Ein One Piece Rollenspiel, in dem ihr eurer Fantasie freien Lauf lassen könnt!
 
StartseiteGalerieSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Was hört ihr gerade?
Water Seven Street - Seite 2 EmptyDo Mai 18, 2023 1:38 pm von Dan Blackwater

» Mystery Storys
Water Seven Street - Seite 2 EmptySo Apr 30, 2023 7:38 am von Gast

» Straßen von Loguetown
Water Seven Street - Seite 2 EmptySo Feb 26, 2023 7:17 pm von Dan Blackwater

» NaShiRo - Naruto Shippuuden RPG
Water Seven Street - Seite 2 EmptyMi Jan 04, 2023 12:16 am von Gast

» Silas Veränderung
Water Seven Street - Seite 2 EmptySo Dez 18, 2022 1:35 pm von Asano Giichi

» Daniel Blackwater
Water Seven Street - Seite 2 EmptySo Dez 18, 2022 11:58 am von Asano Giichi

» Forum-Update 2022
Water Seven Street - Seite 2 EmptySo Dez 11, 2022 9:16 pm von Asano Giichi

» Haoshoku no Haki
Water Seven Street - Seite 2 EmptySa Dez 10, 2022 2:05 pm von Korodan

» Shari Shari no Mi - Radfrucht
Water Seven Street - Seite 2 EmptySa Dez 10, 2022 6:21 am von Asano Giichi


 

 Water Seven Street

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Water Seven Street - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Water Seven Street   Water Seven Street - Seite 2 EmptySo Jan 10, 2010 11:32 pm

Sie grinste ihn an. ".....ich sag zu Sex eher...was anderes.....und außerdem gibt es nicht viele die so rumpralen und doch so stark sind. ..."sagte sie zu ihm. Sie sah sich die Arena genau an. //....verdammt also nach oben kann ich diesesmal nicht fleihen....//dachte sie leicht ärgerlich, lies sich jedoch nichts anmerken. ".....na komm schon nimms nicht so eng du hättest es überlebt, ich wollte nur das du nicht so viel geld mit dir rumtragen must,.....ich wollte dir also nur helfen....."sagte sie zu ihm.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Water Seven Street - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Water Seven Street   Water Seven Street - Seite 2 EmptySo Jan 10, 2010 11:36 pm

Saito schaute sie mit verschrenkten armen wiederlich an.

" Frauen wie dich .. kotzen mich an .. ich würde dich sofort umbringen,doch diesen gefallen werd ich dir nicht tun .."

Er schnippste mit demm Finger - Die arena verblasste.

" Verschwinde .. wenns dir nur ums geld geht,hier nimm es. "

Er wirft ihr sein ganzes geld hin,das war aber nicht viel,da er ihr ein ganzes Menü bestellt hat.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Water Seven Street - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Water Seven Street   Water Seven Street - Seite 2 EmptySo Jan 10, 2010 11:41 pm

Sie nahm sich sein Geld und sah zu ihm. " So wie ich dich grad verstanden hab sollte ich also bleiben..."sagte sie zu ihm. Sie lächelte ihn fies an und steckte das Geld weg. Sie war froh das er sich so ausgedrückt hatte wir er es getan hatte. ".....übrigens du würdestm ir dmait kein gefallen tun......"sagte sie grinsend um ihn zu provozieren.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Water Seven Street - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Water Seven Street   Water Seven Street - Seite 2 EmptySo Jan 10, 2010 11:44 pm

Er sah kein stück stolz und ehre in ihr,sie war bemitgleidenswert für ihn.

" Tzz,glaub bloss nicht. "

// Wie kann sie jemanden nur so vernachlässigen ...//

" Ciao .."

Er kehrte ihr denn rücken und ging denn strand hoch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Water Seven Street - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Water Seven Street   Water Seven Street - Seite 2 EmptySo Jan 10, 2010 11:50 pm

Sie grinse ihn an und ihre Flügel wuchsen ihr, langsam aus dem Rücken. Sie sties sich vom Strand ab und flog leicht über ihm. Ihr Schatten legte sich genau über ihn. "....man solltet mir nie denn Rücken zu drehen.....mometan vernachlässigst du deine Deckung...."sagte sie zu ihm. "....Jet Fire...."sagte sie. Sie aktivierte wieder ihr Jet Dial und diesesmal gleichzeitig ihr Flammen Dial. Ein ziemlich schneller Feuerschwall flod in seine Richtung.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Water Seven Street - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Water Seven Street   Water Seven Street - Seite 2 EmptySo Jan 10, 2010 11:52 pm

Saito schaute hoch,er war wütend .

" Du glaubst doch nicht wirklich .. "

" Elektro-Sturm. "

Er drehte sich zu einem Surm voller Elektrizität,der auf sie zuflog.

Durch die drehung verschwandd das feuer.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Water Seven Street - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Water Seven Street   Water Seven Street - Seite 2 EmptySo Jan 10, 2010 11:56 pm

Sie sah dei Attacke von ihm und flog vor Ihr weg, zumindestens versuchte sie es. Sein Sturm war schnell und flog genau auf sie zu. Er traf sie nach einigen geflogenen Metern. "....ahh.....du verdammter......"sagte sie noch bevor sie abstürzte. Durch denn Shock kontne sie sich kaum bewegen. Und so fiel sie hart auf denn Strand boden. Sie lag teilweise im Wasser und die Flügel wuchsen langsam wieder in ihren Rücken. Sie sah noch zu ihm, und verlor dann das bewusst sein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Water Seven Street - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Water Seven Street   Water Seven Street - Seite 2 EmptyMo Jan 11, 2010 1:55 pm

Saito stand 5 meter vor ihr,und Verschrenkte die Arme,dabei schaute er auf ihr hinab.

" Mach dir nicht soviele hoffnungen,du bist noch bei bewusstsein .. was wär ich für ein Pirat würd ich fallen nicht erkennen ? "

Sagte er charmlos.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Water Seven Street - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Water Seven Street   Water Seven Street - Seite 2 EmptyMo Jan 11, 2010 2:00 pm

Sie war wirklich für kurze Zeit bewusstlos wachte jedoch nach kurzer Zeit wieder auf. Sie stand langsam wieder auf und sah zu ihm. ".....du bist besser als ich dachte...."sagte sie grinsend. Sie stand noch etwas wacklig auf denn BEinen und sah etwas geschwächt zu ihm. Ihr Flügel kamen langsam wieder aus dem Rücken und trugen sie wieder leicht in die Luft.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Water Seven Street - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Water Seven Street   Water Seven Street - Seite 2 EmptyMo Jan 11, 2010 2:02 pm

Saito schaut sie ernst an.

" Was soll der mist,willst du unbedingt denn Tot ? "

Fragte er sie.

" Ich lass mich doch nicht verarschen .. und vorallem nicht von einer Frau. "

Er drehte ihr denn rücken zu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Water Seven Street - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Water Seven Street   Water Seven Street - Seite 2 EmptyMo Jan 11, 2010 2:05 pm

Sie flog in seine Nähe und landete genau hinter ihm. ".....nimm mich mit...."sagte sie zu ihm. Sie wollte schon lange die Welt bereisen und eine Piratenbande kam ihr da ganz gelegen. "...bitte...."sie flehte ihn regelrecht an und sah ihn mit einem hundeblick an . Sie hoffte das er sich noch kurz zu ihr umdrehen würde damit er durch ihren Hundeblick erweichen würde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Water Seven Street - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Water Seven Street   Water Seven Street - Seite 2 EmptyMo Jan 11, 2010 2:07 pm

" Dich mitnehmen .. weil du mich wie ein Hund behandelst,weil du geld willst ? "

Er Grinste fies und ging weiter.

" Da musst du dir was besser ausdenken ."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Water Seven Street - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Water Seven Street   Water Seven Street - Seite 2 EmptyMo Jan 11, 2010 2:11 pm

Sei sah etwas traurig zu ihm. "....ich brauchte das Geld......"sagte sie traurig in seine Richtung. Sie sah wie er immer weiter weg ging. Sie flog ihm wieder hinter her und landete diesemal vor ihm. "....bitte..."sagte sie langezogen und flehend.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Water Seven Street - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Water Seven Street   Water Seven Street - Seite 2 EmptyMo Jan 11, 2010 2:13 pm

" Nenn mir einen grund,weshalb ich eine wie du mitnehmen sollte .. "

Er ging aufs Schiff,es schien leer zu sein,da die anderen weg waren.

" Und was hast du von uns .. was inzperiert dich unsere bande.. "

Fragte er und lehnte sich an die Relling.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Water Seven Street - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Water Seven Street   Water Seven Street - Seite 2 EmptyMo Jan 11, 2010 2:16 pm

Sie grinste ihn an. "...du hast es eigentlich schon beantwortet...., alleine zureisen ist langweilig, wenn man in einer Bande ist...mach es mehr spaß..."sagte sie. Bis ihr auffiel das es kein Grund war warum er sie mitnehmen sollte. "....ausserdem kann ich euch helfen....wobei auch immer...."sagte sie grinsend während sie ihn ansah.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Water Seven Street - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Water Seven Street   Water Seven Street - Seite 2 EmptyMo Jan 11, 2010 2:17 pm

" Du darfst mitreisen .. du hast mich tortzdessen verraten .. "

Sagte er entäuscht und schaute sie wiederwertig an,dann ging er in eine Kajüte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Water Seven Street - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Water Seven Street   Water Seven Street - Seite 2 EmptyMo Jan 11, 2010 2:20 pm

Sie sah glücklich über seine Entscheidung zum Schiff und flog mit ein paar Flügelschlägen ans Deck. //...schönes Schiff.....//dachte sie grinsend. dann sah sie in richtung der Kajüten. //....ich hoffe er sieht das nicht wirklich so ernst, wie er rüberk ommt......//Dachte sie nun.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Water Seven Street - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Water Seven Street   Water Seven Street - Seite 2 EmptyMo Jan 11, 2010 2:23 pm

Mit neuen klamotten ging er aus der kajüte,diesmal war sein schwert befägstigt.

Er dehnte kurz seine beine,und ging zum trainingsplatz des Schiffes.

2 Stunden blieb er dort,und trainierte,total verschwitz kamm er wieder raus,dabei war ein Tuch über seinen Schultern.

" Wo bist du .."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Water Seven Street - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Water Seven Street   Water Seven Street - Seite 2 EmptyMo Jan 11, 2010 2:27 pm

"....hier oben...."sagte sie lächelnd. Sie war gerade dabei über dem Schiff ein paar Runden zu fliegen. Dann kam sie langsam runter und landete vor ihm. Ihre Flügel verschwanden und sie sah ihn etwas traurig an. "..es tut mir leid...das ich dich bestohlen hab....2sagte sie zu ihm und gab ihm sein Geld zurück.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Water Seven Street - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Water Seven Street   Water Seven Street - Seite 2 EmptyMo Jan 11, 2010 2:28 pm

Er nahm das geld,und drückte es ihr in ihre Hintere hosentasche.

" Behalt es,wenn dich geld glücklisch macht kriegst du soviel du willst .. du bist jetz ein teil der bande. "

Sagte er freundlich,doch arrogant.


Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Water Seven Street - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Water Seven Street   Water Seven Street - Seite 2 EmptyMo Jan 11, 2010 2:31 pm

Sie schüttelte denn Kopf. ".....ich brauch es jetzt nicht mehr....."sagte sie zu ihm und gab ihm das Geld wieder. "..weißt du ich wollte mir davon ein Schiff kaufen auf dem ich ein BAnde suche mit der ich zusammen die Welt bereisen kann......"sagte sie grinsend zu ihm.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Water Seven Street - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Water Seven Street   Water Seven Street - Seite 2 EmptyMo Jan 11, 2010 2:33 pm

Er strich ihr von der stirn aus über die Haare.

" Jetz hast du ja eine .. "

Diesmal lächelte er sie kurz an.

" Du musst aufgaben übernehmen..vergiss das nicht. "

Er legte sich auf einen sessel,und strich mit einem tuch über seine stirn.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Water Seven Street - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Water Seven Street   Water Seven Street - Seite 2 EmptyMo Jan 11, 2010 2:35 pm

Sie lächelte zu ihm. "...du must mir nur eine gebe und ich werdes sie erledigen......"sagte sie grinsend und mit einem leicht verführerischen blick. Sie war bereit für jede Aufgabe, und freute sich schon darauf das sie endlich lossegelten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Water Seven Street - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Water Seven Street   Water Seven Street - Seite 2 EmptyMo Jan 11, 2010 2:37 pm

// Sie kann fliegen .. und sieht gut aus,wahrscheinlich war es schon eine gute wahl .. //

"Ich muss wissen was du kannst,zeigs mir. "

Sagte er ausdrucksvoll.


Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Water Seven Street - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Water Seven Street   Water Seven Street - Seite 2 EmptyMo Jan 11, 2010 2:40 pm

Sie musste lächelnd als sie hörte was er über sie dachte. "...danke für das kompliment....."sagte sie. Dann ging sie näher zu ihm. "....wie du schon dachtest, ich kann fliegen, und kenne ich mich gut mit Dialen aus. Sie zog ihren linken Handschuh aus und zeigte ihm ihr Impact Dial.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Water Seven Street - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Water Seven Street   Water Seven Street - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Water Seven Street
Nach oben 
Seite 2 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 11, 12, 13  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Der Hafen von Water Seven
» Water Seven
» Die Straßen von Water Seven
» Chaos in Water Seven
» Strand von Water Seven

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Golden Age - Reborn :: Papierkorb :: Water seven-
Gehe zu: