Ein One Piece Rollenspiel, in dem ihr eurer Fantasie freien Lauf lassen könnt!
 
StartseiteGalerieSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Was hört ihr gerade?
Kalter Hafen - Seite 4 EmptyDo Mai 18, 2023 1:38 pm von Dan Blackwater

» Mystery Storys
Kalter Hafen - Seite 4 EmptySo Apr 30, 2023 7:38 am von Gast

» Straßen von Loguetown
Kalter Hafen - Seite 4 EmptySo Feb 26, 2023 7:17 pm von Dan Blackwater

» NaShiRo - Naruto Shippuuden RPG
Kalter Hafen - Seite 4 EmptyMi Jan 04, 2023 12:16 am von Gast

» Silas Veränderung
Kalter Hafen - Seite 4 EmptySo Dez 18, 2022 1:35 pm von Asano Giichi

» Daniel Blackwater
Kalter Hafen - Seite 4 EmptySo Dez 18, 2022 11:58 am von Asano Giichi

» Forum-Update 2022
Kalter Hafen - Seite 4 EmptySo Dez 11, 2022 9:16 pm von Asano Giichi

» Haoshoku no Haki
Kalter Hafen - Seite 4 EmptySa Dez 10, 2022 2:05 pm von Korodan

» Shari Shari no Mi - Radfrucht
Kalter Hafen - Seite 4 EmptySa Dez 10, 2022 6:21 am von Asano Giichi


 

 Kalter Hafen

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Tychus

Tychus


XP : 15

Kalter Hafen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kalter Hafen   Kalter Hafen - Seite 4 EmptyDo Dez 24, 2009 11:46 pm

Silver schaut Yuki weiterhin ausdruckslos an.
Yuki... was ist los mit dir...?
Frägt er in einem harten Ton.
Töööte sie!!!! LOS!
Nach oben Nach unten
Yuki

Yuki


XP : 1628
Alter : 29

Kalter Hafen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kalter Hafen   Kalter Hafen - Seite 4 EmptyDo Dez 24, 2009 11:49 pm

sie wante sich ganz zu ihm um. ihre augen spiegelten dne wahnsinn aus ihrem inneren wieder, dann grinste sie böse. was ich will?....denk einmal scharf nach...ich will...dein blut sehen...für das was du mir angetan hast...ich bin schwanger von dir! genauso wie zakatas freundin tenshi wieich erfahren habe!...ich will rache silver...ichwill..endlich wieder schlafen können... sie zog einen weißen handscuh aus ihrertasche und knallte ihn vor silvers füße, nahm er ihn auf würde er denkampf an nehmen, wen nicht wäre er ein feigling.
Nach oben Nach unten
Tychus

Tychus


XP : 15

Kalter Hafen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kalter Hafen   Kalter Hafen - Seite 4 EmptyDo Dez 24, 2009 11:55 pm

Sie will schlafen können? Zieh mich, und ich lasse sie auf ewig schlafen...
//...klappe!//
Silver schaut den Handschuh an. Dan schaut er wieder sie an. Er will nicht mit ihr kämpfen, doch schwäche wird er ganz sicher auch nicht zeigen. Er tretet auf den handschuh drauf und reibt etwas mit dem Fuß wärend er sie anschaut.
Was soll das werden...? Nimm deinen Müll mit...!
Sagt er mit leiser stimme, dabei schmertzt es in ihm sehr. Er nimmt den fuß wieder runter und spuckt auf den handschuh drauf.
Nach oben Nach unten
Yuki

Yuki


XP : 1628
Alter : 29

Kalter Hafen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kalter Hafen   Kalter Hafen - Seite 4 EmptyDo Dez 24, 2009 11:57 pm

yuki lächelte leer und legte das katana auf die schulter. feigling...hast du angst gegen mich zu kämpfen?!...los trau dich!..ich war dir nie etwas wert! und nun stell dich schwächling!
der schnee wirbelte auf und 2 eiskristalle shcnellten auf silver zu, zum zeichen das yuki es ernst meinte.
Nach oben Nach unten
Tychus

Tychus


XP : 15

Kalter Hafen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kalter Hafen   Kalter Hafen - Seite 4 EmptyFr Dez 25, 2009 12:00 am

Silver bleibt regungslos stehen, die eiskristalle krachen auf ihn ein und zersplittern. Silver steht einfach nur da und schaut Yuki an.
Denk logisch kleine... wenn ich dich jetzt umbringen würde, dan wärst du mir nichtsmehr wert!
Er schaut sie immernoch kalt an.
Nach oben Nach unten
Yuki

Yuki


XP : 1628
Alter : 29

Kalter Hafen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kalter Hafen   Kalter Hafen - Seite 4 EmptyFr Dez 25, 2009 12:03 am

yuki zuckte, ihre pupillen verengten sich. tränen traten in ihre augen. das ist mir jetzt auch shcon egal! töte mich! ich will so nicht weiter leben!...wenn du es nicht tust...dann... sie sänkte den kopf und lächelte mild...es war ien kaltes lächeln, das zeigte das yuki es wirklich ernst meinte, dann drehte sieda katana um und hiel es an ihren hals. ...tu ich es...wie ist es dir lieber?
Nach oben Nach unten
Tychus

Tychus


XP : 15

Kalter Hafen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kalter Hafen   Kalter Hafen - Seite 4 EmptyFr Dez 25, 2009 12:10 am

Silver schaut sie stumm an.
Lass sie steeeeerben.....!
//Mhmm... was mach ich wenn sie es wirklich tut...? Sie zurückholen? Kann ich nicht... ich... weis nicht was ich tun soll...//
Fliegende Fingerpistole!
Silver schnippt mit dem Finger und zielt auf ihre Hand mit dem sie die Katana hält.
Nach oben Nach unten
Yuki

Yuki


XP : 1628
Alter : 29

Kalter Hafen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kalter Hafen   Kalter Hafen - Seite 4 EmptyFr Dez 25, 2009 12:14 am

yuki reist di augen auf und rollte ich sofort zur seite, die fingerpistole kracht in eine wand neben ihr, sie schaut auf das loch, dann wieder zu silver sie steht auf und steckt das katana weg, es war zu lang, statdessen bildete sich ein rasiermesser scharfer eisdolch in ihrer hand und sie drückte ihn leicht in ihren hals, blut floss. halte mich nicht auf.... ihre augen sind immernoch leer und ausdruckslos. sie umklammerte dn dolch fester. sie starrte silver an.
Nach oben Nach unten
Tychus

Tychus


XP : 15

Kalter Hafen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kalter Hafen   Kalter Hafen - Seite 4 EmptyFr Dez 25, 2009 12:25 am

Silver schaut Yuki finster an.
Du willst garnicht sterben... du willst nur sehen wieviel mumm ich hab.
Er schnauft kurz auf.
Wieso zögerst du so lang...? Wieso stichst du nicht einfach zu?
Tu nichts... bleib wo du bist...!
Fliegende Fingerpistole!!!
Er schnippt mit beiden Fingern und will ihre Schienbeine treffen.
Nach oben Nach unten
Yuki

Yuki


XP : 1628
Alter : 29

Kalter Hafen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kalter Hafen   Kalter Hafen - Seite 4 EmptyFr Dez 25, 2009 12:32 am

yuki macht wieder iene seitliche sprungrolle und landet 2 m neben dem einschlag der finger pistolen. dann richtet sie sich auf. wie ich sehe...ist es dir also egal...warum ich zögere?...ja vielleicht desswegen...aber es ist ja...wie gesagt egal... sie holte mit der linken aus. dann sah sie silver in die kalten augen. ich...liebe dich immernoch...wollte es nur nicht mehr wahr haben...ich baka... dann sänkte sie milde lächelnd den kopf und stach zu, blut spritze und der körper yukis taumelte mit weit geöffneten aufen nach hinten und fiel langsam zu boden, der dolch stecktein ihrer brust.
Nach oben Nach unten
Tychus

Tychus


XP : 15

Kalter Hafen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kalter Hafen   Kalter Hafen - Seite 4 EmptyFr Dez 25, 2009 12:37 am

Silver geht zu Yuki, er beugt sich zu ihr herab und schaut sie an.
...Yuki... wieso?
Er ist in den Knien und streicht ihr mit der Rückhand über die Wange.
Für jemanden wie mich... sollte man nicht sterben...
Flüstert er wärend er sie an sich drückt.
Leben ist viel zu kostbar als dass man es wegwirft, besonders deines. Sei nicht so egoistisch, mit deinem Tot machst du nur deine Umwelt traurig, Prinzessin.
Seine Augen glühen etwas und er schaut sie an.
Nach oben Nach unten
Yuki

Yuki


XP : 1628
Alter : 29

Kalter Hafen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kalter Hafen   Kalter Hafen - Seite 4 EmptyFr Dez 25, 2009 12:40 am

yukis augen sind weit geöffnet, blut quillt aus der wunde und eine lacke bildet sich. ihr körper zittert und sie schließt die augen, dann dreht sie ihren kopf langsam zu silver und schaut ihn aus leeren augen an. zu...spät... dann kippt ihr kopf zur seite, ihre augen sind geschlossen.
zero landete neben yuki, und sah silver an. der rabe stupste yuki an. diese rührte sich nicht
Nach oben Nach unten
Tychus

Tychus


XP : 15

Kalter Hafen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kalter Hafen   Kalter Hafen - Seite 4 EmptyFr Dez 25, 2009 12:47 am

Silver seufzt leise auf, nachdem er ihre Hände über ihrer Brust verschränkt hat.
Ausgerechnet so eine Art zu sterben hast du dir ausgesucht...
Flüstert er ihr leise zu wärend er sich wieder aufrichtet. Er schaut Zero an.
Begrab sie... oder mach was du willst...
Seine Augen leuchten heller rot als sonst, wegen dem intensiven Blutgeruch den er wahr nimmt. Er dreht ihm den Rücken zu und geht langsamm seines Weges.
Nach oben Nach unten
Yuki

Yuki


XP : 1628
Alter : 29

Kalter Hafen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kalter Hafen   Kalter Hafen - Seite 4 EmptyFr Dez 25, 2009 12:49 am

zero stand nun als mann neben yuki und hob sie hoch. du bist so verachtens wert...und du sagt du hättest sie geliebt..sie hätte vor lagem schon etwa sbesseres verdient wie dich...sieh sie dir an! schau an was du getan hast! seh dir ihr gesicht an! auf yukis leblosen gesicht waren tränen.
Nach oben Nach unten
Tychus

Tychus


XP : 15

Kalter Hafen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kalter Hafen   Kalter Hafen - Seite 4 EmptyFr Dez 25, 2009 12:56 am

Hör auf so einen Dreck zu reden... wenn ich sie nicht geliebt habe, dan hat noch nie irgendjemand geliebt. Das kannst du mir glauben.
Murmelt er ohne sich zu ihm umzudrehen.
Was hätte ich tun sollen...? Ihr die Hände abschlagen damit sie sich nicht selbst umbringt?
Nach oben Nach unten
Yuki

Yuki


XP : 1628
Alter : 29

Kalter Hafen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kalter Hafen   Kalter Hafen - Seite 4 EmptyFr Dez 25, 2009 1:03 am

zero zog den dolch aus ihrer brust und warf ihn über silver vor dessen füße, seine rollban zog eine rote spuhr nach sich. du weist so gu wie ich was nötig gewesen wäre um sie aufzu halten..du bist nicht dumm silver...aber trozdem ein idiot...
tero strich yuki diehare aus dem gesicht, und nahm eine flasche aus seiner tasche hervor, in ihr, war ein teil von yukis blut, sie gab es ihm fals er durst haben sollte, er zog den korken raus und goss es in die wunde, diese schloss sich langsam. erbost sah er immernoch zu silver. dann wieder zu yuki er hob sie an, und biss sich in die hand, auch wenn er kein hoch rangigervampir war, vielleicht brächte es sie doch auf die beine. dann legte er seine lippen auf yukis und flöste ihr so das blut ein. als er fertig war stand er wieder auf. du bist, und warst es nie wert silver...du verrätst yuki, du verrätst euer kind..und schließlich auch dich selber....bedauerlich...aber keine angst...er oder di ekleine...wird in guten händen groß werden...in meinen... dann sah er wieder yuki ins gesicht und streifte ihr die haa´re von dne wangen und säuberte ihre lippen von dem blut, sie atmete, schwach, aber sie tat es...
Nach oben Nach unten
Tychus

Tychus


XP : 15

Kalter Hafen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kalter Hafen   Kalter Hafen - Seite 4 EmptyFr Dez 25, 2009 1:11 am

Du redest wirklich viel Dreck, merkst du das?
Er schaut ihn schief an.
Und du willst mich nur provozieren habe ich das Gefühl... idiot sagst du... ein idiot soll ich sein? Zum lieben gehört mehr als sich jemandem zu auf die Knie zu werfen und sich die Augen auszuheulen. Merk dir das. Zum lieben gehören sachen wie an den anderen denken, oder auch............ das Loslassen.
Er schaut ihn an, und dan schaut er Yuki an. Dan dreht er ihnen wieder den Rücken zu und geht langsamm weg.
Mach mit dem Kind was du willst...
Nach oben Nach unten
Yuki

Yuki


XP : 1628
Alter : 29

Kalter Hafen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kalter Hafen   Kalter Hafen - Seite 4 EmptyFr Dez 25, 2009 1:13 am

zero schüttelte den kopf und sah wieder zu yuki, er zuckte, eine träne rann über ihre wange. shhhh...yuki...weine nicht...bitte..mir zu liebe meine kleine süße... sagte er mit einer beruhigenden stimme. ruh dich aus...denk nicht mehr daran...am besten..du siehst ihn nie wieder... er stand auf und ging mit yuki in den armen in die andere richtung.
Nach oben Nach unten
Dante Sparda

Dante Sparda


XP : 1268

Kalter Hafen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kalter Hafen   Kalter Hafen - Seite 4 EmptyFr Dez 25, 2009 10:39 pm

Black jumpt hier her von Skypia und schaut sich hier etwas um
//wieso musste ich grade hier her hier ist es kalt//
dachtet sich Black und schaut sich weiter um
Nach oben Nach unten
Yuki

Yuki


XP : 1628
Alter : 29

Kalter Hafen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kalter Hafen   Kalter Hafen - Seite 4 EmptyFr Dez 25, 2009 10:43 pm

zero war mit yuki in ein gasthaus gegangen, dort hatte er sie in ein bett gelegt. er saß die ganze nacht an ihrer seite, dann stand er auf und ging vor die türe um eine zu rauchen, als er sich die zigarette an zund fiel sein blick auf black. sene kalten augen musterten ihn
Nach oben Nach unten
Dante Sparda

Dante Sparda


XP : 1268

Kalter Hafen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kalter Hafen   Kalter Hafen - Seite 4 EmptyFr Dez 25, 2009 10:44 pm

Black schaut Zero an
''gibt es irgend was oder wieso schaust du mich so an ''
fragte er Zero und geht zu ihn
Nach oben Nach unten
Yuki

Yuki


XP : 1628
Alter : 29

Kalter Hafen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kalter Hafen   Kalter Hafen - Seite 4 EmptyFr Dez 25, 2009 10:48 pm

der vampir zog an seiner zigarette und hielt black die schachtel hin. willst du auch eine?....nein..ich beobachte menschen nur...zu gerne... sagte r geheimnisvoll lächelnd und bließ den rauch in die luft
Nach oben Nach unten
Dante Sparda

Dante Sparda


XP : 1268

Kalter Hafen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kalter Hafen   Kalter Hafen - Seite 4 EmptyFr Dez 25, 2009 10:56 pm

''nein danke jetzt nicht ''
sagte er
''wieso machst du das denn ''
fragte Black Zero
''ich bin übrigens Black Jump warscheinlich kennst du mein Bruder der ist überall bekannt nur nicht als guter mensch er heisst Slver Skull icvh habe eigentlich nichts gleich mit ihn und darf ich fragen wie du heisst ''
fragte er dann noch
Nach oben Nach unten
Yuki

Yuki


XP : 1628
Alter : 29

Kalter Hafen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kalter Hafen   Kalter Hafen - Seite 4 EmptyFr Dez 25, 2009 11:02 pm

zero zerknickte die zigarette aus versehen und die finger seinerandern hand gruben sich in den stein der hauswand. seine augen spiegelten hass und kälte wieder, dann starrte er black an. was?1...du bist...der bruder von...diesem mistkerl?!...wenn du nur im entferntesten so sein solltest wie er...reis ich dich in stücke... sagte er mit einer von hass verzerrten stimme. dann beruhigte er sich wieder und lehnte sich gegen die wand. sein mahl glühte rot. ich bin zero kyriuu...vampirjäger...verzei meine eben gesprochenen worte...
Nach oben Nach unten
Dante Sparda

Dante Sparda


XP : 1268

Kalter Hafen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kalter Hafen   Kalter Hafen - Seite 4 EmptyFr Dez 25, 2009 11:13 pm

''schön dich kennen zu lernen und keine Sorge ich bin ganz anderst als er ich bringe nur einige um die einfach zuschauen wie man stribt die bringe ich um auser wenn diese person vorher was schlimmes getann hat dan bringe ich niemanden um ''
sagte er zu zero
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kalter Hafen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kalter Hafen   Kalter Hafen - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Kalter Hafen
Nach oben 
Seite 4 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Der Hafen
» Hafen
» Der Hafen
» Der Hafen.
» Der hafen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Golden Age - Reborn :: Papierkorb :: Fischmenscheninsel :: Drumm-
Gehe zu: