Ein One Piece Rollenspiel, in dem ihr eurer Fantasie freien Lauf lassen könnt!
 
StartseiteGalerieSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Was hört ihr gerade?
Krypto Schiff - Seite 7 EmptyDo Mai 18, 2023 1:38 pm von Dan Blackwater

» Mystery Storys
Krypto Schiff - Seite 7 EmptySo Apr 30, 2023 7:38 am von Gast

» Straßen von Loguetown
Krypto Schiff - Seite 7 EmptySo Feb 26, 2023 7:17 pm von Dan Blackwater

» NaShiRo - Naruto Shippuuden RPG
Krypto Schiff - Seite 7 EmptyMi Jan 04, 2023 12:16 am von Gast

» Silas Veränderung
Krypto Schiff - Seite 7 EmptySo Dez 18, 2022 1:35 pm von Asano Giichi

» Daniel Blackwater
Krypto Schiff - Seite 7 EmptySo Dez 18, 2022 11:58 am von Asano Giichi

» Forum-Update 2022
Krypto Schiff - Seite 7 EmptySo Dez 11, 2022 9:16 pm von Asano Giichi

» Haoshoku no Haki
Krypto Schiff - Seite 7 EmptySa Dez 10, 2022 2:05 pm von Korodan

» Shari Shari no Mi - Radfrucht
Krypto Schiff - Seite 7 EmptySa Dez 10, 2022 6:21 am von Asano Giichi


 

 Krypto Schiff

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Zangetsu

Zangetsu


XP : 0
Alter : 28

Krypto Schiff - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Krypto Schiff   Krypto Schiff - Seite 7 EmptyMi Apr 07, 2010 10:47 pm

Ronson wird panischer. "He, du has tmir nicht gesagtr, das du aus eisen bist....aber ich heiße Ronson" Ronson macht ein paar Schritte zurück - Er muss erstmal überlegen, und sich sammeln. "Gut gut, du bist stärker als ich erwartet hätte und vielleicht stärker, als ich selbst... aber das ist jetzt auch egal...."
Nach oben Nach unten
Tychus

Tychus


XP : 15

Krypto Schiff - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Krypto Schiff   Krypto Schiff - Seite 7 EmptyMi Apr 07, 2010 10:53 pm

Silver grinst schief und hebt die linke Hand etwas an.
Genau... das ist jetzt auch egal... denn ich fange mal an....
Er scheint etwas in die Knie zu gehen und legt sodann los.
Rasur!
Silver verschwindet von seiner Stelle. Kurz scheint ein Trugbild von ihm an einer anderen Stelle zu erscheinen und da steht Silver genau neben Ronson.
Fingerpistole.... gelber Lotus!
Murmelt er nur als er dies mit seiner rechten hand in die Magengrube von Ronson einsetzt.

http://www.opwiki.de/wiki/Shigan_Ouren
Nach oben Nach unten
Zangetsu

Zangetsu


XP : 0
Alter : 28

Krypto Schiff - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Krypto Schiff   Krypto Schiff - Seite 7 EmptyMi Apr 07, 2010 10:59 pm

Jetzt lachte Ronson. "greif an, verausgabe dich, und versuche mich zu treffen....ich werde mich auch ganz sicher nicht bewegen...." Gesagt, getan: Ronson bewegt sich kein bisschen, als Silver ihm seine Finfer in den Körper Rammt. Stattdessen gehen sie einfach durch ihn hindurch. "Sehr schöne Vorstellung, fast schon Zirkusreif...."
Nach oben Nach unten
Tychus

Tychus


XP : 15

Krypto Schiff - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Krypto Schiff   Krypto Schiff - Seite 7 EmptyMi Apr 07, 2010 11:08 pm

Silver grinst schief und zieht durch die Nase ein. Er dreht sich während sein ganzer rechter Arm einmal durch Ronson durch geht.
//Schwefel-Frucht... leicht zu besiegen... wirklich... das zeug ist sowas von brennbar....//
Dan stößt er sich ab und kommt an eine nahe gelegende Wand. An der er sich ebenfalls abstößt. Somit befindet er sich oberhalb von Ronson. Sein rechter Arm ist immernoch am glühen.
Sturm-Arm: Krieg

http://www.opwiki.de/wiki/Rankyaku_Ran

Wegen der tatsache dass sein Arm ein Roboterarm ist kann er diese Technick auch mit dem Arm anweden und nicht nur mit dem Bein. Das liegt daran dass er in diesem falle auch am Arm genug kraft dazu aufbringen kann. Doch diese Schnitwellen sind nicht grün wie sonst immer sondern rot. Sie glühen und verbrennen alles was einen niedrigen Sidepunkt hat. So wie Schwefel.
Nach oben Nach unten
Yuki

Yuki


XP : 1628
Alter : 29

Krypto Schiff - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Krypto Schiff   Krypto Schiff - Seite 7 EmptyDo Apr 08, 2010 9:03 am

yuki und chi saßen auf der reling und sahen sich schief an. chi musterte den fremden und zog die augenbraue hoch.
dann schwang sie sich von der reling und sparzierte auf dem schiff umher.
windbeuteeel?!!!...wo bist duu???!!!
yuki sah verdutzt zu ihrer tochter, dann drehte sie sich auf der reling um so dass ihre beine von bord hingen, zu den anderen clowns die sich hier auf dem schiff einen kampf lieferten.
die reinblüterin gähnte und sah den kopfgeldjäger, oder was der kerl auch immer darstellen sollte grimmig an, sie hatte schlecht geschlafen und war sehr genervt. dann zog sie die haarnadel aus ihrer frisur so dass ihre haare offen waren, dann fing sie an mit schneeflocken zu spielen die sie mit einem fingerzeig steuern konnte. immer wieder sprangen neue flocken aus ihrer fingerspitze und auf dem boden unter ihr bildete sich langsam eine eisschicht, da von yuki eine ungewöhnliche kälte aus ging, es würde sie total belustigen wenn der komische futzie auf dem eis ausrutschen würde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Krypto Schiff - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Krypto Schiff   Krypto Schiff - Seite 7 EmptyFr Apr 09, 2010 2:17 pm

Shine ghet neben Ihre Geschwister und schaut Silver Skull an.

"Wegen dir hab ich schon einmal meine Geschwister in Stich gelassen ich bleibe hier außerdem warte ich auf meine Mutter Lilith bis Sie wieder da ist also könntest du so freundlich sein und mich hier lassen bis ich und meine Geschwister gehen können."

Sie wollte um keinen Umständen Sie nochmal alleine lassen sowieso nicht da Sie hier wie Zielscheiben waren.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Krypto Schiff - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Krypto Schiff   Krypto Schiff - Seite 7 EmptyFr Apr 09, 2010 9:32 pm

>> come from Irgendwo in der Stadt *Komme zusammen mit KENSHIN HATAKE und NAMI hier an*. "wo sind wir hier gelandet???" *reibe mir die Beulen von NAMI's faeusten* "was ist das nur fuer ein Ort???" *schaue NAMI fragend an*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Krypto Schiff - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Krypto Schiff   Krypto Schiff - Seite 7 EmptyFr Apr 09, 2010 9:38 pm

Nami schaut sich um und stellt mit erschrecken fest das Sie wieder auf Alabasta sind in der nähe des Krypto Schiffes wo gerade einige zu sein scheinen.

"Wir sind wieder in Alabasta Ruffy udn dieses Schiff das gehört Silver Skull einem Schwertjäger und dessen freundin Yuki zwei gefährliche Gegner."

Ihr gefällt gar nicht das Sie so nahe am Krypto Schiff sind aber vielleicht hat Sie chance das Schiff Auszurauben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Krypto Schiff - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Krypto Schiff   Krypto Schiff - Seite 7 EmptyFr Apr 09, 2010 9:48 pm

Mit einem kleinen,doch sehr schiken Schiff segelte Kira durch die Grandline,doch nun hatte er ein Ziel im Auge,der auffund Silver's. Mit verschränkten Armen saß er da,seine Puppilen bewegten sich langsam als ihn nami auffiel,jedoch schenkte er ihr kaum beachtung.

" Das alte gute Schiff .. ich hoffe mal er ist dort .. "

Nun war das Schiff in sicht,direkt davor ankerte er.
Mit einem sprung schaffte er es aufs Schiff,doch war alles mucksmäuschen still ..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Krypto Schiff - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Krypto Schiff   Krypto Schiff - Seite 7 EmptyFr Apr 09, 2010 10:20 pm

Nami sah jetzt das Kira damaliger vize der Variapiraten sich auf das Deck schlich und dachte:

"Will der jetzt meine Beute klauen das werde ich zu verhindern wissen!"

Sie schleicht sich nun auch auf das Deck und beobachtet Kira aber fragt Ihn dann:

"Hey was hast du auf dem Schiff Verloren?" sagte Sie aber etwas leiser.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Krypto Schiff - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Krypto Schiff   Krypto Schiff - Seite 7 EmptyFr Apr 09, 2010 10:23 pm

Nun dreht sich kira um 180 grad,dabei hielt er eine Flasche kakao in der Hand.
Sein blick schien total auf ihren Körper fixiert zu sein,doch lies er sich nichts anmerken indem er in ihre Augen schaute.

" Ich frage dich Nami,was suchst du hier .. "

Er war Samurai,er könnte sie verhaften,wann und wo er wollte,dazu könnte er die beute mitgehen lassen ..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Krypto Schiff - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Krypto Schiff   Krypto Schiff - Seite 7 EmptyFr Apr 09, 2010 10:27 pm

Nami musste sich schnell was einfallen lassen und stammelte darauf:

"Ähm ich kenne die Leute ich bin nur hier um Ihnen hallo zu sagen und dann meine alte Freundin in Alabasta zu besuchen sonst nichts."

Vor lauter hatte Sie nicht mitbekommen das er Ihre Frage nicht beantwortet hat.

"Naja ich geh mal unter Deck und hohl ein paar Sachen die Ich hier mal liegen gelassen habe wieder."

Sie Versuchte abzuhauen ohne sich Bemerkbar zu machen aber natürlich nicht ohne Ihre Beute.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Krypto Schiff - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Krypto Schiff   Krypto Schiff - Seite 7 EmptyFr Apr 09, 2010 10:30 pm

Unbemerkt folgte er nami,dabei versteckte er sich stehts im schatten.
Als sie dann unten war,packte er sich von hinten am Hals.

" Man sollte nicht mit verbrechern spielen,oder gar mit einem Samurai .. "

Die beute packte er sich und warf sie zurück,gleichzeitig lies er sie los.

" Ich werd dich nicht verhaften,aber verschwinde .. "
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Krypto Schiff - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Krypto Schiff   Krypto Schiff - Seite 7 EmptyFr Apr 09, 2010 10:33 pm

Nami sah wie die Beute unter Ihren Händen weggerissen wurde und das Sie auch noch bedroht wurde das war zuviel.

"Ich gehe schon mal nicht ohne die Kohle und außerdem so behandelt man keine Frau klar!"

Sie packte wieder den Sack mit Ihrer Beute und streckt Ihm die Zunge heraus danach springt Sie auf das Schiff mit dem Sie gekommen war.

Sie legt die Beute beiseite und schreit: "Ohh mein Gott ist das nicht Kira der Samurai?"

Sie verstaut die Beute und geht wieder an Deck.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Krypto Schiff - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Krypto Schiff   Krypto Schiff - Seite 7 EmptyFr Apr 09, 2010 10:35 pm

Wieder ohne das sie es bemerkt hat,schlich er sich in ihr Schiff.
Er hing ganz locker an einer Hängematte,und wartete bis Nami wieder auftauchte.

" Schwer vom begriff .. typisch Frauen .. "

Sprach er recht deutlich,dabei packte er sich sein Kakao und trank diesen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Krypto Schiff - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Krypto Schiff   Krypto Schiff - Seite 7 EmptyFr Apr 09, 2010 10:38 pm

Nami ist wirklich sprachlos wie ein Typ so anhänglich sein kann. Sie geht auf Ihn zu und mit einer wütenden Miene sagt Sie:

"Kannst du mich mal in Ruhe lassen oder was willst du von mir?"

Sie lehnt sich an die Reeling und schaut Ihn fragend an während Sie sich von der herunterscheinenden Sonne bräunen lässt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Krypto Schiff - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Krypto Schiff   Krypto Schiff - Seite 7 EmptySa Apr 10, 2010 1:09 am

come from irgendwo in der Stadt
Ulquiorra geht andeck des Schiffes und entdeckt Nami.
Hey du!
Du bist doch Nami von der Strohutbande oder?
Ulquiorra blickte Nami kühl an.
Und das ist doch Ruffy?
Ulquiorra blickte auch zu Kenshin.
Hey Kenshin!
Kennst du diesen Typen?
Nach oben Nach unten
Yuki

Yuki


XP : 1628
Alter : 29

Krypto Schiff - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Krypto Schiff   Krypto Schiff - Seite 7 EmptySa Apr 10, 2010 1:58 pm

yuki hatte nami sofort bemerkt, und auch kira.
die vampir füstin verdrehte genervt die augen und löste sich in schnee auf.
unbemerkt von den anderen 3en erschiehn sie auf dem schiff auf dem nami und kira waren.
kalt starrte sie nami an, die wohl etwas von ihrer beute geklaut hatte.
sie stützte die arme in die hüfte und es fing an zu schneien und die temperartur nahm rapiede ab.
nami!, es ist nicht gerade nett von anderen die beute zu stehlen...findest du nicht auch?...hallo kira.
dann sah sie vampirin zu ulquiorra, sie beachtete ihn nur kurz dann wand sie sich wieder zu nami, anschließend setzte sie sich auf die reling.
ihre weißen haare vielen der reinblüterin ins gesicht was diese schon wieder richtig störte. mit einer schwungvollen bewegung schwenkte siede kopf zurseite und auch die stränen fielen wieder an ihren richtigen platz.
kira und nami ließ sie aber keine sekunde lang aus den augen. dann zund yuki sich genüsslich eine zigarette an. sie sagte zu nami das sie wiederkommen würde um de beute zu holen, dann verschwand sie.

gt innenstadt
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Krypto Schiff - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Krypto Schiff   Krypto Schiff - Seite 7 EmptySa Apr 10, 2010 5:53 pm

*schaue ULQUIORRA an*
"ja ich bin RUFFY"
*grinse*
"und wer bist du???"
*schaue fragend zu ULQUIORRA*
"aber was wichtiger ist, ist das ich HUNGER habe!!!"
*hoffe das jemand mir etwas zu essen gibt*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Krypto Schiff - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Krypto Schiff   Krypto Schiff - Seite 7 EmptySa Apr 10, 2010 6:24 pm

Nami lächelt den fremden an.

"Ja mein name ist Nami und ich bin die Navigatorin der Strohutpiraten."

Sie fragte nicht wer er war denn diese Frage hatte schon Ruffy gestellt sie fragte sich eher was Sie hier machte.

"Wieso ist Ruffy auf deinen Schiff?"

Sie dreht sich zu Yuki um und ist genervt denn es ist Ihre Beute und Siw ird Sie Verteidigen aber erst als Ruffy mal wieder einen Fressanfall hat schlägt Sie sich mit der Flachen Hand auf die Stirn.

"Ruffy wir sind auf einem fremden Schiff bei fremden Personen und unsere gesamte Crew ist irgendwo zersträut und du denkst nur ans Fressen!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Krypto Schiff - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Krypto Schiff   Krypto Schiff - Seite 7 EmptySa Apr 10, 2010 7:12 pm

*schaue lächelnd zu NAMI*
"du hast recht..."
"aber ich habe trotzdem HUNGER!!!"
*schaue KENSHIN HATAKE an*
"hast du ein Schiff mit etwas zu essen???"
*warte auf eine antwort von KENSHIN HATAKE*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Krypto Schiff - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Krypto Schiff   Krypto Schiff - Seite 7 EmptySa Apr 10, 2010 7:19 pm

*Komme mit Ruffy und Nami an*
*Ruffy spricht mich an"
"Nein ich hab kein Schiff"
"Und auch nichts zu essen"
//Denkt der eigentlich nur ans Essen?//
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Krypto Schiff - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Krypto Schiff   Krypto Schiff - Seite 7 EmptySa Apr 10, 2010 7:35 pm

Nami schüttelt den Kopf.

"Ohh mann gut aber nächstes Mal ist Sanji dran wo ist der Kerl überhaupt!"

Sie geht an die Vorräte die Sie gekauft hat udn kocht etwas zwar nicht so lecker wie das von Sanji aber genauso gut.

"So hau rein hab genug für dich gemacht und wehe du frisst nochmal den Vorrat auf!"

Nami sieht zu der fremden.

"tut mir leid aber so ist Ruffy nun mal mein name ist Nami und der Fressack da ist Ruffy wieso habt Ihr Ihn überhaupt mitgenommen?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Krypto Schiff - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Krypto Schiff   Krypto Schiff - Seite 7 EmptySa Apr 10, 2010 8:36 pm

Shien schaut mit Ihren kalten Augen Nami an als Sie plötzlich vor Ihr stand. Sie war die ganze Zeit Ihnen gefolgt und nun hatte Sie diese Person dort wo Sie es wollte.

"Nami ich weiß wer du bist und nun sollst du meine Navigatorin werden denn ich werde nicht ohne dich gehen also kommst du mit oder muss ich dich dazu zwingen?"

Sie hatte Ihren Anzug an und war dadurch nciht zu erkennen aber Ihre Augen schimmern durchs Glas.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Krypto Schiff - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Krypto Schiff   Krypto Schiff - Seite 7 EmptySa Apr 10, 2010 8:38 pm

Mein Name ist Ulquiorra Cifer und ich bin.....
Ulquiorra grinste.
Kommandant der Marine!
Ulquiorra zog sein Schwert und deutete auf Ruffy.
Du bist ein Pirat,deshalb muss ich dich töten!
Ulquiorra blickte zu Kenshin.
Kenshin vielleicht hat die Strohutbande deine Eltern getötet?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Krypto Schiff - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Krypto Schiff   Krypto Schiff - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten
 
Krypto Schiff
Nach oben 
Seite 7 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Am schiff
» Auf dem Schiff
» Vor dem Schiff
» Das tote Schiff
» Takatsuki Schiff

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Golden Age - Reborn :: Papierkorb :: Alabasta-
Gehe zu: