Ein One Piece Rollenspiel, in dem ihr eurer Fantasie freien Lauf lassen könnt!
 
StartseiteGalerieSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Was hört ihr gerade?
Schiff der Crypto Piraten - Seite 2 EmptyDo Mai 18, 2023 1:38 pm von Dan Blackwater

» Mystery Storys
Schiff der Crypto Piraten - Seite 2 EmptySo Apr 30, 2023 7:38 am von Gast

» Straßen von Loguetown
Schiff der Crypto Piraten - Seite 2 EmptySo Feb 26, 2023 7:17 pm von Dan Blackwater

» NaShiRo - Naruto Shippuuden RPG
Schiff der Crypto Piraten - Seite 2 EmptyMi Jan 04, 2023 12:16 am von Gast

» Silas Veränderung
Schiff der Crypto Piraten - Seite 2 EmptySo Dez 18, 2022 1:35 pm von Asano Giichi

» Daniel Blackwater
Schiff der Crypto Piraten - Seite 2 EmptySo Dez 18, 2022 11:58 am von Asano Giichi

» Forum-Update 2022
Schiff der Crypto Piraten - Seite 2 EmptySo Dez 11, 2022 9:16 pm von Asano Giichi

» Haoshoku no Haki
Schiff der Crypto Piraten - Seite 2 EmptySa Dez 10, 2022 2:05 pm von Korodan

» Shari Shari no Mi - Radfrucht
Schiff der Crypto Piraten - Seite 2 EmptySa Dez 10, 2022 6:21 am von Asano Giichi


 

 Schiff der Crypto Piraten

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Yuki

Yuki


XP : 1628
Alter : 29

Schiff der Crypto Piraten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schiff der Crypto Piraten   Schiff der Crypto Piraten - Seite 2 EmptySo Jan 03, 2010 12:27 am

yuki sah auf und drückte silver fest. was hätte de schief laufen sollen?... sie zog die haarnadel aus ihrer hochgesteckte frisur un ihrelangen lila haar fielen glatt über ihren rücken. sie grinste silver frech an.
Nach oben Nach unten
Tychus

Tychus


XP : 15

Schiff der Crypto Piraten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schiff der Crypto Piraten   Schiff der Crypto Piraten - Seite 2 EmptySo Jan 03, 2010 12:45 am

Silver grinst Yuki nur an.
Ach egal...
Er er streichelt sie am Becken.
Ich mach mir nur zu viel Gedanken...
Silver drückt seine Lippen auf die von Yuki und küsst sie einmal leidenschaftlich wobei er sie an die Wand drückt und immer intensiver weitermacht.
Nach oben Nach unten
Yuki

Yuki


XP : 1628
Alter : 29

Schiff der Crypto Piraten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schiff der Crypto Piraten   Schiff der Crypto Piraten - Seite 2 EmptySo Jan 03, 2010 12:49 am

yuki legt eine hand auf seine schulter, mit der anderen streichelt sei seinen nacken weiter. feurig erwiederte sie silvers küsse und rieb mi ihrem oberschwnkel an seiner hüfte. dann lächelte sie scheinheilig.
Nach oben Nach unten
Tychus

Tychus


XP : 15

Schiff der Crypto Piraten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schiff der Crypto Piraten   Schiff der Crypto Piraten - Seite 2 EmptySo Jan 03, 2010 12:52 am

Silver packt sie mit einem mal am Hintern an und hebt sie etwas höher, sodass er ein wenig zu ihr aufsehen muss. Er drückt sie noch immer an die Wand und küsst sie zäertlich am Hals und an den Schultern.
Yuki... du... bist mein ein und alles...
Sagt er leise und küsst sie weiter.
Nach oben Nach unten
Yuki

Yuki


XP : 1628
Alter : 29

Schiff der Crypto Piraten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schiff der Crypto Piraten   Schiff der Crypto Piraten - Seite 2 EmptySo Jan 03, 2010 12:56 am

yuki schloss die augen und genoss es in vollen zügen. sie fuhr mit den händen unter silvers oberteil, so dass sie auf seinem rücken lagenund krallte sich dort, nur ganz leicht, ein. du auch da meine... dann fing sie an ihre hüfte etwas vor und zurück zubewegen, dabei grinste die frech.
Nach oben Nach unten
Tychus

Tychus


XP : 15

Schiff der Crypto Piraten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schiff der Crypto Piraten   Schiff der Crypto Piraten - Seite 2 EmptySo Jan 03, 2010 2:47 am

Silver schaut Yuki lächeln an und grinst dan.
Gehen wir schlafen kleine...? Ich hoffe Chi hat nichts mitbekommen...
Er schaut kurz zur Tür genau daneben.
Nach oben Nach unten
Yuki

Yuki


XP : 1628
Alter : 29

Schiff der Crypto Piraten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schiff der Crypto Piraten   Schiff der Crypto Piraten - Seite 2 EmptySo Jan 03, 2010 2:49 am

yuki lächelte zurück und nickte nur noch, sie war sehr sehr müde. aber sie war sich sicher das chi nix it bekommen hatte...dann schlief sie, denkopf auf silvers schulter liegend ein.
Nach oben Nach unten
Tychus

Tychus


XP : 15

Schiff der Crypto Piraten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schiff der Crypto Piraten   Schiff der Crypto Piraten - Seite 2 EmptySo Jan 03, 2010 2:55 am

Silver hebt Yuki hoch und trägt sie in die Kajüte rein wo auch Chi drinnen schläft. Er legt sie in ein anderes Bett und legt sich da dan dazu. In der Kapitänskajüte gibts mehr platz als in den anderen. Silver schläft als bald ein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Schiff der Crypto Piraten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schiff der Crypto Piraten   Schiff der Crypto Piraten - Seite 2 EmptySo Jan 03, 2010 4:52 pm

cf auf der suche nach ruffy
Rayzuki flog auf das eck
Sie verwandelte sich Zum Menschen
Nach oben Nach unten
Tychus

Tychus


XP : 15

Schiff der Crypto Piraten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schiff der Crypto Piraten   Schiff der Crypto Piraten - Seite 2 EmptySo Jan 03, 2010 4:57 pm

Silver öffnet langsamm die Augen. Er steht auf und zieht sich wieder an. Dabei will er die beiden Mädchen nicht wecken. Als er sich sein Schwert anlegt kommt ihm etwas komisch vor. Er siet diese dunkle Gestalt vor sich.
Wow... was geht denn hier ab?!
Huii... deine Gedanken projezieren mich auf deine Umgebung, ganz was neues.
Was soll'n das heisen?! Seh ich dich ab jetz imma vor mir?!
Joa... aber die anderen können mich nicht sehen! Lustig...
Silver schüttelt grinsend den Kopf und geht dan an Deck. Dort bemerkt er Rayzuki.
Wer bist denn du jetzt schonwieder?
Er schaut sie schief an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Schiff der Crypto Piraten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schiff der Crypto Piraten   Schiff der Crypto Piraten - Seite 2 EmptySo Jan 03, 2010 5:03 pm

"Okay Mein Name Ist Rayzuki,Und ein Hallo hätt auch gereicht"
Nach oben Nach unten
Tychus

Tychus


XP : 15

Schiff der Crypto Piraten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schiff der Crypto Piraten   Schiff der Crypto Piraten - Seite 2 EmptySo Jan 03, 2010 5:07 pm

Tut mir leid... wegen der Sache mit den Clowns bin ich etwas gereitzt gegenüber Leuten die einfach so auf meinem Schiff aufkreutzen. Das hier ist die Crypto Piratenbande und ich bin Silver Skull, der Käptn.
Er grinst Rayzuki an.
Schön dich kennen zu lernen. Was verschafft mit die Ehre dich hier willkommen zu heisen?
Seit wann redest du so geschwollen...?
Der Dämon geht zu Rayzuki und stellt sich hinter ihr hin, dan fuchtelt er mit den Händen vor ihrem Gesicht herumm.
Siest du, sie kann mich weder hören, noch sehen,
Er fässt ihr plötzlich mitten durch den Kopf, doch er ist nur ein Geist den keiner sehen oder spühren kann.
...noch spühren.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Schiff der Crypto Piraten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schiff der Crypto Piraten   Schiff der Crypto Piraten - Seite 2 EmptySo Jan 03, 2010 5:10 pm

Rayzuki Bemerkte hinter sich etwas
"was ZuM geier?"
Sie Drehte sich um blos da war nix
Dann Drehte sie sich zu Silver
"Weiß Nicht such nur ne Bande"
Sie Ließ ein Paar blitze erscheinen
Nach oben Nach unten
Tychus

Tychus


XP : 15

Schiff der Crypto Piraten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schiff der Crypto Piraten   Schiff der Crypto Piraten - Seite 2 EmptySo Jan 03, 2010 5:15 pm

//Bisschen was hat sie wohl doch gemerkt...//
Merkwürdig...
Silver legt den Kopf etwas schief.
Das hier ist ne Bande, willst du beitreten?
Er schaut sie etwas fragend an wärend der Dämon sich wieder neben Silver stellt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Schiff der Crypto Piraten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schiff der Crypto Piraten   Schiff der Crypto Piraten - Seite 2 EmptySo Jan 03, 2010 5:18 pm

"Okay"^^
Sie Grinste
Nach oben Nach unten
Tychus

Tychus


XP : 15

Schiff der Crypto Piraten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schiff der Crypto Piraten   Schiff der Crypto Piraten - Seite 2 EmptySo Jan 03, 2010 6:27 pm

Silver grinst Rayzuki an.
Das ist gut...! Aber ich will auchnoch sehen was du so kannst...
Er bäugt sie von oben bis unten.
Ich meine, du bist ja schön anzusehen aber ich will auch nützliche Crewmitglieder.
Er dreht sich zu Nero um.
Nero...! Sag dem kleinen er soll verschwinden oder so... ich brauch dich hier kurz...!
Er ruft zu ihm rüber und winkt ihn her.
Nach oben Nach unten
Masahiro

Masahiro


XP : 57
Alter : 104
Ort : Sankt Augustin

Schiff der Crypto Piraten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schiff der Crypto Piraten   Schiff der Crypto Piraten - Seite 2 EmptySo Jan 03, 2010 6:29 pm

Nero sprang neben Silver.
"Was gibt es Silver?"
Er sah ihn an.
"Wie kann ich dir helfen?"
Er grinste kurz und sah zu Rayzuki.
"Und wer ist die wunderschöne, junge Frau dort?"

(nero hat den gips am rechten arm net mehr und da is jetzt der devilsbringer den eigentlich keiner vorher gesehen hat)
Nach oben Nach unten
Tychus

Tychus


XP : 15

Schiff der Crypto Piraten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schiff der Crypto Piraten   Schiff der Crypto Piraten - Seite 2 EmptySo Jan 03, 2010 6:55 pm

Silver schaut Neros Arm genauer an.
Was zum Kukuk ist denn das?!
Mann ist mir langweilig...
Silver schaut sich Neros Arm an und schüttelt danach nur kurz den Kopf.
Ach egal. Die Hübsche hier ist Rayzuki. Sie kommt in unsere Bande! Ich will dass sie zeigt was sie drauf hat. Und dabei kannst du mir auch noch ein paar deiner Schieskünste zeigen. Oder was auch immer du noch drauf hast.
Er setzt sich auf die Reline und spielt mit seinem Schwertgriff herumm.
Nalos, fangt an!
Interessant...!
Der Schwertdämon steht zwischen den beiden, doch wie immer kann ihn niemand wahrnehmen.
Nach oben Nach unten
Masahiro

Masahiro


XP : 57
Alter : 104
Ort : Sankt Augustin

Schiff der Crypto Piraten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schiff der Crypto Piraten   Schiff der Crypto Piraten - Seite 2 EmptySo Jan 03, 2010 7:02 pm

Nero´s Devilsbringer-Arm kribbelte ein wenig, doch er ignorierte es.
Er sah zu Silver.
"Ich soll gegen sie kämpfen?"
Er grinste kurz.
"Das ist ja wohl keine Herrausforderung oder?"
Er lachte kurz und warf Red Queen, welche immernoch in seiner linken Hand war in Richtung des Mastes.
"Ich erledige das schon so!"
Dann zog er Blue Rose und warf sie zu der Red Queen.
"Na dann..."
Er stürmte auf Rayzuki zu, mitten durch den Schwertdämon, weswegen das Kribbeln in seinem Arm stärker wurde.
Nero stand cirka 2 Meter von Rayzuki weg, und benutze seinen Arm, den Devilsbringer-Arm, um Rayzuki zu treffen, doch würde er sie nicht wirklich treffen, sondern nur ihre Kleider streifen.

(arm löst sich am oberarm auf und ist sehr viel größer, kann über weite entfernungen angreifen usw. wird zwar noch von nero gelenkt aber ist nicht mehr an seinem arm)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Schiff der Crypto Piraten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schiff der Crypto Piraten   Schiff der Crypto Piraten - Seite 2 EmptySo Jan 03, 2010 7:37 pm

Rayzuki verwandelte sich in strom
"40 Tausend Volt"
Sie verwandelte sich wieder und hatte Stromarme
"40 tausend volt Punches 2x"
(ich Hab dmc 4 nero ist geil)
Nach oben Nach unten
Masahiro

Masahiro


XP : 57
Alter : 104
Ort : Sankt Augustin

Schiff der Crypto Piraten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schiff der Crypto Piraten   Schiff der Crypto Piraten - Seite 2 EmptySo Jan 03, 2010 7:44 pm

Nero sah auf die Arme.
"Eine Teufelsfrucht...."
Er benutzte seinen Arm erneut und sein Arm kam von oben auf Rayzuki geflogen.
"PLATSCH!"
Er lachte fies.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Schiff der Crypto Piraten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schiff der Crypto Piraten   Schiff der Crypto Piraten - Seite 2 EmptySo Jan 03, 2010 7:45 pm

rayzuki verwandelte sich blitzschnell in strom sodass Neros hand verbrannte
"100 Tausend volt"
Sie versuchte durch Nero durchzufliegen
Nach oben Nach unten
Masahiro

Masahiro


XP : 57
Alter : 104
Ort : Sankt Augustin

Schiff der Crypto Piraten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schiff der Crypto Piraten   Schiff der Crypto Piraten - Seite 2 EmptySo Jan 03, 2010 7:48 pm

Nero zog seinen Arm zurück, sprang zur Seite und hielt den Devilsbringer so, dass sie gegen ihn fliegen sollte, bzw. durch ihn und dadurch Schaden nehmen sollte.
"Nicht schlecht..."
Er grinste.
"Ich werde dich trotzdem besiegen!"
Er lachte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Schiff der Crypto Piraten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schiff der Crypto Piraten   Schiff der Crypto Piraten - Seite 2 EmptySo Jan 03, 2010 7:49 pm

Neben Silver auf dem Boden Schimmert ein Weißer Bann-Kreis.

Aus Ihn steigt ein Weißer schleier und In dem Erscheint langsam Misa..''Na?''



Sie drehte sich zu Silv und musterte ihn scharf..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Schiff der Crypto Piraten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schiff der Crypto Piraten   Schiff der Crypto Piraten - Seite 2 EmptySo Jan 03, 2010 7:51 pm

Sie wich aus
"du willst es?"
"500Tausend volt"
Sie Schmelzte Gold und warf Ihm es Zu
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Schiff der Crypto Piraten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schiff der Crypto Piraten   Schiff der Crypto Piraten - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Schiff der Crypto Piraten
Nach oben 
Seite 2 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Schiff der Crypto Piraten
» Kajüte der Crypto Piraten
» Schiff der Natur Piraten
» Schiff der Kitty Kat Piraten
» schiff der ramba Piraten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Golden Age - Reborn :: Papierkorb :: Das mysteriöse Dreieck-
Gehe zu: