Ein One Piece Rollenspiel, in dem ihr eurer Fantasie freien Lauf lassen könnt!
 
StartseiteGalerieSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Was hört ihr gerade?
Krypto Schiff - Seite 2 EmptyDo Mai 18, 2023 1:38 pm von Dan Blackwater

» Mystery Storys
Krypto Schiff - Seite 2 EmptySo Apr 30, 2023 7:38 am von Gast

» Straßen von Loguetown
Krypto Schiff - Seite 2 EmptySo Feb 26, 2023 7:17 pm von Dan Blackwater

» NaShiRo - Naruto Shippuuden RPG
Krypto Schiff - Seite 2 EmptyMi Jan 04, 2023 12:16 am von Gast

» Silas Veränderung
Krypto Schiff - Seite 2 EmptySo Dez 18, 2022 1:35 pm von Asano Giichi

» Daniel Blackwater
Krypto Schiff - Seite 2 EmptySo Dez 18, 2022 11:58 am von Asano Giichi

» Forum-Update 2022
Krypto Schiff - Seite 2 EmptySo Dez 11, 2022 9:16 pm von Asano Giichi

» Haoshoku no Haki
Krypto Schiff - Seite 2 EmptySa Dez 10, 2022 2:05 pm von Korodan

» Shari Shari no Mi - Radfrucht
Krypto Schiff - Seite 2 EmptySa Dez 10, 2022 6:21 am von Asano Giichi


 

 Krypto Schiff

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Masahiro

Masahiro


XP : 57
Alter : 104
Ort : Sankt Augustin

Krypto Schiff - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Krypto Schiff   Krypto Schiff - Seite 2 EmptyMo März 15, 2010 8:46 pm

Masahiro strich Miyu durch die Haare.
"Natürlich geht es mir gut! Solange du da bist geht es mir so gut, wie es mir nur gehen kann!"
Er lächelte und erwiederte ihren Kuss lange und zärtlich.
"Alles, was ich brauche, bist du!"
Er küsste sie noch einmal, und ließ den Kuss anhalten, solange wie es geht.
Nach oben Nach unten
Tychus

Tychus


XP : 15

Krypto Schiff - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Krypto Schiff   Krypto Schiff - Seite 2 EmptyMo März 15, 2010 8:56 pm

Silver streichelt Yuki weiter und schaut sie stumm lächelnd an. Er küsst sie immer wieder ganz sanft.
Wie geht es dir eigentlich? Ich kümmere mich kaum noch um dich...
Leise seufzt er und schaut sie weiter an.
Tut mir leid wenn ich manchmal abweisend wirke... wirklich...
Er seufzt erneut.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Krypto Schiff - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Krypto Schiff   Krypto Schiff - Seite 2 EmptyMo März 15, 2010 9:12 pm

Miyu lächelt ihn noch einmal froh an.
Dann gähnt sie.
Sie legt ihren Kopf auf seine Schulter.
" Ich bin so müde.... "
Miyu rutscht näher an ihn.
Sie legt ihren Kopf auf seinen Schoss und schläft ein.
Nach oben Nach unten
Masahiro

Masahiro


XP : 57
Alter : 104
Ort : Sankt Augustin

Krypto Schiff - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Krypto Schiff   Krypto Schiff - Seite 2 EmptyMo März 15, 2010 9:43 pm

Masahiro lächelte.
"Schlaf gut..."
Er strich ihr durch die Haare.
"Solange du bei mir bist, ist alles gut!"
Er gab ihr einen Kuss auf die Stirn.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Krypto Schiff - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Krypto Schiff   Krypto Schiff - Seite 2 EmptyDi März 16, 2010 12:33 am

David und Flèur verstanden die Welt nicht mehr. Einmal bekämpften diese Leute sich und nun hatten sie sich alle wieder lieb? Wo war da nun wieder der Sinn? Für die Kinder ergab das hier keinen Sinn, außerdem waren sie noch ziemlich geschockt über ihre neuen Informationen von Shine und auch ihrem Onkel. Flèur war wie betäubt. Sie saß einfach an Deck, auf der Reeling und starrte über das Land. David hatte sich unten an die Reeling gesetzt, mit dem RÜcken zu seiner Schwester und sah auf den Boden. Für einen Tag waren das zu viele Aufregungen für die Beiden. Ihre Augen waren traurig und zugleich verwirrt.
"Flèur? Ich vermisse Mami... Die Leute sind komisch und jetzt weiss ich nicht, wem ich noch trauen soll oder kann."
Flèur hob weder ihren Kopf noch sah sie ihren Bruder an. Sie blickte noch immer mit dem selben Gesicht aufs Land. Ihr viel nicht wirklich etwas dazu ein. SIe selbst war auch viel zu durcheinander, dabei war sie es, die immer einen guten Spruch paratt hatte. Doch nun nicht mehr. Es wuchs ihr alles über den Kopf, wie damals ihrer Mutter.
"Mum hatte recht... Wir sollten den Leuten nicht leichtgläubig trauen... Es bringt nur Schwierigkeiten. WIe lange wir wohl bei Silver bleiben müssen. Hoffentlich kommt sie uns bald abholen. Diese Leute sind seltsam..."
Das kleine Mädchen würde niemals zugeben, dass ihr die Situation über den Kopf gewachsen ist. Sie zeigte lieber ihre starke Seite, trotzdem sah sie betrübt auf das ihr fremde Land. War es richtig jetzt nicht einfach abzuhauen? Sollten sie wirklich hier bleiben? Und wenn nicht, wo sollten sie hingehen? Flèur überging alle Möglichkeiten in ihrem Kopf, jedoch wusste sie nicht wo sie ansetzen sollte. Ihr Bruder war immer noch verletzt, so kamen sie nicht sehr weit und hier war es auch ziemlich heiss. Diese Hitze waren die Kinder nicht gewohnt, was sie nur noch mehr auslaugte. David schlief irgendwann ein. Als Flèur nach ihm sehen wollte, musste sie genau das feststellen. Sie ging in eine Kajüte, holte eine warme Decke und legte sie über ihren schlafenden Bruder. Sie selbst setzte sich wieder auf die Reeling und starrte wieder auf das Land. Natürlich ist es in WÜstenländern Nachts ziemlich kalt, doch Flèur schien das gar nicht zu kümmern. Sie zog die Knie an, legte ihre Arme darum und ihren Kopf darauf, um sich etwas warm zu halten. Schlafen konnte sie nicht. Es ging ihr viel zu viel im Kopf herum.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Krypto Schiff - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Krypto Schiff   Krypto Schiff - Seite 2 EmptyDi März 16, 2010 3:46 pm

Disturbed kam um die Ecke.Scheiße verlaufen....vielleicht kann mir einer von denen da helfen."Yo ihr Turteltauben da kann mir einer von euch sagen wo ich hier bin?",rief er aufs Schiff.Seltsame Leute...und was machen die Kinder da?Er ging noch ein paar Schritte aufs Schiff zu.Moment den da kenne ich der war auf einem Steckbrief.Er schaute misstrauisch zu SIlver Skull.
Nach oben Nach unten
Tychus

Tychus


XP : 15

Krypto Schiff - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Krypto Schiff   Krypto Schiff - Seite 2 EmptyDi März 16, 2010 3:52 pm

Silver löst sich langsam von Yuki und schaut dan zu dem Typen am Schiff runter.
//Mh... wenigstens springt der nicht sofort aufs Schiff...//
Mach ihn kalt...!
In Alabasta sind wir...
Sagt Silver in einem unfreundlichen Ton.
...und wer bist du?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Krypto Schiff - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Krypto Schiff   Krypto Schiff - Seite 2 EmptyDi März 16, 2010 3:56 pm

"Scheiße in Albasta...dann hab ich mich verfahren."Sagte er mehr zu sich selbst bevor er sich Silver zu wendete."Yeah alter mein Name is Disturbed...zumindest nennt mich jeder so.Du bist Silver Skull oder?",er blieb unten am Schiffsrand stehen."Könnt ihr mich irgendwohin mitnehmen?Mir isses hier zu warm weißte."
Nach oben Nach unten
Tychus

Tychus


XP : 15

Krypto Schiff - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Krypto Schiff   Krypto Schiff - Seite 2 EmptyDi März 16, 2010 4:00 pm

Silver kratzt sich am kopf und schaut Disturbed genauer an.
Mhmm... ja... spring auf...
Töööte ihn!!!!!
Silver lehnt sich an die Reline und schaut ihn weiter an.
Und wohin willst du?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Krypto Schiff - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Krypto Schiff   Krypto Schiff - Seite 2 EmptyDi März 16, 2010 4:04 pm

Disturbed geht aufs Schiff und setzt sich auf den Boden."Keine Ahnung Alter...wohin fahrt ihr?Vielleicht könnt ich mich nützlich machn."Er lehnte sich an die Reeling während er auf Silvers Antwort wartete.
Nach oben Nach unten
Tychus

Tychus


XP : 15

Krypto Schiff - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Krypto Schiff   Krypto Schiff - Seite 2 EmptyDi März 16, 2010 4:11 pm

Silver schaut Disturbed an und rollt mit den Augen.
//Einer der nicht weis wohin er will... und dan will er ne Mitfahrtgelegenheit...//
Denkt er sich.
Wieso bringst du ihn nicht um die Ecke?
//Weil das Schiff danach immernoch ganz bleiben soll...//
Dan lass mich doch...
//Nein die Crew sll auch am Leben bleiben....//
Keine sorge... wir finden unseren kurs früh genug...

Meint Silver nur.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Krypto Schiff - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Krypto Schiff   Krypto Schiff - Seite 2 EmptyDi März 16, 2010 4:13 pm

"Und kann ich irgendwie helfn?"Er stand auf weil er nicht gern von oben herab angesprochen wurde.Er lehnte sich neben Silver an die Reeling und grinste ohne dass man es sah,wegen seiner Maske.
Nach oben Nach unten
Masahiro

Masahiro


XP : 57
Alter : 104
Ort : Sankt Augustin

Krypto Schiff - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Krypto Schiff   Krypto Schiff - Seite 2 EmptyDi März 16, 2010 4:15 pm

Masahiro gähnte.
Er hatte das Gespräch mit angehört.
"Laaangweilig!"
Er hob Miyu sanft an, legte sie auf das Deck und deckte sie mit seinem Mantel zu.
Masahiro sah Disturbed an.
"Wieso willst du hier FREIWILLIG helfen?"
Er sah Silver an.
"Hört sich irgendwie dumm an oder?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Krypto Schiff - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Krypto Schiff   Krypto Schiff - Seite 2 EmptyDi März 16, 2010 4:27 pm

Silver und Disturbed standen direkt neben Flèur, die bis eben aufs Land gesehen hatte. David schlief noch immer und wälzte sich herum. Seine Schwester sah den Fremdling skeptisch an und zog eine Augenbrauhe hoch. Sie hatte weder von ihm gehört, noch hatte sie ihn gesehen. Was seltsam war. Das kleine Mädchen kannte jede Akte und er kam bis jetzt nirgends vor und wenn er auf einem Piratenschiff mitsegeln wollte, musste er ebenfalls einer sein.
Das Mädchen schien ziemlich ausgelaugt und fertig zu sein. Mit müdem Blick sah sie zu ihrem Onkel, von dem sie nicht wusste, was sie noch von ihm halten sollte. Auch Silver betrachtete sie nun aufmerksam, da er neben ihr stand, sah sie ihn noch skeptischer an.
"..."
Sie sah DIsturbed an und sprach dann. Ihr Ton war rau und unfreundlich, noch dazu sehr gereizt.
"Wag es nicht noch näher zu kommen!!"
SIe hatte genug um die Ohren. Nun kam auch noch ein Fremde dazu, das wurde ihr allmählich wirklich zu viel und sie hatte das Gefühl alles auf ihren Schultern zu tragen. Ihren Bruder zu stützen, diese Leute im Auge zu behalten und darauf zu hoffen, dass es ihrer Mutter gut ging.
Nach oben Nach unten
Tychus

Tychus


XP : 15

Krypto Schiff - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Krypto Schiff   Krypto Schiff - Seite 2 EmptyDi März 16, 2010 5:39 pm

Sei still kleine...
Silver streichelt Fleur am Kopf und schaut zu ihr herab.
Dir passiert schon nichts...
Dan schaut er Masahiro an.
Mhmm... wenn du meinst...
Etwas müde lehnt er sich wieder an die Reline.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Krypto Schiff - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Krypto Schiff   Krypto Schiff - Seite 2 EmptyDi März 16, 2010 6:22 pm

Flèur zuckt kurz zusammen und schaut dann wiederwillig Silver an. War dieses Mädchen gereizt? Ja und zwar sehr. Von Silver wusste sie ja, dass er ein Vampir war und es interessierte sie auch. Auch über Yuki wusste sie bescheid, aber dass ihr Onkel ihr rein gar nichts davon erzählt hatte und sie das nun so erfahren musste, verletzte sie und nicht nur sie, sondern auch David, der noch immer schlief. Flèur sieht zu Silver auf. Im Moment war er wohl die Person an Bord, der sie am meisten traute.
"Aber er ist fremd... Was wenn er plötzlich auf uns losgeht? David und ich können uns nicht mehr wehren, seit der Stab weg ist..."
Besorgt schaut sie zu ihrem Bruder hinunter. Sie selbst saß immer noch auf der Reeling. Sie hatte sich umgedreht und lies die Füße ins Schiff baumeln, während sie sich müde an SIlver anlehnte und dann ihren Onkel sauer ansah.
"Dumm...? Du musst gerade was von dumm sagen!! Was glaubst du was Mum dazu sagen wird?! Hast du mal an deine Familie gedacht, was wir dazu sagen würden?!"
Flèurs ganzer Körper zitterte vor Aufregung und Müdigkeit. Sie griff mit einer Hand nach Silvers Mantel und hielt sich daran fest, während sie ihren Onkel wütend anstarrte.
Nach oben Nach unten
Masahiro

Masahiro


XP : 57
Alter : 104
Ort : Sankt Augustin

Krypto Schiff - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Krypto Schiff   Krypto Schiff - Seite 2 EmptyDi März 16, 2010 6:27 pm

Masahiro sah zu Flèur.
Seine blauen Augen wurden vom Schatten seiner Haare verborgen.
"So... Sprichst du also mit mir?"
Seine Stimme hörte sich seltsam neutral an.
Es war nicht seine normale Stimme, das fast lachende.
Auch nicht seine traurige Stimme.
Es war eine Stimme ohne Emotionen.
"Wenn ich es euch erzählt hätte.... Was denkst du wie hättet ihr reagiert?"
Er hob seinen Kopf und nun konnte man seine Augen erkennen.
In ihnen schimmerte eine einzelne Träne.
"DENKST DU ETWA IHR HÄTTET EUCH GEFREUT UND DABEI GETANZT? IHR HÄTTET MICH ALS BESTIE ABGESTEMPELT, SO WIE IHR ES IM MOMENT SCHON TUT! ALSO WIESO HÄTTE ICH ES EUCH ERZÄHLEN SOLLEN????"
Nach oben Nach unten
Tychus

Tychus


XP : 15

Krypto Schiff - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Krypto Schiff   Krypto Schiff - Seite 2 EmptyDi März 16, 2010 6:41 pm

Silver schaut verwirrt von Fleur zu Masahiro und wieder zurück. Kurz atmet er durch, atmet ordentlich durch und gibt Masahiro dan einen kräftigen Schlag um ihn ruhig zu stellen.
Halts.... Maul....
Murmelt er leis knackt mit seinem Genick. Dan schaut er zu Fleur herab und zieht eine Augenbraue hoch.
Du tust ja so als ob das der Weltuntergang wäre. Dein Onkel den du seit ewigkeiten nicht gesehen hast ist also ein Vampir, wow. Wo ist das Problem? Vielleicht hat er es ja einfach mal verdrängt oder vollkommen vergessen dass er einer ist. Auf dieser verdammten Welt gibt es mehr Probleme als irgendwelche Rassenkonflikte hier. Du kannst froh sein, dass er Lebendig vor dir stehen kann.
Er kniet sich nieder und schaut Fleur in die Augen.
Er wird wohl auf sich selbst aufpassen können, ohne dass er wegen jeder Kleinigkeit zu euch gerannt kommt um es zu Berichten. Er ist ein schwer beschäftigter Mann. Wie gesagt: Du kannst froh sein dass er Lebendig ist und nicht so etwas hat wie ich.
Er zeigt ihr seinen Linken Arm, welcher eine Armprotese ist. Langsam richtet er sich wieder auf und schaut zu Masahiro rüber.
Und du Pappnase hörst gefälligst auf so verkrampft zu sein. Ein kleines Mädchen hat dich was gefragt und du bist Ausgetickt. Entspann dich mal mann. Du trägst Waffen und attackierst Leute die Stärker sind als du. Einer wie du muss sich längst mit dem Leben abgefunden haben. Dass du das Leben als Bestie beschreitest mach sowieso keinen Unterschied mehr. Wenn du stirbst: Dan sollte es eben so sein!
Silver verstummt allmählich und schaut die beiden an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Krypto Schiff - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Krypto Schiff   Krypto Schiff - Seite 2 EmptyDi März 16, 2010 6:56 pm

Als Masahiro beginnt zu schreien kneifft Flèur ihre Augen zusammen und krallt sich noch etwas mehr in Silvers Mantel. Als sie die Augen wieder öffnet sieht sie wie ihrem Onkel eine Träne übers Gesicht läuft und sie beginnt ebenfalls zu weinen. Sie hört Silver aufmerksam zu. Sie weiss, dass er SCHON WIEDER recht hat und schaut zu ihrem Onkel.
"Das ist doch ganz egal..."
Sagt sie kleinlaut und schaut auf den Boden.
"Es geht doch nur darum, dass wir uns Sorgen machen und wir eine Familie sind. Wir würden ihm ja schließlich helfen... Das macht man doch so in einer Familie oder etwa nicht? Ich hab mich so gefreut ihn wieder zu sehen und nun erfahre ich solche Sachen aus zweiter Hand."
Sie schaut wieder auf, vorbei an Silver, zu Masahiro.
"Wir hätten dich niemals allein gelassen!! Du kennst Mum wahrscheinlich besser, als wir es tun. Wir brauchen einander doch!! Ich will auch nur für euch da sein."
Das kleine Mädchen hält sich die Hände vor die Augen und weint schon wieder. Als sie auch noch Silvers Arm sieht weint sie nur noch mehr. Diese Welt hat so viel Leid und niemand unternimmt etwas. Wo soll das hinführen? Flèur kann sich auf nichts mehr eine Antwort geben und reibt ihre Augen, aus denen immer mehr Tränen schiessen. In der Zwischenzeit ist auch David wieder aufgewacht und schaut die 3 Personen verwirrt an.
Schläfrig reibt er sich sein Auge.
"Hab ich was vperasst?"
Er hatte schon akzeptiert was sein Onkel ist. Es änderte shcließlich nichts an seiner Persönlichkeit und das zählte. Er lies seine Schwester auf der Reeling sitzen und ging zu seinem Onkel, dem er mit einem Grinsen im Gesicht kurz auf den Kopf haute.
"Na? Fertig geturtelt?"
Dann sah er zu Silver. Er wusste, dass er seine Schwester niemals beruhigen konnte, egal was es diesmal war. Also blieb er bei seinem Onkel, setzte sich neben ihn und sah seine Schwester etwas verwirrt an.
"Was war denn überhaupt?"
Nach oben Nach unten
Masahiro

Masahiro


XP : 57
Alter : 104
Ort : Sankt Augustin

Krypto Schiff - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Krypto Schiff   Krypto Schiff - Seite 2 EmptyDi März 16, 2010 7:02 pm

Masahiro sah zu allererst Flèur an.
"Es tut mir Leid...."
Dann blickte er herunter zu David.
"Viel zu ordentlich!"
Er wuschelte ihm wieder durch die Haare.
Als letztes sah Masahiro zu Silver.
"Ich habe mich noch nicht oft mit Leute angelegt die stärker sind als ich... Ich zähle nur 1 mal! Heute werde ich mich nicht noch einmal mit jemandem anlegen, der stärker ist als ich!"
Er sah kalt zu Silver und bedeutete Flèur von ihm weg zu gehen.
Masahiro trat sehr oft und schnell in die Luft und bildete somit eine Form.
"Orkankick... Wurfsterne!"
Diese flogen alle auf Silvers Brust zu.
http://opwiki.de/wiki/Rankyaku_Shuriken
Nach oben Nach unten
Tychus

Tychus


XP : 15

Krypto Schiff - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Krypto Schiff   Krypto Schiff - Seite 2 EmptyDi März 16, 2010 7:09 pm

Silver nimmt seinen linken Arm hoch und wehrt die Wurfsterne kurz bevor sie ankommen ordentlich ab.
Was erwartest du eigentlich von einem Kampf mit mir?
Er zieht eine Augenbraue hoch und schaut ihn an.
Du suchst doch nur nach einer Gelegnheit zum Sterben. Du kämpfst aus Gründen wo andere Leute drüber Lachen.
Meint Silver kalt und hebt den linken Arm dan nochmal hoch.
Sturm-Arm: Strahl!

http://de.opwiki.org/wiki/Rankyaku_Sen

Silver feuert diese mehrere male auf Masahiro ab um ihn zu treffen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Krypto Schiff - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Krypto Schiff   Krypto Schiff - Seite 2 EmptyDi März 16, 2010 7:19 pm

David schaut sich an was da auf seinen Onkel zu kommt und geht in Deckung. Er hat sich auf ein Fass gesetzt, das weit genug wegsteht. Flèur jedoch hatte die Schnauze voll von den ganzen Kämpfereien. Als ob es nicht schon genug Probleme auf der Welt gäbe. Protestierend stellte sie sich in die Mitte von Silver und Masahir und sah beide wütend und noch immer weinend an.
"Silver!! Du selbst hast gesagt, dass es genug Leid auf der Welt gibt!! Wieso hört ihr dann nicht auf zu kämpfen? Du weisst selbst am Besten, was geschehen kann! Und Masahiro!! Du kämpfst für den Frieden, aber jetzt gerade zettelst du einen Krieg an!! WO zum Teufel ist der Sinn in diesem Kampf?!"
Enttäuscht schaut sie die Beiden an und weicht keinen Schritt zur Seite. Ob der Angriff sie trifft oder nicht ist ihr rechtlich egal. Sie will nur, dass die Beiden aufhören zu kämpfen. David versteht seine Schwester nur zu gut, aber er bleibt wo er ist. Er für seinen Teil will keinen Ärger und sieht seine Schwester besorgt an.
Nach oben Nach unten
Masahiro

Masahiro


XP : 57
Alter : 104
Ort : Sankt Augustin

Krypto Schiff - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Krypto Schiff   Krypto Schiff - Seite 2 EmptyDi März 16, 2010 7:24 pm

Masahiro seufzte.
"Das war ja sowas von klar... Du bist deiner Mutter einfach zu ähnlich!"
Er sah zu Silver.
"Das wird mir jetzt ganz schön weh tun...."
Er stand plötzlich genau vor Flèur.
"Dieser Angriff könnte dich töten...."
Er stieß sie beiseite und wurde selbst von dem Angriff getroffen.
Der Strahl stach ein faustgroßes Loch in seinen Bauch.
Masahiro verzog keine Miene und richtete sich dann zu Silver.
"Können wir weitermachen?"
Er trat blitzschnell diagonal nach oben.
"Orkankick... Lupus Four!"
http://de.opwiki.org/wiki/Rankyaku_Lupus_Four
"Tut mir Leid, wegen des Schiffes!"
Nach oben Nach unten
Yuki

Yuki


XP : 1628
Alter : 29

Krypto Schiff - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Krypto Schiff   Krypto Schiff - Seite 2 EmptyDi März 16, 2010 7:35 pm

yuki hatte geschlafen und wurde jetzt unsanft geweckt. verschlafen blinzelte sie und sah masahiro und silver kämpfen, als sie das loch in masas bauch sah erschrack sie etwas, dann kam aber wieder dieser blutgeruch und ihremiene wurde wieder todernst. dann stand sie auf und ging zwischen die beiden und wehrte den angriff der durch die luft sauste mit einem hand schwenker ab.. jede sah sie erbost an dann streckte siebeiden die händeentgegen, ihre augen glühten rot und erneut ging von ihr die macht als herrin aus. schluss....beide...sofort! befahl sie dne zweien und versuchte diese in die knie zu zwingen, denn auf ihrn schultern wure in diesm moment ein unheimlicher druck aufgelöst, verursacht durch yukis erbe als reinblüterin.
Nach oben Nach unten
Tychus

Tychus


XP : 15

Krypto Schiff - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Krypto Schiff   Krypto Schiff - Seite 2 EmptyDi März 16, 2010 7:40 pm

Silver steht da und schaut Yuki an.
Ich sag doch du bereust es...
Er bewegt sich keinen Zentimeter weit.
Pfeiff das Hündchen zurück.
Meint er nur und wartet ab.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Krypto Schiff - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Krypto Schiff   Krypto Schiff - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Krypto Schiff
Nach oben 
Seite 2 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Am schiff
» Auf dem Schiff
» Vor dem Schiff
» Das tote Schiff
» Takatsuki Schiff

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Golden Age - Reborn :: Papierkorb :: Alabasta-
Gehe zu: