Ein One Piece Rollenspiel, in dem ihr eurer Fantasie freien Lauf lassen könnt!

StartseiteGalerieSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Was hört ihr gerade?
Blut, Tod und jede menge Alkohol... - Seite 2 EmptyDo Aug 15, 2024 2:15 pm von Korodan

» Mystery Storys
Blut, Tod und jede menge Alkohol... - Seite 2 EmptySo Apr 30, 2023 7:38 am von Gast

» Straßen von Loguetown
Blut, Tod und jede menge Alkohol... - Seite 2 EmptySo Feb 26, 2023 7:17 pm von Dan Blackwater

» NaShiRo - Naruto Shippuuden RPG
Blut, Tod und jede menge Alkohol... - Seite 2 EmptyMi Jan 04, 2023 12:16 am von Gast

» Silas Veränderung
Blut, Tod und jede menge Alkohol... - Seite 2 EmptySo Dez 18, 2022 1:35 pm von Asano Giichi

» Daniel Blackwater
Blut, Tod und jede menge Alkohol... - Seite 2 EmptySo Dez 18, 2022 11:58 am von Asano Giichi

» Forum-Update 2022
Blut, Tod und jede menge Alkohol... - Seite 2 EmptySo Dez 11, 2022 9:16 pm von Asano Giichi

» Haoshoku no Haki
Blut, Tod und jede menge Alkohol... - Seite 2 EmptySa Dez 10, 2022 2:05 pm von Korodan

» Shari Shari no Mi - Radfrucht
Blut, Tod und jede menge Alkohol... - Seite 2 EmptySa Dez 10, 2022 6:21 am von Asano Giichi

Blut, Tod und jede menge Alkohol...

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Zangetsu

Zangetsu

XP : 0

Blut, Tod und jede menge Alkohol... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Blut, Tod und jede menge Alkohol...   Blut, Tod und jede menge Alkohol... - Seite 2 EmptyFr Feb 12, 2010 7:30 pm

Rico wird von ihr schon wieder überrollt und lässt sich mitziehen.
"ok, interessant....ich weiß eigentlich nicht was ich darauf erwiedern soll..."
//boah, das ging ja schnell...von 0 auf 100 in 1 sekunde oder so...//
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Blut, Tod und jede menge Alkohol... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Blut, Tod und jede menge Alkohol...   Blut, Tod und jede menge Alkohol... - Seite 2 EmptyFr Feb 19, 2010 12:44 pm

Makrus beachtete die Würmer gar nicht welche ihn anquatschten, er wollte sich gerade um die Made kümmern die der Orangen Kopf nicht besiegen konnte, da wurde er auch schon von der Seite am Kragen gepackt und hinter her gezogen, er konnte erkennen das es Joshua war. Dieser nahm auch gleich den Nichtsnutz vom Boden auf und so wurden beide zum Schiff gezerrt, Markus konnte schließlich auch hören warum. Eine ganze Menge Soldaten war hinter ihnen her, oder doch eher wegen Joshua?
"Was hast du gemacht alter Mann?"
Dieser Antwortete jedoch nicht sonder lachte nur. Markus wurde aufs Deck geschmissen und schneller als je zu vor wurden die Segeln gehisst und die Crew flüchtete erstmal, was nun geschehen sollte war nun noch unklar und würde erst mal ein wenig bedacht werden müssen.

tbc: (unklar, wird geändert sobald ich weiter weiß)
Nach oben Nach unten

Blut, Tod und jede menge Alkohol...
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2