Ein One Piece Rollenspiel, in dem ihr eurer Fantasie freien Lauf lassen könnt!
 
StartseiteGalerieSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Was hört ihr gerade?
Trainingsplatz der Soldaten - Seite 5 EmptyDo Mai 18, 2023 1:38 pm von Dan Blackwater

» Mystery Storys
Trainingsplatz der Soldaten - Seite 5 EmptySo Apr 30, 2023 7:38 am von Gast

» Straßen von Loguetown
Trainingsplatz der Soldaten - Seite 5 EmptySo Feb 26, 2023 7:17 pm von Dan Blackwater

» NaShiRo - Naruto Shippuuden RPG
Trainingsplatz der Soldaten - Seite 5 EmptyMi Jan 04, 2023 12:16 am von Gast

» Silas Veränderung
Trainingsplatz der Soldaten - Seite 5 EmptySo Dez 18, 2022 1:35 pm von Asano Giichi

» Daniel Blackwater
Trainingsplatz der Soldaten - Seite 5 EmptySo Dez 18, 2022 11:58 am von Asano Giichi

» Forum-Update 2022
Trainingsplatz der Soldaten - Seite 5 EmptySo Dez 11, 2022 9:16 pm von Asano Giichi

» Haoshoku no Haki
Trainingsplatz der Soldaten - Seite 5 EmptySa Dez 10, 2022 2:05 pm von Korodan

» Shari Shari no Mi - Radfrucht
Trainingsplatz der Soldaten - Seite 5 EmptySa Dez 10, 2022 6:21 am von Asano Giichi


 

 Trainingsplatz der Soldaten

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Xanxus X

Xanxus X


XP : 1357
Alter : 34

Trainingsplatz der Soldaten - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz der Soldaten   Trainingsplatz der Soldaten - Seite 5 EmptyDo Nov 19, 2009 9:07 pm

Soldat Yumiko passen sie auf sich auf. Und wer sind sie?
Jin blickte Shikaru an und wartete auf eine Antwort.
Neben bei sah er zu Kazumi rüber. Aber aus Respekt vor ihr hörte er ihren Gedanken nicht zu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Trainingsplatz der Soldaten - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz der Soldaten   Trainingsplatz der Soldaten - Seite 5 EmptyDo Nov 19, 2009 9:09 pm

*Bemerkt den Mann der dazu kommt*
*Steckt das Katana zurück in die Scheide*
*Beugt sich nach vorn und legt die Hände in den Schoß*
//Hmm...//
*Mustert den Anderen*
*Zwinkert ihm zu und deutet auf sein Schwert. Wenn ein Kämpfer ist wird er schon wissen was das heißt*

Nach oben Nach unten
Kari Chintella

Kari Chintella


XP : 1483
Ort : Konstanz

Trainingsplatz der Soldaten - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz der Soldaten   Trainingsplatz der Soldaten - Seite 5 EmptyDo Nov 19, 2009 9:10 pm

Yumiko sackte zusammen.

"Toll... Nimm... das Teil weg.... oder töte... mich...."

Sie fand es zwar unfair, aber fand trotzdem, dass es bis eben ein fairer Kampf war.
Sie lag auf dem Boden und wartete darauf, dass er sich für eine der beiden Varianten entschied.
Nach oben Nach unten
Xanxus X

Xanxus X


XP : 1357
Alter : 34

Trainingsplatz der Soldaten - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz der Soldaten   Trainingsplatz der Soldaten - Seite 5 EmptyDo Nov 19, 2009 9:14 pm

Jin wartet immer noch auf die Antwort von Shikaru und blickt in die Richtung von Makato.
Wollen sie sich etwa mit mir anlegen. WER SIND SIE ÜBERHAUPT? Und was soll das mit dem Schwert wenn ich fragen darf?
Jin sah Makato an und wartete auf eine Antwort.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Trainingsplatz der Soldaten - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz der Soldaten   Trainingsplatz der Soldaten - Seite 5 EmptyDo Nov 19, 2009 9:17 pm

//Immer langsam mit den jungen Pferden, was soll den die ungehobelte ausdrucksweise?//
*Lächelt Jin an*
*Steht langsam auf und läuft auf ihn zu*
//Ich bin Vizeadmiral Sakanoue. Sehr erfreut. Und sie?//
*Verbeugt sich vor Jin*
//Was meinen sie? Darf ein Mann sein Schwert denn nicht polieren? Oder meinten sie meine Geste?//


Zuletzt von Makato Sakanoue am Do Nov 19, 2009 9:24 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Xanxus X

Xanxus X


XP : 1357
Alter : 34

Trainingsplatz der Soldaten - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz der Soldaten   Trainingsplatz der Soldaten - Seite 5 EmptyDo Nov 19, 2009 9:22 pm

(makato das ist nicht xanxus sondern Jin guck dir meine sig an und die farben und edit das bitte)

Jin sieht Makato gelangweilt zu und als er fertig ist spricht er mit ihm.
1. Wer ich bin geht sie Überhaupt nichts an.
2. Wenn sie mit mir reden dann haben sie gerade zu stehen, zu salurieren und in einem angemessenen Ton zu reden.
3. Wenn sie ihr Schwert polieren dann machen sie das nicht hier sondern in ihrem Zimmer.
4. Ja ich meinte das mit der Geste.

Jin schaut Makato an und wartet auf seine Reaktion denn so weiss er wie sein Gegenüber ist.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Trainingsplatz der Soldaten - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz der Soldaten   Trainingsplatz der Soldaten - Seite 5 EmptyDo Nov 19, 2009 9:30 pm

*Salutiert*
//Aye, Aye!//
(Denkt: So ein arroganter Typ!)
*Stemmt die Hände in die Hüften*
//Bei allem Respekt, "Sir", das selbe kann ich auch von ihnen erwarten.//
//Störe ich denn jemanden wenn ich mein Schwert auf dieser Bank poliere?//
//Das ist unter Seemännern eine Aufforderung u einem Trainingskampf. Nichts ernstes.//
*Lächelt sein gegenüber an und wartet*
Nach oben Nach unten
Xanxus X

Xanxus X


XP : 1357
Alter : 34

Trainingsplatz der Soldaten - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz der Soldaten   Trainingsplatz der Soldaten - Seite 5 EmptyDo Nov 19, 2009 9:33 pm

Gut Soldat dann Kämpfen wir wenn sie es wollen.
Jin ging in die Mitte des Raumes.
Kommen sie schon oder wollen sie nicht?
JIn stellte sich so auf das er den Kazama-Stiel Anwenden kann.
Ah, und das mit dem "So ein arroganten Typ" prügle ich aus ihnen aus Vize-Admiral.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Trainingsplatz der Soldaten - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz der Soldaten   Trainingsplatz der Soldaten - Seite 5 EmptyDo Nov 19, 2009 9:39 pm

*Betritt die Mitte des Raumes*
*Sieht Jin verwundert an*
//Können sie Gedanken lesen?//
*Lächelt*
*Zieht sein Schwert*
*Seine Augen färben sich rot*
//Na dann, fangen wir an!//
*Rennt auf sein Gegenüber zu und holt zum Schwerthieb aus*

Nach oben Nach unten
Xanxus X

Xanxus X


XP : 1357
Alter : 34

Trainingsplatz der Soldaten - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz der Soldaten   Trainingsplatz der Soldaten - Seite 5 EmptyDo Nov 19, 2009 9:42 pm

Jin wartet auf seinen Gegner und als dieser mit dem Schwert zuschlägt hält Jin mit der rechten Hand den Schlag auf.
Nicht lesen mein Lieber Hören!!!.
Jin schaut Makato in die Augen bewegt seine linke Hand und murmelt
Kralle des Phönix
(Eine weitere Schlagtechnik des Kazama Stils. Es wird mit der Handkante auf den Kehlkopf des Gegners geschlagen. Mit ausgestreckten Fingern wird die Hand in einer Streckbewegeung um 180° gedreht, wobei am Anfang der Handrücken nach oben zeigt und beim Aufschlag nach unten.)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Trainingsplatz der Soldaten - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz der Soldaten   Trainingsplatz der Soldaten - Seite 5 EmptyDo Nov 19, 2009 9:51 pm

*Bekommt den Treffer voll ab und fällt zu Boden*
*Ringt nach Luft*
*Rappelt sich wieder auf*
//Wie geht denn sowas? Gedanken hören?//
*Dehnt seinen Nacken*
//Ich wollte mir das ja für den Schluss aufsparen aber... Verwandlung!//
*Ihm wachsen Hörner*
*Er bekommt einen geschuppten Schwanz der Pfeilförmig endet*
*Er erhält Schuppen im Schulter- und Brustbereich*
*Ihm wachsen Flügel*
//Da staunen sie, was?//
//Flame Breath!//
*Spuckt Feuer auf sein Gegenüber*

Nach oben Nach unten
Xanxus X

Xanxus X


XP : 1357
Alter : 34

Trainingsplatz der Soldaten - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz der Soldaten   Trainingsplatz der Soldaten - Seite 5 EmptyDo Nov 19, 2009 9:59 pm

Jin starrt zu Makato und wartet auf seine Flamme und redet mit seinem sarkastischen Ton mit Makato
Ohhh ich bin dran. Er wird mich grillen so etwas aber auch. Nun werde ich Sterben ohne meine Ziele zu verwirklichen.
Die Flamme trifft mitten ins Schwartze. Man kann sehen das sich in der Flamme etwas ereignet doch wegen der Flamme kann man es nicht erkennen.
Als sich die Flamme verzog steht Jin da als sein nichts gewesen und wartet auf die nächste Attacke von Makato.
Ahhhhhh. Krypto-Zoan; Drachenfrucht Modell: Feurerdrache. Sie sind ein Gewinn für die Marine.
Und wegen dem Hören ihrer Gedanke. Ich habe 20 Jahre lang mein Mantara trainiert das mir ermöhlicht alles im Umkreis von1500 Seemeilen zu hören an Gedanken.

Jin stand da ohne etwas zu machen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Trainingsplatz der Soldaten - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz der Soldaten   Trainingsplatz der Soldaten - Seite 5 EmptyDo Nov 19, 2009 10:05 pm

*Sieht sein Gegenüber verdutzt an*
//Wie konnten sie meine Attacke einfach so wegstecken?//
*Wirft sein Schwert über seine Schulter und fängt es mit der Anderen auf*
//Sie scheinen ihr Mantra wirklich sehr gut trainiert zu haben. Sie haben sogar meine Teufelsfrucht erkannt.//
//Dragon Strike: Luftangriff!//
*Fliegt auf seinen Gegner zu und wirbelt sein Schwert über seinen Kopf in Richting Hüften seines Gegners*
Nach oben Nach unten
Xanxus X

Xanxus X


XP : 1357
Alter : 34

Trainingsplatz der Soldaten - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz der Soldaten   Trainingsplatz der Soldaten - Seite 5 EmptyDo Nov 19, 2009 10:13 pm

Jin stand einfach da und wartete auf Makato. Als dieser ihn erreicht und sein Schwert ihm in seine Hüfte gerammt hat entflammt Jin in einem roten ton.
Krypto-Zoan; Modelle: Phönix
Jin stellte Makato seine TF vor.
Ich bin ein Logia nutzer sowie ein Zoan nutzer.
Jin erhob sich in die Luft und steuerte mit einem sturtzflug auf Makato zu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Trainingsplatz der Soldaten - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz der Soldaten   Trainingsplatz der Soldaten - Seite 5 EmptyDo Nov 19, 2009 10:14 pm

Shikaru steckte sein Schwert wieder in die Scheide.
Er ging auf Jin zu und verbeugte sich.
"Mein Name ist Shiraku. Agent der CP8."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Trainingsplatz der Soldaten - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz der Soldaten   Trainingsplatz der Soldaten - Seite 5 EmptyDo Nov 19, 2009 10:17 pm

//Zoan und gleichzeitig Logia?//
*Sieht den Angreifer kommen*
*Weicht geschickt aus und kontert mit einem flammenden Schwerthieb*
*Erhebt sich in die Luft und startet einen Angriff*
//Flame Strike!//
*Umschließt sein Katana mit Flammen und attackiert Jin*

Nach oben Nach unten
Kari Chintella

Kari Chintella


XP : 1483
Ort : Konstanz

Trainingsplatz der Soldaten - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz der Soldaten   Trainingsplatz der Soldaten - Seite 5 EmptyDo Nov 19, 2009 10:19 pm

Yumiko setzt sich langsam hin.

"Das wird Grimmjow gar nicht gefallen... denke ich... Naja wer weiss.."

Sie schaute zu dem Kampf.
Nach oben Nach unten
Xanxus X

Xanxus X


XP : 1357
Alter : 34

Trainingsplatz der Soldaten - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz der Soldaten   Trainingsplatz der Soldaten - Seite 5 EmptyDo Nov 19, 2009 10:22 pm

Jin immer noch ein Phönix verwandelt sich zurück in einen Menschen. Doch noch während er in der Luft ist entflammt er diesmal blau. Jin redet mit Makato
Die blaue Flamme ist die Geschwindigkeit und da bin ich wirklich schnell.
Makato verliert Jin aus den Augen. Makato weiss wo Jin ist als er hinter sich eine Stimme hört.
Und die rote Flamme ist zum Kämpfen da. Wie jetzt.
Wieder stürzt sich Jin in flug auf Makato.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Trainingsplatz der Soldaten - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz der Soldaten   Trainingsplatz der Soldaten - Seite 5 EmptyDo Nov 19, 2009 10:32 pm

*Staunt über die Schnelligkeit seines Gegners*
*Wird getroffen und fliegt davon*
*Rappelt sich wieder auf*
*Wischt sich ein bisschen Blut von den Lippen*
*Verstaut sein Schwert wieder in der Scheide*
//Nicht schlecht...//
*Beginnt zu dampfen*
//Nicht nur sie haben hart trainiert. Ich kann meine Körpertemperatur steigen lassen, ich musste nur lernen das Feuer in mir zu kontrollieren! Momentan bin ich bei 500 C°!//
Fliegt auf seinen Gegner zu und holz zum Schlag aus*
Nach oben Nach unten
Xanxus X

Xanxus X


XP : 1357
Alter : 34

Trainingsplatz der Soldaten - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz der Soldaten   Trainingsplatz der Soldaten - Seite 5 EmptyDo Nov 19, 2009 10:41 pm

Jin sieht Makato in seiner roten Phönix form an
Na wie es aussieht weiss du nicht das ich in meiner Logia zustand keine Pyhsischen Schaden nehmen kann.
Jin fliegt in der Luft und lässt sich von Makato treffen aber auf grund seines Logia zustandes passiert ihm nichts. Jin erlöscht die Flamme und landete wieder auf dem Boden.
Komm her kleiner wir Reden ein wenig miteinander.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Trainingsplatz der Soldaten - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz der Soldaten   Trainingsplatz der Soldaten - Seite 5 EmptyDo Nov 19, 2009 11:34 pm

cf vor der küste

Grimmjow kommt langsamm angelaufen, auf seinen Armen ist Yuki. Er erblickt Jin und schaut ihn an.
Kommandant, hier ist Yuki Arashi! Ich entschuldige mich dafür, dass ich unerlaubt Jagen gegangen bin!
Er schaut Jin an.
Nach oben Nach unten
Yuki

Yuki


XP : 1628
Alter : 29

Trainingsplatz der Soldaten - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz der Soldaten   Trainingsplatz der Soldaten - Seite 5 EmptyDo Nov 19, 2009 11:37 pm

cf with grimmjow

yuki lag über seinen schultern und strampelte wild. lass mich gefälligst sofort runter du ..... und ..... ARRRRGH!...vedammt noch mal ich kann selber laufen'!!!!

sie biss ihm in den rücken. aber nicht fest.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Trainingsplatz der Soldaten - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz der Soldaten   Trainingsplatz der Soldaten - Seite 5 EmptyDo Nov 19, 2009 11:42 pm

Grimmjow schwankt. Seine Augen werden schläfrig, und er fällt. Er liegt vor Jins füßen da. Doch Yuki? Yuki schwebt in der Luft, genau vor Jin.
Nach oben Nach unten
Xanxus X

Xanxus X


XP : 1357
Alter : 34

Trainingsplatz der Soldaten - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz der Soldaten   Trainingsplatz der Soldaten - Seite 5 EmptyDo Nov 19, 2009 11:43 pm

Jin der immer noch auch Makato wartet sieht Grimm der auf dem Boden liegt.
Vize-Admiral sie waren Jagen ohne meine Erlubniss? Das wird sie ihr Leben kosten.
Jin schaute ihn finster an und senkte sein blick dann zu Yuki.
Yuki Arashi also?
Jin dreht sich Wort los um-
Ah und Vize-Admiral gut gemacht das mit dem Leben wird sich wohl verschieben.
Bring sie in eine Zelle sich soll 24 Stunden beobachtet werden und kein Wasser kein Essen.
Haben sie das verstanden.
Nach oben Nach unten
Yuki

Yuki


XP : 1628
Alter : 29

Trainingsplatz der Soldaten - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz der Soldaten   Trainingsplatz der Soldaten - Seite 5 EmptyDo Nov 19, 2009 11:44 pm

yuki gab es auf und ließ alles übersich ergehen was auch immer kommen würde. sie war am ende ihrer kräfte und es wurde alles schwarz.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Trainingsplatz der Soldaten - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz der Soldaten   Trainingsplatz der Soldaten - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 
Trainingsplatz der Soldaten
Nach oben 
Seite 5 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Golden Age - Reborn :: Papierkorb :: Marinehauptquatier-
Gehe zu: