Ein One Piece Rollenspiel, in dem ihr eurer Fantasie freien Lauf lassen könnt!
 
StartseiteGalerieSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Was hört ihr gerade?
Kalter Hafen - Seite 5 EmptyDo Mai 18, 2023 1:38 pm von Dan Blackwater

» Mystery Storys
Kalter Hafen - Seite 5 EmptySo Apr 30, 2023 7:38 am von Gast

» Straßen von Loguetown
Kalter Hafen - Seite 5 EmptySo Feb 26, 2023 7:17 pm von Dan Blackwater

» NaShiRo - Naruto Shippuuden RPG
Kalter Hafen - Seite 5 EmptyMi Jan 04, 2023 12:16 am von Gast

» Silas Veränderung
Kalter Hafen - Seite 5 EmptySo Dez 18, 2022 1:35 pm von Asano Giichi

» Daniel Blackwater
Kalter Hafen - Seite 5 EmptySo Dez 18, 2022 11:58 am von Asano Giichi

» Forum-Update 2022
Kalter Hafen - Seite 5 EmptySo Dez 11, 2022 9:16 pm von Asano Giichi

» Haoshoku no Haki
Kalter Hafen - Seite 5 EmptySa Dez 10, 2022 2:05 pm von Korodan

» Shari Shari no Mi - Radfrucht
Kalter Hafen - Seite 5 EmptySa Dez 10, 2022 6:21 am von Asano Giichi


 

 Kalter Hafen

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
AutorNachricht
Yuki

Yuki


XP : 1628
Alter : 29

Kalter Hafen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Kalter Hafen   Kalter Hafen - Seite 5 EmptyFr Dez 25, 2009 11:15 pm

der vampir bebte vor wut, seine pupillen waren total verengt, seine finger gruben sich weiterin die wand. er biss diezähne aufeinander und blut lief ihm aus dem mund. wenn ich ihn in die fnger kriege...er hat ihr das angetan.... er sprach mehr mit sich selber als mit black.
Nach oben Nach unten
Dante Sparda

Dante Sparda


XP : 1268

Kalter Hafen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Kalter Hafen   Kalter Hafen - Seite 5 EmptyFr Dez 25, 2009 11:19 pm

''was hat er wieder angestehllt ''
fragte er zero
''oh man ich glaube ich muss mal wieder mit Silver reden das kann doch nicht sein das er immer ärger macht ''
sagte Black noch
Nach oben Nach unten
Yuki

Yuki


XP : 1628
Alter : 29

Kalter Hafen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Kalter Hafen   Kalter Hafen - Seite 5 EmptyFr Dez 25, 2009 11:25 pm

zero sah black an und wollte gerade etwas sagen. da kam yuki aus der tür raus. yuki du...hast da was... der striff mit seinem daumen über hre wange da da ein roter fleck war. als er über ihn fuhr zuckte er, und seine augen glühten rot, es war blut. yukis augen wurde von ihren haaren verborgen. diese drehte den kopf zu black. dann ging sie langsam die straße entlang. das war...blut...aber.. als zero ihr nach sah sah er ihr gezücktes katana, von dem blut tropfte. er riss die augen auf und wollte in die taverne
Nach oben Nach unten
Dante Sparda

Dante Sparda


XP : 1268

Kalter Hafen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Kalter Hafen   Kalter Hafen - Seite 5 EmptyFr Dez 25, 2009 11:33 pm

''was ist hier jetzt los ''
fragte er und hat kei plan was hier los ist
Nach oben Nach unten
Yuki

Yuki


XP : 1628
Alter : 29

Kalter Hafen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Kalter Hafen   Kalter Hafen - Seite 5 EmptyFr Dez 25, 2009 11:41 pm

zro kam käse bleich aus der taverne, wir müssen hier weg...bevor uns jemand sieht...komm!...YUKI! zero nahm black am ärmel und zog ihn mit. die reinblütern drehte ic um, in dem moment kam ene wndböhe und wehte ihr die haare aus dm gesicht, ihre augen waren leer und sahen aus wie die einer kranken. ( Kalter Hafen - Seite 5 Rena ) zero stockte. ihre klamotten waren voller blut was...hast du denn?...zero-kun? fragte si emit einem leisen wispern
Nach oben Nach unten
Dante Sparda

Dante Sparda


XP : 1268

Kalter Hafen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Kalter Hafen   Kalter Hafen - Seite 5 EmptyFr Dez 25, 2009 11:44 pm

''könnt ihr mir mal sagen was los ist dann kan ich euch auch schneller hier weg bringen ''
sagte er und wird mit gezehrt
Nach oben Nach unten
Yuki

Yuki


XP : 1628
Alter : 29

Kalter Hafen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Kalter Hafen   Kalter Hafen - Seite 5 EmptyFr Dez 25, 2009 11:48 pm

zero sah ihm in die augen. sie ist total duchgedreht, sie will silver, eher gibt sie kein ruhe...yuki hat eben diekomplette taverne zerstört..und die menschen...silve rhat sie mehrere male betrogen und gestern wäre siefast umgekommen...silver war es egal..nun will sie rache und blut...! yuki lächelte abwesend und hob ihr katana.
Nach oben Nach unten
Dante Sparda

Dante Sparda


XP : 1268

Kalter Hafen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Kalter Hafen   Kalter Hafen - Seite 5 EmptyFr Dez 25, 2009 11:51 pm

''ok wo soll ich euch hinbringen ''
fragte er zero
Nach oben Nach unten
Yuki

Yuki


XP : 1628
Alter : 29

Kalter Hafen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Kalter Hafen   Kalter Hafen - Seite 5 EmptyFr Dez 25, 2009 11:57 pm

wo es sicher ist...wo uns keiner findet, waren seine worte. der vampir drehte isch zu yuki um, und hatte daskatana vor der nase. yuki was?... du...willst mich einsperren zero-kun...warum?es..waren doch..nur menschen... der vampir zuckte und warf yuki zu boden. hör auf damit! die vampirin ließ das schwert los, ihre augen wurden wieder normal.
Nach oben Nach unten
Dante Sparda

Dante Sparda


XP : 1268

Kalter Hafen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Kalter Hafen   Kalter Hafen - Seite 5 EmptySa Dez 26, 2009 12:00 am

Black grinst und legt dann auf Zeros Schulter eine Hand und die andere auf Yukis Schulter
''dort weiss ich ein Ort ''
sagte er und jumpt mit denn beiden zu eine Insel
go to
Windmühlendorf (Eatblue) mit Yuki und zero
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kalter Hafen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Kalter Hafen   Kalter Hafen - Seite 5 EmptySa Dez 26, 2009 2:32 pm

Go to und wieder beginnt der wahnsinn
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kalter Hafen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Kalter Hafen   Kalter Hafen - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 
Kalter Hafen
Nach oben 
Seite 5 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
 Ähnliche Themen
-
» Der Hafen
» Hafen
» Der Hafen
» Der Hafen.
» Der hafen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Golden Age - Reborn :: Papierkorb :: Fischmenscheninsel :: Drumm-
Gehe zu: