| Irgendwo in der Stadt | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: Irgendwo in der Stadt Mo Apr 05, 2010 8:12 pm | |
| *Kuke den Bengel an* //Irgendwie Mutig von ihm mich so anzuschreien..// //...aber auch dumm und unüberlegt....// //..vielleicht kann er mir trotzdem bei meiner Suche helfen// *Stehe auf und strecke ihm die Hand aus* *Ich habe ein erzwungenes Lächeln im Gesicht* "Mein Name ist Kenshin und ich bin aus Kyoto" "Und du?" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Irgendwo in der Stadt Mo Apr 05, 2010 8:51 pm | |
| Ulquiorra ging gelanweilt durch die Stadt. Er schaute sich um nach übeltätern. Ulquiorra entdeckte einen Jungen mit einem Schwert der mit jemand anders redete den Ulquiorra nicht erkannte....noch nicht. Hey du da mit dem Schwert! Wie heißt du? Ulquiorra blickte kalt zu Kenshin. Er hatte bereits seine Steckbriefe in der Hand. Ulquiorra wollte wissen ob der Typ ein Schwerverbrecher ist. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Irgendwo in der Stadt Mo Apr 05, 2010 9:11 pm | |
| *Wende mich vom frechen Bengel ab* *Kuke zu einer unbekannten Person die anscheinend nach mir ruft* //Was will der jetzt von mir....// //...als ob ich nicht schon genug zu tun hätte// *Halte eine Hand schon am Katana* "Warum willst du das Wissen" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Irgendwo in der Stadt Mo Apr 05, 2010 9:20 pm | |
| Ulquiorra blickte weiterhin kalt zu Kenshin. Hey hat man dir keine manieren beigebracht? Wenn dich jemand was fragt dann antworte nicht mit einer Frage okay? Ulquiorra erblickte die Hand von Kenshin die am Katana von KEnshin war. //Was hat er vor.. Will er mich angreiffen.. Das wäre ziemlich dumm von ihm// |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Irgendwo in der Stadt Mo Apr 05, 2010 9:28 pm | |
| *Entferne meine Hand vom Katana* //Ich darf nicht unnötig unruhe aufbringen// //Ich muss meine Informationen sammeln// "Mein Name ist Kenshin" "Und wer bist du?" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Irgendwo in der Stadt Mo Apr 05, 2010 9:35 pm | |
| Kenshin? Ulquiorra blickte verwirrt. Er hatte diesen Namen noch nie gehört. Mein Name ist Ulquiorra Cifer! Ich bin Kommandant der Marine. //Er hat seine Hand vom Schwert genommen?.. Aber warum....?// Plötzlich hörte Ulquiorra etwas. //Hm?// Er drehte sich um zog sein Schwert und erzeugte eine Druckwelle aus Haki die Dinge durchschneiden kann. Eine Katze lag durchgetrennt auf dem Boden. Oh nur eine Katze. Er steckte sein Schwert wieder ein. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Irgendwo in der Stadt Mo Apr 05, 2010 9:59 pm | |
| *Kuke ihn weiterhin an* //Ein Kommandant der Marine.....// "Ulquiorra Cifer.." "Den Namen hab ich noch nie gehört" "Von wo kommst du und was machst du hier" *Der nervige Bengel neben mir schläft mitten im stehen ein* //Was zum Teufel ist das blos für ein Typ..// |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Irgendwo in der Stadt Mo Apr 05, 2010 10:04 pm | |
| Ich komme vom Marine HQ! Ich bin hergekommen um jemanden zu finden. Ulquiorra sah Ruffy nicht da er hinter Kenshin stand. Durch Ulquiorras TF konnte er Absichten von anderen Menschen schnell erknennen. Kenshin! Ich weiss was dich antreibt! Wie wäre es wenn du mir hilfst? Ulquiorra blickte Kenshin mit einem künstlichen Lächeln an. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Irgendwo in der Stadt Mo Apr 05, 2010 10:14 pm | |
| *Kratze mich am hinterkopf* //Ich arbeite nicht gerne zu zweit.....// //..aber andererseits könnte er mir nützlich sein...// *Denke an mein Ziel* "Ok!!!! Ich komme mit , aber noch eine Frage?" "Wohin geht die Reise?" *Merke mir das Gesicht des Bengels* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Irgendwo in der Stadt Mo Apr 05, 2010 10:19 pm | |
| Ulquiorra lächelte künstlich da er ja keine Gefühle zeigen kann. Keine Angst Kenshin! Ich weiss das deine Eltern von Piraten getötet wurden. Ich hasse Piraten und werde dir versprechen jeden Piraten zu töten aber du musst meinen Befehlen befolgen. Einverstanden? Ulquiorra blickte wieder kühl. //Wenn er mr hilft kann ich endlich die Espada gründen und einen Weltkrieg anzetteln... Weltregierung gegen Piraten!// |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Irgendwo in der Stadt Mo Apr 05, 2010 10:32 pm | |
| *setze mich wieder hin* "Naja...." //Ich werde bestimmt nicht sein Sklave// "...weist du, ich lasse mir von keinem was sagen!" "Entweder helfen wir uns gegenseitig um unsere ziele zu erreichen oder gar nicht!!!" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Irgendwo in der Stadt Mo Apr 05, 2010 10:40 pm | |
| Keine Angst! Ich werde dir auch helfen. Ulquiorra hatte schon etwas im Kopf. Wie wäre es wenn wir ein Piratenschiff stürmen? Ulquiorra hatte einen kalten Gesichtsausdruck. //Wenn ich jetzt ein Schiff stürme kann ich seine Fähigkeiten teste und einschätze wie stark er ist!// Ulquiorra zeigte auf ein Marineschiff. Damit greifen wir das Schiff dann an. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Irgendwo in der Stadt Mo Apr 05, 2010 10:48 pm | |
| //Ich muss an mein Ziel denken// *Stehe auf und gehe zu ihm* "Ok dann las uns loslegen" "Ach ja...." "...wenn du mich hintergehst werde ich nicht nett zu dir sein!!" *Der Bengel schläft immer noch* //Ich muss mir sein Gesicht merken// *Schreibe etwas auf eine Serviette* *Stecke die Serviette unauffälig in die Hose des Bengels* //Dort steht alles drauf was du brauchst.....// //...um mich zu finden...// //..ich muss dich wiedersehen// |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Irgendwo in der Stadt Mo Apr 05, 2010 11:05 pm | |
| Ulquiorra blickte Kenshin kühl an. Keine Angst ich werde dich nicht hintergehen.Ulquiorra ging zum Schiff. Komm wir gehen...Ulquiorra zückte sein Schwert und zerstückelte einen Vogel. Das Mistvieh hat mich angekackt.Die Teile des Vogels fallen runter. Los komm!Ulquiorra steckte sein Schwert wieder Weg. Aber vorher nur damit du weisst warum ich so Gefühlos bin oder sein werde....Ulquiorra knöpft sein Hemd auf... Und zeigt das Loch an der Stelle seines Herzens. Nur damit du verstehst okay? |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Irgendwo in der Stadt Mo Apr 05, 2010 11:11 pm | |
| *Wende mich wieder an Ulquiorra* "Ja ich komm schon.." "..und schrei nicht so!!!" //Wo ist blos sein Herz??// *Schliese die Tür der Kneipe* "Und welches Schiff sollen wir uns vornehmen?" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Irgendwo in der Stadt Mo Apr 05, 2010 11:18 pm | |
| Ulquiorra knöpft sein Hemd wieder zu. Mir ist es egal... Du darfst entscheiden. Ulquiorra geht aufs Schiff. So! Wir greifen das Schiff der Krypto-Piraten an da ich es unterwegs getroffen habe. Ulquiorra go to Krypto Schiff (Ich geh jetzt off aber morgen greifen wir die an^^) |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Irgendwo in der Stadt Mo Apr 05, 2010 11:24 pm | |
| *Laufe hinter ihm her* "Mir ist es auch egal" *Ich geh aufs Schiff* "Aber deine Idee ist auch ok..." "greifen wir sie an." //Los geht es// >>goto Krypto Schiff
(Ok ciao xD ) |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Irgendwo in der Stadt Di Apr 06, 2010 2:16 pm | |
| *ich verfolge KENSHIN im schlaf* *ohne etwas zu merken*(schlafwandeln) *und kippe dann auf dem DECK des Schiffes um* >> go to Krypto Schiff |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Irgendwo in der Stadt Fr Apr 09, 2010 2:26 pm | |
| Nami ist wirklich Wütend da Ruffy die gesamten Vorräte mal wieder Aufgefressen hat und so muss Sie schnell neue kaufen aber als Sie wieder kommt ist Ruffy Verschwunden. Sie frägt überall nach aber nach einiger Zeit kommen zwei Männer zu Ihr die sagen das ein Typ mit einem etwas dicklichen Bauch, Schlafwandelnd auf ein Schiff gegangen ist. Nami rennt los und sieht noch wie Ruffy aufs Deck knallt. Nami geht langsam zu dem immer noch schlafenden Ruffy, hebt ihre Faust nach oben und schlägt zu dabei schreit Sie:
"RUFFY STEH AUF DU BLÖDMANN!"
Sie reibt Ihre Hände anneinander und sieht nicht gerade glücklich aus aber dann sieht Sie die anderen beiden.
Go to Krypto Schiff |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Irgendwo in der Stadt | |
| |
|
| |
| Irgendwo in der Stadt | |
|