Ein One Piece Rollenspiel, in dem ihr eurer Fantasie freien Lauf lassen könnt!
 
StartseiteGalerieSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Was hört ihr gerade?
Dächer von Water Seven Neo vs. Smoker EmptyDo Aug 15, 2024 2:15 pm von Korodan

» Mystery Storys
Dächer von Water Seven Neo vs. Smoker EmptySo Apr 30, 2023 7:38 am von Gast

» Straßen von Loguetown
Dächer von Water Seven Neo vs. Smoker EmptySo Feb 26, 2023 7:17 pm von Dan Blackwater

» NaShiRo - Naruto Shippuuden RPG
Dächer von Water Seven Neo vs. Smoker EmptyMi Jan 04, 2023 12:16 am von Gast

» Silas Veränderung
Dächer von Water Seven Neo vs. Smoker EmptySo Dez 18, 2022 1:35 pm von Asano Giichi

» Daniel Blackwater
Dächer von Water Seven Neo vs. Smoker EmptySo Dez 18, 2022 11:58 am von Asano Giichi

» Forum-Update 2022
Dächer von Water Seven Neo vs. Smoker EmptySo Dez 11, 2022 9:16 pm von Asano Giichi

» Haoshoku no Haki
Dächer von Water Seven Neo vs. Smoker EmptySa Dez 10, 2022 2:05 pm von Korodan

» Shari Shari no Mi - Radfrucht
Dächer von Water Seven Neo vs. Smoker EmptySa Dez 10, 2022 6:21 am von Asano Giichi


 

 Dächer von Water Seven Neo vs. Smoker

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Dächer von Water Seven Neo vs. Smoker Empty
BeitragThema: Dächer von Water Seven Neo vs. Smoker   Dächer von Water Seven Neo vs. Smoker EmptyFr Feb 05, 2010 5:59 pm

Smoker materialisierte sich aus einer Rauchwolke. Er hatte schlechte Laune
weil Nico Robin entwischt war und wünschte sich dass irgendeiner
auftauchen würde den er verprügeln könnte.

ist hier irgendeiner!

Schrie er in die Gegend aber bezweifelte es eigentlich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Dächer von Water Seven Neo vs. Smoker Empty
BeitragThema: Re: Dächer von Water Seven Neo vs. Smoker   Dächer von Water Seven Neo vs. Smoker EmptyFr Feb 05, 2010 6:00 pm

cf ???? (Neo)

Neo taucht vor Smoker auf.
10 meter entfernt.

Du suchst jemanden?
Hier hast du einen!


sprach neo und zieht sein Schwert.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Dächer von Water Seven Neo vs. Smoker Empty
BeitragThema: Re: Dächer von Water Seven Neo vs. Smoker   Dächer von Water Seven Neo vs. Smoker EmptyFr Feb 05, 2010 6:04 pm

Na das ist ja wunderbar ich suchte jemanden den ich verprügeln
könnte und es taucht tatsächlich einer auf.

Er war überrascht aber zuckte nur mit den Schultern und
ging in die Hocke.

Vielleicht wird der Tag doch nicht so schlecht.

Er streckte seine rechte Faust nach vorne und rief.

White Out!

Diese wurde zu Rauch und der Schlag hatte genug Kraft um eine
Ziegelsteinmauer zu zerschmettern.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Dächer von Water Seven Neo vs. Smoker Empty
BeitragThema: Re: Dächer von Water Seven Neo vs. Smoker   Dächer von Water Seven Neo vs. Smoker EmptyFr Feb 05, 2010 6:06 pm

Neo sagte nichts.
Er weicht den Angriff aus
und rennt auf Smoker zu.
Sein Schwert hält er so,falls
er trifft das Smoker eine
Schnitt Wunde am seinen
Arm entlang bis zur anfang
Schulter hätte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Dächer von Water Seven Neo vs. Smoker Empty
BeitragThema: Re: Dächer von Water Seven Neo vs. Smoker   Dächer von Water Seven Neo vs. Smoker EmptyFr Feb 05, 2010 6:08 pm

Bursche ich hab immer noch die andere Hand.

Und mit dieser Griff er sich seine Jitte mit der Seesteinspitze und
ließ den Schwerthieb an sich vorbeischrammen. So schnell wie der
Rauch drehte er sich um um dem an ihm vorbeirasenden einen
Hieb mit dem Seestein zu verpassen.

Hast du Teufelskräfte?

fragte er noch hämisch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Dächer von Water Seven Neo vs. Smoker Empty
BeitragThema: Re: Dächer von Water Seven Neo vs. Smoker   Dächer von Water Seven Neo vs. Smoker EmptyFr Feb 05, 2010 6:14 pm

Neo wehrte den Angriff mit seinem
Schwrt ab.

wenn ich welche hätte,dann
würde ich die schon lengst einsetzen.


sagte er nur und startet wieder einen Angriff.
Erst springt Neo hoch und will so Smoker
von oben treffen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Dächer von Water Seven Neo vs. Smoker Empty
BeitragThema: Re: Dächer von Water Seven Neo vs. Smoker   Dächer von Water Seven Neo vs. Smoker EmptyFr Feb 05, 2010 6:20 pm

Schade!

Smoker löste sich vollständig in Rauch auf und wich in alle
Richtungen dem Angriff von Neo aus dann formte er sich über
ihm neu und wollte ihn diesmal mit seinem Rauch fangen.

Jetzt komm ich von oben!

White Launcher!

Er ließ seinen Unterkörper Rauch bleiben und packte seine Jitte.
Ob Teufelskräfte oder nicht zuschlagen konnte man damit.

White Launcher Info
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Dächer von Water Seven Neo vs. Smoker Empty
BeitragThema: Re: Dächer von Water Seven Neo vs. Smoker   Dächer von Water Seven Neo vs. Smoker EmptyFr Feb 05, 2010 6:23 pm

Neo bleibt gelassen stehen und
schaut zu Smoker.
Er hatte nur gewartet bis er angreift
und blockt dies mit seinem Schwert,
aber er bekam einige schrammen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Dächer von Water Seven Neo vs. Smoker Empty
BeitragThema: Re: Dächer von Water Seven Neo vs. Smoker   Dächer von Water Seven Neo vs. Smoker EmptyFr Feb 05, 2010 6:27 pm

Hey du bist gar nicht mal so schlecht.

Er grinste breit und versuchte einen besseren Stand zu bekommen.

Jetzt stehen wir also wieder auf gleicher Höhe?
Na wie wäre es damit?

White Vine!

Smoker ließ unter seinen Füßen Rauch entstehen und fessselte
damit Neo und ließ ihn Spiralförmig nach oben fliegen.

Und jetzt kommt mein bester Angriff.
White Strike!

Beide Fäuste wurden zu Rauch natürlich nachdem er die Jitte weggesteckt
hatte und flogen auf Neo zu der in der Luft hing.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Dächer von Water Seven Neo vs. Smoker Empty
BeitragThema: Re: Dächer von Water Seven Neo vs. Smoker   Dächer von Water Seven Neo vs. Smoker EmptyFr Feb 05, 2010 6:34 pm

Neo konnte nicht ausweichen.
Er dreht sich um zu Smoker und
holt mit seinem Schwert richtig aus.
Ein Windschnitt blockte die beiden Angriffe
von Smoker.
Neo wiederholte es um Smoker so zu treffen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Dächer von Water Seven Neo vs. Smoker Empty
BeitragThema: Re: Dächer von Water Seven Neo vs. Smoker   Dächer von Water Seven Neo vs. Smoker EmptyFr Feb 05, 2010 6:39 pm

Smoker machte sich nicht die Mühe aus zu weichen er löste sich
wieder vollständig in Rauch auf und wurde vom Windschnitt zerstreut.
Einige Augenblicke später formte er sich neu.

Ohne eine besondere Waffe oder wengstens Haki hast du keine
Chance gegen mich.

Er besah sich das Schwert.

Du hast kein schlechtes Schwert aber da musst du noch üben,
du bist anscheinend kein Pirat also lass ich dich gehen.

Er verschwand als rauchwolke wieder von diesem Ort.

Wenn du eine Revanche willst musst du es bloß sagen.

Hörte man noch eine rauchige Stimme rufen.

Smoker goes to ???
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Dächer von Water Seven Neo vs. Smoker Empty
BeitragThema: Re: Dächer von Water Seven Neo vs. Smoker   Dächer von Water Seven Neo vs. Smoker EmptySa Feb 06, 2010 9:49 am

Neo war ärgerlich

Ich konnte ihn besiegen!
Hätte er nur nicht seine
Teufelskräfte wäre er schon
lengst am boden liegen und
fleht um Gnade!


dachte er sich und verschwindet

gt ????
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Dächer von Water Seven Neo vs. Smoker Empty
BeitragThema: Re: Dächer von Water Seven Neo vs. Smoker   Dächer von Water Seven Neo vs. Smoker EmptySo Mai 09, 2010 5:43 pm

Comes from Hafen

Im ganzen Menschen getümmel kam Kira nicht mehr zurecht,daher verschwand er aus der Innenstadt und machte es sich auf den Dächern Watersevens gemütlich. Ohne groß zu überlegen setze er sich auf die Kante des Daches und atmete einmal tief ein. Er machte sich gedanken,gedanken über Kaito und Xanxus,ob sie wohl allein zurecht kommen würden,würden sie sich umbringen ? wär würde als sieger das Podest verlassen ? Es war ihm relativ schwer zu vermuten wer gewinnen würde,da er wusste was für eine kraft beide hatten,es war keine Sache der stärke mehr,eher eine Sache der intelligenz und Taktik. Ryuk aß genüsslich seinen Apfel,wobei Kira weiterhin nachdachte ..
Nach oben Nach unten
Yuki

Yuki


XP : 1628
Alter : 30

Dächer von Water Seven Neo vs. Smoker Empty
BeitragThema: Re: Dächer von Water Seven Neo vs. Smoker   Dächer von Water Seven Neo vs. Smoker EmptySo Mai 09, 2010 5:54 pm

cf ???

Yuki lungerte schon seid längerem in Water Seven herum und striff langsam durch die engen Gassen der Stadt, bis sie eine belebte Hauptstraße betrat, dort hielt sie kurz inne und sah sich um.
Der Magen der Vampirin knurrte und so suchten ihre Augen nach einem Laden in de es etwas zuessen geben würde.
Schließlich erblickte Yuki einen kleinen Obstladen, langsamen Schrittes ging sie auf diesen zu und betrat ihn.
Sie umgab eine kalte Aura ihre Augen wurden von dem Schatten einer schwarzen Kaputze bedeckt und sie sprach den Ladenbetreiber an.
"ich möchte gerne eine Schale Erdbeeren bei ihnen kaufen..."
Dieser kam hinter seinem Tresen hervor, er hatte sch vermutlich gebückt da ihm etwas heruntergefallen war, dann sah er Yuki an und erkannte sie sofort.
Hinter ihm an einer Wand hingen einige Steckbriefe, darunter auch Yukis.
Schnell packte er ihr die Wahre zusammen und stellte sie Yuki hin.
"danke..."
sagte sie kalt und warf dem Mann einen Schein zu.
"der Rest ist für sie..."
Etwas ungläubig beäugte er das viele Geld und wollte gerade sagen das es zu viel sei, da stand auch schon die Türe auf und es waren nur noch einige Schneeflocken zu sehen.

Die Fürstin hatte sich auf eines der Dächer niedergelassen und fing an zu essen, ihr Kopf war leer, sie dachte an nichts, und niemanden.
Kiras anwesenheit spührte sie bereits, doch sehen konnte sie ihn nicht, was aber für sie auch keine größere Aufregung sein sollte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Dächer von Water Seven Neo vs. Smoker Empty
BeitragThema: Re: Dächer von Water Seven Neo vs. Smoker   Dächer von Water Seven Neo vs. Smoker EmptySo Mai 09, 2010 6:01 pm

Kira drehte sich nun zu der Hübschen Dame die am verzehren von süßem war. Er lächelte sie willig an ,dabei hielt er die arme verschrenkt. Nun schaute er zum Himmel,er erblickte den Sonnenschein,der zart seine Haut berührte,die Wolken,die auch öfters Personen oder Gegenstände abbildeten. Er nahm sich den Apfel von Ryuk,dieser wurde darauf sofort sauer und sprang vom Dach,um sich neue Äpfel zu besorgen. " Hallo Yuki,was verschafft mir die Ehre.. ? " Sprach er genüsslich auf,wobei er abermals an seinen Apfel biss.
Nach oben Nach unten
Yuki

Yuki


XP : 1628
Alter : 30

Dächer von Water Seven Neo vs. Smoker Empty
BeitragThema: Re: Dächer von Water Seven Neo vs. Smoker   Dächer von Water Seven Neo vs. Smoker EmptySo Mai 09, 2010 6:06 pm

Yuki wante ihrem Kopf zu Kira, sie musterte diesen genau und schob die Kaputze vom Kopf. In der hellen Sonne schimmerten ihre weißen Haare silbern.
Dann sprach auch Yuki.
"Hallo Kira, die Ehre ist h´ganz auf meiner Seite...warum ich hier bin?...seid Silver weg ist...habe ich nicht mehr viel zu tun...Chi ist auch weg...und Zero habe ich bei Rin gelassen...und as suchst du hier?"

Sie hatte aufgegessen und stelle die Schale neben sich auf die Ziegel des Dachs. Dann sah sie wieder Kira an. Ihe Augen drücken keinerlei Gefühle oder anderes aus, sie waren nur leer.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Dächer von Water Seven Neo vs. Smoker Empty
BeitragThema: Re: Dächer von Water Seven Neo vs. Smoker   Dächer von Water Seven Neo vs. Smoker EmptySo Mai 09, 2010 6:10 pm

Kira nahm seinen Kakao und trank einen schluck aus diesen,dann packte er sich wieder den Apfel und biss ein stück von ihm ab. Ohne Yuki anzugucken beantwortete er ihre frage; " Ich bin auf der suche nach dir,seitdem Misa mich verraten hat,sehne ich mich nach neuer verstärkung,weiblicher,starker verstärkung. . " Sprach er relativ freundlich,nun kam auch Ryuk zurück und setzte sich neben die Beiden,doch störte nicht weiterhin. Kiras blick verirrte sich im Himmel,dieses gefühl von Freiheit wollte er einfach nicht los lassen.
Nach oben Nach unten
Yuki

Yuki


XP : 1628
Alter : 30

Dächer von Water Seven Neo vs. Smoker Empty
BeitragThema: Re: Dächer von Water Seven Neo vs. Smoker   Dächer von Water Seven Neo vs. Smoker EmptySo Mai 09, 2010 6:16 pm

Yuki stutzte und legte einen Arme über ihr Knie, sie hatte eines ihrer Beine angewinkelt und dann sah sie auch in den Himmel.
"ich weis nicht ob ich mich shcon wieder jemand neuem anschließen kann...und das andere ist...in wie fern, meinst du "weibliche verstärkung"."
sagte die Fürstin und sah wieder Kira an.
Mittlerweile kannte sie ihn gut und teilweise war ihm auch nicht zu trauen.
Dennoch spielte sie mit der Überlegung sich ihm an zu schließen...andererseids hatte sie Silver nicht vergessen. Ihr Blick verdunkelte sich bei dem Gedanken an Silver und es wurde kälter, ein leichter Wind begann zu wehen und Spielte mit Yukis langen Haaren.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Dächer von Water Seven Neo vs. Smoker Empty
BeitragThema: Re: Dächer von Water Seven Neo vs. Smoker   Dächer von Water Seven Neo vs. Smoker EmptySo Mai 09, 2010 6:20 pm

Kira fing an auf einer Wange zu lächeln,dabei stand er mit den Händen in den Hosentaschen auf. Es war schon fast eine beleidigung,was Yuki von ihm dachte. " Informier mich,wenn ich jemals einen Freund verraten haben sollte. " er wandte sich nun von ihr ab,sollte sie ihm folgen,würde das heißen sie käme mit ihm,wenn nicht,würden die beiden wieder ihre eignen Wege einschlagen,dies würde Kira jedoch bedauern,da Yuki wohl einer der stärksten Frauen auf der Grandline ist,er brauchte eine Königin,eine Frau die mit ihm all Macht an sich reisen konnte.
Nach oben Nach unten
Yuki

Yuki


XP : 1628
Alter : 30

Dächer von Water Seven Neo vs. Smoker Empty
BeitragThema: Re: Dächer von Water Seven Neo vs. Smoker   Dächer von Water Seven Neo vs. Smoker EmptySo Mai 09, 2010 6:31 pm

Yuki senkte erst den Kopf und Seufzte dann. Sie wusste was es bedeuten würde wenn sie Kira jetzt folgen würde.
Dann hob sie den Kopf wieder und erhob sich langsam, sie trug nicht ihre übliche Kleidung sondern ein weißes Kleid, vorne reichte es ihr bis oberhalb von den Knieen und wurde nach hinten abfallend länger bis zu ihren Fersen.
Auch wusste sie dass sie nicht ewig Einzelgängerin sein könne. Also fasste sie den Entschluss Kira zu folgen.
"ok, ich werde mit dir gehen..."
Sagte Yuki mit ihrer kalten Stimme und folgte dem jungen Mann.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Dächer von Water Seven Neo vs. Smoker Empty
BeitragThema: Re: Dächer von Water Seven Neo vs. Smoker   Dächer von Water Seven Neo vs. Smoker EmptySo Mai 09, 2010 6:34 pm

Mit dem Umhang über seinem Kopf,das knapp bis zu den Augen fuhr,schaute er Yuki an. Er faste sie mit der linken Hand an den Rücken und schob ihr Gesicht auf seine Brust,so das sie ihn nicht ansehen konnte. " Zussamen werden wir die Könige einer neuen Welt .. eine Welt voller frieden .. " Flüsterte der Charmante Junge vor sich hin,wobei Ryuk anfing hoffnungslos zu Kichern. Kira erhoffte sich viel von Yuki,machte sich aber auch keine sorgen um ihr leben,da sie stark genug war,und wenn es bremslich wird dann steht er natürlich zur hilfe.
Nach oben Nach unten
Yuki

Yuki


XP : 1628
Alter : 30

Dächer von Water Seven Neo vs. Smoker Empty
BeitragThema: Re: Dächer von Water Seven Neo vs. Smoker   Dächer von Water Seven Neo vs. Smoker EmptySo Mai 09, 2010 6:43 pm

Yuki schloss die Augen zur Hälfte und starrte auf das Dach auf dem sie standen.
Die Vampir Fürstin legte die Arme um Kira und nickte leicht.
Sie wusste das sie etwas schwächer geworden war ie früher, durch die Geshehnisse der letzten Zeit. Doch würde sie es dabei nicht belassen, Ihre Stärke würde bald wieder zu ihr zurück kehren, Dafür brauchte sie aber Blut aber dieses ließ sich leicht auftreiben, aber nciht jetzt.
Dann hob sie den kopf und richtete sich zu voller größe auf. wo bei sie Kira trozdem mit der Nase nur bis zu den Schultern reichte.
Sie striff sich ihren umhang wieder über und zog auch die Kaputze wieder an.
"und...wa machen wir jetzt?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Dächer von Water Seven Neo vs. Smoker Empty
BeitragThema: Re: Dächer von Water Seven Neo vs. Smoker   Dächer von Water Seven Neo vs. Smoker EmptySo Mai 09, 2010 6:46 pm

Kira schaute zu Yuki hinab,er schaute sie Kalt und verdrändungslos an,so wie es Yuki gewohnt war,und seines scheines nach sogar liebte. Ryuk packte sich Yuki und nahm sie auf den Rücken. " Yuki,wir werden jetz zum Hafen gehen,Xanxus & Kaito brauchen meine Hilfe .. " Es blieb nun ihr überlassen,ob sie mit Ryuk in sicherheit gehen wollte,oder Kira folgte um ihn zu helfen.

Goes to hafen
Nach oben Nach unten
Yuki

Yuki


XP : 1628
Alter : 30

Dächer von Water Seven Neo vs. Smoker Empty
BeitragThema: Re: Dächer von Water Seven Neo vs. Smoker   Dächer von Water Seven Neo vs. Smoker EmptySo Mai 09, 2010 6:52 pm

yuki sah Ryuk an und dieserschiehn zu merken was sie meinte und ließ die Fürstin runter.
"danke..."
sagte sie kühl und folgte kira schnellen schrittes.
sie konne einiges ertragen, nur nicht bei kämpfen zusehen.
und so folgte sie Kira und ging mit ihm zum Hafen.

gt Hafen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Dächer von Water Seven Neo vs. Smoker Empty
BeitragThema: Re: Dächer von Water Seven Neo vs. Smoker   Dächer von Water Seven Neo vs. Smoker Empty

Nach oben Nach unten
 
Dächer von Water Seven Neo vs. Smoker
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die Straßen von Water Seven
» Water Seven
» Water Seven Süd - Hafen
» Water Seven - Strand
» Innernstadt Water Seven

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Golden Age - Reborn :: Papierkorb :: Water seven-
Gehe zu: