Ein One Piece Rollenspiel, in dem ihr eurer Fantasie freien Lauf lassen könnt!
 
StartseiteGalerieSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Was hört ihr gerade?
Trainingsplatz der Soldaten - Seite 3 EmptyDo Mai 18, 2023 1:38 pm von Dan Blackwater

» Mystery Storys
Trainingsplatz der Soldaten - Seite 3 EmptySo Apr 30, 2023 7:38 am von Gast

» Straßen von Loguetown
Trainingsplatz der Soldaten - Seite 3 EmptySo Feb 26, 2023 7:17 pm von Dan Blackwater

» NaShiRo - Naruto Shippuuden RPG
Trainingsplatz der Soldaten - Seite 3 EmptyMi Jan 04, 2023 12:16 am von Gast

» Silas Veränderung
Trainingsplatz der Soldaten - Seite 3 EmptySo Dez 18, 2022 1:35 pm von Asano Giichi

» Daniel Blackwater
Trainingsplatz der Soldaten - Seite 3 EmptySo Dez 18, 2022 11:58 am von Asano Giichi

» Forum-Update 2022
Trainingsplatz der Soldaten - Seite 3 EmptySo Dez 11, 2022 9:16 pm von Asano Giichi

» Haoshoku no Haki
Trainingsplatz der Soldaten - Seite 3 EmptySa Dez 10, 2022 2:05 pm von Korodan

» Shari Shari no Mi - Radfrucht
Trainingsplatz der Soldaten - Seite 3 EmptySa Dez 10, 2022 6:21 am von Asano Giichi


 

 Trainingsplatz der Soldaten

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Trainingsplatz der Soldaten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz der Soldaten   Trainingsplatz der Soldaten - Seite 3 EmptyDo Nov 19, 2009 5:54 pm

kazu bewegte die arme und die rankenwicen aus und stießen wieder auf grimmjow zu sie hatte in seltsamen lächeln auf den lippen. schaukampf...gieb bitte lasses und nehme keine rücksicht...ich tue es auch nicht es soll ein training sein...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Trainingsplatz der Soldaten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz der Soldaten   Trainingsplatz der Soldaten - Seite 3 EmptyDo Nov 19, 2009 5:59 pm

Grimmjow seufzt kurz. Dan stößt er sich vom Boden ab und fliegt genau auf die Ranken zu. Er ziet sein Schwert und stößt sich in der Luft noch einmal von einer Ki-Mauer ab und wieder und wieder, sodass er ganz knapp zwischen den Ranken vorbeifliegt. Schon sind zwischen ihm und Kazu keine Ranken mehr und er fliegt wieder auf sie zu. Er schlägt zu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Trainingsplatz der Soldaten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz der Soldaten   Trainingsplatz der Soldaten - Seite 3 EmptyDo Nov 19, 2009 6:01 pm

kazumi parriert mit der axt und schlägt in richtun seienr beine, vonhinten kamen ieder die ranken auf ihn zu. shiroi knurrte etwas, aber das war normal wenn kazumi kämpfte dann legte se sich etwas abseids hin und sah alles genau an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Trainingsplatz der Soldaten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz der Soldaten   Trainingsplatz der Soldaten - Seite 3 EmptyDo Nov 19, 2009 6:04 pm

Grimmjow ziet die Beine hoch und weicht der Axt aus. Die Ranken hinter ihm prallen an einer unsichtbaren Wand ab. Er grinst Kazu an.
Na was meinst du wer von uns stärker ist im Nahkampf?
Er grinst und schlägt wieder zu.
Nach oben Nach unten
Kari Chintella

Kari Chintella


XP : 1483
Ort : Konstanz

Trainingsplatz der Soldaten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz der Soldaten   Trainingsplatz der Soldaten - Seite 3 EmptyDo Nov 19, 2009 6:05 pm

Nachdem Yumiko vor Kazumi salutiert hatte setzte sie sich an den Rand und beobachtete den Kampf.
Sie war erstaunt und schaute gierig zu.

"Das nenne ich mal einen Kampf... Die 2 sind echt gut."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Trainingsplatz der Soldaten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz der Soldaten   Trainingsplatz der Soldaten - Seite 3 EmptyDo Nov 19, 2009 6:07 pm

kazumi hob die axt über ihren kopf und wehrte den angriff ab, durch die kraft grimmjows ging sie etwas in die knie. das st nicht schwer...natürlich du als mann.... dann streckte sie schnell ein bein aus um grimmjow von den seinen zu reisen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Trainingsplatz der Soldaten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz der Soldaten   Trainingsplatz der Soldaten - Seite 3 EmptyDo Nov 19, 2009 6:14 pm

Grimmjow springt hoch und lässt die Ki-Wand verschwindendie die Ranken aufhällt. Er stellt sich hinter Kazu, sodass sie zwischen den Ranken und ihm steht. Sofort ziet er mit seinem Schwert einem von links unten nach rechts oben durch um sie zu treffen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Trainingsplatz der Soldaten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz der Soldaten   Trainingsplatz der Soldaten - Seite 3 EmptyDo Nov 19, 2009 6:19 pm

kazu machte eine hechtrolle nach vorne und wich so aus, aber grimmjow erwischte sie etwas an der wange und sie blutete, kazu lächelte und ausihren hände wuchsen rosen die so aus grimmjow zuschossen das die dornen sene haut zerschneiden würden und in sich dohre würden bei berührung
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Trainingsplatz der Soldaten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz der Soldaten   Trainingsplatz der Soldaten - Seite 3 EmptyDo Nov 19, 2009 6:24 pm

Grimmjow schaut Kazu ihre Wange an. Dan erst bemerkt er die Dornen aus ihren Händen schiesen. Doch sie bleiben in einer Ki-Wand stecken. Grimmjow holt mit dem Schwert aus und lässt einen Kistrom von unten auf Kazu zuströmen der sie hochschleudern soll. Grimmjow steigt etwas hoch um sie dan schnell zu treffen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Trainingsplatz der Soldaten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz der Soldaten   Trainingsplatz der Soldaten - Seite 3 EmptyDo Nov 19, 2009 6:26 pm

kazumi wurd ein d eluft geschleudert, als sie in richtung bodn neigte streckte sie die hand aus, eine riesige blüte schoss aus dem boden, schloss sie in sich ein und verschwand im boden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Trainingsplatz der Soldaten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz der Soldaten   Trainingsplatz der Soldaten - Seite 3 EmptyDo Nov 19, 2009 6:37 pm

Grimmjow siet Kazu im Boden verschwinden und wartet noch kurz.
//Wo ist sie denn hin??//
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Trainingsplatz der Soldaten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz der Soldaten   Trainingsplatz der Soldaten - Seite 3 EmptyDo Nov 19, 2009 6:39 pm

die blume schoßß unter grimmjow aus dem boden und öffnete sich kurz, danns chloss sie isch wieder, er war darin gefangen und kazu rannte im inneren der rose, auf ihn zu und schlug von oben links auf seinen arm ein.

(bis dann^^)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Trainingsplatz der Soldaten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz der Soldaten   Trainingsplatz der Soldaten - Seite 3 EmptyDo Nov 19, 2009 6:51 pm

Grimmjow versucht zurück zu Weichen, doch das gelingt ihm in der Rose nicht so richtig und er wird gestriffen. Er kneift kurz die Augen zusammen und die Rose zerplatzt wie ein Luftballon der zu viel Luft in sich hatte. Grimmjow weicht einen halben meter weit zurück, sie sind beide in der Luft. Grimmjow stößt sich an einer Ki-Wand ab und verschwindet, er steht hinter Kazu und feuert gleich einen Stral auf ihren hüfte bereich ab.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Trainingsplatz der Soldaten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz der Soldaten   Trainingsplatz der Soldaten - Seite 3 EmptyDo Nov 19, 2009 7:15 pm

kazumi konnte nicht ausweichen aber drehte sic dass sie in der schulter getroffen wurde, sie verzog das gesicht und viel unsanft zu boden und schlitterte etwas weiter, eine stab spur stieg in die luft auf. als sie der staub gelichtet hatte war kazu weg und war plötzlich unmittelbar hinter grimmjow und schleuderte blütenblätter auf ihn dieschärfer als rasierklingen waren, so schnell flogen sie
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Trainingsplatz der Soldaten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz der Soldaten   Trainingsplatz der Soldaten - Seite 3 EmptyDo Nov 19, 2009 7:20 pm

Als Grimmjow Kazu trifft und sie fallen siet ist er völlig schokiert.
//Was hab ich getan?!//
Plötzlich ist sie verschwunden und er spührt einige Stiche in seinem Rücken.
Ouuu... dir gehts gut...
Sagt er leise und geht zu boden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Trainingsplatz der Soldaten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz der Soldaten   Trainingsplatz der Soldaten - Seite 3 EmptyDo Nov 19, 2009 7:23 pm

Cf ???

Shikaru steht hinter einer Säule und lacht.
"Wie erbärmlich.."
Er blieb locker stehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Trainingsplatz der Soldaten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz der Soldaten   Trainingsplatz der Soldaten - Seite 3 EmptyDo Nov 19, 2009 7:26 pm

kazu fing grimmjow vorsichtig auf. dann pfiff sie durch die finger. .... es tut mir leid.... hikari kam angeflogen und landete hinter grimmjow und legte seine hände auf grimms rücken und ein licht leuchtete, nach wenigen sekunden waren grimmjows wunden verheilt. kann ich was für dch tun kazumi? nein, danke hika...geh der enge verneigte sich und flog weg. kazu ließ sch auf di knie nieder.
Nach oben Nach unten
Kari Chintella

Kari Chintella


XP : 1483
Ort : Konstanz

Trainingsplatz der Soldaten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz der Soldaten   Trainingsplatz der Soldaten - Seite 3 EmptyDo Nov 19, 2009 7:37 pm

Yumiko sprang auf dei Füße und lief zu Shikaru.

"Hey du! Wen nennst du hier erbärmlich?! Wage es nicht meinen Vorgesetzten so zu behandeln!!"

Sie sah ihn wütend an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Trainingsplatz der Soldaten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz der Soldaten   Trainingsplatz der Soldaten - Seite 3 EmptyDo Nov 19, 2009 7:39 pm

Grimmjow richtet sich wieder auf und schaut Kazumi an. Er lächelt leicht und gibt ihr einen kuss.
Wenn du dich hättest von mir verletzen lassen, dan wäre ich wütend geworden.... aba so... mir gehts gut.
Murmelt er nur und schaut zu Yumiko. Er wartet stumm ab.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Trainingsplatz der Soldaten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz der Soldaten   Trainingsplatz der Soldaten - Seite 3 EmptyDo Nov 19, 2009 7:42 pm

kazumi umarmte ihn undlegte dne kopf auf seine brust. es...tut mir trozde leid...aber ich bin froh das es dir gut geht... auf einmal bekam sie schreckliche bauchkrämpfe und sackte etwas zusammen. hngh!....>.<
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Trainingsplatz der Soldaten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz der Soldaten   Trainingsplatz der Soldaten - Seite 3 EmptyDo Nov 19, 2009 7:50 pm

Grimmjow schaut Kazu etwas besorgt an.
Was hast du...?
Dan schaut er zu Yumiko.
Zeig dem kerl da mal was ne harke ist! Das ist ein Befehl!
Er schaut wieder Kazu an und legt die Arme um sie.
Sag schon... was hast du?
Nach oben Nach unten
Kari Chintella

Kari Chintella


XP : 1483
Ort : Konstanz

Trainingsplatz der Soldaten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz der Soldaten   Trainingsplatz der Soldaten - Seite 3 EmptyDo Nov 19, 2009 7:55 pm

Yumiko dreht sich zu Grimmjow um.

"Ja Sir!"

Sie dreht sich wieder zu Shikaru und schaut ihn finster an.

"Ich habe die Erlaubnis gegen sie zu kämpfen! Bitte nehmen sie ihre Kampfposition ein!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Trainingsplatz der Soldaten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz der Soldaten   Trainingsplatz der Soldaten - Seite 3 EmptyDo Nov 19, 2009 7:58 pm

kazu riss die augen auf. ich...wusste es... sie richtete sch auf und drehte sich um. nichts....alles ok... kazumi gingin richtung tür und verließ da gelände, sie drehte sch zu grimmjow um und ließ den kopf sinken dann schlich sie zu einer bank und ließ sich da nieder, sie griff in de zigarettenschachtel und da verkrampfte sich ihre hand, sie schmiss die schachtel weg. und vergrub den kopf in den händen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Trainingsplatz der Soldaten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz der Soldaten   Trainingsplatz der Soldaten - Seite 3 EmptyDo Nov 19, 2009 8:03 pm

Shikaru zieht sein Schwert.
"Meinst du das wirklich ernst?"
Er lachte.
"Du willst gegen mich kämpfen?!"
Er blieb ruhig stehen und wartete.
Nach oben Nach unten
Kari Chintella

Kari Chintella


XP : 1483
Ort : Konstanz

Trainingsplatz der Soldaten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz der Soldaten   Trainingsplatz der Soldaten - Seite 3 EmptyDo Nov 19, 2009 8:09 pm

Yumiko zieht eines ihrer Schwerter.

"Was soll das Gelache? Natürlcih will ich gegen euch kämpfen..."

Sie schaut Shikaru an und macht ein paar Schritte nach hinten.

"Ich lasse dir den Vortritt."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Trainingsplatz der Soldaten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz der Soldaten   Trainingsplatz der Soldaten - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Trainingsplatz der Soldaten
Nach oben 
Seite 3 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Golden Age - Reborn :: Papierkorb :: Marinehauptquatier-
Gehe zu: