Ein One Piece Rollenspiel, in dem ihr eurer Fantasie freien Lauf lassen könnt!
 
StartseiteGalerieSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Was hört ihr gerade?
Xanxus Langeweile - Seite 2 EmptyDo Mai 18, 2023 1:38 pm von Dan Blackwater

» Mystery Storys
Xanxus Langeweile - Seite 2 EmptySo Apr 30, 2023 7:38 am von Gast

» Straßen von Loguetown
Xanxus Langeweile - Seite 2 EmptySo Feb 26, 2023 7:17 pm von Dan Blackwater

» NaShiRo - Naruto Shippuuden RPG
Xanxus Langeweile - Seite 2 EmptyMi Jan 04, 2023 12:16 am von Gast

» Silas Veränderung
Xanxus Langeweile - Seite 2 EmptySo Dez 18, 2022 1:35 pm von Asano Giichi

» Daniel Blackwater
Xanxus Langeweile - Seite 2 EmptySo Dez 18, 2022 11:58 am von Asano Giichi

» Forum-Update 2022
Xanxus Langeweile - Seite 2 EmptySo Dez 11, 2022 9:16 pm von Asano Giichi

» Haoshoku no Haki
Xanxus Langeweile - Seite 2 EmptySa Dez 10, 2022 2:05 pm von Korodan

» Shari Shari no Mi - Radfrucht
Xanxus Langeweile - Seite 2 EmptySa Dez 10, 2022 6:21 am von Asano Giichi


 

 Xanxus Langeweile

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Masahiro

Masahiro


XP : 57
Alter : 104
Ort : Sankt Augustin

Xanxus Langeweile - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Xanxus Langeweile   Xanxus Langeweile - Seite 2 EmptyDi Jan 12, 2010 10:48 pm

Masahiro stand zwei Sekunden an der selben Stelle, verschwand und stand direkt wieder hinter Dante.
"Nein... Das tu ich nicht! Ich tu nur das, was schon längst jemand hätte tun sollen!"
Er ließ sein Schwert in Richtung von Dante´s Kopf sausen.
"DU hast es nicht verdient den Platz von jemandem zu übernehmen, der so großartig ist, wie Jin Kazama!"
Er sah ihn wütend an.
Nach oben Nach unten
Xanxus X

Xanxus X


XP : 1357
Alter : 34

Xanxus Langeweile - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Xanxus Langeweile   Xanxus Langeweile - Seite 2 EmptyDi Jan 12, 2010 10:53 pm

Die erste Kugel streift Xanxus bein. Dann als sie 2 mal wieder schoss geht Xanxus 2 Schritte nach links.
Er hält seine rechte Hand nach hinten.
Flame of Wrath
Die rechte Hand fängt an rot auf zu flammen und gib druckwellen von sich so das Xanxus zu Lil gepresst wird.
Dann richtet er seine linke Hand zu Lil.
Flame of Wrath: Varia
Die linke Hand von Xanxus flammt und flackert Kristallrot auf.
Flame of Wrath: X-Burner
Xanxus schießt einen Strahl auf Lil der aus hoch konzentrierter Energie besteht. Durch den Druck der durch die 2 Flamme kommt wird Xanxus nah hinten gedrückt.

(Hitman Rebron Style: https://www.youtube.com/watch?v=WYt8L5c7Zyw )
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Xanxus Langeweile - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Xanxus Langeweile   Xanxus Langeweile - Seite 2 EmptyDi Jan 12, 2010 11:08 pm

Lilith kennt Xanxus Attacken, aber sie hat ihn noch nie in Aktion gesehen. Deshalb ist sie etwas irritiert als auf einmal der Strahl auf sie zukommt, so dass sie nur noch Zeit hat um zur Seite zu springen. Sie liegt auf dem Boden und kann gar nicht glauben, dass Xanxus SO stark ist. Sie steht nach dem Angriff wieder auf, packt ihre Pistolen ein und beisst sich auf die Zähne.
Sie denkt angestrengt nach wie sie es schafft an Xanxus heranzukommen ohne, dass sie zu viel Schaden daraus zieht.
*Ok. Von hinten agreifen klappt nicht nochmal. So dumm ist er nicht. Seine Kraft ist wirklich unglaublich! Ich muss saumässig aufpassen... Vielleicht greife ich von oben an, aber in der Luft bin ich leichter zu treffen... Einen Versuch wäre es wert.*
Sie schaut kurz zu Jin und verschwindet dann vor aller Augen. Sie rennt die Wand ein Stück hoch, stemmt sich davon ab, hat blitzschnell Ivory wieder in der Hand und schiest von oben auf Xanxus Schulter. Kurz darauf hat sie diese wieder eingepackt und ihre Krallen ausgefahren. Sie fliegt direkt auf Xanxus Brust zu mit den spitzen Krallen vorraus. Schwung hat sie ja genug.
Nach oben Nach unten
Xanxus X

Xanxus X


XP : 1357
Alter : 34

Xanxus Langeweile - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Xanxus Langeweile   Xanxus Langeweile - Seite 2 EmptyMi Jan 13, 2010 2:23 pm

Als Xanxus Lil beobachtet ist ihm echt klar das sie von Jin aufgezogen wurde.
Aber das würde nichts daran ändern das er sie töten wird. Wenns sein muss.
Du willst doch wirklich nicht sterben oder?
Xanxus hebt die Hände in die Luft, richtung Lil.
Flame of Wraht: Breaktrought
Über Xanxus entsteht eine Eiskristall Wand die Lil´s Kugel stoppte und sollte auch sie unterbrechen.
Er blickte durch die Wand zu Lil auf und grinste.
Flame of Wrath: Shooting Iron
Seine X-Guns die er hervor holte wurden mit den Flammen seines Zornes gefüttert und auf Lil abgeschonßen.

(Wenn du wissen willst wie die Kugeln aussehen die auf die Zurasen dann solltest du dieses Vid von 3:20 bis 3:25 gucken
https://www.youtube.com/watch?v=6XS_nwiPKYE )
Nach oben Nach unten
Dante Sparda

Dante Sparda


XP : 1268

Xanxus Langeweile - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Xanxus Langeweile   Xanxus Langeweile - Seite 2 EmptyMi Jan 13, 2010 2:33 pm

Dante duckt sich und weicht so aus und schaut dann Masahiro an
''das war nicht meine endscheidung er kann den posten wieder haben wenn er das will ich habe mir das nicht ausgesucht ''
sagte Dante wütend dann achtet auf lilith und xanxus und dann wieder auf Masahiro
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Xanxus Langeweile - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Xanxus Langeweile   Xanxus Langeweile - Seite 2 EmptyMi Jan 13, 2010 2:49 pm

Lilith schaut etwas irritiert auf die Wand, doch ihr war klar, dass er sie wieder einsetzen würde. Als sie die X-Guns sieht dreht sie sich schockiert in der Luft um, so dass sie mit den Füßen voraus auf Xanxus weiter zu fliegt. Sie schafft es so den Kugeln so gut es geht auszuweichen, wird aber an der Schulter gestriffen. Als sie dann vor Xanxus auf dem Boden landet, bleibt sie kurz vor ihm stehen und springt dann etwas nach hinten ohne ihn aus den Augen zulassen. Sie hält sich kurz ihre Schulter, die angefangen hat zu bluten und schaut Xanxus wütend an.
"Nein. Ich habe nicht vor hier zu sterben und schon gar nicht durch deine Hand!!"
Mit gereizter Stimme spricht sie weiter.
"So einfach wird es für dich nicht, Xanxus!! Auch wenn ich verlieren sollte sind hier genug Agenten um dir das Handwerk zu legen!"
Dann läuft sie im normalen Tempo auf ihn zu und zieht wieder Ivory. An der anderen Hand fährt sie ihre Krallen aus.
"Ich kann verstehen, dass du deinen Freund und 1. Maat retten willst, aber er muss für das büßen was er getan hat!"
Dann gibt sie plötzlich 2 Schüsse auf ihn ab und rennt los. Sie holt mit ihren Krallen aus und will sie ihm direkt in den Bauch rammen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Xanxus Langeweile - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Xanxus Langeweile   Xanxus Langeweile - Seite 2 EmptyMi Jan 13, 2010 2:59 pm

Allen sieht den Kampf gelassen zu.
"Lilith. Hatte ich dir nicht einen Befehl gegeben?"
Er liest immernoch in seinem Buch.
"Naja, egal wenn du verlierst und stirbst, ist es deine eingene Schuld."
Dann sieht er zu Xanxus.
"Xanxus, der Wahnsinnige. Kämpft hauptsächlich mit seinen X-Guns."

Shikaru ist in der zwischenzeit wieder aufgewacht.
"Oha. Wie konnte mir das passieren?!"
Er steht auf und will Xanxus angreifen.

Allen sah Shikaru entnervt an.
"Du gehst zurück nach Mary Joa und kämpfst nicht mehr."
Er liest nebenbei in seinem Buch.
"Und putzt die Toiletten."

Shikaru sah gereizt zu Allen.
"Na gut.."
Dann sprang er auf und fuhr los.
Shikaru gO to Mary Joa.

Allen setzt sich hin und sieht nebenbei dem Kampf zu.
Es scheint ihn zu langweilen, deshalb liest er in seinem Buch weiter.
"Lilith, wenn du Hilfe brauchst, sag mir nicht bescheid, klar?"
Ihn scheint es nicht zu interessieren, ob sie verliert oder gewinnt.
Nach oben Nach unten
Xanxus X

Xanxus X


XP : 1357
Alter : 34

Xanxus Langeweile - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Xanxus Langeweile   Xanxus Langeweile - Seite 2 EmptyMi Jan 13, 2010 3:52 pm

Xanxus weicht den Kugeln aus.
Als sie ihre Krallen in sein Bauch rammt zuckt er für einen Moment, die Wunde blutet und schmerzt, doch Xanxus bewegt sich kein Millimeter. Er blickt ihr in die Augen.
Was soll er den Gemacht haben? Er kämpft für die Gerechtigkeit. Viel mehr als ihr es je getan habt.
Bevor du ihn verurteilst, erkunde dich über die Fehler der WR und der Marine.

Xanxus packte die Hand von Lil.
Flame of Wrath: Breaktrough Point
Die Hand von Lil wird von einem Eiskristall erfasst.
Geh ich will dir nichts tun. Ich töte nicht zum Spaß.
Xanxus blickt Lil mit reumütigen Augen an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Xanxus Langeweile - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Xanxus Langeweile   Xanxus Langeweile - Seite 2 EmptyMi Jan 13, 2010 4:30 pm

Allen steht auf und sieht nochmal zu Lilith.
"Ich habs dir ja gesagt."
Er sieht Xanxus mit einem spöttischen Blick an, liest jedoch dannach weiter in seinem Buch
"Ich sagte dir, dass Xanxus zu stark ist."
Dann geht er ins Impel Down, um zu kontrollieren, ob alls in Ordnung war.

Go to Level 4 Flammenhölle- Xanxus gegen Sankt Ninzaburo.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Xanxus Langeweile - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Xanxus Langeweile   Xanxus Langeweile - Seite 2 EmptyMi Jan 13, 2010 6:46 pm

Come From Haupteingang >>

Misa kam in Lichtgeschwindigkeit hier an und begutachtete das Labyrint -sie blickte Zu Xanxus der gerade am Kämpfen war-sie erkannte ihn und wich einen Moment erschrocken zurück..als sie dann noch Lilith sah war sie Völlig perplex
Sie schüttelte sich einen Moment und Blitzte Zwischen Beide -so das sie dem Kampf im Weg stand -''Ich Kümmere mich um sie'' Flüsterte sie in ernsten Ton
- Sie wusste das er hier war um kira zu befreien
Nach oben Nach unten
Xanxus X

Xanxus X


XP : 1357
Alter : 34

Xanxus Langeweile - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Xanxus Langeweile   Xanxus Langeweile - Seite 2 EmptyMi Jan 13, 2010 6:50 pm

Xanxus bleibt erstmal stehen. Er verdaut das was war und nickt ihr zu.
Ich bringe dir deinen Mann. Selbst wenn ich drauf gehe.
Xanxus sah noch einmal zu Lil.
Denk über das nach was du machst.
Xanxus drehte sich um und ging ins Gebäude.

Xanxus goes to Level 1 - Blutrote Hölle
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Xanxus Langeweile - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Xanxus Langeweile   Xanxus Langeweile - Seite 2 EmptyMi Jan 13, 2010 7:36 pm

Nach Xanxus Angriff lässt sich Lilith auf den Boden fallen und atmet etwas schwer. Ihr ist schon wieder kotzübel und sie hält sich den Bauch. Was sie aber mehr beunruhigt sind Xanxus Worte.
*Was zum teufel ist hier los?! Erst erklärt Jin mir, dass dir WR nicht das ist, was sie scheint und nun auch noch dieser Pirat!! Irgendwas stimmt doch hier nicht... Noch dazu taucht auch noch dieses Mädchen auf... Und was noch viel schlimmer ist: Wieso zum Teufel lässt gerade ein Pirat jemanden wie mich laufen?!"
Sie legt einen Finger an ihr Kinn und grübelt weiter.
*Ich werde wohl Nachforschungen über die WR machen müssen... Was geht hier nur vor sich? Dann meint auch noch dieser Penner von Aristokrat mir Befehle geben zu können!! Ich dreh hier noch durch!!*
Dann steht sie langsam auf und schaut Misa finster an.
"Dein Mann also, ja? Ich wusste nicht, dass Kira eine Frau hat. Das ist wirklich interessant."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Xanxus Langeweile - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Xanxus Langeweile   Xanxus Langeweile - Seite 2 EmptyMi Jan 13, 2010 7:42 pm

Sie ließ sich nicht von ihrem Blick beeindrucken
Ihr Gesichtsaudruck war angespannt als sie bemerkte das außer sie ..noch etwas unter ihrem Herzen lebte..//..Das..kann doch nicht war sein...//
Geschmeidig zieht sie ihr Kusanagi und stellt sich in Kampfposition Hin
''Ich überlasse es dir ..lass mich in Frieden zu meiner einzigen Famillie ..oder ich töte deine..''
Nach oben Nach unten
Masahiro

Masahiro


XP : 57
Alter : 104
Ort : Sankt Augustin

Xanxus Langeweile - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Xanxus Langeweile   Xanxus Langeweile - Seite 2 EmptyMi Jan 13, 2010 7:44 pm

Masahiro stand auf und sah zu Lilith.
"Also... Brauchst du Hilfe?"
Er grinste kurz.
"Ich denke, dass du keinen Kampf hier alleine gewinnen wirst..."
Er lachte und sah zu Misa.
"Wie wärs wenn du zu deinem Freund oder so gehst? Das wäre viel praktischer!"
Nach oben Nach unten
Dante Sparda

Dante Sparda


XP : 1268

Xanxus Langeweile - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Xanxus Langeweile   Xanxus Langeweile - Seite 2 EmptyMi Jan 13, 2010 7:49 pm

Dante steht wieder auf und schaut masahiro an
''lass uns das am anderen mal klären wir haben jetzt hier was anderes zu tun ''
sagte Dante und schaut dann zu Lilith
''ruhe dich sonst aus dan übernehmmere ich oder wir das ''
sagte Dante zu Lilith
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Xanxus Langeweile - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Xanxus Langeweile   Xanxus Langeweile - Seite 2 EmptyMi Jan 13, 2010 7:53 pm

Lilith zieht ihre beiden Waffen und richtet sie auf Misa.
"Meine Familie steht neben mir, aber egal."
Ihr war sofort klar was dieses Mädchen meint, aber da Masahiro noch nichts davon weiss sagt sie auch keinen Ton darüber. Sie will es ihm in aller Ruhe erklären und nicht auf dem Shclachtfeld beiläufig erwähnen.
"Misa. Verschwinde von hier. Ich gebe dir nur einmal die Chance wegzulaufen, hörst du?! Und wenn du es nicht tust, werden wir dich töten."
Lilith packt Ivory wieder weg. Ebony hält sie weiterhin auf Misa gerichtet. Ihre Schulter blutet und ihre Hand brennt, was sie nicht zu stören scheint. DIe ganze Zeit muss sie darüber nachdenken, was Jin und Xanxus gesagt haben und es lässt ihr einfach keine ruhe.
"Masahiro. Lass sie vorbei. Das ist kein Befehl, aber eine Bitte. Mir ist bewusst, dass ich weder gegen Xanxus eine Chance habe noch gegen Misa, aber es ist meine Pflicht Impel Down zu verteidigen und das weisst du."
Weiterhin hält sie Ebony auf Misa gerichtet und schaut sie gereizt und leicht aggressiv an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Xanxus Langeweile - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Xanxus Langeweile   Xanxus Langeweile - Seite 2 EmptyMi Jan 13, 2010 8:00 pm

Sie lachte kurz und Lächelte - Ihr Blick wurde provozierend
''Er weiß es nicht?'' sagte sie zu Lilith
Langsam lockerte sie ihrem Griff -sie hatte ihr schwert fest in der Hand und ließ es in seine Scheide Gleiten ..''pass auf das es dir nicht genommen wird..Weglaufen tuhe ich nicht..mir ist mein stolz jetzt egal..doch..wir sehen uns wieder.''

Misa musterte Masahiro jetzt scharf und lächelte -Von irgendwo her - kamen furchtbare Geräusche ..sie machte noch einen Schritt zurück in Richtung Ausgang


Nach oben Nach unten
Masahiro

Masahiro


XP : 57
Alter : 104
Ort : Sankt Augustin

Xanxus Langeweile - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Xanxus Langeweile   Xanxus Langeweile - Seite 2 EmptyMi Jan 13, 2010 8:02 pm

Masahiro war leicht verwirrt, über Misa´s Worte.
"Was meint sie mit"pass auf das es dir nicht genommen wird."?
Er sah Lilith eindringlich an.
Er wusste, dass sie ihm in diesem Moment etwas verheimlichte.
"Sag es..."
Nach oben Nach unten
Dante Sparda

Dante Sparda


XP : 1268

Xanxus Langeweile - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Xanxus Langeweile   Xanxus Langeweile - Seite 2 EmptyMi Jan 13, 2010 8:05 pm

Dante war etwas geschockt das anscheint Misa es wusste was mit lilith ist aber lässt es sich nicht anmerken
//woher wusste sie das//
fragte sich dante ingedanken und geht dann etwas auf Lilith zu
''ist alles ok mit dir ''
fragte Dante
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Xanxus Langeweile - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Xanxus Langeweile   Xanxus Langeweile - Seite 2 EmptyMi Jan 13, 2010 8:09 pm

Lilith verliert die Geduld und schiest auf Misa. Die Kugeln fliegen direkt auf ihre Schulter zu. Dafür, dass sie Lilith in eine solche Lage gebracht hat muss sie bezahlen. Sie wollte es ihrem Bruder beibringen, wenn sie gerade eine ruhige Minute hatten und das hier versteht Lilith keinenfalls unter einer ruhigen Minute.
Sie schaut kurz zu Dante.
"Ja, alles in Ordnung."
Lilith schaut aus dem Augenwinkel zu Masahiro. Ihr Blick ist schuldbewusst. Sie lässt sich an der Wand runter gleiten und schaut auf den Boden, während sie Ebony wieder einsteckt. Sie fässt sich mit den Händen an die Schläfen und fängt an zu beichten.
"E..ees ist so..."
Sie verliert fast ihre Stimme dabei, schluckt schwer und fängt nochmal an.
Sie beschließt es einfach zu sagen ohne große Umwege.
"Ich bin schwanger..."
Sie hält den blick weiterhin auf den Boden gewandt und seufzt.
Misa hat sie komplett vergessen. Im Moment war es wichtiger über die STandpauke ihres Bruder hinweg zukommen, die vermutlich gleich folgen wird.
Nach oben Nach unten
Masahiro

Masahiro


XP : 57
Alter : 104
Ort : Sankt Augustin

Xanxus Langeweile - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Xanxus Langeweile   Xanxus Langeweile - Seite 2 EmptyMi Jan 13, 2010 8:11 pm

Masahiro sah sie an.
Er stand dort und sah sie lange Zeit nur an.
Dann wandte er sich um und ging ohne ein Wort nach draußen.

Go To ???
Nach oben Nach unten
Dante Sparda

Dante Sparda


XP : 1268

Xanxus Langeweile - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Xanxus Langeweile   Xanxus Langeweile - Seite 2 EmptyMi Jan 13, 2010 8:12 pm

Dante lächelt kur
''naja ich glaube du solltest dich trotz dem ausruhen''
sagte Dante
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Xanxus Langeweile - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Xanxus Langeweile   Xanxus Langeweile - Seite 2 EmptyMi Jan 13, 2010 8:14 pm

Misa wusste das Kira in gefahr war ..sie beobachtete die Situation belustigt.
Der Kugel von Lilith war sie sehr schnell ausgewichen - sie machte einfach ein paar schritte nach Links..Ihr Blick wanderte über den Ausgang
''Ich denke ich lasse euch alleine..ganz schon unkontrolliert für einen agenten ..''
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Xanxus Langeweile - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Xanxus Langeweile   Xanxus Langeweile - Seite 2 EmptyMi Jan 13, 2010 8:19 pm

Lilith schaut ihrem Bruder traurig nach. Das hat sie nun wirklich nicht erwartet. Sie ignoriert Dante und Misa und steht auf. Geknickt läuft sie an Misa vorbei zum Ausgang. Nun ist sie komplett verzweifelt. Jin darf das nicht erfahren, Masahiro scheint sie allein gelassen zu haben und Damion ist auch weg. Sie läuft nach draußen, das helle Licht blendet sie kurz und dann versucht sie die Witterung von Damion aufzunehmen. Als sie endlich seine Fährte aufgenommen hat, folgt sie dieser.

Go to Little Garden
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Xanxus Langeweile - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Xanxus Langeweile   Xanxus Langeweile - Seite 2 EmptyMi Jan 13, 2010 8:24 pm

Misa hatte Lilith gesehen und -rannte ebenfalls zum ausgang zum LVL.4


goes zo lvl 4
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Xanxus Langeweile - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Xanxus Langeweile   Xanxus Langeweile - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Xanxus Langeweile
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Produkt der Langeweile -.-
» Kinderzimmer von Xanxus
» Überreste des Königlichenpalastes von Xanxus´s Familie
» Grillparty mit Xanxus und Pedrohks
» Level 4- Flammenhölle Xanxus gegen Sankt Ninzaburo

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Golden Age - Reborn :: Papierkorb :: Impel Down-
Gehe zu: