Ein One Piece Rollenspiel, in dem ihr eurer Fantasie freien Lauf lassen könnt!
 
StartseiteGalerieSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Was hört ihr gerade?
Nico Robin vs. Elisabeth van Hellsing - Seite 2 EmptyDo Mai 18, 2023 1:38 pm von Dan Blackwater

» Mystery Storys
Nico Robin vs. Elisabeth van Hellsing - Seite 2 EmptySo Apr 30, 2023 7:38 am von Gast

» Straßen von Loguetown
Nico Robin vs. Elisabeth van Hellsing - Seite 2 EmptySo Feb 26, 2023 7:17 pm von Dan Blackwater

» NaShiRo - Naruto Shippuuden RPG
Nico Robin vs. Elisabeth van Hellsing - Seite 2 EmptyMi Jan 04, 2023 12:16 am von Gast

» Silas Veränderung
Nico Robin vs. Elisabeth van Hellsing - Seite 2 EmptySo Dez 18, 2022 1:35 pm von Asano Giichi

» Daniel Blackwater
Nico Robin vs. Elisabeth van Hellsing - Seite 2 EmptySo Dez 18, 2022 11:58 am von Asano Giichi

» Forum-Update 2022
Nico Robin vs. Elisabeth van Hellsing - Seite 2 EmptySo Dez 11, 2022 9:16 pm von Asano Giichi

» Haoshoku no Haki
Nico Robin vs. Elisabeth van Hellsing - Seite 2 EmptySa Dez 10, 2022 2:05 pm von Korodan

» Shari Shari no Mi - Radfrucht
Nico Robin vs. Elisabeth van Hellsing - Seite 2 EmptySa Dez 10, 2022 6:21 am von Asano Giichi


 

 Nico Robin vs. Elisabeth van Hellsing

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Nico Robin vs. Elisabeth van Hellsing - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nico Robin vs. Elisabeth van Hellsing   Nico Robin vs. Elisabeth van Hellsing - Seite 2 EmptyDi Dez 29, 2009 9:04 pm

Amanda lacht und guckt zu Elli "darf ich dir meine Schwester vorstellen" sie hällt ihn immer noch fest "ja elli ist die beste Ärztin der Welt."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Nico Robin vs. Elisabeth van Hellsing - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nico Robin vs. Elisabeth van Hellsing   Nico Robin vs. Elisabeth van Hellsing - Seite 2 EmptyDi Dez 29, 2009 9:06 pm

Elli lacht "immer noch misstrauisch wie" sie setzt sich auch hin. "Brook hat erzählt das ihr netter seit naja was solls" Ihre Augen werden plötzlich Mettalisch aber gleich wieder normal "ohh gott jetzt will ich echt nicht lasst mich in ruhe" schreit sie.
Nach oben Nach unten
Bayonetta

Bayonetta


XP : 2138
Alter : 32

Nico Robin vs. Elisabeth van Hellsing - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nico Robin vs. Elisabeth van Hellsing   Nico Robin vs. Elisabeth van Hellsing - Seite 2 EmptyDi Dez 29, 2009 9:09 pm

" Hmmm... "
" Naja ich würde sagen.. "
" Die anderen sind netter als ich "
" Was ist? "

Sie schaut zu Elli.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Nico Robin vs. Elisabeth van Hellsing - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nico Robin vs. Elisabeth van Hellsing   Nico Robin vs. Elisabeth van Hellsing - Seite 2 EmptyDi Dez 29, 2009 9:12 pm

"Hmm ach nichts" sie wollte nicht das sie sehen wie sie als richtiger Cyborg ist "Ich habe nur eine Mitteilung bekommen praktisch nicht" sie lacht. "Ok wir sollten Ruffy suchen" sagt sie und der Boden hebt sich weil sie zu faul zu laufen ist.
Nach oben Nach unten
Bayonetta

Bayonetta


XP : 2138
Alter : 32

Nico Robin vs. Elisabeth van Hellsing - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nico Robin vs. Elisabeth van Hellsing   Nico Robin vs. Elisabeth van Hellsing - Seite 2 EmptyDi Dez 29, 2009 9:14 pm

" Gut... "
" Lass uns zu den anderen gehen "


gt: Ruffyblabla
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Nico Robin vs. Elisabeth van Hellsing - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nico Robin vs. Elisabeth van Hellsing   Nico Robin vs. Elisabeth van Hellsing - Seite 2 EmptyDi Dez 29, 2009 9:14 pm

Go to die Suche nach Ruffy
Nach oben Nach unten
Tachi Takuna

Tachi Takuna


XP : 1559
Alter : 34

Nico Robin vs. Elisabeth van Hellsing - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nico Robin vs. Elisabeth van Hellsing   Nico Robin vs. Elisabeth van Hellsing - Seite 2 EmptyDi Dez 29, 2009 9:18 pm

''hallo ich bin übrigens Taimoko Ästera Äster, Taimo, Ästa oder Tai reichen ich hasse eigentlich mein name also wirde ich es gut finden wen ihr mich nicht mit Taimoko Ästera anspricht ''
sagte er und lächelt und bemerkt das die anderen weg waren und schaut Amanda an
''was machen wir jetzt musst du dich eigentlich noch schonen das hattes deine Schwester glaub ich nicht gesagt''
fragte er amanda
''ich bin froh das es dir wieder gut geht ''
sagte er und lächelt
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Nico Robin vs. Elisabeth van Hellsing - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nico Robin vs. Elisabeth van Hellsing   Nico Robin vs. Elisabeth van Hellsing - Seite 2 EmptyDi Dez 29, 2009 9:20 pm

"Ich glaube wir haben genug angestellt wir sollten abhauen" sagt sie genervt weil sie Verloren hat.
Nach oben Nach unten
Tachi Takuna

Tachi Takuna


XP : 1559
Alter : 34

Nico Robin vs. Elisabeth van Hellsing - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nico Robin vs. Elisabeth van Hellsing   Nico Robin vs. Elisabeth van Hellsing - Seite 2 EmptyDi Dez 29, 2009 9:24 pm

''ok keine sorge du wirst das nähstemal gegen die gewinnen ''
sagte er und lächelt
''und wohin willst du ''
fragte Taimoko Amanda
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Nico Robin vs. Elisabeth van Hellsing - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nico Robin vs. Elisabeth van Hellsing   Nico Robin vs. Elisabeth van Hellsing - Seite 2 EmptyDi Dez 29, 2009 9:30 pm

"Du entscheidest ich probier meine neuen Gelenke" sie springt und hüpft umher "ey fühlt sich toll an"
Nach oben Nach unten
Tachi Takuna

Tachi Takuna


XP : 1559
Alter : 34

Nico Robin vs. Elisabeth van Hellsing - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nico Robin vs. Elisabeth van Hellsing   Nico Robin vs. Elisabeth van Hellsing - Seite 2 EmptyDi Dez 29, 2009 9:32 pm

//na toll muss ich es wieder entscheiden das hasse ich //
dachtet er sich lässt sich aber nichts anmerken und lächelt weiter
''liebes magst du kälte oder hitze anderst gefragt willst du nach Drumm oder Alabasta oder wo anderst hin ''
fragte er und lächelt
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Nico Robin vs. Elisabeth van Hellsing - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nico Robin vs. Elisabeth van Hellsing   Nico Robin vs. Elisabeth van Hellsing - Seite 2 EmptyDi Dez 29, 2009 9:36 pm

"Hmm Alabasta da kann ich mich Sonnen und den ganzen Mist hier vergessen" sagt sie und lächelt.
Nach oben Nach unten
Tachi Takuna

Tachi Takuna


XP : 1559
Alter : 34

Nico Robin vs. Elisabeth van Hellsing - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nico Robin vs. Elisabeth van Hellsing   Nico Robin vs. Elisabeth van Hellsing - Seite 2 EmptyDi Dez 29, 2009 9:41 pm

''gute endscheidung finde ich eh besser''
sagte Taimoko zu amanda und küsst sie dann sanft und erschafft wieder zwei Sessel aus Sand und lächelt
''ich bin froh das alles gut ausgang anderst gesagt ich bin so froh das es dir wieder gut geht ''
sagte er und lächelt fröhlich und setzt sich auf ein von den Sandsesseln und lächelt und wenn Amanda auf den anderen sitzt schweben Taimoko und Amanda mit den Sandsesseln los nach Alabasta
go to Alabasta mit Amanda
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Nico Robin vs. Elisabeth van Hellsing - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nico Robin vs. Elisabeth van Hellsing   Nico Robin vs. Elisabeth van Hellsing - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Nico Robin vs. Elisabeth van Hellsing
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Zelle von Nico Robin
» Elisabeth vs. Vivianne Tong Fong
» Nico Robins Versteck

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Golden Age - Reborn :: Papierkorb :: Elban-
Gehe zu: