte sic hwas ein wolf auf denn schiff sucht und fragt sich warum lilith ihn auch noch streichelt dann schaute er zu denn idioten scar denn er nicht mochte und zu juugo denn er auch nicht richtig mochte
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Hafen Empty
BeitragThema: Re: Der Hafen   Der Hafen EmptyMi Jan 06, 2010 7:09 pm

Lilith achtet gar nicht auf das was man zu ihr sagt. Sie nimmt Scars Arme von sich und starrt wütend die Straße entlang. Als das Schiff angelegt hat geht sie sofort von Bord. Der Schnee ist tief und sie sinkt erstmal bis zu den Knien ein, verdreht die Augen und pfeift Damion zu sich, der sofort neben ihr steht.
Sie zieht sich aus dem Schnee und setzt sich auf Damions Rücken.
Plötzlich stehen 2 junge Männer in ihrem Alter vor Lilith und grinsen sie blöd an. Lilith erkennt die Beiden sofort und ihr Gesichtsausdruck wird noch kälter als sonst.
"Was wollt ihr diesmal?!"
"Das könnten wir dich fragen... Lilith!! Du hast hier nichts verloren!! Du hast es eh zu nichts gebracht!!"
Die Jungen grinsen hämisch und Lilith verzieht keine Miene. Stattdessen knurrt Damion die Beiden nur an und Lilith fährt ihre Krallen aus.
"Ihr seit es nicht wert mir im Weg zu stehen. Ihr seid zu nieder dafür. Außerdem habe ich etwas mit meinem Vater zu besprechen, also geht aus dem Weg oder ich töte euch doch. Vielleicht wird das auch mein Wolf für mich tun."
Damion ist für einen Wolf ziemlich groß. Er geht Lilith fast bis zum Bauch. Er knurrt die Beiden weiter bedrohlich an bis sie meckernd das Weite suchen. Lilith zeigt die Straße entlang.
"Wir müssen ans Ende dieser Straße. Und dann den Hügel hoch."
Damion läuft langsam durch den hohen Schnee, so dass Juugo und Scar hinterherkommen können. Lilith zieht ihre Krallen wieder ein und schaut nochmal zu Shego mit einem kalten Blick.
"Wir sind hier in Drumm. Ich habe noch etwas zu erledigen. Du solltest wissen was!"

Nach oben Nach unten
Ryo Daiki

Ryo Daiki


XP : 14

Der Hafen Empty
BeitragThema: Re: Der Hafen   Der Hafen EmptyMi Jan 06, 2010 7:17 pm

Juugos grinsen verschwindet als er die beiden Fremden sieht."Ey ihr beiden! Hier fangt!"
Plötzlich fliegen seine Fäuste den Beiden ins Gesicht.
Dann springt er runter in den Schnee und geht Lilith hinterher.
Scar lacht kurz auf und springt dann auch hinterher.
Ihm macht die Kälte fast nichts aus, da er immer winterlich gekleidet war.
"Was wollen wir da, Lilith?"
"Ja was wollen wir d..."
Juugo verstummt und zittert plötzlich.
"HIER IST ES JA KALT VERDAMMT!!!"
Er springt auf und rennt kurz vor und zurück, dann schlägt er seine Arme um sich und zittert.
"W-w-w-w-wieso..i-i-i-ist..e-e-e-sss...HIER SO KALT!?"
Scar haut ihm kurz auf dem Hinterkopf.
"Ruhe..wir sind hier im Kalten Land- Drumm..hier ist es ebend kalt.."
"A-a-a-achso..."
Beide gehen ruhig neben Lilith und Damion.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Hafen Empty
BeitragThema: Re: Der Hafen   Der Hafen EmptyMi Jan 06, 2010 7:20 pm

tsukune cf deathship schiff der varias

Tsukune legte an
Er gign von seinem Boot Und Standt Da
"hm Kalt"
Er Ging In seiner Normalen Kleidung raus
Nach oben Nach unten
Zakata

Zakata


XP : 0
Alter : 28

Der Hafen Empty
BeitragThema: Re: Der Hafen   Der Hafen EmptyMi Jan 06, 2010 7:28 pm

jygalag lachte und schaute denn beiden idioten nach er lachte über die beiden idioten und sprang dann auch runter neben ihn wuchsen kristell aus denn boden und vor ihn zog sich eine straße aus kirstallen überm schnee längs so das er ncith durch denn schnee musste sondern auf dem kristallen ging er folgte denn drei und schaute sich ab ud zu die gegend an jygalag wollte mal was aussprobieren er lies einen rieseigen kristall auf denn berg zu wachsen der gegen diesen drückte und der berg umkippte jygalag lachte
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Hafen Empty
BeitragThema: Re: Der Hafen   Der Hafen EmptyMi Jan 06, 2010 7:38 pm

Damion hält an als der Berg umkippt und starrt diesen verwirrt an. Lilith dreht sich gereizt um und schaut Shego an.
"Lass den Quatsch!! Vergiss nicht, dass das hier meine Heimat ist!!"
Sie wendet sich an Juugo.
"Stell dich nicht so an!! Es sind nur -25°C!! Das ist noch warm hier. Wenn wir angekommen sind besorge ich dir einen warmen Wintermantel."
Inzwischen ist Damion mit Lilith auf seinem Rücken weitergelaufen und sie kommen gerade vor einem riesigen Haus an, das einer Villa gleicht. Lilith steigt ab und starrt das Haus gereizt an. Ein Mann kommt gerade aus dem Haus gelaufen und starrt sie geschockt an. Sofort will er wieder ins Haus, doch Lilith unterbricht ihn.
"Willst du dich mir nicht stellen?! Schließlich habe ich dir einiges zu sagen!! Oder hats du Angst davor, was ich dir sage?! Du warst schon immer ein Feigling!! Na los stell dich mir... Vater!!"
Der Mann bleibt aprupt stehen und läuft zu dem großen Eisentor. Er öffnet es einen Spalt und starrt Lilith nur wütend an.
"Geh zur Seite!! Ich habe dir einiges zu sagen!!"
"Du hast nicht das recht hier aufzutauchen und gleich mal irgenwelche Dorftrottel mitzubringen!!"
Lilith schlägt ihren Vater beiseite, packt ihn am Kragen und schleift ihn hinter sich her ins Haus. Sie zeigt den Anderen, dass sie ihr folgen sollten. Im Haus lässt sie sich auf einen Stuhl nieder und starrt ihren Vater mit kalten und wütenden AUgen an.
"Was willst du hier?! Und wer sind diese Typen?! Mal abgesehn davon!! WIe kommst du dazu einen Köter hier anzuschleppen?!! Ihr Gestalten macht, dass ihr hier wieder raus kommt!!"
"An deiner Stelle würde ich sie nicht reizen..."
Nach oben Nach unten
Ryo Daiki

Ryo Daiki


XP : 14

Der Hafen Empty
BeitragThema: Re: Der Hafen   Der Hafen EmptyMi Jan 06, 2010 7:45 pm

Juugo und Scar gingen den Beiden hinterher.Als Juugo das Wort "Dorftrottel" hört verzieht er seine Miene und hält sich den Arm.
"Wie hast du mich eben genannt?!"
Seine Faust fliegt blitzschnell auf den Vater von Lilith zu.
Scar setzt sich gelassen neben Lilith auf einen Stuhl.
"Das ist also dein Vater?"
Er mustert ihn skeptisch.
"Er ist alt, hässlich, seniel und unfreundlich..ich mag ihn absolut nicht."
Juugo sieht gereizt den Alten Mann an.
"Darf ich ihn töten?!"
"Frag Lilith.."
Er dreht sich zu Lilith.
"Darf ich ihn töten, Lilith?!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Hafen Empty
BeitragThema: Re: Der Hafen   Der Hafen EmptyMi Jan 06, 2010 7:46 pm

Tsukune ging an Lilith Haus Vorbei
Er Nießte da es Sehr Kalt War
Nach oben Nach unten
Zakata

Zakata


XP : 0
Alter : 28

Der Hafen Empty
BeitragThema: Re: Der Hafen   Der Hafen EmptyMi Jan 06, 2010 7:52 pm

jygalag war jetzt schon gereizt er ging rein fesselte seine hände mit kristallen hinter denn stuhl und trat denn stuhl mit dem vater um "Mich sollte man nicht reizen!" er fesselte seinen hals mti kristallen an denn boden und zog immer doller sodas der hals stark eingedrückt wurde wodurch er keien luft mehr kriegen sollte er drückte zu dem noch mit seinen fuß auf seinen bauch er dürte jetzt keine luft mehr bekommen udn auch nichts mehr sagen können jygalaga sollte man nicht beleidigen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Hafen Empty
BeitragThema: Re: Der Hafen   Der Hafen EmptyMi Jan 06, 2010 8:05 pm

"NEIN JUUGO!!"
Sie schaut Juugo noch gereizter an als sonst. Die Situation mit ihrem Vater in einem Raum zu sein behagt ihr nicht, aber es war etwas das sie tun musste.
"Es peinigt ihn viel mehr am leben zu sein und zu wissen, dass ich besser bin als er!"
Liliths Vater liegt am Boden und ringt nach Luft. Er versucht den Fuß von seinem Bauch zu bekommen, doch schafft es nicht. Lilith schaut gelassen zu Shego und verschränkt die Arme.
"Nimm den Fuß von ihm... Er ist kein Kämpfer, sondern ein normaler reicher Bürger. Und nimm die Kristalle weg!! Das ist eine Sache zwischen mir und ihm."
Lilith steht auf und geht zu ihrem Vater, beugt sich über ihn und schaut ihn wütend an.
"Vater. Du hast nicht die Macht mich ruhigzustellen, aber ich habe sie um dich ruhig zu stellen und ich muss nicht mal etwas dafür tun!! Was deine geliebte Tochter Marie betrifft. Es dürfte dich interessieren, dass sie jetzt Piratin ist!! Im Gegensatz zu ihr habe ich mein Leben in den Griff bekommen, obwohl du mich rausgeworfen hast!! Wie du siehst lebe ich und bin eine der besten Agentinen der WR geworden. Und das ganz ohne deine Hilfe!! Ehrlich gesagt bin ich dir dankbar, dass du mich rausgeworfen hast, denn nur so konnte ich es schaffen mich soweit hochzuarbeiten!!"
Ihr Vater öffnet ein Auge und starrt Lilith wütend und gereizt an. Es war klar woher sie diesen gereizten Blick immer hat. Plötzlich schwingt die Tür auf und ihre Mutter kommt in den Raum. SIe starr geschocklt in die Runde, rennt zu ihrem Mann, starrt Lilith wütend an und lässt sich neben ihrem Mann auf den Boden sinken. SIe bringt keinen Ton raus. Lilith würdigt sie keines Blickes und setzt sich wieder auf ihren Stuhl. Währenddessen ist Damion nach draussen gegangen, weil er ein Niesen gehört hat. Er läuft zu dem Typen und legt den Kopf schief. Er weiss nicht so genau ob er dem Mann trauen kann oder nicht.
Nach oben Nach unten
Ryo Daiki

Ryo Daiki


XP : 14

Der Hafen Empty
BeitragThema: Re: Der Hafen   Der Hafen EmptyMi Jan 06, 2010 8:12 pm

Juugo setzt sich grimmig auf den Boden und sieht zu lilith."Wieso? Er ist es doch nicht wert zu leben oder?"
Scar grinst nur in den Raum und muss plötzlich anfangen zu lachen.
"WUHAHAHAHAHAHA! Dieser alte Mann hat es gewagt dich rauszuschmeissen?"
Plötzlich war sein Grinsen verschwunden und er sieht zu Shego.
"Gut gemacht Jyggalag, jedoch hättest du ihn töten können.."
Juugo steht auf und geht in die Küche.
"Ich hol mir was zu Essen..und etwas zu trinken!"
Er kommt mit nem riesigen Schinken und ner Flasche Whiskey wieder.
Scar sieht ihn nur kalt an.
"Säufer.."
Juugo schaut entnervt zu Scar.
"Na und ?! Ich trinke so viel wie ich will!"
Nach oben Nach unten
Zakata

Zakata


XP : 0
Alter : 28

Der Hafen Empty
BeitragThema: Re: Der Hafen   Der Hafen EmptyMi Jan 06, 2010 8:24 pm

Jyggalag war gerade dabei ihn zu töten als er lilith hört er ließ von denn vater ab und schaute zur mutter er lächelte sie an und setzte sich dann gelangweilt auf einen stuhl er lies die kristell zurück ziehen sodass der vater wieder atmen kanner schaut zu lilith und langweilt sich er will irgendjemand töten oder irgendwas zerstören er lässt einen riesigen kristall wachsne der die wand aufschlägt und dadruch kommt die kälte von draussen rein da die gesamte wand auf geschlagen ist und weg ist
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Hafen Empty
BeitragThema: Re: Der Hafen   Der Hafen EmptyMi Jan 06, 2010 8:26 pm

Tsukune sah runter Zu Damion
"Hier Für Dich"
Er Gab Damion ein Stück Fleisch
(sorry skype geht nicht oo)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Hafen Empty
BeitragThema: Re: Der Hafen   Der Hafen EmptyMi Jan 06, 2010 8:38 pm

Liliths Vater fässt sich an den Hals und setzt sich mit Hilfe seiner Frau langsam wieder auf. Er atmet schwer und starrt nahc draussen, durch das Loch in der Wand. Wütend schaut er zu Shego, doch er traut sich nicht etwas zu sagen.
"Was ist Vater?! Hat es dir die Sprache verschlagen?!"
"Du kannst mir nicht erzählen, dass Marie eine Piratin ist!! Sie ist ein Muster an eleganz und Güte. Sie würde nie..."
"Halt den Mund!! Akzeptier es einfach!! Sie ist immer noch die selbe Person!! Nur eben als Pirat!! DU kannst froh sein, dass ich deine Akte nicht gefälscht habe um dich jagen zu lassen!!"
"Achja?! Was willst du dann noch hier?!"
Lilith huscht ein bitteres Grinsen übers Gesicht.
"Dein Haus zerstören? Dich demütigen? Meinen Frust rauslassen??"
SIe steht wieder auf, pfeift nach Damion, der angerannt kommt und sich knurrend vor ihren Vater stellt, weil er gerade auf sie losgehen wollte.
"Denk nicht mal daran Vater. Er würde dich in der Luft zerfetzen!"
Liliths Mutter ergreift sofort die Flucht. Mit einem kalten Blick rennt sie an Lilith vorbei zu ihren Nachbarn. Ihr Vater bleibt zurück und starrt in die Runde.
"Ich wetter eher, dass du der Pirat bist!! Schau dir doch mal den Haufen hier an!!"
"Das sind alles Piraten. Da hast du recht, aber sie stehen alle auf meiner Seite. Shego vielleicht mal ausgenommen, aber er achtet auf mich!! Und du solltest das Haus jetzt lieber verlassen!!"
Lilith läuft zur Tür, dreht sich dort um und schaut die Jungs an. Sie lächelt, jedoch ist es böse und man erkennt, dass sie spass daran hat ihren Vater zu quälen.
"Achja... Masahiro. Dein Sohn. Ist ebenfalls in der WR und er freut sich sicher darüber was ich hier tue. Jungs? Ihr dürft jetzt das Haus zerstören. Ich weiss, dass ihr euren Spass daran haben werdet. Damion komm her und steh ihnen nicht im Weg."
Damion kommt mit dem Fleishc im Maul neben sie gelaufen und läuft schonmal zur Tür hinaus.
"Auf Wiedersehen Vater!"
Mit diesen Worten dreht sie sich um und läuft zur Tür hinaus. Sie sieht einen Jungen auf der Straße, der definitiv nicht aus Drumm stammt. Sie läuft zu ihm und schaut ihn noch immer gereizt an.
"Du bist nicht aus Drumm. Verschwinde von hier. Hier wird gleich etwas passieren was für deine Augen nicht bestimmt ist, Pirat."
Nach oben Nach unten
Ryo Daiki

Ryo Daiki


XP : 14

Der Hafen Empty
BeitragThema: Re: Der Hafen   Der Hafen EmptyMi Jan 06, 2010 8:49 pm

Juugo grinst böse."OK!"
Seine Fäuste fliegen durchs Haus und langsam fallen die Wände in sich zusammen.
Scar geht gelassen neben Lilith her.
"Ich habe jetzt keine Lust etwas zu zerstören.."
Er grinst und sieht dann den Fremden.
"Ich lasse es lieber meinen Bruder erledigen..und du da solltest lieber wirklich verschwinden.."
Juugo schlägt wärenddessen um sich.
Langsam brechen die Balken des Hauses.
Er denkt kurz nach.
"OH NEIN DAS ESSEN!"
Dann rennt er in die Küche und kommt mit 5Säcken essen und trinken wieder.
"Meins! Meins! Meins! Alles Meins!"
Er rennt damit aus dem Haus und stellt sich neben Scar.
"Wer ist das, Scar?"
Scar sieht gelassen zu Juugo.
"Bin ich allwissend?"
"Vielleicht..vielleicht auch nicht..hm.."
Scar schlägt Juugo auf den Hinterkopf.
"NEIN! Ich bin nicht allwissend!"
Seine Stimme klang genervt, wegen Juugo.
"Achso..aber du musst mich nicht immer schlagen!"
"Doch muss ich!"
"NEIN MUSST DU NICHT!"
"DOCH UND JETZT HALT DEIN MAUL!"
Scar holt aus und schlägt Juugo so doll, dass juugo gegen ein anderes Haus fliegt und da in der Wand liegt.
"Klasse..jetzt frier ich noch mehr."
"PECH!"
Scar beruhigt sich langsam wieder und sieht dann gelassen zu Lilith.
"Was wollen wir jetzt machen?"
Nach oben Nach unten
Zakata

Zakata


XP : 0
Alter : 28

Der Hafen Empty
BeitragThema: Re: Der Hafen   Der Hafen EmptyMi Jan 06, 2010 9:07 pm

jygalag geht aaus dem haus raus als er die beiden vollidiotne sieht fesselt er scar mit kristallen am boden und hängt riesige kristalle an seinen arm die seeeehr schwer sidn dann geht er direkt auf lilith zu und schaut zum fremden er sieht ihn genervt an "Verschwinde!!!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Hafen Empty
BeitragThema: Re: Der Hafen   Der Hafen EmptyMi Jan 06, 2010 10:22 pm

Lilith beschließt den Fremden einfach zu ignoriern und geht von dem Trubel weg. SIe läuft in eine Richtung, die in ein Feld voll mit Schnee führt. Dort ist nichts anderes zu sehen außer ein paar vereinzelte Bäume. Sie zeigt mit einem Finger auf Shego und deutet ihm, dass er mitkommen solle. Sie läuft zu einem der Bäume und setzt sich auf einen Ast. Dank des Schnees war der Baum so sehr eingeschneit, dass es nicht schwer war an den Ast heran zu kommen.
"Ich habe keine Lust mehr auf den ganzen Trubel... Ich bin ja eigentlich Einzelgängerin. Shego? Wie komm ich aus diesem Trubel von Menschen wieder raus? Ich raste sonst noch aus!!"
Sie schaut genervt in den Baumwimpfel.
Nach oben Nach unten
Zakata

Zakata


XP : 0
Alter : 28

Der Hafen Empty
BeitragThema: Re: Der Hafen   Der Hafen EmptyMi Jan 06, 2010 10:28 pm

shego war grad dabei scar an denn boden zufesseln mit seinen kristallen als er lilith sieht er geht ihr hinter und setzt sich neben ihr auf denn ast und schaut sie an "Wenn du mir erlaubst das ich hier alle töten darf dann ist der trubel weg oder wir gehen da oben auf denn berg ihc kann uns da ganz einfach hochbringen wenn du willst" er schaut sie an und sieht das sie davon sichtlich genervt ist "Naja..und in meinen land eben..." sagte er er wusste aber das lilith dieses land verabscheute
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Hafen Empty
BeitragThema: Re: Der Hafen   Der Hafen EmptyMi Jan 06, 2010 10:38 pm

Lilith Schaut Shego an. Sie ist immer noch gereizt und weiss nicht genau was sie von dem Vorschlag halten soll. Plötzlich fängt sie an zu meckern.
"Vergiss es!! Ich hasse dieses Land!! Nie wieder!! Nie wieder werde ich in dein Land zurückkehren!"
Sie schaut auf den Berg und erinnert sich an ihre Vergangenheit. Wie Jin sie damals aus der Höhle geholt hatte nachdem sie dort einige Jahre gewohnt hatte. Sie nickt Shego kurz zu.
"Wir können auf den Berg gehen, aber du weisst, dass ich nicht will, dass du jemanden umbringst. Aber stell nichts dummes an!"
Sie schaut ihn misstrauisch an.
Nach oben Nach unten
Zakata

Zakata


XP : 0
Alter : 28

Der Hafen Empty
BeitragThema: Re: Der Hafen   Der Hafen EmptyMi Jan 06, 2010 10:48 pm

"Warum hast du es du wurdest doch hier geboren oder nichr?Nein wenn du das sagst mach ich auhc nichts" dannplötzlich wuchs eine platform aus kristallen aus denn berg jygalag nahm lilith vorsichtig hoch und trug sie zur pltafrom die fuhr denn berg auf jygalag setzte lilith ab und ging auf denn berg er schaute sich um und sah nur eine flache stelle mit schnee und bäumen er schaute kurz zu lilith nach hinten dann ging eretwas weiter in die mitte des platzes er fand drumm gar nicht mal so schlcht
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Hafen Empty
BeitragThema: Re: Der Hafen   Der Hafen EmptyMi Jan 06, 2010 11:00 pm

"Ich rede nicht von Drumm, sondern von deinem Reich!! Ich liebe Drumm. Schließlich hab ich hier gelernt auf eigenen Beinen zu stehen."
Lilith läuft Shego immer noch gereizt hinterher. Sie blieb neben ihm stehen und dreht sich zu einem kleineb Hang um. Man kann dort ein kleines Loch erkennen. Plötzlich lächelt Lilith warm und läuft darauf zu. Sie räumt den Schnee etwas beiseite und sieht in die Höhle hinein.
"Wie ich diesen Ort geliebt habe... Dank Jin ist das nicht länger mein zu Hause."
Sie schaut sich etwas genauer um. Man sieht noch ein paar kleine Fässer und einige Decken. Neben den Decken liegt eine Puppe. Sie ist dreckig, dich Lilith erkennt sie sofort. Sie greift nach der Puppe, die eiskalt ist und schließt sie mit einem Lächeln in ihre Arme.
"Dass ich dich hier zurückgelassen habe... Das tut mir leid."
Wtwas traurig begutachtet sie ihre Puppe und schaut dann wieder in die Höhle.
Nach oben Nach unten
Zakata

Zakata


XP : 0
Alter : 28

Der Hafen Empty
BeitragThema: Re: Der Hafen   Der Hafen EmptyMi Jan 06, 2010 11:05 pm

jygalag lachte als er das hörte "Hast du so große angst vor meinen reich?" er schaute sich noch um und als er sich umdrehte um zugucken wo lilith ist sieht er sie nicht mehr "Lilith?" er schaute sich um und sah dann ein loch er geht dahin und schaut rein er lächelt als er lilith mit der puppe in denn armen sieht "Gibts wohl doch noch eine Weiche seite von dir" sagte er und lachte er schaute sich das alles dadrine an "was ist das hier?" es sah wie eien wohnung aus es war auch etwas wärmer dadrine als draussen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Hafen Empty
BeitragThema: Re: Der Hafen   Der Hafen EmptyMi Jan 06, 2010 11:14 pm

Lilith wusste, dass Shego ihr nach kommen würde.
Sie hält ihre Puppe fest und nickt kurz mit geschlossenen Augen. Dann betrachtet sie die Höhle wieder. Etwas weiter hinten in der Höhle liegt in ein Pelz, der offensichtlich zu ihrer Jacke gehört. Es ist das gleiche Fell wie an ihrer Jacke. Sie hebt ihn auf und steckt ihn in ihre Tasche.
"Das war mein zu Hause für viele Jahre bis Jin mich hier fand..."
Ihr Blick war ungewohnt warm und sanft. Sie lies sich auf den Boden nieder und streichte der Puppe über die Haare.
"Wie konnte ich dich nur hier vergessen? Unverzeilich... Aber ich habe Marie getroffen."
Sie schaut etwas betrübt auf die kleine Puppe in ihren Händen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Hafen Empty
BeitragThema: Re: Der Hafen   Der Hafen Empty

Nach oben Nach unten
 
Der Hafen
Nach oben 
Seite 1 von 42Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 21 ... 42  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Hafen
» Der Hafen
» Der Hafen.
» Der hafen
» Der hafen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Golden Age - Reborn :: Papierkorb :: Fischmenscheninsel :: Drumm-
Gehe zu: