| Ein kleine Plattform //Kuma vs Wolf | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: Ein kleine Plattform //Kuma vs Wolf Mi Jan 27, 2010 7:07 pm | |
| So ein Mist
Etozu brachte das Boot an Land dass Wasser war bei den Felsen nicht all zu tief. Schneller dachte er und ließ unter dem Boot eine Ranke wachsen und schaffte es so sehr schnell zu Wolf.
Er rannte mit Mori die hinter ihm war ebenfalls in Richtung Wolf das Boot war fast bei ihm. Dann ließ er Ranken aus dem Boden wachsen und fesselte damit Kuma. Das ist mein letzter Müll das muss klappen. dachte er sich noch |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Ein kleine Plattform //Kuma vs Wolf Mi Jan 27, 2010 7:12 pm | |
| Wolf, der nun Ohnmächtig war fiel aufs Boot. jetzt konnte er nur hoffen er komme davon. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Ein kleine Plattform //Kuma vs Wolf Mi Jan 27, 2010 7:15 pm | |
| Kuma sah, wie Etozu, wolf rettete. Die Ranken an seinen Fuessen waren stark genug, ihn festzuhalten. Er wollte Etozu schnell aus dem Weg schaffen. Etozu... Wohin ...wuerdest du gerne reisen? Er schaute ihn mit leeren Augen an. Jederzeit bereit, sich zu ihn zu telepotieren, wovon die Ranken ihn nicht abhalten koennen. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Ein kleine Plattform //Kuma vs Wolf Mi Jan 27, 2010 7:20 pm | |
| Etozu sah verwirrt zu dem Kerl und sagte dann ganz spontan und ohne nach zu denken, Was redest du da dieser Ort ist doch Super wo sonst sollte ich solchen Spaß haben? Du hast übrigens nen Komischen Zeitpunkt gewählt um mich so etwas zu fragen. Atem des Waldes.(Rasur) nach diesen Worten stand er hinter Kuma. Aber ich würde gerne an den Ort kommen der in meinem Buch erwähnt wird. Es ist ein uralter Wald, und den würde ich schon gern mal sehen. Aber zuerst mach ich dich platt. Kurzerhand zerriss er sein Hemd und benutzte es als Munition. Dieses Holz hier lebt sehr kurz wenn ich es schnell wachsen lasse wird es nach einigen sekunden zu Staub. Gleich darauf durchborte eine Spitze Ranke Kumas Schulter. Aber während des kurzen Lebens ist sie sehr Widerstandsfähig. Mori lief weiter Richtung Wolf. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Ein kleine Plattform //Kuma vs Wolf Mi Jan 27, 2010 7:26 pm | |
| Ich kenne keinen uralten Wald... Kumas Schulter hatte eine tiefe Delle Die Ranke zerfiel auch schon wieder. PLOP Kuma stand zwischen Wolf und Mori. Kuma der fast 3mal so gross ist wie sie, sieht monstroesaus und haht ein sehr gruseliges erscheinungsbild. Er hielt seine Hand vor sie. Ergibst du dich oder muss ich dich erst kampfunfaehig machen?
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Ein kleine Plattform //Kuma vs Wolf Mi Jan 27, 2010 7:30 pm | |
| Etozu hatte plötzlich einen anderen Gesichtsausdruck, sein Atem ging schneller. Er richtete seine Augen auf Kuma und ein grünes Licht leuchtete in ihnen dass bisher bloß einmal da gewesen war.
Fass sie nicht an.
Ohne den Namen der Technik zu nennen tauchte er vor Kuma auf und packte ihn am Arm. Dann wuchsen aus seinem Arm Ranken und fingen an Kuma von oben bis unten zu umwickeln. Sein Hemd begann von allein zu zerreissen und das Material für die Ranken zu liefern.
Dann wuchsen die Ranken in die Länge und schleuderten Kuma Richtung Wasser. Fass den Wald nicht an. (Mori heißt Wald) |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Ein kleine Plattform //Kuma vs Wolf Mi Jan 27, 2010 7:33 pm | |
| Er flog gerade richtung Wasser. Nutzlos... PLOP Er stand neben Etozu,als waere nichst gewesen. Falls du dich ergibst, verschone ich sie. Falls du dich wiedersetzt, seit ihr alle dran. Er schaute ihn an und wartete auf seine Antwort. Waerenddessen hielt er seine Hand vor Mori, um ihn sozusagen, zu drohen. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Ein kleine Plattform //Kuma vs Wolf Mi Jan 27, 2010 7:39 pm | |
| Etozu sah ihn an kein Hauch von Gefühl lag mehr in seinen Augen sie leuchteten nur noch Grün. Er hob die Hand und sagte dann zu Mori gewandt. Du bist noch nicht bereit für so einen Kampf lauf und nimm den Wolf mit. Und wie wenn der seine Hand da hat. Um den Bären kümmere ich mich, er wird die Krallen der grünen Katze spüren. Nach diesen Worten ließ er weiteres Bäume und Ranken wachsen, der Rest seiner Kleidung begann sich aufzulösen bis er nur noch in Unterwäsche da stand. Er griff Kuma von allen Richtungen an und ließ ihm keinen Spielraum für Spirenzchen. Mori rannte Richtung Boot um sich Wolf zu schnappen. |
|
| |
Zangetsu
XP : 0 Alter : 29
| Thema: Re: Ein kleine Plattform //Kuma vs Wolf Mi Jan 27, 2010 7:39 pm | |
| ki zaru verflogte den kampf mit wachsender aufmerksamkeit. "hey, kuma, sei nicht so hart zu den rookies da...der beummensch will es noch mit ao kiji aufnehemn" lachte er. er wusste das er nicht in den kampf eingreifen müsse ... |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Ein kleine Plattform //Kuma vs Wolf Mi Jan 27, 2010 7:45 pm | |
| Ok... sagte er kurz zu Ki zaru. Von allen seiten kamen Baeume und Ranken auf ihn zu. Er breitete schnell die haende aus und kompromierte Luft in einer Sekunde von einer riesigen in eine ganz kleine Kugel. Ich bin schneller geworden. Die Attacken hatten ihn fastereicht, als er nur noch sagte. Ursa Schock! Die Ranken und Baeume flogen/bogen sich in alle Richtungen, wegzeigend von Kuma. Pad Kanone. Er schoss an Etozu/Baeumen/Ranken vorbei und die Tatze wuerde gleich Mori am Ruecken treffen. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Ein kleine Plattform //Kuma vs Wolf Mi Jan 27, 2010 7:49 pm | |
| Nicht noch einmal. Wieder sagte er den Namen der Technik nicht und tauchte direkt zwischen Mori und der Pad Kanone auf. Er stemmte sich gegen die Druckwelle und blieb gerade so stehen. Er konnte fühlen wie der Boden unter ihm zerbrach. Keuchend und Blut spuckend ging er in die Knie. Mori hatte sich das Boot geschnappt und setzte es gerade ins Wasser und paddelte fort. Dann drehte sie sich um, von dem ganzen hatte sie nichts bemerkt. Was ist passier? rief sie und versuchte zurück zu paddeln kam aber nicht gegen die Strömung an. Niemand konnte ahnen wo sie landen würden. Mori und Wolf goes to ??? |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Ein kleine Plattform //Kuma vs Wolf Mi Jan 27, 2010 7:53 pm | |
| Er bemerkte wie Mori mit Wolf fortschwamm. PLOP Pad Kanone Er schoss nocheinmal auf Mori und Wolf aus einem anderen Winkel. verfehlte sie aber, da die Distanz zu gross war. Er liess den Kopf auf der Platform herrum schweifen. Kein Muell. Nun, kein Boot, kein Muell, keine Waffe, halbnackt was willst du nun tun? Er lief langsam auf ihn zu, bereit Attacken auszuweichen. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Ein kleine Plattform //Kuma vs Wolf Mi Jan 27, 2010 7:57 pm | |
| Er sah auf das Licht verschwand langsam aus seinen Augen als hätte es keinen Grund mehr hier zu sein. Er grinste Breit und fröhlich trotz dieser unangenehmen Situation. Ehrlich gesagt ich wundere mich dass ich noch lebe aber keine Angst ich kann keinen Finger mehr Rühren das passiert immer wenn ich meine Teufelskräfte überstrapaziere. Er kniete da und das was er sagte war die Wahrheit, er war vollkommen wehrlos. Trotzdem grinste er weiter: Hauptsache Mori ist entkommen dachte er und fügte sich in sein Schicksal wie es auch aussehen mag. Er drehte ein Auge und sah zu Ki Zaru, vermutlich würde es keinen Rückkampf geben. |
|
| |
Zangetsu
| Thema: Re: Ein kleine Plattform //Kuma vs Wolf Mi Jan 27, 2010 8:00 pm | |
| ki zaru lachte immernoch. "kuma, es reicht langsam....der junge will ja noch mit kuzan kämpfen....lass ihn doch, außerdem hab ich noch was mit dir zu besprechen" er bekam tee gebracht und nippte genüßlich daran. "es ist wichtig, kuma" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Ein kleine Plattform //Kuma vs Wolf Mi Jan 27, 2010 8:05 pm | |
| Kuma senkte seine Hand und zog sich seine Handschuhe wieder an. Er schaute ihn Leer an. Ok... Er wendete sich von Etozu ab. Viel erfolg kleiner Baeumling, dein Opfer war gross und sehr weise... sagte er ohne sich umzudrehen. Er ging zu Ki zaru und wartete auf seine Befehle |
|
| |
Zangetsu
| Thema: Re: Ein kleine Plattform //Kuma vs Wolf Mi Jan 27, 2010 8:08 pm | |
| ki zaru stand auf. "also kuma, folgendes ist vorgefallen: smoker hat nico robin aufgegriffen, und wir wollen, das du ordentlich reklame für ihre hinrichtung machst, damit wir sichergehen können, das der strohhut auch wirklich da sein wird und in unsere falle tapt..." |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Ein kleine Plattform //Kuma vs Wolf Mi Jan 27, 2010 8:11 pm | |
| Danke! Ich werde meine Entscheidung sicher nicht bereuen.
konnte er nur sagen er konnte sich ja nicht bewegen. Er musste sogar in dieser seltsam knienden Haltung verharren.
Es gibt Drei Dinge die ich möglichst vermeide, Akohol, Hunde und dass überanstrengen meiner Teufelskräfte. Das Dritte Prinzip kann ich wohl in der Pfeife rauchen.
Dann schloss er die Augen, er hörte zu dass war für ihn nichts besonderes aber für andere schon. Er hatte schon immer sehr gute Sinne aber da er sie schon immer hatte sah er sie nicht als besonders an. Er glaubte halt einfach bloß das die meisten Leute laut redeten. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Ein kleine Plattform //Kuma vs Wolf Mi Jan 27, 2010 8:13 pm | |
| Kuma schaute ihn immernoch an. PLOP er verschwand kurz im MHQ holte etliche Steckbriefe mit HINRICHTUNG VON obendrueber geschrieben und PLOPTE sich von insel zu Insel und hang sie auf den Marktplaetzen auf. Nach gut 10 minuten kam wieder ein PLOP. Er stand vor Etozu. Er hielt seine Hand vor seine Brust und reflektierte ETWAS schmerz aus ihm herraus. Gerade genug, das er wieder laufen kann. Die Blase schoss er ins Meer. Er lief zu Ki zaru und berichtete Steckbriefe haengen am Marktplatz, jeder mir bekannten Insel. Er schaute ihn wieder an. Weitere Befehle? (keine Lust das nun in jedem Thread zu schreiben, das ich steckbriefe aufhaenge, sorry) |
|
| |
Zangetsu
| Thema: Re: Ein kleine Plattform //Kuma vs Wolf Mi Jan 27, 2010 8:21 pm | |
| ki zaru lächelte -auf kuma war verlass- "nein, das war alles, bis darauf, das sie die ohren offen haltensollten und immer für mich erreichbar sein sollten" dann setzte sich das schiff in bewegung. "bis bald hoffentlich, kuma" ki zaru goes to ?? |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Ein kleine Plattform //Kuma vs Wolf Mi Jan 27, 2010 8:23 pm | |
| Etozu stand zuerst etwas schwerfällig aber dann mit recht festem Schritt wieder auf, er dachte kurz dass er sich umbedingt neue Klamotten besorgen sollte. Doch dann entschied er sich erst einmal Mori und Wolf zu suchen. Er verbeugte sich respektvoll. Vielen Dank Herr Samurai, und dass nächste mal gewinne ich. Noch einer dem ich einen Rückkampf schulde dachte er. Außerdem fand er äußerst interessant was er gehört hatte. Wenn sie erlauben gehe ich nun meine Freunde suchen. Er wollte gehen knickte aber ein, er bräuchte wohl doch noch eine kleine Pause bevor er wieder ganz in Ordnung wäre. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Ein kleine Plattform //Kuma vs Wolf Mi Jan 27, 2010 8:24 pm | |
| Kuma verstand was er sagte. Zu Ki zaru sagte er: Man sieht sich. Er sah noch zu Etozu. Mach keinen Unsinn, naechstes mal wird es keine Gande geben... Warf ihm ein T-shirt und eine Hose zu, wie eine Hand voll Muell. Diese Sachen hat er in einer Stadt aufgeklaubt. Er schaute ihn noch kurz an verschwand dann aber. PLOP
go to ??? |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Ein kleine Plattform //Kuma vs Wolf Mi Jan 27, 2010 8:28 pm | |
| Etozu zog sich an und wartete dann bis er sich wieder annähernd normal fort bewegen konnte ohne bei jedem zweiten Schritt ein zu knicken. Dann baute er sich ein Floss aus den Resten seiner Bäume denn er konnte ja nicht einfach Ploppen und machte sich auf den Weg Richtung Schiff. Ich muss einfach daran glauben dass es ihnen gut geht. Etozu goes to Takatsuki Schiff |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Ein kleine Plattform //Kuma vs Wolf | |
| |
|
| |
| Ein kleine Plattform //Kuma vs Wolf | |
|