Ein One Piece Rollenspiel, in dem ihr eurer Fantasie freien Lauf lassen könnt!
 
StartseiteGalerieSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Was hört ihr gerade?
Straßen von Loguetown EmptyDo Mai 18, 2023 1:38 pm von Dan Blackwater

» Mystery Storys
Straßen von Loguetown EmptySo Apr 30, 2023 7:38 am von Gast

» Straßen von Loguetown
Straßen von Loguetown EmptySo Feb 26, 2023 7:17 pm von Dan Blackwater

» NaShiRo - Naruto Shippuuden RPG
Straßen von Loguetown EmptyMi Jan 04, 2023 12:16 am von Gast

» Silas Veränderung
Straßen von Loguetown EmptySo Dez 18, 2022 1:35 pm von Asano Giichi

» Daniel Blackwater
Straßen von Loguetown EmptySo Dez 18, 2022 11:58 am von Asano Giichi

» Forum-Update 2022
Straßen von Loguetown EmptySo Dez 11, 2022 9:16 pm von Asano Giichi

» Haoshoku no Haki
Straßen von Loguetown EmptySa Dez 10, 2022 2:05 pm von Korodan

» Shari Shari no Mi - Radfrucht
Straßen von Loguetown EmptySa Dez 10, 2022 6:21 am von Asano Giichi


 

 Straßen von Loguetown

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Dan Blackwater

Dan Blackwater


XP : 15

Straßen von Loguetown Empty
BeitragThema: Straßen von Loguetown   Straßen von Loguetown EmptyMo Jan 02, 2023 7:37 pm

Debutpost

Es war ein sonniger Tag, beschäftigt noch dazu. Wo man auch immer hinsah erblickte man Menschen, welche sich gehörig amüsierten. Seien es Familien die mit ihren Kindern zur nächsten Eisdiele gingen oder eine Gruppe junger Erwachsener auf einem Einkaufsbummel. Während dieses Tages, an welchem alles perfekt schien, saß ein junger Mann auf einer Parkbank und schaute sich komplett fehl am Platz fühlend das geschehen an. Seine langen dunkelgrünen Haare verdeckten sein gesenktes Gesicht, welches vor dem Sonnenlicht und den strahlenden Ausdrücken der Bewohner flüchten zu wollen schien. Gekleidet in einem teuer aussehenden, hellblauen hoodie saß er da und murmelte mit gesenktem Blick leise vor sich hin. Vielleicht war das der Grund dafür dass alle Stadtbummler einen perfekten Bogen um Dan machten, als würden sie wie zwei Magneten von ihm abgestoßen werden. "... Ich weiß viele Piraten steuern Loguetown an um ihre Reise im East Blue abzuschließen und auf der Grand Line neu anzufangen, aber ich habe gehört diese Insel soll eine starke Marinepräsenz haben. Klingt nervig. Ich dachte es wäre besser wenn ich deswegen komme bevor mein Name bekannt wird, ich gesucht werde. Am Anfang meiner Reise wo noch niemand etwas von mir will, damit ich mir in aller Ruhe die Insel ansehen kann, bekannt als Anfang und Ende des berühmten Gold Rogers. Aber ich hätte nie im Leben damit rechnen können, dass es hier so belebt sein würde. Normalerweise würde ich in dieser Situation einfach in meinem Zimmer warten bis sich die Straßen beruhigt haben, aber ich hatte bisher kein Glück damit auch nur ein Zimmer zu finden in dem ich bleiben kann. Jetzt bleibt mir also nichts anderes übrig als diese Menschenmenge auszuwarten oder zu konfrontieren. Für jemanden wie mich ist das die absolute Hölle. Ich meine: die Läden sehen schon interessant aus, aber es ist nicht so als hätte ich irgendeinen Platz auf meinem kleinen Boot. Wenn ich doch nur..." Obwohl die gemurmelten Worte von außen her kaum hörbar waren schien die pure Konzentration anti-sozialer Energie die vom jungen Mann ausging den gewollten Effekt zu haben und niemand schien ihn zu stören. Entweder das oder sie nahmen einfach an dass er den Verstand verloren hätte und dachten sich es wäre leichter sich nicht zu involvieren.
Nach oben Nach unten
Mikoto Kuro
Navigator und Schütze
Mikoto Kuro


XP : 292
Alter : 27

Straßen von Loguetown Empty
BeitragThema: Re: Straßen von Loguetown   Straßen von Loguetown EmptyDo Feb 23, 2023 12:52 pm

Neustart Last post Letzter Post im Orange Town

Lässig schlenderte der Braunhaarige durch die Straßen von Loguetown, immer auf der Suche nach einer Neuen Mannschaft, nach neuen Kammeraden. Sein letzter Kapitän, hatte ihn dann doch nicht überzeugt, so dass der Schütze nun nach einer neuen Führungskraft suchte. Die meisten Mannschaften waren vollständig. "Also doch ein neu Anfang, wie nervig. "

Dann sah er eine antisoziale Energie den ihm sofort, das genervte vertrieb. Ein fieses lächeln schlich sich auf sein Gesicht. Er hatte ein neues Opfer gefunden. Grinsend stellte er sich zu dem jungen Mann. "Na schlechte Laune?" ein witzender verspielter Ton klang in seiner gespielt nervigen Stimme mit.  Grinsend beugte er sich zu ihm runter. "Auch keine Crew? Lass uns eine Crew bilden."
Nach oben Nach unten
Dan Blackwater

Dan Blackwater


XP : 15

Straßen von Loguetown Empty
BeitragThema: Re: Straßen von Loguetown   Straßen von Loguetown EmptySo Feb 26, 2023 4:13 pm

Während der junge Seemann dort saß, vor sich hin murmelte und sich wünschte er würde sich auf der Stelle in Luft auflösen, bemerkte er gar nicht wie sich ihm jemand näherte. In Gedanken versunken blickte er auf den Boden, welcher sich langsam vor ihm verdunkelte. Scheint bewölkt zu werden., dachte sich Dan. Wenn es bald anfängt zu regnen, dann...! In diesem Moment wurde sein Gedankengang durch eine Fremde Stimme unterbrochen. Die unvorbereitete Anrede lies ihn kurz zusammenzucken, bevor er langsam seinen Kopf hob um zu sehen wer ihn überhaupt angesprochen hat. Passend zu der unbekannten Stimme sah er ein ebenso unbekanntes Gesicht. Als er sich seinen Gegenüber ansah gab es nur einen Gedanken der sich in seinem Kopf bildete: Verdächtig! Das Grinsen seines gegenübers gab ihm ein schlechtes Gefühl und seine ganze Ausstrahlung war viel zu locker. Dan hatte nicht einmal registriert was der Fremde gerade zu ihm gesagt hatte, aber er wusste eine Sache. Nichts gutes konnte von diesem Kerl kommen. Möglicherweise wollte er ihn in irgendein Unterhaltungslokal zerren und ihn dazu ermutigen seinen ganzes Erspartes auszugeben, wenn nicht direkt um eine große Summe bitten oder ihn auf andere Weise über den Tisch zu ziehen. Es gab nur eine Sache die man in dieser Situation tun konnte. Er seufzte... Atmete tief ein... Sah dem Fremden mit einem strengen Gesichtsausdruck ins Gesicht und sagte mit ernster Stimme: "Ich lehne ab. Bitte belästigen sie mich nicht weiter."
Nach oben Nach unten
Mikoto Kuro
Navigator und Schütze
Mikoto Kuro


XP : 292
Alter : 27

Straßen von Loguetown Empty
BeitragThema: Re: Straßen von Loguetown   Straßen von Loguetown EmptySo Feb 26, 2023 5:14 pm

Hm, hatte der Kerl ihm nicht zugehört. Leichtbeleidigt plusterte er seine Wangen auf und sah den anderen Mann gespielt wütend an. “Ich wollte dir gar nichts andrehen, im Gegenteil. Ich wollte eine Crew mit dir bilden. “ er ließ sich von der mürrischen Mine nicht verunsichern und setzte sich neben den Anderen. “Weißt du zufällig bin ich ein fähiger Navigator und Schütze und auf der Langen und beschwerlichen Suche nach einem Kapitän, den ich ausstehen kann—Wie wäre es, wenn du dieser Kapitän wirst. Ich werde dich so lange nerven, bis du ja sagst.”
Grinsend und gespielt aufgedrehte hüpfte er um den Fremden herum. Mikoto hatte sich in den Kopf gesetzt, dass dieser Mann sein neuer Kapitän wird. “Ich heiße Mikoto Kuro aber Kuro reicht vollkommen. Liebe es Karten zu zeichnen, Schätze zu suchen und ab und an Leute zu nerven.” stellte er sich seinem Neuen Opfer vor. Immer noch mit einem breiten Grinsen im Gesicht und kalten Augen. Er war wählerisch, was das Thema Kapitän anging, und dieser junge Mann hatte Potential. “Wie wäre es, wenn wir das beide bei einem netten Drink besprechen” schlug er vor, ehe er sich mit erhobenen Händen umdrehte, da er sich an die ersten Worte des Fremden erinnerte und noch hastig ein “Ich lade dich auch ein” hinzufügte. Dann harkte er sich unter zu versuchte den jungen Mann auf die Beine und mit zur Bar zuziehen versuchte.
Nach oben Nach unten
Dan Blackwater

Dan Blackwater


XP : 15

Straßen von Loguetown Empty
BeitragThema: Re: Straßen von Loguetown   Straßen von Loguetown EmptySo Feb 26, 2023 7:17 pm

Dan saß angespannt auf seiner Parkbank und mit jedem weiteren Wort, dass er aus dem Mund dieses Mannes, Mikoto Kuro, hörte wurde er ein wenig genervter. Anscheinend hatte er sich anmerken lassen, dass er diesem Kuro nicht zuhörte, welcher nun anfing alles noch einmal deutlich zu wiederholen. Eine Crew bilden? Dan als Kapitän? Er würde kein "Nein" als Antwort nehmen? Alles was er von sich gab wirkte sooooo Verdächtig...! Denken wir nur ein mal logisch darüber nach. Daniel hat gerade mal zwei Sätze zu dem man gesagt, welcher ihn nun anfing aufgeregt zu belästigen. Mal von der Energie abgesehen, welche sich mit der des jungen Piraten überhaupt nicht mischen würde, welche Basis hatte dieser Mikoto Kuro für irgendeine seiner Ideen? Er kannte keine von Dans Fähigkeiten, hatte keinerlei Eindruck von seiner Persönlichkeit, geschweigedenn seinen Namen. Woher kam überhaupt die Sicherheit, mit der er sagen konnte, dass Dan ein Seemann war? Hatte der Fremde ihn belauscht bevor er ihn angesprochen hatte? Für den jungen Piraten gab es hier nur 2 Erklärungen: Entweder er war ein Gauner der ihn bis aufs letzte Hemd ausnehmen wollte oder er hatte sich auf den ersten Blick in Dan verliebt und seine Fantasie ging nun mit ihm durch. Das würde zumindest auch seine Aufregung erklären. So oder so hatte er das Gefühl, dass diesen Mann zu begleiten nichts als Probleme für ihn bringen würde. Und als hätte er es geahnt wollte dieser Typ ihn tatsächlich in ein Lokal zerren. Kaum konnte er reagiergen, so hatte Kuro auch schon seinen Arm festgehalten. Kurz versuchte er sich zur wehr zu setzen, aber er bemerkte dass Mikotos schmale Statur ziemlich starke Muskeln verbarg. Sein Gesichtsausdruck wurde kurz wütend und er schnalzte mit der Zunge. Er hat sich fangen lassen und etwas sagte ihm dass er nicht so leicht entkommen würde. Es gab also keine andere Wahl als sich herauszureden oder die Stadtwache zu rufen. Erneut seufzte er, erhielt seine Fassung zurück und antwortet nun mit genervter Stimme: "Hören Sie... Ich fühle mich ja ganz geschmeichelt, aber ich habe kein Interesse. Wenn sie mich entschuldigen würden." In der Hoffnung zu ihm durchzudringen versuchte er sich von seiner neuen Bekanntschaft zu lösen und einfach weg zu gehen. Das heißt wenn Mikoto ihn gehen ließe.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Straßen von Loguetown Empty
BeitragThema: Re: Straßen von Loguetown   Straßen von Loguetown Empty

Nach oben Nach unten
 
Straßen von Loguetown
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Loguetown
» hafen von loguetown
» Marktplatz von Loguetown
» Die Stadt Loguetown
» Bank von Loguetown

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Golden Age - Reborn :: RPG :: Blues :: East Blue :: Loguetown-
Gehe zu: