Ein One Piece Rollenspiel, in dem ihr eurer Fantasie freien Lauf lassen könnt!
 
StartseiteGalerieSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Was hört ihr gerade?
Der Hafen - Seite 2 EmptyDo Mai 18, 2023 1:38 pm von Dan Blackwater

» Mystery Storys
Der Hafen - Seite 2 EmptySo Apr 30, 2023 7:38 am von Gast

» Straßen von Loguetown
Der Hafen - Seite 2 EmptySo Feb 26, 2023 7:17 pm von Dan Blackwater

» NaShiRo - Naruto Shippuuden RPG
Der Hafen - Seite 2 EmptyMi Jan 04, 2023 12:16 am von Gast

» Silas Veränderung
Der Hafen - Seite 2 EmptySo Dez 18, 2022 1:35 pm von Asano Giichi

» Daniel Blackwater
Der Hafen - Seite 2 EmptySo Dez 18, 2022 11:58 am von Asano Giichi

» Forum-Update 2022
Der Hafen - Seite 2 EmptySo Dez 11, 2022 9:16 pm von Asano Giichi

» Haoshoku no Haki
Der Hafen - Seite 2 EmptySa Dez 10, 2022 2:05 pm von Korodan

» Shari Shari no Mi - Radfrucht
Der Hafen - Seite 2 EmptySa Dez 10, 2022 6:21 am von Asano Giichi


 

 Der Hafen

Nach unten 
+3
Zangetsu
Zakata
Ryo Daiki
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 22 ... 42  Weiter
AutorNachricht
Zakata

Zakata


XP : 0
Alter : 28

Der Hafen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Hafen   Der Hafen - Seite 2 EmptyMi Jan 06, 2010 11:19 pm

jygalag schaut ihr zu wie sie die puppe streichelt er lächelt "Das war dein zuhause?warum hast du nicht bei deinen eltern gewohnt?" er konnte sich diese frage schon etwas selbst beantworten da er ja gesehen hat wie sie mit ihrer familie umgeht und ihre familie mit ihr zum erstenmal war sie richtig nett und nicht gemein wie sonst immer in jygalags nähe er hatte das richtige getan indem er sie heir hochgebracht hat "wie bist du denn früher hier auf gekommen?der berg ist doch sehr steil"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Hafen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Hafen   Der Hafen - Seite 2 EmptyMi Jan 06, 2010 11:28 pm

Lilith lacht kalt auf. Ihre Augen blitzen.
"Weil sie mich verabscheuen!! Schon als ich klein war taten sie das... Marie war immer die beliebte und hat sich so gut es ging um mich gekümmert bis meine Eltern mich rausgeworfen haben und sie plötzlich verschwand..."
Sie steht auf und läuft an Shego vorbei nach draussen. Etwas von der Höhle entfernt streicht sie eine Schicht Schnee weg. Darunter erscheint eine Art Tür, die sie am Henkel nach oben zieht. Darin war ein langer Gang, der schwach beleuchtet ist.
"So bin ich rauf und runter gekommen. Es war immer meine einzige Fluchtmöglichkeit, wenn ich vor jemandem abhauen musste. So wie bei Jin, aber er durchschaute es und folgte mir hier hinauf. Ich hatte ihm einen Mantel geklaut um nicht zu erfrieren und als er die Höhle sah machte er mir das Angebot mit ihm zu gehen"
Sie lächelt glücklich in den Schacht hinein. Es sieht so aus als wäre sie ganz wo anders und die ganze Szene läuft nochmals vor ihren Augen ab.
Nach oben Nach unten
Zakata

Zakata


XP : 0
Alter : 28

Der Hafen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Hafen   Der Hafen - Seite 2 EmptyMi Jan 06, 2010 11:35 pm

Jygalag war überascht über lilith eltern er konnte soetwas zwar nicht nachvollziehen weil er nie eien hatte aber wusste das man solche eltern nicht haben will jygalag folgt lilith und schaut dann denn schacht runter er fand lilith geschichte interessant und wusste jetzt auc hwarum es für lilith so wichtig war was jin über sie denkt trotzdem überaschte ihn wie man einen soo langen gang bauen kann sowas müsste ajhre dauern weil der berg sehr hoch und steil war dies interessierte ihn aber auch nciht weiter
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Hafen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Hafen   Der Hafen - Seite 2 EmptyMi Jan 06, 2010 11:46 pm

