Ein One Piece Rollenspiel, in dem ihr eurer Fantasie freien Lauf lassen könnt!
 
StartseiteGalerieSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Was hört ihr gerade?
Haoshoku no Haki  EmptyDo Mai 18, 2023 1:38 pm von Dan Blackwater

» Mystery Storys
Haoshoku no Haki  EmptySo Apr 30, 2023 7:38 am von Gast

» Straßen von Loguetown
Haoshoku no Haki  EmptySo Feb 26, 2023 7:17 pm von Dan Blackwater

» NaShiRo - Naruto Shippuuden RPG
Haoshoku no Haki  EmptyMi Jan 04, 2023 12:16 am von Gast

» Silas Veränderung
Haoshoku no Haki  EmptySo Dez 18, 2022 1:35 pm von Asano Giichi

» Daniel Blackwater
Haoshoku no Haki  EmptySo Dez 18, 2022 11:58 am von Asano Giichi

» Forum-Update 2022
Haoshoku no Haki  EmptySo Dez 11, 2022 9:16 pm von Asano Giichi

» Haoshoku no Haki
Haoshoku no Haki  EmptySa Dez 10, 2022 2:05 pm von Korodan

» Shari Shari no Mi - Radfrucht
Haoshoku no Haki  EmptySa Dez 10, 2022 6:21 am von Asano Giichi


 

 Haoshoku no Haki

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Asano Giichi

Asano Giichi


XP : 172

Haoshoku no Haki  Empty
BeitragThema: Haoshoku no Haki    Haoshoku no Haki  EmptyMo Mai 24, 2021 10:23 pm

Name: Haoshoku Haki
Beschreibung: Unter jenen, welche aus ihrer Willenskraft heraus das Haki erwecken, manifestiert sich bei jenen mit dem stärksten Überlebenswillen und der größten Aufopferungsbereitschaft, für ihre Ambitionen, eine ganz beondere Form, welche auch von den berühmtesten Herrschern, sowohl guten als auch grausamen, der Welt oftmals angewandt wird und welches Gerüchten zufolge auch angeboren sein soll. Daher wird es oft auch als das 'Königs-Haki' bezeichnet. Es handelt sich hierbei um die Bündelung und Manifestation des Willens eines Menschen, welche nur zum Vorschein tritt wenn er seinem Körper mehr von seinem Geist zumutet als dieser verkraften kann. Dabei entsteht eine spirituelle Aura, welche den Geist schwächerer Feinde überfordert, ausschaltet, oder diese bei Angriffen hinfort schleudert ohne diese auch nur zu berühren.
Anforderungen: Übermenschliche Willenskraft. Nahtoderfahrung.

Beherrschung:
1 Raubtier: In extrem angespannten Situationen wird die Mord- oder Angriffslust eines Kämpfers als eine unheilvolle Aura manifestiert, welche von Anderen wahrgenommen wird und jene bis ins Mark erschüttert. Die Ausstrahlung des Nutzers gleicht jener eines Tieres, welches einen fressen möchte um zu überleben.
2 Berserker: Wird ein Anwender bis an seine emotionalen Grenzen getrieben, manifestiert sich die Aura um ihn herum als spiritueller Druck. Dieser überstrapaziert inzwischen das Bewusstsein von deutlich schwächeren Menschen, wodurch sie dieses verlieren. Man ist dabei nicht in der Lage zwischen Freunden oder Feinden zu unterscheiden.
3 Alpha: Inzwischen lassen sich ganz gezielt Lebewesen damit anvisieren. Auch lassen sich in großen Armeen all diejenige kampflos ausschalten, welche körperlich oder geistig nicht die nötige Stärke besitzen um dem psychischen Druck zu widerstehen.
4 König: Mit der Zeit manifestiert sich die Aura bereits und trägt das innere Seelenbild des Anwenders nach außen und schockiert somit die Gegner noch mehr. Auch umgibt den Anwender ein Kraftfeld, welches gewöhnlich keine größere Auswirkungen mit sich bringt, aber jedoch mit dem eines anderen Haoshoku Anwenders, kollidiert und zu starken Druckwellen und Entladugen durch Blitzen kommen kann. Diese Auswirkungen hängen jedoch von dem Kräfteverhältnis der Kontrahenten ab.
5 Spitzenprädator: Bei voller Entschlossenheit, macht sich die manifestierte Aura nun auch in der Materiellen Welt bemerkbar. Druckwellen welche nicht nur Lebewesen durch die Luft schleudern sondern auch Holz bersten oder Steine brechen und die Erde erbeben lassen, können in seltenen Fällen dazu genutzt werden sich vollständig in der eigenen Aura einzuhüllen, wodurch ihre Wirkungsweise auf der Distanz zwar verschwindet, jedoch sie nun wie eine Polsterung funktioniert, die sogar massive Waffen vom Körper abhalten können, um diesen vor Schaden zu bewahren.
Nach oben Nach unten
Admin

Admin


XP : -1

Haoshoku no Haki  Empty
BeitragThema: Re: Haoshoku no Haki    Haoshoku no Haki  EmptyDi Jun 29, 2021 8:26 pm

Bis auf einige wenige Rechtschreib- und Kommafehler, die ich bereits korrigiert habe, keine Einwände von meiner Seite. Angenommen.
Nach oben Nach unten
Korodan

Korodan


XP : -1
Alter : 28
Ort : Planet: Erde; Land: Deutschland

Haoshoku no Haki  Empty
BeitragThema: Re: Haoshoku no Haki    Haoshoku no Haki  EmptySa Dez 10, 2022 2:05 pm

Schließ mich Admin an, keine inhaltlichen Probleme von meiner Seite aus.

Angenommen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Haoshoku no Haki  Empty
BeitragThema: Re: Haoshoku no Haki    Haoshoku no Haki  Empty

Nach oben Nach unten
 
Haoshoku no Haki
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kenbunshoku-Haki [Observationshaki]
» Busoshoku-Haki [Rüstungshaki]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Golden Age - Reborn :: Charakterverwaltung :: Anträge :: Akten-
Gehe zu: