Ein One Piece Rollenspiel, in dem ihr eurer Fantasie freien Lauf lassen könnt! |
|
| Kin-iró no Yóake vor MHQ | |
| | |
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: Kin-iró no Yóake vor MHQ So Feb 14, 2010 5:02 pm | |
| Hmm da gabs ne Menge zuerst hab ich mit Ki Zaru und Kuma gekämpft und die beiden haben mich ziemlich fertig gemacht aber sie haben mich dann laufen lassen. Dann ist so ein Marine Heini gekommen, so ein Roboter und hat mein Schiff in die Luft gejagt. Ohne den geringsten Grund. Dann bin ich los gegangen und mit Freunden unterwegs gewesen irgendwann wurde einer von diesen von Kuma entführt und jetzt musste ich ihn aus dem Gefängnis befreien. Ich warte nur noch auf meinen Vize der sich anscheinend verlaufen hat. Ach ja dass Schiff dort hab ich von der Marine genommen, ist mein Schadensersatz für das Alte. Er setzte sich auf seinen Hosenboden und fragte dann. Und was ist dir so wichtiges passiert |
| | | Dante Sparda
XP : 1268
| Thema: Re: Kin-iró no Yóake vor MHQ So Feb 14, 2010 5:06 pm | |
| ''ach wo du mich grade fragst dort fällt mir gleich der nähste grund ein wieso ich die weltregierung verlasse ich habe nämlich eine Person kenn gelernt und mich verliebt und sie ist eine piratin und für ihr wirde ich alles machen aber zu seit ist sie alleine unterwegs und ich wollte das noch mit der weltregierung klären '' sagte Dante zu etoz und setzt sich auf dem boden |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Kin-iró no Yóake vor MHQ So Feb 14, 2010 5:10 pm | |
| Das ist ja Interessant, wie heißt die Piratin vielleicht kenn ich sie ja ich bin jetzt schon recht weit rum gekommen.
Er verschränkte die Arme und bewegte sich ein bisschen bis er optimal saß was schwierig war da er immer noch die Holzrüstung trug.
Dämliches Ding wie konnte ich dass vergessen dein einziger Fehler ist dass man dich nur mit einer Klinge ab bekommt. Er klopfte genervt auf ein Stück Holz. Aber wie willst du dass den klären, die Weltregierung hat meines Wissens nach nicht viel für Überläufer übrig. |
| | | Dante Sparda
| Thema: Re: Kin-iró no Yóake vor MHQ So Feb 14, 2010 5:14 pm | |
| ''sie heist Yuuka Omeko'' sagte Dante zu Etozu ''ich sage dennen ja nicht das ich pirat werde ich höre einfach auf zu arbeiten ich sage dennen doch nicht das ich pirat werde '' sagte Dante |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Kin-iró no Yóake vor MHQ So Feb 14, 2010 5:18 pm | |
| Hmm tut mir leid hab ich noch nie gehört wenn ich sie mal treffe, soll ich ihr was von dir ausrichten? Beim nächsten Satz schlug er sich gegen die Stirn. Ich bin so Blöd natürlich sagst du ihnen dass nicht, na ja die meisten Leute Lügen dauernd ich mach das nicht gerne. Hast du eigentlich Hunger? Wenn ja dann lad ich dich auf´s Schiff ein aber nachher musst du das Gestrüpp beseitigen. Ne war bloß Spaß bin ja selber Schuld. Er wartete auf die Erwiderungen. |
| | | Dante Sparda
| Thema: Re: Kin-iró no Yóake vor MHQ So Feb 14, 2010 5:24 pm | |
| ''nur eins das ich immer auf ihr aufpassen werd und wenn sie hilfe braucht soll sie an mich denken '' sagte Dante und hört etozu ''ja hunger habe ich schon etwas'' sagte Dante |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Kin-iró no Yóake vor MHQ So Feb 14, 2010 5:28 pm | |
| Ok wenn ich sie sehe sag ich´s ihr. Na dann bin ich bereit diesen nach besten Möglichkeiten zu stillen. Ich muss mich doch mit der Geschwindigkeit nicht zurückhalten?
Nach diesen Worten war er verschwunden und stand dann in der Küche des Schiffes und kramte in den Schränken herum bis er etwas zu essen gefunden hatte. Er stellte die Früchte und das Fleisch auf einen Tisch und wartete da Dante jeden Moment da sein müsste. |
| | | Dante Sparda
| Thema: Re: Kin-iró no Yóake vor MHQ So Feb 14, 2010 5:33 pm | |
| Dante konnte nichts sagen dort war etozu schon weg dann geht dante zu etozu und sieht das essen ''das sieht ja toll aus'' sagte Dante ''was ist eigentlich dein fachgebiet mein fach gebiet bzw. gebiete sind schwertkämpfer und kanonier'' sagte Dante und setzt sich auf ein stuhl |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Kin-iró no Yóake vor MHQ So Feb 14, 2010 5:38 pm | |
| Etozu sah Dante an und überlegte kurz.
Ich hab nie eine Waffe benutzt, meistens kämpfe ich im Nahkampf oder mit meinen Teufelskräften. Wenn man meinen Rang als Captain außer Acht nimmt halten mich die meisten für den Gärtner.
Er zuckte bloß die Schultern dass schien ihn nicht zu stören.
Immerhin hab ich Kuma damit hin halten können, also kann ich so schlecht nicht sein.
Er biss in einen Apfel und fragte dann. Weißt du denn wo deine Angebetete ist oder wirst du einfach los gehen und sie suchen? Er machte dass Schiff bereit für die Fahrt und warf eine Flasche mit einem Brief an Land in dem stand wohin sie fahren würden. |
| | | Dante Sparda
| Thema: Re: Kin-iró no Yóake vor MHQ So Feb 14, 2010 5:59 pm | |
| ''also letztes mal habe ich sie auf alabasta geehen aber ob sie noch da ist weiss ich nicht '' sagte Dante zu Etozu und schaut ihn an |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Kin-iró no Yóake vor MHQ So Feb 14, 2010 6:07 pm | |
| Na ja mein nächstes Ziel ist Drumm die Winterinsel, ich hab meinen Vize immer in so verrückte Dinge gestürtzt da wäre es nett ihn an einen für ihn angenehmen Ort zu bringen. Weißt du er verträgt keine Hitze. Ohne viel Aufwand machte er sich mit seinem Schiff auf den Weg und winkte Dante noch freundlich zu. Etozu und Mannschaft goes to Drumm |
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Kin-iró no Yóake vor MHQ | |
| |
| | | | Kin-iró no Yóake vor MHQ | |
|