Lilith lässt die Tür wieder zu fallen, steht auf und schaut die Puppe nochmal an. Dann packt sie diese ebenfalls ein und schaut wieder zu shego.
"Genug in Erinnerungen gegraben! Eigentlich geht das gerade dich ja nichts an..."
Sie läuft wieder zum Hang des Berges, schaut kurz nach unten und geht dann zu einem Baum, auf dessen Ast sie sich setzt.
"Also... Wie schaffe ich es meinem Beruf nachzugehen, ohne dass meine Missionen dauerhaft gefährdet werden?? Ich kann einfach keinen um mich rum gebrauchen außer Damion... Also sag mir wie ich das anstellen soll shego."
Sie schaut ihn eindringlich an.
Nach oben Nach unten
Zakata

Zakata


XP : 0
Alter : 28

Der Hafen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Hafen   Der Hafen - Seite 2 EmptyDo Jan 07, 2010 2:25 pm

"Wenn es mri ncihts angeht warum hast du das ganze dann eben erzählt?" fragte er sie jygalag geht ihr hinter und schaute sich noch kurz um er setzte sich in denn schnee neben denn baum und schuate zu lilith "Villeicht musst du ihnen das dann mal sagen oder du bist einfach nru gemein udn ekelst sie weg freunde braucht man nicht sie halten einen nru auf weiter zukommen werd einzelgänger und dein beruf und die missionen werden einfacher ich mach mri doch auch keine freunde alle in meinen land siend meien untertanen davon kann ich mri doch keinen zumfreudn machen wie sieht das aus"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Hafen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Hafen   Der Hafen - Seite 2 EmptyDo Jan 07, 2010 2:34 pm

Liliths Blick ist ernst und sie scheint mal wieder ziemlich angepisst zu sein.
"Ich hab mich eben daran erinnert und mich total vergessen!! Also gib Ruhe!!"
Sie schaut zu Shego auf den Boden.
"Ich bin nicht du. Und Scar würde es sicher nicht verstehen. Ich werde versuchen es ihnen klar zu machen, allerdings..."
Sie macht eine kurze Pause und schaut Shego mahnend an.
"Darfst du mir auch nicht im Weg stehen!! Gefährdest du meine Missionen, gefährdest du mich! Jin erzählte mir, dass Kazuja unbarmherzig ist und Verräter und Versager schnell mal tötet. Er ist eine Maschine..."
Sie dreht ihren Kopf zur Seite. In ihrem Inneren ist sie etwas traurig und verwirrt, da Jin selbst eine halbe Maschine ist und ihr das zu schaffen macht. Er hatte es ihr nicht erzählt, weil er ihr keine Sorgen machen wollte, trotzdem hätte sie es gerne anders erfahren.
Schnell dreht sie ihren Kopf wieder zu Shego.
"Wie dem auch sei!! Du willst ja wohl nicht, dass mir was passiert, odeeer?"
Ihre Stimme klingt mal wieder höchst herausfordernd und natürlich war ihr bewusst, dass Shego sie immer noch brauchte.
Nach oben Nach unten
Zakata

Zakata


XP : 0
Alter : 28

Der Hafen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Hafen   Der Hafen - Seite 2 EmptyDo Jan 07, 2010 2:41 pm

"Nein ich weiss das du nicht ich bsit aber du ähnelst mir" sagte jygalag und lachte "Und dieser scar ist doch ein idiot mach schluss bringt doch nichts mit diesen idiotnen zusammen zu bleiben" jygalag schaute sich denn schnee an er sah sowas so gut wie nei weil es bei ihn nie schneit dasegen nahm er ihn in die hand und wwarf ihn wieder weg dann schaute erzu lilith "Keine sorge mich wird niemand bemerken ich will doch nicht dein leben und das meines nachfolgers gefährden " jygalag musste sie ja bescützen sonst würde er seinen nachfolger nicht kriegen was ein problem werden könnte ist das sein nachfolger nicht ganz denn charakter von ihn bekommen würde sondern auc hwas von lilith das musst er aber in kauf nehmen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Hafen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Hafen   Der Hafen - Seite 2 EmptyDo Jan 07, 2010 2:49 pm

Liliths Blick wurde härter. Ihre Augen formen sich zu kleinen Schlitzen. Sie springt auf, fährt ihre Krallen aus und hält sie Shego blitzschnell an die Kehle.
"Sei vorsichtig mit dem was du sagst Shego!! Ich bin kein Stück wie du!! Wähle deine Worte sorgfältig, sonst werde ich wirklich irgendwann ausflippen!! Hast du das verstanden?!"
Sie bückt sich zu ihm runter und ihre Gesicht ist nun so nah an Shegos, dass er ihren Atem spüren kann. Sie hält weiterhin ihre Kralle an Shegos Kehle und drückt etwas zu, so dass es nun etwas bluten müsste.
"Du bekommst deinen Nachfolger, wenn du unsere Abmachung eingehalten hast!! Wenn mich dieses Kind in Schwierigkeiten bringt, wenn es erwachsen ist bringe ich es um und wenn dieses Kind es wagt mich in diese Welt zu schleifen, werde ich es leiden lassen!! Sie also zu, dass es gescheit wird!!"
Sie schaut ihn gereizt an und wird immer aggressiver. Ihr Tonfall ist unter aller Kanone und zwar aggressiv und zutiefst genervt.
"Ich sagte es dir schon einmal Shego. Reiz mich nicht bis aufs Blut!!"
Nach oben Nach unten
Zakata

Zakata


XP : 0
Alter : 28

Der Hafen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Hafen   Der Hafen - Seite 2 EmptyDo Jan 07, 2010 2:58 pm

"Oh da schein jemand gereizt zu sein" sagte jygalag udn lachte er schaute zu ihren krallen duch seinen krisatll denn er um denn hals gemacht hat kann sie ihn nicht verletzen jygalag schaute lilith in die augen "Ich mag es nicht wenn man versucht mir zu drohen und auch gar nichtwenn man mir waffen gege denn hals drücken will du solltest mich lieber nicht reizen" sagte er böse und wurde etwas grimmig "Wenn du meinen nachfolger tötest werd ich aus meinen grab kommen und dich töten du musst ihn aufziehen wie dein eigener sohn keine sorge er wird mir und auch dir ähneln also wird er nicht so wahnsinig wie ich also bitte seh ihn wie deinen eigen sohn an ich will nciht das er ohne elternteil aufwächst sonst wird er zu wahnisnnig"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Hafen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Hafen   Der Hafen - Seite 2 EmptyDo Jan 07, 2010 3:13 pm

Lilith zieht gereizt ihre Krallen wieder ein.
"Du bist gut!! Dich nicht reizen?! Aber du mich!! Ich habe keine Angst mehr vor dir Shego!! Du bist selbst daran schuld!!"
Ihr Blick war immer noch finster, doch er wurde etwas weicher, als sie an ihre Kindheit dachte.
Sie lässt von Shego ab und setzt sich vor ihn in den Schnee.
"Ich werde niemals so sein wie meine Eltern... Ich habe mir das geschworen, egal von wem ich ein Kind bekomme... Aber ich habe keine Erfahrung im Kinder aufziehen und meine Arbeit lässt das ebenfalls nicht zu. Das heisst ich werde das Kind öfter in die Obhut einer mir vertrauten Person geben. Da du Scar nicht ausstehen kannst wird es wohl Jin sein. Was in deinem Interesse liegen dürfte, da er nun selbst Pirat ist."
Ihr Blick ist auf den Boden gewendet und sie hat ihre Krallen wieder ausgefahren. Sie ist während dem Reden damit beschäftigt Zeichnungen in den Schnee zu malen. Es sind Gesichter einiger Piraten, die sie in ihren Akten hat. Sie zeigt auf eines der Gesichter.
"Das ist Xanxus. Ein mächtiger Pirat, der viel auf den Meeren zu sagen hat. Inzwischen hat er seine Crew wieder zusammen getrommelt und hat einen Hometutor Namens Lambo."
Sie zeigt auf das Gesicht daneben, welches eindeutig Lambo abbildet.
"Er hat Xanxus`Jungen aufgezogen und ausgebildet. Ich glaube nicht, dass er für deinen Nachfolger geeignet ist. Es geht hier auch um mein Kind und ich will nicht, dass jemand ihm Schaden zufügt. Schon gar nicht ein Pirat."
Dann zeigt sie auf Jins Gesicht.
"Meiner Meinung nach ist Jin dafür am besten geeignet. Er hat mich auch zur Hälfte aufgezogen. Er wird nicht davon begeistert sein was hier abläuft, aber ich weiss, dass er mich nicht zurückweisen wird. Also wenn ich keine Zeit für das Kind habe, will ich, dass Jin es in seine Obhut nimmt."
Nach oben Nach unten
Zakata

Zakata


XP : 0
Alter : 28

Der Hafen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Hafen   Der Hafen - Seite 2 EmptyDo Jan 07, 2010 4:05 pm

jygalag musste erst noch drüber anchdenken er war nicht sicher ob er sein kind seinen nachfolger in die obhut von jin geben soll aber eigentlich hatte er gar keine andere möglichkeit "Na gut jin darf auf ihn aufpassenund ich werd dir ja auch nichts tun ich will nur ein kind mehr nicht ich will nichts böses oder so und es wäre gut das selbst wenn er erwachsen ist du dich weiter um ihn kümmerst udn ihn ab und zu mal siehst also behanel ihn wie deinen normalen sohn er soll nicht durch mich leiden"
Nach oben Nach unten
Ryo Daiki

Ryo Daiki


XP : 14

Der Hafen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Hafen   Der Hafen - Seite 2 EmptyDo Jan 07, 2010 4:07 pm

In der Zwischenzeit ist Scar auf ein Schiff verschwunden.Juugo springt hinterher und sieht ihn eindringlich an.
"Was ist Scar? Was ist mit dir los?"
Scar sieht in Richtung Horizont.
"Ich muss etwas erledigen...und Lilith wird versuchen mich loszuwerden..."
Dann sieht er zu Juugo und schaut ihm direkt in die Augen.
"Du hast noch nichts angestellt..du wirst dich den Himmelsdrachen anschließen...klar?"
Juugos Gesichtsausdruck zeigt, dass er kein Wort versteht...jedenfalls will er davon nichts verstehen.
"W-was soll das Scar?! Ich bin Pirat! Und keine Marionette der Weltregierung!"
"Das ist mir egal! Du musst für mich auf Lilith aufpassen..denn ich vertraue diesem Jyggalag nicht..überhaupt nicht.."
Scar dreht sich um und geht an das Steuer des kleinen Schiffes.
"Hast du verstanden? Du bleibst hier und...beschützt Lilith.."
Er sieht nochmal zu Juugo.
"Und wenn ihr was passiert werde ich dir das niemals verzeihen.."
Juugo schaut ihn etwas verwirrt, jedoch verständnissvoll an.
"Ok Bruder! Ich werde sie bis zum Tod beschützen!"
Scar's Schiff fährt los.
"Tschüss Juugo...bis irgendwann mal.."
Juugos Blick wurde ernst.
"Auf wiedersehen Bruderherz! Und verlass dich auf mich!"
Juugo dreht sich um und sieht Richtung Berg.
Er wartet auf Lilith und Jyggalag.
Scar go to ???
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Hafen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Hafen   Der Hafen - Seite 2 EmptyDo Jan 07, 2010 4:11 pm

Lilith verwischt die Gesichter wieder und steht auf.
"Ich sagte doch, dass ich nicht wie meine Eltern werde. Es ist genauso auch mein Kind. Leiden wird dieses Kind so oder so. Was erwartest denn du? Ein Kind eines Piraten und einer Agentin der WR?! Was meinst du wohl wie schwer es für ihn sein wird?? Ich werde schon auf ihn acht geben. Lass uns wieder nach unten gehen."
Sie sieht nach unten und sieht, dank ihrer Katzenaugen, dass Scar auf ein Schiff gegangen war und davonsegelte.
Sie seufzt kurz.
"Na wenigstens muss ich ihm das nicht erklären..."
Sie schaut wieder zu Shego und deutet nach unten.
"Gehen wir..."
Nach oben Nach unten
Zakata

Zakata


XP : 0
Alter : 28

Der Hafen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Hafen   Der Hafen - Seite 2 EmptyDo Jan 07, 2010 4:18 pm

"Ja ich weiss aber lass wirklich niemanden erfahren das das kidn von mri ist sie würden ihn sofort töten nimm ihn erstmal bei der weltregierung in obhut ich werd dann zurück in meine welt gehen und warten bis er bereit ist mein nachfolger zu werden er wird mich nie kennen lernen gib ihn denn stab und denn dolch dann wird er in die shivering isles kommen und es wird ihn da dann alles erklärt" er zeigte ihr dnn dolch und denn stab "gut gehen wir wieder" er ging zum abhand und baute sich eien treppe aus kristalle wo er dann runter ging
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Hafen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Hafen   Der Hafen - Seite 2 EmptyDo Jan 07, 2010 4:23 pm

Lilith nickt, aber folgt ihm nicht. SIe möchte noch einmal ihren Geheimgang nutzen. Sie läuft zu der Tür, reisst sie auf, tritt hinein und lässt sie hinter sich wieder zufallen. Als sie klein war hat sie aus diesem Gang eine Art Rutschbahn gemach. So muss sie sich nur noch auf den Hintern setzen und hinunterfahren. Unten angekommen öffnet sie eine unscheinbare Tür neben einem Baum. Sie tritt hinaus und läuft zu Juugo und Shego.
*Shego ich weiss, dass du meine Gedanken lesen kannst. Gib mir den Dolch und den Stab einfach, wenn es so weit ist. Ich werde mich um den Kleinen schon kümmern.*
"Hey Juugo. Was machst du noch hier? Wieso bist du nicht mit Scar gefahren??"
Damion hat sich in der Zwischenzeit auch wieder zu ihnen gesellt. Er hat sich etwas im Dorf herumgetrieben gehabt und sitzt neben Juugo.
Nach oben Nach unten
Ryo Daiki

Ryo Daiki


XP : 14

Der Hafen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Hafen   Der Hafen - Seite 2 EmptyDo Jan 07, 2010 4:29 pm

Juugo streichelt Damion und schaut dann Lilith an."Ähm ich weiß nicht wie ich das sagen soll aber.."
Er grinst sie an.
"Ich will mich den Himmelsdrachen anschließen so wie du!"
Dann lacht er kurz auf, jedoch wird sein Blick schnell wieder ernst.
"Und das ist kein Witz, Lilith."
Dann sieht er zu Jyggalag.
//Und auf ihn muss ich besonders aufpassen.//
Schnell dreht er den Kopf wieder zu Lilith und wartet grinsend auf eine Antwort.
Nach oben Nach unten
Zakata

Zakata


XP : 0
Alter : 28

Der Hafen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Hafen   Der Hafen - Seite 2 EmptyDo Jan 07, 2010 4:31 pm

jygalag schaute misstrauisch zu lilith er war sich da nicht so sicher aber gab es ihr trotzdem als sie unten angekommen war dann ging er mit aufs schiff und setzte sich auf die reeling und schaute zu juugo er hielt ihn für einen idiotne der er auch war und dann zu damion dann schaute er zu lilith sie war schön also müsste sein sohn auch schön werden dachte sich jygalag dann fragte er sich warum dieser idiot scar verschwuden war das intressierte ihn aber auch nicht richtig also vergas er das schnell als juugo zu ihn schaut liest jgalag seine gedanekn udn lacht darauf "Warum musst du auf mich aufpassen?" sagte er und lachte weiter
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Hafen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Hafen   Der Hafen - Seite 2 EmptyDo Jan 07, 2010 4:40 pm

Lilith schaut Juugo verdutzt an. Sie konnte nicht glauben was er ihr gerade erzählt.
"Juugo... Du kannst nicht einfahc in die Himmelsdrachen einsteigen!! Ich kenne meinen neuen Vorgesetzten noch nicht einmal. Wenn dann musst du mit ihm reden und nicht mit mir!! Und nur um mal klarzustellen. Ich hab mich ihnen nicht angeschlossen. Ich war von Anfang an bei ihnen, weil man mich dazu ausgebildet hat."
Dann schaut Lilith zu Shego und nimmt die Sachen entgegen. Sie packt sie schnell ein. Beim einpacken stößt sie auf Masahiros Verband, den er ihr gab und sein Gesicht tauchte vor ihren Augen auf. Plötzlich hat sie ein ungutes Gefühl.
"Wir müssen los. Wir fahren nach Little Garden. Und zwar sofort."
*Shego ich weiss eh nicht wie man mit diesen Dingern umgeht, also mach dir keine Sorgen. Ich werde sie gut aufbewahren.*
Sie läuft an Juugo vorbei, die Straße entlang zum Hafen und läuft die Planke zu ihrem Schiff hinauf. Sie wartet dort auf die anderen und lässt sich wieder auf ihren Stuhl fallen. Damion folgt ihr auf Schritt und tritt.
Nach oben Nach unten
Ryo Daiki

Ryo Daiki


XP : 14

Der Hafen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Hafen   Der Hafen - Seite 2 EmptyDo Jan 07, 2010 4:46 pm

Juugo sieht verdutzt zu Jyggalag."Woher wusstest du was ich denke?!"
Dann schaut er verwirrt zu lilith.
"Und ähm..könnten wir nachdem wir in Little Garden waren zu diesem Kazuya fahren?"
Er lächelt sie an und streichelt nebenbei Damion.
//Der Typ mach mir langsam Angst..//
Nach oben Nach unten
Zakata

Zakata


XP : 0
Alter : 28

Der Hafen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Hafen   Der Hafen - Seite 2 EmptyDo Jan 07, 2010 4:54 pm

"weil ich kein idiot bin juugo" sagte er genervt auf juugos dummen frage er hörte denn typen zu und schaute zu lilith "Du darfst die sachen nie verlieren dann ist mein königreich zerstört" sagte er aber es stimmte gar ncith beide sachen konnte man neu machen mit bestimten sachen die auf denn shiveringisles rumlagen er hatte bloß keien lsut danach zu suchen und die kraft wieder in denn stab zu schließen das dauerte immer so lange und er hatte nicht mehr sowiel kraft denn seine kraft schwindete dann schaute er zu juugo "Ich mag es leuten angst zu amchen" sagte er zu juugo und lachte
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Hafen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Hafen   Der Hafen - Seite 2 EmptyDo Jan 07, 2010 5:00 pm

"Ja Shego. Nur keine Sorge."
Sie rollt genervt mit den Augen.
Damion hat sich neben sie gelegt.
"Juugo. Wir werden sehen wann wir zu Kazuja gehen können. Wir fahren jetzt auf jedenfall los!! Also bewegt euch!!"
Das Schiff legt langsam ab, mit Lilith, die total genervt ist, Juugo, der anscheinend total planlos ist und Shego, bei dem Lilith nicht genau wusste, ob sie ihm nun trauen soll oder nicht.

Go to Little Garden
Nach oben Nach unten
Ryo Daiki

Ryo Daiki


XP : 14

Der Hafen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Hafen   Der Hafen - Seite 2 EmptyDo Jan 07, 2010 5:01 pm

Juugo grinst und nickt."Ok !"
Go to Little Garden
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Hafen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Hafen   Der Hafen - Seite 2 EmptySo Feb 14, 2010 5:14 pm

cf Marine hauptquartier zelle von wolf

Kazuya Standt mit WinterKlammoten da
"Also Wir sind in Drumm,Die Winterinsel,Kalt"
Er Zitterte vor sich hin
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Hafen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Hafen   Der Hafen - Seite 2 EmptySo Feb 14, 2010 5:18 pm

"oh ma-n ist da-s kalt...brrr bitte hat jemand was warmes zum Anzien?"

Ayu schaut sich um, überall Schnee..es siehst wunderschön aus.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Hafen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Hafen   Der Hafen - Seite 2 EmptySo Feb 14, 2010 5:19 pm

Jiyou stand neben Kazuya, ebenfalls dick eingepackt und sah sch um.
"Es ist kalt, aber schön!", sagte sie,
"was machen wir jetzt?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Hafen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Hafen   Der Hafen - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Der Hafen
Nach oben 
Seite 2 von 42Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 22 ... 42  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Hafen
» Der Hafen
» Der Hafen.
» Der hafen
» Der hafen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Golden Age - Reborn :: Papierkorb :: Fischmenscheninsel :: Drumm-
Gehe zu: