Ein One Piece Rollenspiel, in dem ihr eurer Fantasie freien Lauf lassen könnt!
 
StartseiteGalerieSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Was hört ihr gerade?
Schiff der Natur Piraten - Seite 9 EmptyDo Mai 18, 2023 1:38 pm von Dan Blackwater

» Mystery Storys
Schiff der Natur Piraten - Seite 9 EmptySo Apr 30, 2023 7:38 am von Gast

» Straßen von Loguetown
Schiff der Natur Piraten - Seite 9 EmptySo Feb 26, 2023 7:17 pm von Dan Blackwater

» NaShiRo - Naruto Shippuuden RPG
Schiff der Natur Piraten - Seite 9 EmptyMi Jan 04, 2023 12:16 am von Gast

» Silas Veränderung
Schiff der Natur Piraten - Seite 9 EmptySo Dez 18, 2022 1:35 pm von Asano Giichi

» Daniel Blackwater
Schiff der Natur Piraten - Seite 9 EmptySo Dez 18, 2022 11:58 am von Asano Giichi

» Forum-Update 2022
Schiff der Natur Piraten - Seite 9 EmptySo Dez 11, 2022 9:16 pm von Asano Giichi

» Haoshoku no Haki
Schiff der Natur Piraten - Seite 9 EmptySa Dez 10, 2022 2:05 pm von Korodan

» Shari Shari no Mi - Radfrucht
Schiff der Natur Piraten - Seite 9 EmptySa Dez 10, 2022 6:21 am von Asano Giichi


 

 Schiff der Natur Piraten

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 13 ... 18  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Schiff der Natur Piraten - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Schiff der Natur Piraten   Schiff der Natur Piraten - Seite 9 EmptySa Apr 03, 2010 4:52 pm

Asharran unterhielt sich eine zeit lang mit seinen zwei gestalten aber sie fanden keine Lösung es kam ihn so vor als wäre er schon Jahre in diesem schwarzen Raum er schaute sich immer wieder um doch auf einmal kam seine Hybrid Form auf ihn zu und sagte

wir müssen das jetzt Klären am besten in einem Kampf

Beide seine Formen Griffen Asharran an er war ihnen Total unterlegen er wusste nicht was er machen sollte. Da kam sie dann auch schon wieder An gesaust seine Große Schlagen Form er konnte sich sowieso Nicht erklären warum sie so Groß war. Asharran konnte dem Angriff ausweichen und dann Kam etwa über ihn eine Unglaublich willens kraft Asharran schrie

Moment mal ich lass mich doch nicht von mir selbst fertig machen das hier ist nicht eure Welt ich habe diese Welt anscheinend erschaffen als bin ich hier auch der Stärkste

Asharran Rannte zu der Riesen schlage Sprang hoch und Trat sie durch denn Raum diese Ging da sofort k.o dann drehte er sich um und rannte auf seine Hybrid Form und und schlug sie K.o doch bevor die Hybrid Form Bewusstlos wurde sagte sie noch

Du hast es Geschafft du hast Stärke bewiesen und dich aus diesem Albtraum Befreit wenn du mal wieder reden willst dann Konzentriere dich auf diese Welt und du wirst wieder in Trance Versetzt und du landest hier

der schwarze Raum verschwand und er Hörte die Wellen Rauschen er war Trotzdem noch von seiner Grünen Aura Umgeben er Öffnete die Augen die leuchteten Für einen Moment Grün auf und dann Verschwand die Aura Explosionsartig Asharran Stand auf und Schaute über das Deck
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Schiff der Natur Piraten - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Schiff der Natur Piraten   Schiff der Natur Piraten - Seite 9 EmptySa Apr 03, 2010 5:06 pm

Gray verschränkte die Arme und wartete darauf das sie ankamen. Also der Weg nach unten ging schneller. Stellte er fest und schmunzelte. Nach ein ein paar minuten kamen sie oben an und die hitze prasselte wieder auf sie ein, sodass Gray seufzte. Da fiel ihm plötzlich auf das Viviane nirgends zu sehen war. "Nanu?" Bemerkte er und sah sich um, schnell sah er sie unter einem Baum sitzen und er ging hin. "Alles in Ordnung? Ich kann dich auch tragen wenn du möchtest." sagte er und hockte sich hin. Dann drehte er sich um und rief in die Richtung der anderen: "Tetsuhiko! Was hälst du davon wenn wir unseren ursprünglichen Plan wieder aufnehmen? Normalerweise wird es lustiger je mehr es sind, und etwas ablenkung würde glaube ich jedem von uns gut tun, nach der letzten Zeit."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Schiff der Natur Piraten - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Schiff der Natur Piraten   Schiff der Natur Piraten - Seite 9 EmptySa Apr 03, 2010 5:10 pm

Ieyasu sah endlich wieder etwas
//Gott sei dank//
er sah nun Viviane auf dem Baum
Während wir da unten verschollen setzt du dich also auf einen Baum
sagte er mit einem Grinsen
nun sah er zu Lia
Ich schätze...wir sollten uns mal unterhalten
sagte er,immernoch mit einem Grinsen

*flattert aufgeregt hin und her*
*fliegt nun zu Viviane auf den Baum*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Schiff der Natur Piraten - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Schiff der Natur Piraten   Schiff der Natur Piraten - Seite 9 EmptySa Apr 03, 2010 5:17 pm

Viviane seufzte. " Wir müssen wohl zurück nach Alabasta ins Hauptquartier? "
" Oder wollt ihr noch irgendwo hin ? " Sie fragte und erwartete ein Nein.
Aber eigentlich hatte sich auch keine Lust zurück zufahren ohne Robin.
" Wohin ? " fragte sie jetzt noch einmal " Ich komme überall hin mit "
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Schiff der Natur Piraten - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Schiff der Natur Piraten   Schiff der Natur Piraten - Seite 9 EmptySa Apr 03, 2010 5:21 pm

"Gray keine schlechte idee... Ich bin dafür, aber vielleicht nicht die selbe Kneipe sonst kommt wieder jemand und entführt uns", scherzte Tetsuhiko und schaute Lia an. Er hörte was Ieyasu zu Lia sagte und ging zu ihm und klopfte ihm auf die Schulter und nickte. Danach stellte er sich wieder zu Gray und sagte: "Ich würde sagen, da wir nun so viele sind sollten wir auch in eine größere Kneipe gehen, sonst habens nicht genug für uns." Dann schaute er zu Viviane hoch und fragte: "Na wie ist die Luft da oben?" Er ging zum Baum und sagte: "Bitte überanstreng dich nich, ok?" Er war noch sehr besorgt um sie, sie konnte sich noch nicht ganz von der Kugel erholt haben. Auf ihre Frage hin antwortete er ihr: "Wir wollen in eine Kneipe und uns bissl erholen bzw auch feiern."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Schiff der Natur Piraten - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Schiff der Natur Piraten   Schiff der Natur Piraten - Seite 9 EmptySa Apr 03, 2010 5:26 pm

Gray nickte zu sich, drehte sich wieder zu Viviane und hob, sie bevor sie protestieren oder reagieren konnte hoch in seine Arme. "Also Tetsu, ich würde sagen du gehst voraus und wir kommen hinterher." Lachte Gray. Der Gedanke an etwas Erholung und Entspannung ließ ihn nun ganz anders erscheinen wie sonst.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Schiff der Natur Piraten - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Schiff der Natur Piraten   Schiff der Natur Piraten - Seite 9 EmptySa Apr 03, 2010 5:37 pm

" Feiern? " Sie kratze sich am Kopf und lächelte verschüchtert.
" Ich vertrage Alkohol nicht besonders gut aber ich glaube ein wenig Erholung wäre nicht schlecht "
Viviane sprang aus Grays Armen und rannte zum Schiff, dort kümmerte sie sich darum dass alles fertig war.
Aber sonderlich viel war nicht zu tun. Sie drehte sich wieder um.
" Wir können lossegeln "
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Schiff der Natur Piraten - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Schiff der Natur Piraten   Schiff der Natur Piraten - Seite 9 EmptySa Apr 03, 2010 5:54 pm

Asharran sah sich um aber er sah niemanden er Hatte sich langsam Schon daran Gewöhnt ihm Fiel ein das er noch einen Trainings Raum bauen wollte es stand Nämlich noch ein Raum auf dem Schiff leer also holte er Holz aus dem Lager und Bearbeite dies bis es die Form eine Kampf Puppe hatte diese Befestigte er dann am Boden des Raumes auf einem Kugellager damit es sich auch drehen konnte dann holte er noch einige Kanonen Kugelt mit ketten dran und versteckte sie in der wand hinter Löchern und Baute eine Vorrichtung die diese Abschießt und wieder einholt damit wollte er die Ausweich- Fähigkeiten Trainieren
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Schiff der Natur Piraten - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Schiff der Natur Piraten   Schiff der Natur Piraten - Seite 9 EmptySa Apr 03, 2010 5:57 pm

Tetsuhiko schaute Vivi erstaunt an und sagte: "Wir könnten zwar auch gehen aber ok..." Tetsuhiko ging aufs schiff und suchte sich eine Ecke zum anlehnen. "Gray komm schon, sonst fahren wir ohne dich", rief er scherzhaft zu Gray. Nun wartete er auf die anderen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Schiff der Natur Piraten - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Schiff der Natur Piraten   Schiff der Natur Piraten - Seite 9 EmptySa Apr 03, 2010 6:02 pm

Gray seufzte leicht als Viviane ihm aus den armen sprang, und trottete leicht enttäuscht zum Schiff. "Ja, ja....ich komme ja schon." rief er. Naja, hauptsache etwas entspannen...dachte er dann und ging an Bord.
Nach oben Nach unten
Dante Sparda

Dante Sparda


XP : 1268

Schiff der Natur Piraten - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Schiff der Natur Piraten   Schiff der Natur Piraten - Seite 9 EmptySa Apr 03, 2010 6:04 pm

Saldeath kommt hier nur mit ein kleines boot an
er war ohne seine Blugoris unterwegs
und geht dann an land
geht dort etwas rum
//man ist mir öde//
dachte Saldeath

(Saldeath ist von der Weltregierung und ein wächter des impel downs http://de.opwiki.org/wiki/Saldeath )
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Schiff der Natur Piraten - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Schiff der Natur Piraten   Schiff der Natur Piraten - Seite 9 EmptySa Apr 03, 2010 6:08 pm

Total gelangweilt war Shayla an der Mauer eingeschlafen.
Als sie chritte hörte, war sie sofort hellwach.
"Was...?" sie hatte wohl so einiges verpasst.
"Ich will meinen Drink.", schoss es ihr über die Lippen und sprang aus der Ecke raus und in jemanden rein.
"Nicht schon wieder.", murmelte sie und sah ihren gegenüber an.
Nach oben Nach unten
Dante Sparda

Dante Sparda


XP : 1268

Schiff der Natur Piraten - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Schiff der Natur Piraten   Schiff der Natur Piraten - Seite 9 EmptySa Apr 03, 2010 6:12 pm

Saldeath war erschrocken
//was geht hier jetzt ab//
fragte er sich in gedanken
und schaut dann Shayla an
''wer bist du den?'
fragte saldeath
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Schiff der Natur Piraten - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Schiff der Natur Piraten   Schiff der Natur Piraten - Seite 9 EmptySa Apr 03, 2010 6:15 pm

Erschrocken sah sie ihn an.
" Ähm... ähm Shayla Kioto. und ähm sie? ", sie sprach verwirrt und förmlich.
Wie ihr Alter Herr es ihr beigebracht hatte.
Sie musterte ihn und fand es erschreckend in was für gestalten sie am heutigen Tag reinlaufen musste.
Erst in Gray und abpropo, Gray.
Sein Kumpane schuldete ihr noch einen Drink.
Verwundert sah sie sich ein zweites mal um und ihr Blick streifte den des Mannes ihr gegenüber.
Nach oben Nach unten
Dante Sparda

Dante Sparda


XP : 1268

Schiff der Natur Piraten - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Schiff der Natur Piraten   Schiff der Natur Piraten - Seite 9 EmptySa Apr 03, 2010 6:21 pm

''Saldeath mein name was bist du ein pirat oder so ''
fragte Saldeath
schaut shayla an
//ich habe keine lsut auf kämpfen//
dachte Saldeath
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Schiff der Natur Piraten - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Schiff der Natur Piraten   Schiff der Natur Piraten - Seite 9 EmptySa Apr 03, 2010 6:23 pm

viviane konnte schon immer gut navigieren und der Wind war günstig, sie richtete alles so ein wie sie es brauchte.
Dann segelte sie das Schiff sicher weg vom Land.
" Kurs auf das Spicebeen "
Sie lächelte und freute sich schon sehr auf die Bar.

go to das Spicebeen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Schiff der Natur Piraten - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Schiff der Natur Piraten   Schiff der Natur Piraten - Seite 9 EmptySa Apr 03, 2010 6:27 pm

" Ja. ", sagte sie fest und entsuchldigte sich bei Saldeath.
Sie wusste ja nicht mit wem oder was sie zu tun hatte.
" Wieso fragen Sie? ", sie sprach weiterhin förmlich.
> Lass es bloß kein Marine oder Weltregierungsfuzie sein. < schoss es ihr in den Kopf und ließ sie innerlich beten.
Nach oben Nach unten
Dante Sparda

Dante Sparda


XP : 1268

Schiff der Natur Piraten - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Schiff der Natur Piraten   Schiff der Natur Piraten - Seite 9 EmptySa Apr 03, 2010 6:30 pm

''weil ich dich eigentlich jetzt verhaften müsste naj oder auch nciht eigentlich bin ich nur ein Wächter in Impel down und habe eh keine lsut zu kämpfen anderst gesagt ich habe mri frei genommen ''
sagte Saldeath
schaut Shayla an
am sieht ihn an das er total keine lsut auf kämpfe hat
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Schiff der Natur Piraten - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Schiff der Natur Piraten   Schiff der Natur Piraten - Seite 9 EmptySa Apr 03, 2010 6:38 pm

Shayla nickt und grinst.
"Das ist wirklich sehr schön zu hören.", murmelt sie und will sich vom Acker machen.
>Auch ich bin der Meinung Frei nehmen wäre schön.< sie beginnt zu lachen und muss feststellen dass es schon fast Kindisch klang.
"Kann ich dich zur Entschädigung zu einem Drink einladen?", sie merkte wie ausgelaugt ihr Gegenüber war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Schiff der Natur Piraten - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Schiff der Natur Piraten   Schiff der Natur Piraten - Seite 9 EmptySa Apr 03, 2010 6:48 pm

Gray setzte sich ihn eine Ecke und legte die Arme auf die Knie. Er sah zu Viviane die gekonnt das Schiff steuerte, und er fragte sich woher sie es wohl so gut konnte. Bei Gelegenheit muss ich sie mal fragen.... dachte er und ließ sich eine Brise duch das Gesicht wehen, sodass seine Schneeweißen Haare, die im Schatten auch einmal Grau wirkten durch sein Gesicht wehten.

goes to Spicebeen
Nach oben Nach unten
Dante Sparda

Dante Sparda


XP : 1268

Schiff der Natur Piraten - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Schiff der Natur Piraten   Schiff der Natur Piraten - Seite 9 EmptySa Apr 03, 2010 6:50 pm

Saldeath nickte
lächelt kurz
dann ist das lächeln aber auch wieder weg
''kennst du denn eine gute bar ''
fragte er
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Schiff der Natur Piraten - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Schiff der Natur Piraten   Schiff der Natur Piraten - Seite 9 EmptySa Apr 03, 2010 6:51 pm

Tetsuhiko nickte Viviane zu und sah ihr lächeln. *Na die ist aber happy, dafür das sie vor kürze noch ganz schlecht ausgeschaut hat.* Dann schaute Tetsuhiko zu Gray und sah das er ruhig da saß. *Na mich wunderts das er nicht mit ihr flirtet .... für den Moment.....* Dann lehnte er sich zurück und zog sein Katana aus der Scheide. es glänzte leicht violett und schien ihm etwas sagen zu wollen. Tetsuhiko dachte er bilde sich das nur ein und polierte nun die Klinge. Danach schob er das Katana wieder in die Scheide und freute sich auf die Kneipe.

goes to Spicebeen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Schiff der Natur Piraten - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Schiff der Natur Piraten   Schiff der Natur Piraten - Seite 9 EmptySa Apr 03, 2010 6:54 pm

" Hmm... Gray und Tetsu, wollten mich in eine mitnehmen.Ungefähr ein Kilometer von hier. ", überlegte sie laut und nickte in die Nördliche Richtung.
" Da lang. ", meinte sie und ging vorraus.
Ihr Katana hatte sie mit der Rechten Hand umschlungen und die Sonne prasselte wieder auf sie runter.
> Ist das schön. < , dachte sie und sah sich um.
Nach oben Nach unten
Dante Sparda

Dante Sparda


XP : 1268

Schiff der Natur Piraten - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Schiff der Natur Piraten   Schiff der Natur Piraten - Seite 9 EmptySa Apr 03, 2010 6:58 pm

Saldeath hat trotz dem in seiner rechten hand seinne flötte die wie ein dreizack ist und wo mit er auch kämpfen kann für den notfall eigentlich gibt er dort mit nur die komandos an die blugoris die waren abe rnciht hier
er folgte Shayla und lächelt sie ab udn zu an er weiss nciht wieso warscheinlich weil er eigentlich nur piraten kennt die grausam udn böse sind aber shayla ist anderst sie ist nett
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Schiff der Natur Piraten - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Schiff der Natur Piraten   Schiff der Natur Piraten - Seite 9 EmptySa Apr 03, 2010 7:02 pm

Shayla sah sich um.
Hatte sie sich verlaufen?
Das zeugte dann wirklich von einem guten Orientierungssinn.
"grml...", murmelte sie flüche vor sich hin und sah dann, etliche Meter westlich vo ihnen, eine Herruntergekommene, und völlig laute Bar.
" Ich überlasse es dir. Da rein, oder eine andere suchen? ", sie lächelte.
Er machte ihr keine Angst, obwohl sie allerhand Marinetypen kennenlernen durfte, die das taten.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Schiff der Natur Piraten - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Schiff der Natur Piraten   Schiff der Natur Piraten - Seite 9 Empty

Nach oben Nach unten
 
Schiff der Natur Piraten
Nach oben 
Seite 9 von 18Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 13 ... 18  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Die Abenteuer der Natur Piraten ... .
» schiff der ramba Piraten
» Schiff der Crypto Piraten
» Schiff der Crypto Piraten
» Schiff der Kitty Kat Piraten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Golden Age - Reborn :: Papierkorb :: Alabasta-
Gehe zu: