Ein One Piece Rollenspiel, in dem ihr eurer Fantasie freien Lauf lassen könnt!
 
StartseiteGalerieSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Was hört ihr gerade?
Trainingsplatz der Soldaten - Seite 2 EmptyDo Mai 18, 2023 1:38 pm von Dan Blackwater

» Mystery Storys
Trainingsplatz der Soldaten - Seite 2 EmptySo Apr 30, 2023 7:38 am von Gast

» Straßen von Loguetown
Trainingsplatz der Soldaten - Seite 2 EmptySo Feb 26, 2023 7:17 pm von Dan Blackwater

» NaShiRo - Naruto Shippuuden RPG
Trainingsplatz der Soldaten - Seite 2 EmptyMi Jan 04, 2023 12:16 am von Gast

» Silas Veränderung
Trainingsplatz der Soldaten - Seite 2 EmptySo Dez 18, 2022 1:35 pm von Asano Giichi

» Daniel Blackwater
Trainingsplatz der Soldaten - Seite 2 EmptySo Dez 18, 2022 11:58 am von Asano Giichi

» Forum-Update 2022
Trainingsplatz der Soldaten - Seite 2 EmptySo Dez 11, 2022 9:16 pm von Asano Giichi

» Haoshoku no Haki
Trainingsplatz der Soldaten - Seite 2 EmptySa Dez 10, 2022 2:05 pm von Korodan

» Shari Shari no Mi - Radfrucht
Trainingsplatz der Soldaten - Seite 2 EmptySa Dez 10, 2022 6:21 am von Asano Giichi


 

 Trainingsplatz der Soldaten

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Trainingsplatz der Soldaten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz der Soldaten   Trainingsplatz der Soldaten - Seite 2 EmptyMi Nov 04, 2009 8:56 pm

Tenshi lehnt sich immernoch an Muk.
Dann steht sie auf. " Hey, du bist der Revolutionär von vorhin. "
Sie zieht wütend ihr Schwert. " Verschwinde "
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Trainingsplatz der Soldaten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz der Soldaten   Trainingsplatz der Soldaten - Seite 2 EmptyMi Nov 04, 2009 8:58 pm

Kira zieht die Marine Capy ab,und stuppst das schwert von Tenshi Runter.

" Nananana,Madam. Das geht doch nicht. Sag mir einfach wo ich MUK finde,und alles ist geklärt. "
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Trainingsplatz der Soldaten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz der Soldaten   Trainingsplatz der Soldaten - Seite 2 EmptyMi Nov 04, 2009 8:59 pm

*Alucard bemerkte Kate auf seinen Schultern*
//Das du ja keinen Haufen legst sonst brate ich dich, verstanden!//
*sagte er leicht sarkastisch*
//Schau an, einer von den Revolutionären....interessant//
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Trainingsplatz der Soldaten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz der Soldaten   Trainingsplatz der Soldaten - Seite 2 EmptyMi Nov 04, 2009 9:00 pm

Schaut den Adler nochmals an.
Ich wusste es, das ist kein normaler Adler.
kein Tier wuerde jemals zu Alucard kommen...
Weiss ich noch nicht, nicht drueber nachgedacht.
Tenshi steht auf.
Muk faellt fast hin.
Was ist den los.
Folgt ihrem Blick mit seinen Augen.
er sieht einen Soldaten, der etwas verdaechtig aussieht und blut an seiner Uniform hat.
Normalerweise verlaesst man das trainigsgelaende, sobald man verletzt wird...
Aha das hat Tenshi bemerkt.
Er steht auf und sagt
Ich bin Kapitaen Muk
Was willst du?
Er hebt Tenshis Schwert auf und gibt es ihr wieder.
Sorry Kenshi nachher villeicht, haben glaube ich was zu tun.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Trainingsplatz der Soldaten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz der Soldaten   Trainingsplatz der Soldaten - Seite 2 EmptyMi Nov 04, 2009 9:02 pm

"Du solltes deine Zunge hütten wenn du nicht willst das ich sie dir abschneide"*Kenji zog seinen Schwert raus und richtet ihn auf Kira...*"du solltes auf passen wie du mit Vize-Admirälin redest sonst tut es dir noch Leid. Revolutionär"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Trainingsplatz der Soldaten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz der Soldaten   Trainingsplatz der Soldaten - Seite 2 EmptyMi Nov 04, 2009 9:04 pm

Kira verpasst Muk einen kräftigen hieb,und verschlinkt ihn mit demm schwarzenloch,in eine Insel,wo keiner sie so schnell finden würde.

" Nimm das,du bastard. "


Goes to Alabastia
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Trainingsplatz der Soldaten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz der Soldaten   Trainingsplatz der Soldaten - Seite 2 EmptyMi Nov 04, 2009 9:07 pm

*Nun betritt Gambit den Raum...*"So wie es aussieht hat unser Gretenfreund einen Problem, Tenshi sollen wir nach ihm suchen? Oder kommt er alleine klar?"°langsam nervt mich dieser Kindergarten ich bin vom Belt nicht zurück gekommen damit ich hier rum hocke ich brauche ne Mission.°
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Trainingsplatz der Soldaten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz der Soldaten   Trainingsplatz der Soldaten - Seite 2 EmptyMi Nov 04, 2009 9:08 pm

"MUUK ! "
Tenshi springt hinterher ist aber zu spät.
Und fällt in den Dreck.
Sie steht auf und klopft sich den Dreck von ihren Sachen.
" Das sah aus wie Alabasta... "
Sie erschafft einen Tornado, der sie dorthin bringt.
go to Alabasta
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Trainingsplatz der Soldaten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz der Soldaten   Trainingsplatz der Soldaten - Seite 2 EmptyMi Nov 04, 2009 9:09 pm

Wird relativ schwach getroffen, trozdem verschwamm alles vor seinen Augen.
Was passiert mit mmiiirrrr.
Muk landet in alabasta.

go to Alabasta
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Trainingsplatz der Soldaten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz der Soldaten   Trainingsplatz der Soldaten - Seite 2 EmptyMi Nov 04, 2009 9:10 pm

Tenshi schrieb:
"MUUK ! "
Tenshi springt hinterher ist aber zu spät.
Und fällt in den Dreck.
Sie steht auf und klopft sich den Dreck von ihren Sachen.
" Das sah aus wie Alabasta... "
Sie erschafft einen Tornado, der sie dorthin bringt.
go to Alabasta

(Das sah aus wie alabasta? Bist du verrückt ? )
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Trainingsplatz der Soldaten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz der Soldaten   Trainingsplatz der Soldaten - Seite 2 EmptyMi Nov 04, 2009 9:11 pm

( jaaa jetzt ist es zu spät ^^ ausserdem ist das doch logisch dass ich das dann nooch sehen kann oder? )
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Trainingsplatz der Soldaten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz der Soldaten   Trainingsplatz der Soldaten - Seite 2 EmptyMi Nov 04, 2009 9:12 pm

*Schaute dem ganzen Spektakel zu*
//Hmm, wir brauchen Muk für den Kampf gegen Tsubaki.....mist//
*Schaut zu Kate*
//Wir haben nun einen der marine zu retten Kate//
*Schaut zu Gambit*
//Wenn sie interesse haben dann können sie uns ja etwas begleiten//
*Goes to alabasta*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Trainingsplatz der Soldaten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz der Soldaten   Trainingsplatz der Soldaten - Seite 2 EmptyMi Nov 04, 2009 9:14 pm

*hört Alucard zu*
*nickt*

>>goes to Alabasta
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Trainingsplatz der Soldaten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz der Soldaten   Trainingsplatz der Soldaten - Seite 2 EmptyMi Nov 04, 2009 9:15 pm

"Wie der Teufel es will ich folge ihnen"*Gambit befelht den Soldaten einen Schiff fertig zumachen damit sie auslaufen können.*


goes to Alabasta
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Trainingsplatz der Soldaten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz der Soldaten   Trainingsplatz der Soldaten - Seite 2 EmptyMi Nov 04, 2009 10:38 pm

comes from privaträume der vizeadmiräle

kazu kam mit shiroi auf der schulter am trainigsplatz an und suchte sich eine ecke in der sie etwas ruhe fand. sie sah sich zu den anderen um und betrachtete die lage dann sprang shiroi von ihrer schulter und ging einige meter vor kazumi.
aud dem kleinen welpen war wieder eine ausgewachsene wölfin geworden, die in kampfpose ging. kazumi grinste und ging ebenfalls in kampfstellung. na wie wärs mit ienem kleinen freundschafts kämpfchen... shiroi bellte und spurtete auf kazu zu. kazumi ließ dornen ranken aus dem boden wachsen und sprang auf diese drauf um shiroi auszuweichen, doch die wölfin ließ sich nicht täuschen und sprang im zick zack zwischen den ranken hoch zu kazumi. diese grinste und mehrere ranken schossen auf shiroi zu. dann bemerkte kazu erst dass etwas nicht stimmte und folgte den anderen. zu shiroi sagte sie noch das sie ihr training ein andermal vortsetzen werden

goes to alabasta
Nach oben Nach unten
Kari Chintella

Kari Chintella


XP : 1483
Ort : Konstanz

Trainingsplatz der Soldaten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz der Soldaten   Trainingsplatz der Soldaten - Seite 2 EmptyDo Nov 19, 2009 4:25 pm

Come From Privaträume der Vizeadmirälle.

Yumiko setzte ihren helm wieder auf und wartete auf Grimmjow.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Trainingsplatz der Soldaten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz der Soldaten   Trainingsplatz der Soldaten - Seite 2 EmptyDo Nov 19, 2009 4:38 pm

cf Privaträume der Vizeadmiräle

Grimmjow knackst mit dem Nacken und betritt den Trainingsplatz. Er schaut Yumiko an.
So.... da wären wir.
Er schaut kurz in den Himmel und dan schaut er wieder Yumiko an.
So, aufgestanden!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Trainingsplatz der Soldaten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz der Soldaten   Trainingsplatz der Soldaten - Seite 2 EmptyDo Nov 19, 2009 5:14 pm

cf krankenzimmer

kazumi ging auf de plantz zu, shiroi stieß auf dem weg dort hin zu ihr und spurtete blizschnell vorraus und sprang über den zaun der das gelände umgab, elegant landete sie auf der anderen seite und wartete auf kazumi. kazu war weg, irritiert drehte sich ie wölfin úm ihre eigene achse,da schoss eine ranke aus dem boden, an dieser hing eine riesiege geschlossene blüte.
dise öffnete sich langsam und in ihr stand kazumi und grinste die wölfin an
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Trainingsplatz der Soldaten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz der Soldaten   Trainingsplatz der Soldaten - Seite 2 EmptyDo Nov 19, 2009 5:18 pm

Grimmjow riecht einen Starken Blütenduft. Es ist der gleiche Duft wie ihn Kazu immer hat. Er schaut zu ihr rüber und winkt sie her.
Hay Kazu... hier drüben...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Trainingsplatz der Soldaten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz der Soldaten   Trainingsplatz der Soldaten - Seite 2 EmptyDo Nov 19, 2009 5:22 pm

kazu sah zu grimmjow und ging langsam zu ihm. hallo ihr blick war sonderbar ernst und sie blieb vor ihm stehen und küsste grimmjow sanft dann stand sie vor ihm und grinste herausvordernd. shiroi flog auf kazus kopf
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Trainingsplatz der Soldaten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz der Soldaten   Trainingsplatz der Soldaten - Seite 2 EmptyDo Nov 19, 2009 5:28 pm

Grimmjow erwiedert den Kuss sanft. Er schaut sie fragend an.
Na was grinst du so? Ahja... darf ich vorstellen? Yumiko, das ist Leutnant Kazumi. Kazumi, das ist Yumiko, sie wurde mir zugewiesen....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Trainingsplatz der Soldaten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz der Soldaten   Trainingsplatz der Soldaten - Seite 2 EmptyDo Nov 19, 2009 5:30 pm

kazumi nickte yumiko zu und sa dann grimmjow an. ich wollte dich fragen ob wir einen kleinen schaukampf veranstalten könnten, ichhatte schon länger kein training mehr.... wäre das möglich.... scheiße mir ist übel.... sie legte eine hand unmerklich auf ihren bauch und versuchte sich nicht zu übergeben, aberman sa ihr nichts an, dann artete sie auf grimmjows antwort.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Trainingsplatz der Soldaten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz der Soldaten   Trainingsplatz der Soldaten - Seite 2 EmptyDo Nov 19, 2009 5:36 pm

Grimmjow schaut Kazu schief an.
Also gut.... schaukampf.
Er lächelt sie an.
Nalos, fang an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Trainingsplatz der Soldaten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz der Soldaten   Trainingsplatz der Soldaten - Seite 2 EmptyDo Nov 19, 2009 5:40 pm

kazumi ging etwas zurück und schloss die augen da kamen 20 ranken besetzt mirdornen aus dem boden auf grimmjow zugeschossen, sie wusste es war kein gutet start, aber das beginnen von kämpfen war nieso ihrs, mal sehn was er mchen würde, shiroi wartete noch ruhig
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Trainingsplatz der Soldaten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz der Soldaten   Trainingsplatz der Soldaten - Seite 2 EmptyDo Nov 19, 2009 5:50 pm

//Schaukampf... ja sicher...//
Denkt er sich und weicht einige Meter zurück um den Ranken zu entgehen. An seiner linken hand bilder sich ein Roter ball der sich in einem Roten durchgehenden Strahl entlädt und die Ranken zerstören soll.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Trainingsplatz der Soldaten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz der Soldaten   Trainingsplatz der Soldaten - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Trainingsplatz der Soldaten
Nach oben 
Seite 2 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Golden Age - Reborn :: Papierkorb :: Marinehauptquatier-
Gehe zu: