| Ruhepause | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: Ruhepause Fr Feb 12, 2010 10:38 pm | |
| Kiji war glücklich über die geschenisse und kuschelte sich ebenfalls an Fortuna. Sag mal..... Dann hielt er inne und starrte aufs Meer hinaus. Vergiss es. Wollen wir die Idylle nicht kaputt machen. |
|
| |
Bayonetta
XP : 2138 Alter : 32
| Thema: Re: Ruhepause Fr Feb 12, 2010 10:41 pm | |
| Fortuna nickt. " Ja ist gut... " Sie schaut auch aufs Meer und kuschelt sich an ihn. Dabei lächelt sie ihn an. Die Sonne geht langsam unter und es wird kälter. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Ruhepause Fr Feb 12, 2010 10:48 pm | |
| Kiji liegt hinter Fortuna und kann nicht fassen was für ein Glück er hat. Er will sie gerade was fragen. Fortun......... Ein Husten Anfall unterbricht Kiji bei seinem Geschpräch. Als es nicht mehr aufhört steht Kiji auf und fässt sich an die Kehle. Jedes mal wenn er hustet spuckt er Blut. |
|
| |
Bayonetta
| Thema: Re: Ruhepause Fr Feb 12, 2010 10:52 pm | |
| Fortuna hält ihn aufrecht. Ihre Augen weiten sich. " Kiji ! Was hast du ?" Sie schaut ihn besorgt an. Als sie das Blut sieht kippt sie um. Fortuna kann es nicht verarbeiten dass er leidet. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Ruhepause Fr Feb 12, 2010 10:56 pm | |
| Der Hustenanfall wird immer Schlimmer und jetzt kommt nicht mehr Blut sondern eine grüne Maße aus einem Mund. Er versucht es zu unterdrücken kann es dann doch nicht. Er fällt auf die Knie und fässt sich an den Hals. Er sieht aus dem Augenwinckeln wie Fortuna umkippt und will ihr helfen doch kann er sich nicht so gut unterkontrolle haben. Fort.........Fortu........es........t...t.t...t.t.tut mir......Leid Kiji kippt um und bleibt liegen. |
|
| |
Bayonetta
| Thema: Re: Ruhepause Fr Feb 12, 2010 11:07 pm | |
| Fortuna steht wieder auf. Ihr ist schrecklich übel aber sie kämpft dagegen an. Sie kniet sich besorgt neben Kiji. " Kiji... Kiji... " Sie schüttelt ihn. " Wach wieder auf.. ich weiß nicht was ich ohne dich machen soll " " KIJI ! " Sie schlägt verzweifelt auf seine Brust ein. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Ruhepause Fr Feb 12, 2010 11:16 pm | |
| Kiji spuckt, als Fortuna ihm auf die Brust schlägt, einen klumpen grünen Schleim. Es riecht führterlich und stinkt nach Gift. Kiji macht die Augen auf und lächelt Fortuna an. Ich auch nicht. Ich weiß auch nicht was ich machen sollte. Er sprach es nicht aus doch wusst er sie würde verstehen was er meinte. |
|
| |
Bayonetta
| Thema: Re: Ruhepause Fr Feb 12, 2010 11:19 pm | |
| Fortuna lächelt. Sie freut sich dass er reden kann. " Oh Kiji... " Sie legt ihren Kopf auf seinen Bauch. " Ich liebe dich " |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Ruhepause Fr Feb 12, 2010 11:30 pm | |
| Kiji versucht aufzustehen doch bleibt dann doch lieber liegen. Fortuna du hast zufällig keine Medizin für meine Lunge? Er sieht ihr in die Augen udn weiß das diese Frage irretirend ist. Xanxus hatte ihn als Kiji ihn fragte zusammen geschlagen. Wer weiß was sie machen würde. Ich würde diese Anfällt gern los werden. Und erst jetzt fiel es ihm ein wie dum er war. Er hätte sie verletzten können als er sie küsste. |
|
| |
Bayonetta
| Thema: Re: Ruhepause Fr Feb 12, 2010 11:39 pm | |
| Fortuna sucht in ihrer Tasche. Sie hat nur ein leichtes Entgiftungsmittel- " Hier probier das mal " Sie reicht es ihm. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Ruhepause Fr Feb 12, 2010 11:50 pm | |
| Kiji nimmt es na doch trinkt es nicht. Er weiß es bringt ihm nichts. Es war schließlich das Gift von Manegellan. Danke aber für mich gibt es keine Medizien. Er sah ihr von unten in die Augen. Es tut mir Leid das ich dich in Gefahr gebracht habe.
|
|
| |
Bayonetta
| Thema: Re: Ruhepause Sa Feb 13, 2010 11:44 am | |
| " Wieso ? Wer hat dir das angetan ?" Sie benutzt ihre Teufelsfrucht und erkennt das sein ganzer Körper vergiftet ist. Fortuna schaut ihn besorgt an, es ist ihr egal dass sie auch vergiftet würden könnte. " Gibt es denn kein Gegenmittel ?" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Ruhepause Sa Feb 13, 2010 11:57 am | |
| Nein. Gibt es nicht. Kiji schaut eine Weile in die Wolken und sagt nichts. Meine Geburt. Da haben mein Vater und Mangellan. Naja Mangellan hat hat einen Giftstoß freigesetzt und dann als ich geboren wurde hat es sich bei mir in der Lunge fest gesetzt. Kiji sieht dann Fortuna in die Augen. Das ist meine Familie. Aber so bin ich nicht. Ich liebe dich. |
|
| |
Bayonetta
| Thema: Re: Ruhepause Sa Feb 13, 2010 12:02 pm | |
| Fortuna lächelt ihn traurig an. Dann umarmt sie ihn und schaut ihm tief in die Augen. " Es ist mir egal ob du vergiftet bist... " Sie küsst ihn innig dann schaut sie ihn wieder an. " Und falls ich auch vegiftet werde... dann bin ich immernoch bei dir " |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Ruhepause Sa Feb 13, 2010 12:13 pm | |
| Ohne etwas zu sagen legt Kiji seine Hand auf die Wange von Fortuna und zieht sie zu sich. Er küsst sie ganz sanft auf die Lippen und sieht ihr dabei in die Augen. Dann lässt er sie los. Ich werde immer bei dir sein. Versprochen. Kiji steht dann auf und nimmt Fortuna an die Hand. |
|
| |
Bayonetta
| Thema: Re: Ruhepause Sa Feb 13, 2010 12:15 pm | |
| Fortuna ist überglücklich, das erste mal seit 4 Jahren. Sie schaut ihm wieder in die Augen. " Ich liebe dich " Dann folgt sie ihm und hält auch seine Hand. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Ruhepause Sa Feb 13, 2010 12:34 pm | |
| Kiji ging Hand in Hand mit Fortuna am Strand entlang. Er sah nachdenklich aus. Fortuna. Versprichst du mir ein? Wenn ich dich darum bitte läufst du weg. Kannst du mir das Versprechen? Kiji sah ihr in die Augen und wartete auf ihre Antwort. Erst jetzt wurde ihm klar das es vll. doch nicht so eine gute Idee war. Sie war schwach. Mental. Als er Blutspukte da hatte sich diese Art und bei seinem Fluch da würde sie es nicht stand halten. |
|
| |
Bayonetta
| Thema: Re: Ruhepause Sa Feb 13, 2010 2:39 pm | |
| " Warum ? " Sie schaut ihn entsetzt an, Fortuna wollte bei ihm bleiben. Für immer. Sie versteht einfach nicht warum, endlich hatte sie jemanden gefunden dem sie vertrauen wollte. Fortuna hat Tränen in den Augen, ihre Augen leuchten rot und sie sieht nichts mehr. Sie versucht einfach alles um sich aus ihrer jetzigen Situation rauszudenken. // Warum.... ? // |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Ruhepause Sa Feb 13, 2010 2:55 pm | |
| Kiji packte ihren Kopf und drückte ihr einen Kuss auf die Lippen. Dann sieht er sich nochmal an. Fortuna versprich es mir. Ich will dir nicht weh tun. Er weiß was er damals getan hatte und will nicht das es nochmal passiert mit Leuten die er gern hat. Aber Fortuna sollte nicht mal in der nähe sein. Sie sollte ihn nicht so sehen und wollte auch nicht das sie von seinem Fluch getroffen wird. Er liebte sie und würde nicht wollen das ihr was passiert. Fortuna ich liebe dich. |
|
| |
Bayonetta
| Thema: Re: Ruhepause Sa Feb 13, 2010 10:48 pm | |
| " Ich liebe dich auch Kiji... " Sie schaut ihm traurig in die Augen. " Ich will nicht dass du leidest... " Fortuna will ihm unbedingt helfen. Sie denkt angestrengt nach. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Ruhepause So Feb 14, 2010 12:14 am | |
| Kiji sieht ihr in die Augen dankbar. Ich danke dir für dein Verständnis. Er nimmt sie nochmal in die Arme und küsst sie leidenschaftlich. Du bedeutest mir alles. Er will sie nie wieder los lassen. |
|
| |
Bayonetta
| Thema: Re: Ruhepause Mo Feb 15, 2010 6:40 pm | |
| Fortuna schaut ihm wieder in die Augen. " Solltest du nicht zurück zum Schiff ? " Sie macht sich Sorgen dass sein Vater wütend werden könnte. Denn sie hatte schon von Xanxus dem Wahnsinnigen gehört. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Ruhepause Mo Feb 15, 2010 7:45 pm | |
| Smoker comes from ??? Smoker taucht aus einer Rauchwolke auf, diese Art der Fortbewegung ist über längere Distanzen nicht so perfekt also ahnt er nicht wo er sich befindet. Wo zum Teufel bin ich denn hier? Dann entdeckt er plötzlich Kiji und Fortuna. Hey ihr da auf welcher Insel bin ich denn hier? |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Ruhepause Mo Feb 15, 2010 7:46 pm | |
| Kiji erschrack einen Moment als sie das Schiff ansprach. Er sollte ja Essen suchen und jetzt hatte er sich verliebt, denkt er zumindest da er es noch nie war aber bei ihr wusste er das es was besonders ist. Ja ich denke wir sollten gehen. Du kommst doch mit oder? Kiji wollte sie jetzte seinem Vater und seiner Mutter vorstellen und all den anderen Gestallten die in der Höhle rumliefen. Er sah sie kurz an und nahm sie in die Hand. Dann als Smoker auftaucht sieht er ihn an. Er kennt Smoker nur weiß er nicht ob Smoker ihn kennt. Ohara. Was suchst du hier? Schützend stellt er sich vor Fortuna. |
|
| |
Bayonetta
| Thema: Re: Ruhepause Mo Feb 15, 2010 7:48 pm | |
| Fortuna versteckt sich hinter Kiji. " Wer ist das ? " Sie benutzt ihre Teufelsfrucht und erkennt dass er aus Rauch besteht. " Pass auf Kiji... " " Tu dir nicht weh " |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Ruhepause | |
| |
|
| |
| Ruhepause | |
|