Ein One Piece Rollenspiel, in dem ihr eurer Fantasie freien Lauf lassen könnt!
 
StartseiteGalerieSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Was hört ihr gerade?
Water Seven Street EmptyDo Mai 18, 2023 1:38 pm von Dan Blackwater

» Mystery Storys
Water Seven Street EmptySo Apr 30, 2023 7:38 am von Gast

» Straßen von Loguetown
Water Seven Street EmptySo Feb 26, 2023 7:17 pm von Dan Blackwater

» NaShiRo - Naruto Shippuuden RPG
Water Seven Street EmptyMi Jan 04, 2023 12:16 am von Gast

» Silas Veränderung
Water Seven Street EmptySo Dez 18, 2022 1:35 pm von Asano Giichi

» Daniel Blackwater
Water Seven Street EmptySo Dez 18, 2022 11:58 am von Asano Giichi

» Forum-Update 2022
Water Seven Street EmptySo Dez 11, 2022 9:16 pm von Asano Giichi

» Haoshoku no Haki
Water Seven Street EmptySa Dez 10, 2022 2:05 pm von Korodan

» Shari Shari no Mi - Radfrucht
Water Seven Street EmptySa Dez 10, 2022 6:21 am von Asano Giichi


 

 Water Seven Street

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Water Seven Street Empty
BeitragThema: Water Seven Street   Water Seven Street EmptySo Jan 10, 2010 8:24 pm

Takatsuki segelte hier an.

Saito macht sich allein auf denn weg,inder hoffnung einen schönen Plan schmieden zu können.


Ich hoffe kaito gehts gut .. immerhin war das ein Ultimatum was er dort geboten hat ..

Schmunzelte er vor sich rum ..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Water Seven Street Empty
BeitragThema: Re: Water Seven Street   Water Seven Street EmptySo Jan 10, 2010 8:45 pm

Come From Mary Joa >>

Sie Lief gelangweilt die Straße entlang und GBrübelte

''Vll Hätte ich Falkenauge doch folgen sollen..''
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Water Seven Street Empty
BeitragThema: Re: Water Seven Street   Water Seven Street EmptySo Jan 10, 2010 8:47 pm

Saito stoßte plötzlich auf yumiko,und hielt ihre Hände.

Entschuldige,doch du bist die schönste Frau die ich in meinem Leben gesehen hab ..

Sagte er charmant,doch mit süßen blick.

Er lies seine einzigartigen roten augen in ihr eindrigen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Water Seven Street Empty
BeitragThema: Re: Water Seven Street   Water Seven Street EmptySo Jan 10, 2010 8:50 pm

''Öh..''
Sie nahm ihre Hände von ihm weg und Lachte

''Sry ich hab nen Freund..''
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Water Seven Street Empty
BeitragThema: Re: Water Seven Street   Water Seven Street EmptySo Jan 10, 2010 8:54 pm

Saito lies sie los.

.. Tschüss.

Er setztze sich direkt ins nebenkaffe.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Water Seven Street Empty
BeitragThema: Re: Water Seven Street   Water Seven Street EmptySo Jan 10, 2010 10:05 pm

Im gleichen Cafe saß auch Hana. Sie hatte mitbekommen wie Saito auf ihre 'ich habe einen Freund antwort' reagierte und musste lächeln. "Sie sah zu ihm wie er sich setzte. Sie stand auf und setzte sich neben ihn. "....tja da hast du wohl pech gehabt..."sagte sie lächelnd.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Water Seven Street Empty
BeitragThema: Re: Water Seven Street   Water Seven Street EmptySo Jan 10, 2010 10:09 pm

Saito schaute sie an,und verschränkte die beine übeinander,doch männlich.

Frauen .. ich war nicht intressiert an sie .. ihr schwert war das was ich wollte .. Das mit dem Freund war gelogen,das hat man gehört.

Sagte er charmant,doch ernst,dann sah er ihr in die Augen.

Mit wem hab ich das schöne vergnügen ..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Water Seven Street Empty
BeitragThema: Re: Water Seven Street   Water Seven Street EmptySo Jan 10, 2010 10:12 pm

"....wenn du es sagst..."sagte sei während sie ihn anlächelte. "...Ich bin Hana..."sagte sie ihn immernoch anlächelnd. "...scheint so als würdest du viel von Frauen verstehen,....."sagte sie in einem leicht sarkastischen Ton. Dann kam ein Kellner und wollte die Bestelleung der beiden aufnemhen. "....ich nehme ein Tee..."sagte sie grinsend zum Kellner. Dieser schreib kurz und sah dann zu Saito. "Und sie...?"fragte der Kellner.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Water Seven Street Empty
BeitragThema: Re: Water Seven Street   Water Seven Street EmptySo Jan 10, 2010 10:16 pm

Ein ganzes Menü für das hübsche Mädschen,ein Apfel für mich.

Sagte er ernst.

Was führt Hana hier her .. ich meine .. So eine Frau wie du .. ganz allein auf denn straßen water sevens ?

Sagte er vertraut,und schaute ihr mit seinen roten augen in ihre.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Water Seven Street Empty
BeitragThema: Re: Water Seven Street   Water Seven Street EmptySo Jan 10, 2010 10:21 pm

Sie lächelte ihn an. "....ich reise gern.....und zufällig war ich, gerade hier als du auch hier warst...."sagte sie lächelnd. Dann kam der Kellner wieder und stellte denn Tee, das Essen und Saitos Apfel an ihren Tisch. "....danke sehr..."sagte sie freundlich. "....also was fürht denn einen so stattlichen starken man, hier her.....?"fragte sie ihn interresiert.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Water Seven Street Empty
BeitragThema: Re: Water Seven Street   Water Seven Street EmptySo Jan 10, 2010 10:23 pm

// Würd ich ihr sage ich wär Pirat,wär ich ganz schön dumm .. dieses Mädschen würde Piraten bestimmt verabscheuen. //
Ich bin hier um Schöne Frauen wie dich zu beschützen,und ihnen jegliche träume vom auge abzulesen.


Er lächelt sie charmant an,dabei senkte er wagerecht nach links seinen Kopf.

Er ass denn Apfel fertig,und wartete auf Hana,bis sie Satt war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Water Seven Street Empty
BeitragThema: Re: Water Seven Street   Water Seven Street EmptySo Jan 10, 2010 10:27 pm

Sie grinste ihn an. "...ich bin hin und her gerissen,.....was mir besser gefällt....."sagte sie grinsend. Sie fing langsam an zu essen und sah ihn ab und zu immer mal wieder an. ANch dem essen sah sie ihm tief in die Augen. " ...ich fände es besser wenn du beides wärst.......ein Pirat, der schöne Frauen beschützt....."sagte sie lächelnd. Sie wartete auf seine Reaktion, viele waren verwirrt das sie die Gedanken der anderen lesen konnte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Water Seven Street Empty
BeitragThema: Re: Water Seven Street   Water Seven Street EmptySo Jan 10, 2010 10:31 pm

// Nichts denken,nichts denken,nichts denken .. //

Du kommst aus Skypia mh ?


fragte er sie neugierig,und stand auf.

Er hielt ihr seine hand vor,und wollte mit ihr einen Spaziergang machen.

Beide gingen hand in hand auf einen Strand zu,indem sie denn abend vollbringen konnte,er hatte nämlich keine lust zum schiff zurück zu kehren.

Ja .. ich bin ein Pirat .. ein stolzer,wenn ich das sagen darf ..

Er legte sich auf denn Sand und schaute zur Sonne.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Water Seven Street Empty
BeitragThema: Re: Water Seven Street   Water Seven Street EmptySo Jan 10, 2010 10:36 pm

Sie nickte als er dies fragte und lächelte ihn an. Auch als er sie an die HAnd nahm lächelte sie noch. Sie sah aufs meer hinaus und legte sich neben ihn. "....ach bist du das....?"fragte sie lächelnd. Sie machte sich ein bisschen über ihn lustig, sie fand ihn einfach nur süß wie er versuchte sie zu beeindrucken. ".....ehrzähl mir mehr von dir....."sagte sei zu ihm .
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Water Seven Street Empty
BeitragThema: Re: Water Seven Street   Water Seven Street EmptySo Jan 10, 2010 10:38 pm

Saito schmorrt ein bisschen.

Dann schaute er in denn Himmel,und wurde wieder ernst.

Ich bin Saito Kid,Pirat und .. gehöre einem Clan an.

Er zeigte ihr sein Schwert - Sein ein und alles.

Weist du .. ich hatte keine prikelnde vergangenheit ..

Er hebte einen ärmel - Sein ganzer arm war voller brandspurren.

Hässlich .. was ?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Water Seven Street Empty
BeitragThema: Re: Water Seven Street   Water Seven Street EmptySo Jan 10, 2010 10:43 pm

"...oh ja..."sagte sie ehrlich. Dann sah sie ebenfalls in denn Himmel. In dem Himmel aus dem sie kam, in dem sie aufgewachsen ist. Sie verlor sich kurz in Gedanken und dachte an die Vergangenheit. Sie bemerkte dann das sie ganz abwesend war und sah wieder schnell zu ihm. " ......der Sonnenuntergang ist hier genauso schön wie oben am Wolkenmeer......nur das die Sonne hieru nten etwas kälter ist......"sagte sie zu ihm.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Water Seven Street Empty
BeitragThema: Re: Water Seven Street   Water Seven Street EmptySo Jan 10, 2010 10:45 pm

Saito schaute weiter auf die Sonne.

Ein hauch von wind wehte über ihn.

Das Sonnen-Grauen strahlte die beiden an.

Mh .. ja .. ich war schon auf skypia ,da ist es wesendlig friedlicher,trotz bürgerkrieg.

Sagte er ehrlich.

Aber die Jungs hier unten,zumindestens ich .. sind doch viel süßer ?

Er grinste sie frech an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Water Seven Street Empty
BeitragThema: Re: Water Seven Street   Water Seven Street EmptySo Jan 10, 2010 10:50 pm

Sie nickte auf seine Aussage über Skypia. Als er dann aber von denn Jungs anfing musste sie kurz lachen. ".....wer weis soviel hab ich bisher nochgarn icht von dir kennen gelernt....."sagte sie schmunzelnd. Sie mochte ihn irgendwie er kam ihr so vertraut vor. Als würde sie ihn schon ewig kennen. "....aber....das was ich kennengelernt hab war schonmal nicht schlecht......"sagte sie ihn angrinsend.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Water Seven Street Empty
BeitragThema: Re: Water Seven Street   Water Seven Street EmptySo Jan 10, 2010 10:53 pm

" Mh .. mehr willst du nicht wissen .. mich halten die meisten für eine Killermaschien .. bestreit ich auch nicht aber .."

Er stoppte.

" Erzähl mir von dir,so eine Hübsche,fröhliche Frau müsste doch eine schöne vergangenheit haben .. "

Sagte er charmant,und schloss seine augen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Water Seven Street Empty
BeitragThema: Re: Water Seven Street   Water Seven Street EmptySo Jan 10, 2010 11:00 pm

Sie grinste ihn an. "....wie du weißt ...komme ich von da oben.......also kann mein Leben bisher nicht sehr aufregend gewesen sein oder ??"fragte sie ihn um ihn von der Frage abzulenken. Sie hatte zwar wirklich eine langweilige Geschichte jeodch ehrzählte sie trotzdem nicht gern etwas über sich. ".....ich mag Jngs die mal etwas verbotenes tun also......Killermaschine.....wo ist deine restliche Bande...?"fragte sie ihn
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Water Seven Street Empty
BeitragThema: Re: Water Seven Street   Water Seven Street EmptySo Jan 10, 2010 11:02 pm

" Meine Bande .. sie sind .. im Schiff und schlafen wahrscheinlich. "

Es war schon dunkel,und das abendrot war zu sehen.

" Du stehst du jungs die was verbotenes tun ? "

// Geil ,ich würd sie sowas von .. RAWR ! Reis dich zussamen. //

" Mh .. ich töte aus leidenschaft ? "
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Water Seven Street Empty
BeitragThema: Re: Water Seven Street   Water Seven Street EmptySo Jan 10, 2010 11:06 pm

Sie nickte als er fragte. Dann sah sie sie lächelnd zu ihm. "...du bistn icht der erste der das denkt.....Killermaschine..."sagte sie lächelnd zu ihm. Sie legte sich langsam über ihn und sah ihm tief in die Augen. "..war es das,....was du wolltest....?"fragte sie ihn mit einer leichten Röte im Gesicht. Sie war drückte sich ganz fest an ihm. ".....und wie fühlt sich das an....?"fragte sie ihn wieder.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Water Seven Street Empty
BeitragThema: Re: Water Seven Street   Water Seven Street EmptySo Jan 10, 2010 11:09 pm

// Sowas .. meine fresse .. ist das geil .. die soll damit aufhören,meine gedanken !!!!!!!!!! //

" Eh ja .. gut..super ! "

Er drückte sie,und küsste sie lange,da er nich wollte das sie seine gedanken liest,das war ihm peinlich.

" Mh .. "

Sagte er in denn Kuss hinein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Water Seven Street Empty
BeitragThema: Re: Water Seven Street   Water Seven Street EmptySo Jan 10, 2010 11:17 pm

Sie küsste ihn zärtlich. Nach einer Weile beendete sie denn Kuss dann und grinste ihn wieder an. "Deinen Gedanken zu Urteilen gefällt dir das.......so nun hast du was du willst...."sagte sie mit einem leicht bösem Blick. Sie legte ihre linke Hand an seinen Hinter und hob diesen Leicht an. Sie sah ihn etwas verfüherisch an. "....Jet Punch......"sagte sie und das Jet Dial aus an ihrem linken Ellbogen aktivierte sich. Sie ballte eine Faust. und schlug mit dieser und der Wucht des Dials in sein Gesicht. Staub zog auf. //.....so nun sind deine Berrys mein...//dachte sie lächelnd
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Water Seven Street Empty
BeitragThema: Re: Water Seven Street   Water Seven Street EmptySo Jan 10, 2010 11:25 pm

Saito lachte,was wär er für ein Pirat würde er das nicht ahnen.

" Elektro-Boom. "

Um hana entsteht eine große Blitz-Arena,wo man umöglich fliehen kann.

Saito setzt sich auf ein Elektro-Thron.

" Nuttig,sex für geld. "
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Water Seven Street Empty
BeitragThema: Re: Water Seven Street   Water Seven Street Empty

Nach oben Nach unten
 
Water Seven Street
Nach oben 
Seite 1 von 13Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 11, 12, 13  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Der Hafen von Water Seven
» Water Seven
» Die Straßen von Water Seven
» Chaos in Water Seven
» Strand von Water Seven

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Golden Age - Reborn :: Papierkorb :: Water seven-
Gehe zu: