Ein One Piece Rollenspiel, in dem ihr eurer Fantasie freien Lauf lassen könnt!
 
StartseiteGalerieSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Was hört ihr gerade?
Krypto Schiff - Seite 8 EmptyDo Mai 18, 2023 1:38 pm von Dan Blackwater

» Mystery Storys
Krypto Schiff - Seite 8 EmptySo Apr 30, 2023 7:38 am von Gast

» Straßen von Loguetown
Krypto Schiff - Seite 8 EmptySo Feb 26, 2023 7:17 pm von Dan Blackwater

» NaShiRo - Naruto Shippuuden RPG
Krypto Schiff - Seite 8 EmptyMi Jan 04, 2023 12:16 am von Gast

» Silas Veränderung
Krypto Schiff - Seite 8 EmptySo Dez 18, 2022 1:35 pm von Asano Giichi

» Daniel Blackwater
Krypto Schiff - Seite 8 EmptySo Dez 18, 2022 11:58 am von Asano Giichi

» Forum-Update 2022
Krypto Schiff - Seite 8 EmptySo Dez 11, 2022 9:16 pm von Asano Giichi

» Haoshoku no Haki
Krypto Schiff - Seite 8 EmptySa Dez 10, 2022 2:05 pm von Korodan

» Shari Shari no Mi - Radfrucht
Krypto Schiff - Seite 8 EmptySa Dez 10, 2022 6:21 am von Asano Giichi


 

 Krypto Schiff

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Krypto Schiff - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Krypto Schiff   Krypto Schiff - Seite 8 EmptySa Apr 10, 2010 8:41 pm

Nami war nun von zwei Marineleuten umzingelt und einer wollte an Ruffys Kragen schnell sagte Sie:

"Weder du bekommst mich noch werde ich zulassen das Ihr Ruffy etwas antut!"

Sie waren nur zu zweit aber wenigstens war Ruffy da aber er musste schnell Essen sonst hätte er keine Kraft.

"Wir haben niemals jemanden unschuldiges getötet klar!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Krypto Schiff - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Krypto Schiff   Krypto Schiff - Seite 8 EmptySa Apr 10, 2010 8:46 pm

Shine zu dem anderen von der Marine.

"Hey du kannst mit dem Strohut machen was du willst aber ich will dasMädchen und wehe du tust Ihr was!"

Sie schaut wieder Nami an.

"Na gut dann musst du halt gezwungen werden!"

Shine nimmt Ihre Spritze und stürmt auf Nami zu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Krypto Schiff - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Krypto Schiff   Krypto Schiff - Seite 8 EmptySa Apr 10, 2010 8:49 pm

Kannst du das Beweisen?
Ulquiorra blickte Nami kühl an.
Dann zu Shine.
Hey ich lass mir keine Befehle geben klar!
Plötzlich hob er sein Schwert.
Vernichtungs-Druckwelle!
(Vernichtungs Druckwelle-Ulquiorra kann sein Haki in sein Schwert pumpen und eine enorm starke Druckwelle abfeuern.)
Ulquiorra feuerte Die Attacke auf Nami.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Krypto Schiff - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Krypto Schiff   Krypto Schiff - Seite 8 EmptySa Apr 10, 2010 8:55 pm

Nami wollte wehrte die Spritze mit Ihren Klimatacktstock ab als die Druckwelle kam und Sie gegen den Mast schlug der in sich zusammenfiel und ins Wasser knallte.

Nami war Verletzt aber das hielt Sie nicht davor ab Ruffy zu helfen. Sie stand langsam wieder auf und ging vor Ihm und hob Ihre Hände.

"LASST IHN IN RUHE!"

Sie hebt Ihren Klimatacktstock und lässt rote und blaue Bälle Aufsteigen die eine Wolke erzeugen. Und richtet die Attacke auf den Kommandant.

"Thunder Bolt Tempo!"

http://www.opwiki.de/wiki/Thunder_Bolt_Tempo
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Krypto Schiff - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Krypto Schiff   Krypto Schiff - Seite 8 EmptySa Apr 10, 2010 8:58 pm

Shines Attacke wurde abgewehrt aber durch die Abwehr sprang Sie zur Seite und wurde so von der Attacke nicht getroffen.

"Verdammt nochmal Kommandant tot kann ich Sie nicht gebrauchen aber in Ordnung aber töten Sie die Navigatorin nicht sondern machen Sie die so richtig fertig damit Ich Sie mitnehmen kann."

Hina lehnt sich an die Reeling und schaut dem treiben zu was Nami Veranstaltet.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Krypto Schiff - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Krypto Schiff   Krypto Schiff - Seite 8 EmptySa Apr 10, 2010 9:02 pm

Ulquiorra grinste Shine an.
Danke!
Ulquiorra blockte den Blitz mit einer Hand ab und lenkt in ins Meer.
Aha ein Blitz ich hab schon besseres gesehen.
Ulquiorra hebt seine linke Handfläche.
CERO!
(Cero-Ulquiorra ist in der Lage aus seiner Handfläche einen Impakt mit dem Haki abzugeben,der Löcher in Häusern verursacht.)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Krypto Schiff - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Krypto Schiff   Krypto Schiff - Seite 8 EmptySa Apr 10, 2010 9:03 pm

Es ist eine stimme dah
,,Ey leute ich will schlafen"
Nakama sah wie nami und ulquiorra
kämpften ,, Was geht denn hier ab" fragt er
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Krypto Schiff - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Krypto Schiff   Krypto Schiff - Seite 8 EmptySa Apr 10, 2010 9:10 pm

Nami packt Ruffy noch in der letzten sekunde und reißt Ihn aus dem Angriff wird aber dadurch voll getroffen und liegt nun an der Reeling schwer Verwundet.

Sie steht auf und an Ihrem Körper bluten überall wunden. Sie schwank aber hällt immer noch Stellung ohne Ruffy in gefahr zu bringen.

"Ruffy bitte helf mir!"

Sie kann kaum noch stehen und noch ein Angriff würde Sie Ohnmächtig werden lassen.

"Ruffy!"

Eine träne fließt über Ihre Wange aber Sie nimmt sich zusammen und sagt: "Ich werde kämpfen bis zum Schluss!"

Zuerst setzt Sie Mirage Tempo ein um zu verschwinden und dann Mirage Tempo: Fata Morgana.

http://www.opwiki.de/wiki/Cool_Charge:_Mirage_Tempo
http://www.opwiki.de/wiki/Mirage_Tempo:_Fata_Morgana
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Krypto Schiff - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Krypto Schiff   Krypto Schiff - Seite 8 EmptySa Apr 10, 2010 9:12 pm

"Ich will Sie unbedingt haben diese Entschlossenheit, Mut und diese Kraft Sie ist Perfekt für mich."

Shine grinst unter Ihrem Anzug und kann kaum Erwarten bis alles Vorbei ist doch dann steht Sie wieder auf und setzt obwohl Sie schwer Verletzt ist noch eine Attacke ein.

"Wow so viele Namis wer ist wohl die richtige?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Krypto Schiff - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Krypto Schiff   Krypto Schiff - Seite 8 EmptySa Apr 10, 2010 9:14 pm

Ulquiorra zog seinSchwert ein und ging an die Reling.
Hey Du da.
er blickte zu Shine.
Sie is jetzt schwer verwundet du kannst übernehmen.
Ulquiorra holte eine Kanne raus und begann Tee zu trinken.
Aaa das is lecker.
Er entspannte sich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Krypto Schiff - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Krypto Schiff   Krypto Schiff - Seite 8 EmptySa Apr 10, 2010 9:14 pm

Nakama hat immer noch nich gerafft was los war
,,Leute kann mir bitte jemand sagen was los ist"
Nakama telepotierte sich zu nami und ruffy und verschwand mit beiden auf das schiff von shanks
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Krypto Schiff - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Krypto Schiff   Krypto Schiff - Seite 8 EmptySa Apr 10, 2010 9:18 pm

Go to The Red Force


Zuletzt von Nami am Sa Apr 10, 2010 9:34 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Krypto Schiff - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Krypto Schiff   Krypto Schiff - Seite 8 EmptySa Apr 10, 2010 9:20 pm

Shine schaut zu Nami und Ruffy wie Sie mit Nakama Verschwinden.

"Ohh wie ich das hasse egal ich hol Sie mir später Sie wird sich nicht so schnell wieder verarzten lassen können. Bekomm ich auch Tee?"

Sie geht zu Ihm und stellt sich neben den Kommandanten.

"Einst muss man den Piraten lassen Sie können kämpfen aber Sie sollten auch sauer sein das Ruffy weg ist."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Krypto Schiff - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Krypto Schiff   Krypto Schiff - Seite 8 EmptySa Apr 10, 2010 9:26 pm

Die sind jetzt einfach weg?
Ulquiorra blickte zu Shine.
Ja bitte schön.
Ulquiorra gab Shine ein Glas Tee.
Ja ja die Strohutpiraten sind was ganz besonderes...
aber der einzige von ihnen der wirklich stark ist , ist der Strohut!
Ulquiorra trank ein wenig Tee.
Willst du auch Cracker?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Krypto Schiff - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Krypto Schiff   Krypto Schiff - Seite 8 EmptySa Apr 10, 2010 9:38 pm

"Ja Sie sind weg einfach futsch."

Sie nimmt den Tee und nickt bei der Anfrage nach Cracker.

"Dieser Ruffy hat auch ein hohes Kopfgeld aber Ich glaube nicht das er die Piraterie lassen wird und das beste wäre Ihn zu töten bevor noch was schlimmeres passiert als was er schon getan hat."

Sie sieht den Kommandanten an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Krypto Schiff - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Krypto Schiff   Krypto Schiff - Seite 8 EmptySa Apr 10, 2010 9:41 pm

Ulquiorra lächelte.
Deine Art zu denken gefällt mir.
Er blickte Shine an.
Verbünde dich mit mir und wir könne die Strohhüte vernichten.
Ulquiorra blickte Shine weiter an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Krypto Schiff - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Krypto Schiff   Krypto Schiff - Seite 8 EmptySa Apr 10, 2010 9:45 pm

Shine ist nicht Abgeneigt nippt aber nochmal Großzügig am Tee.

"Meinetwegen."

Sie nimmt einem Biss vom Cracker und sieht Ihn an und schluckt herunter.

"Ich schließe mich gerne Ihnen an Sie scheinen nicht gerade schwach zu sien außerdem brauch Ich noch Erfahrung udn training."

Sie trinkt den Tee aus und sagt leise.

"Strohut du wirst bald nicht nur von dieser Welt sondern auch von der Geschichte dieser Welt ausradiert."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Krypto Schiff - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Krypto Schiff   Krypto Schiff - Seite 8 EmptySa Apr 10, 2010 9:53 pm

Na schön!
Ich trainiere dich und mache dich stark dann irgendwann vernichten wir die Strohhüte!
Ulquiorra geht auf sein Schiff .
Komm wir gehen trainieren.
go to???
(Okay ich geh jetz eben off und gucke ein Fussballspiel wenn du später noch on bist trainieren wir okay^^)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Krypto Schiff - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Krypto Schiff   Krypto Schiff - Seite 8 EmptySa Apr 10, 2010 9:56 pm

Hina lächelt und geht mit Ihm zu seinem Schiff aber schon jetzt merkt Sie das Sie mal wieder ein Wachstumsschub bekommt. Sie wollte gerade gehen da sieht sie wie Fléur und David sie anschauen und Sie will kein Versprechen brechen.

"Herr Kommandant können wir nicht hier bleiben bitte ich habe meinen Geschwistern was versprochen."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Krypto Schiff - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Krypto Schiff   Krypto Schiff - Seite 8 EmptyDi Apr 13, 2010 4:50 pm

Flèur sah ihren Vater an. Sie schien verwirrt. Woher wusste er was sie dachte? Und woher wusste er, dass sie mehr über den Stab wissen wollte? Auch David schien verwirrt. Flèur zupfte am Ärmel ihres Vaters und sah ihn mit großen, neugierigen Augen an.
"Papa, wie meinst du das? Wo willst du denn mit uns hin? WIr müssten erst Silver fragen, ob wir dürfen und wie kommen wir dann wieder hier her?"
David nickte nur zustimmend. Er sah ein bisschen Klugscheisserisch aus, wofür er von Flèur eine Faust auf den Kopf bekam. Sie hatte die aggressive Ader ihrer Mutter und solche Kinkerlitzchen nervten sie. David verstand, hob sich die Stelle, auf die FLèur geschlagen hatte und sah sie nur vorwurfsvoll an. Dann sah er zu Shine, die beschäftigt schien mit einem Kommandanten, den er nicht kannte, doch Flèur erkannte ihn. Was ise allerdings nciht verstand, warum solch ein Aufrur plötzlich auf dem Schiff war. DIe Kinder blieben in der Nähe ihres Vaters und sahen sich um.
"Paps. WIr müssen Shine aber auch mitnehmen. Wir lassen sie nicht hier alleine. Schließlich ist sie unsere Schwester."
Diesmal war es Flèur, die zustimmend nickte und David sie nur provokant und genervt ansah. Typisch seine Schwester, sie war keinen Deut besser, als er.
Nach oben Nach unten
Tychus

Tychus


XP : 15

Krypto Schiff - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Krypto Schiff   Krypto Schiff - Seite 8 EmptyDi Apr 13, 2010 7:15 pm

Silver ist genervt von dem Haufen.
Ich hau ab... bewegt eure hintern her!
Ruft er zu David und fleur rüber und hört sich dabei ziemlich streng an.
//Ausgerechnet ich muss auf diese quälgeister aufpassen...//
Denkt er sich dabei und geht in richtung Beiboote des Schiffes.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Krypto Schiff - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Krypto Schiff   Krypto Schiff - Seite 8 EmptyDi Apr 13, 2010 7:22 pm

Flèur und David schauen Silver etwas verdutzt an. Er klang sauer, aber wieso? Flèur lies den Ärmel ihre Vaters los und folgte Silver. Sie stellte sich ihm in den Weg und sah ihn mit ihren großen Augen an, bis sie ihn in den Bauch piekste und ihn anlächelte. Eigentlich hatte sie es ja nicht so mit Piraten, aber Silver mochte sie. David stand noch immer neben seinem Vater und sah die Beiden an.
"Hey!! Was ist mit Paps?! Wir können doch nicht einfach gehen."
Flèur sah an Silver vorbei zu ihrem Bruder. Sie wusste, dass ihr Vater wegen ihnen hier war, doch war es Silvers Aufgabe geworden auf die Beiden aufzupassen. Sie überlegte kurz, was sie nun tun sollte, kam jedoch zu keinem Schluss. Sie bschloss also Silver noch einmal in den Bauch zu pieksen. SIe schien gute Laune zu haben und ziemlich fröhlich zu sein. Ihr sonst so ernster Gesichtsausdruck hatte sich in einen freundlichen gewandelt. Sie lächelte ununterbrochen.
"Du musst entscheiden, Silver. Wo willst du denn überhaupt hin?"
Nach oben Nach unten
Tychus

Tychus


XP : 15

Krypto Schiff - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Krypto Schiff   Krypto Schiff - Seite 8 EmptyDi Apr 13, 2010 7:28 pm

Silver legt den Kopf etwas schief und schaut Fleur an.
Ich glaub der überlebt auch ohne uns...
Meint er etwas halbherzig und schaut dan nochmal zu den Booten. Das rummgepiekse in seinem Bauch macht ihm nichts aus. Er ist weder kitzlig noch sonst irgendwas.
Keine ahnung... hier weg will ich. Das werden mir zu viel Leute.
Murmelt er ohne sich zu David um zu drehen.
Gehen wir einfach...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Krypto Schiff - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Krypto Schiff   Krypto Schiff - Seite 8 EmptyDi Apr 13, 2010 7:39 pm

Davids Augen weiteten sich. Er wollte seinen Vater nicht schon wieder verlassen, aber sowohl er, als auch Flèur wussten, dass sie Silver gehorchen mussten. Der kleine Junge drehte sich nochmal zu seinem Vater und grinste ihn an.
"Warte einfach auf uns oder folge uns. Wir werden sicher nicht allzu lange weg bleiben, schließlich ist das Silvers Schiff."
Dann rannte er rüber zu seiner Schwester, die noch immer vor Silver stand und ihn verzweifelt piekste. Er schien ziemlich genervt zu sein und sie wollte ihn wieder Mal lächeln sehen. SIe kniff die Augen zusammen und startete eine unaufhörliche Pieksattacke auf Silvers Bauch. David stand nebendran, sah seine Schwester nur verwirrt an und konnte ihr Verhalten nicht verstehen. Sie war doch sonst auch nie so. Plötzlich ballte Flèur ihre Hand zu einer Faust und rammte sie Silver in den Magen, was ihm logischerweise kaum etwas machen würde. Die Hand noch in seinem Magen sah sie auf und hoffte endlich auf eine andere Reaktion. David hob die Arme und schüttelte den Kopf, während Flèurs Gesichtsausdruck plötzlich traurig wurde und sie Silver in die Augen sah.
"Ach komm schon!! Du alter Pessimist!"
Nach oben Nach unten
Tychus

Tychus


XP : 15

Krypto Schiff - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Krypto Schiff   Krypto Schiff - Seite 8 EmptyDi Apr 13, 2010 7:49 pm

Diese niedliche mini-Faust tut Silver immernoch nichts. Er hat einfach zu harte Bauchmuskeln. Er greift sich Fleur einfach und nimmt sie sich unter den rechten Arm.
Soh...
Meint er etwas grimmig und schaut kurz zu David.
Kommst du frewillig mit oder soll ich dich unter diesem Arm hier mitnehmen?
Er zeigt ihm seinen Roboterarm, welcher ihm wohlmöglich alle Knochen bricht wenn er ihn damit greift.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Krypto Schiff - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Krypto Schiff   Krypto Schiff - Seite 8 Empty

Nach oben Nach unten
 
Krypto Schiff
Nach oben 
Seite 8 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Am schiff
» Auf dem Schiff
» Vor dem Schiff
» Das tote Schiff
» Takatsuki Schiff

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Golden Age - Reborn :: Papierkorb :: Alabasta-
Gehe zu: