| Tachi's Zelle | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Bayonetta
XP : 2138 Alter : 32
| Thema: Re: Tachi's Zelle Mo Feb 15, 2010 3:51 pm | |
| " Hmpff... " " Sei einfach leise " Scarlett baut ihre Pistolen auseinander. Sie putzt sie achtet aber immer auf Tachi. // Ich hasse die Samurai -.- // |
|
| |
Tachi Takuna
XP : 1559 Alter : 35
| Thema: Re: Tachi's Zelle Mo Feb 15, 2010 3:55 pm | |
| ''nö keine lust '' sagte Tachi erstmal nur öfnnet dann seine augen setzt sich hin schaut Scarlett an ''ich hasse die Samurais '' sagte Tachi aud schaut die Decke an |
|
| |
Bayonetta
| Thema: Re: Tachi's Zelle Mo Feb 15, 2010 3:57 pm | |
| Scarlett steckt ihre Pistolen weg, " Was hast du denn angestellt das du hier gelandet bist ? " Sie schaut an die Decke und ihre Kapuze fällt nach hinten. Ihre hellen Katzenohren zucken kurz. |
|
| |
Tachi Takuna
| Thema: Re: Tachi's Zelle Mo Feb 15, 2010 4:00 pm | |
| Tachi schaut zu Scarlett sieht ihre Katzen ohren ''ich habe mich mit kuma angelegt und leider versagt '' sagte Tachi und schaut weiter die Katzenohren an ''schicke ohren '' sagte Tachi |
|
| |
Bayonetta
| Thema: Re: Tachi's Zelle Mo Feb 15, 2010 4:01 pm | |
| " Ruhe hab ich gesagt " Sie schiesst blitzschnell gegen die Gitterstäbe. Dann lehnt sie sich wieder gegen die Stuhllehne. Scarlett seufzt und schliesst ihre Augen. |
|
| |
Tachi Takuna
| Thema: Re: Tachi's Zelle Mo Feb 15, 2010 4:03 pm | |
| ''du wolltest doch wissen was ich getann habe und auser dem sagte ich ich habe keine lust ruhig zu sein '' sagte Tachi schaut Scarlett weiter an ist unbeeidruckt schaut wieder an die decke |
|
| |
Bayonetta
| Thema: Re: Tachi's Zelle Mo Feb 15, 2010 4:06 pm | |
| Scarlett schläft ruhig ein. Ihre Pistolen liegen auf ihrem Schoss. Sie brauchte schon immer viel Schlaf. Und eine ruhige Situation, wie jetzt. War perfekt ^^ |
|
| |
Tachi Takuna
| Thema: Re: Tachi's Zelle Mo Feb 15, 2010 4:09 pm | |
| Tachi schaut Scarlett genervt an und sagt den leise ''natoll jetzt pennt die auch noch'' sage Tachi schaut sich um //wie kann ich nur hier raus kommen // überlegt sich Tachi |
|
| |
Bayonetta
| Thema: Re: Tachi's Zelle Mo Feb 15, 2010 4:15 pm | |
| Scarletts Ohren zucken noch ein paar mal weil sie die Soldaten auf den Fluren hört. Sie will eigentlich nur aus dem verdammten Hauptquartier. Aber ihre " Familie " würde wieder wütend werden wenn sie einfach gehen würde. Sie zieht ihre Beine an und schläft tief. |
|
| |
Tachi Takuna
| Thema: Re: Tachi's Zelle Mo Feb 15, 2010 4:20 pm | |
| Tachi steht auf geht zu den gitterstäbenund schaut sie bei sCarlett um ob er dort irgend wo ein schlüssel sieht er sieht nichts schaut sich dann die gitterstangen genau an ob er eine schwachstelle an die gitterstangen sieht er sieht aber nichtsschaut dann nochmal zu die schlaffende scarlett |
|
| |
Bayonetta
| Thema: Re: Tachi's Zelle Mo Feb 15, 2010 4:24 pm | |
| Scarlett rutscht fast vom Stuhl. Sie hat einen Generalschlüssel für alle Zellen. Aber er hängt an einem Eisenreif, der wiederum um ihren Hals ist. Scarlett träumt von der Freiheit alleine reisen zu dürfen. |
|
| |
Tachi Takuna
| Thema: Re: Tachi's Zelle Mo Feb 15, 2010 4:27 pm | |
| Tachi entdeckt den Schlüssel //mist wie komme ich da drann meine Hände sind mit der seesteinfesseln gefesselt also fallen die weg aber wie dann // überlegte Tachi ihn fällt noch nichts ein //wie komme ich nur an den schlüssel// überlegte er weiter |
|
| |
Bayonetta
| Thema: Re: Tachi's Zelle Mo Feb 15, 2010 4:30 pm | |
| Der Holzstuhl ist wirklich ungemütlich... Scarlett seufzt im Schlaf. Es sieht so aus als würde sie aufwachen. Aber sie schläft ruhig weiter. |
|
| |
Tachi Takuna
| Thema: Re: Tachi's Zelle Mo Feb 15, 2010 4:35 pm | |
| Tachi überlegt weiter dann fällt ihn was auf //die Seesteinschellen sind ja sehr locker an meine Hände vielleicht kann ich meine Hände da rau ziehen// dachte Tachi versucht es aus und schafft es er lässt die Seesteinschellen aber nicht fallen er hält sie fest und legt sie langsam auf dem boden dann steckt er eine Hand durch das gitter und verucht den Schlüssel zu greifen kommt aber nict ganz an dann streckt er sich weiter und schafft es den Schlüssel zu greifen und hält ihn ruhig fest zieht nicht dranne und versucht ihn kurz nicht zu bewegen dann schaut er Scarlett an und schaut ob sie noch schläfft |
|
| |
Bayonetta
| Thema: Re: Tachi's Zelle Mo Feb 15, 2010 4:39 pm | |
| Scarlett schläft. Sie ist im Tiefschlaf. Ihre Ohren sind nach unten geklappt. Ihre Augen geschlossen. Sie merkt es nicht. |
|
| |
Tachi Takuna
| Thema: Re: Tachi's Zelle Mo Feb 15, 2010 4:46 pm | |
| Tachi hebt nimmt langsam Scarlett den Schlüssel ab zieht die Hand mit dem Schlüssel wieder zurück schaut nochmal Scarlett an //irgend wie kommt mir das so vor als wenn sie garnicht bei der marine sein will // dachte Tachi geht dann zu der Tür der zelle dabei trettet er ausversehen gegen die Seesteinschellen das ergibt laute lärm und ruft dabei ''ihre scheiss Seesteinschellen'' dann schaut er zu Scarlett und versteckte den schlüssel falls sie aufwacht |
|
| |
Bayonetta
| Thema: Re: Tachi's Zelle Mo Feb 15, 2010 4:48 pm | |
| Scarlett wird wach. Sie merkt sofort dass der Schlüssel weg ist. Dann sieht sie die auf dem Boden liegenden Seesteinhandschellen. " Gib mir die Schlüssel " " Sofort " Sie steht von dem Stuhl auf. |
|
| |
Tachi Takuna
| Thema: Re: Tachi's Zelle Mo Feb 15, 2010 4:52 pm | |
| ''komme doch her wenn du ihn haben willst'' sagte Tachi geht in der Mitte der zelle legt den schlüssel in seiner Tasche grinst Scarlett an |
|
| |
Bayonetta
| Thema: Re: Tachi's Zelle Mo Feb 15, 2010 4:53 pm | |
| Scarlett reist die Tür auf. Sie formt ihre linken Arm zu einem Dorn aus Sand. " Gib mir den Schlüssel " Sie schaut ihn wütend an. Ihr Vater wird sie hassen wenn sie wieder versagt. |
|
| |
Tachi Takuna
| Thema: Re: Tachi's Zelle Mo Feb 15, 2010 4:56 pm | |
| Tachi grinst scarlett weiter und klopft auf seine Knie und schaut Scarlett an ''na komm doch her wenn du ihn haben willst oder hast du angst'' fragte Tachi grinst weiter behält Scarlett genau im auge |
|
| |
Bayonetta
| Thema: Re: Tachi's Zelle Mo Feb 15, 2010 4:58 pm | |
| Scarlett springt über ihn. Sie krallt sich mit dem Sanddorn an der Decke fest. Ein dünner Faden aus Sand zieht ihm den Schlüssel aus der Tasche. Während sie wieder vor ihm steht. Bewegt sich der Schlüssel langsam an der Decke und ist durch die gleiche Färnung kaum zu sehen. |
|
| |
Tachi Takuna
| Thema: Re: Tachi's Zelle Mo Feb 15, 2010 5:04 pm | |
| Tachi grinst weiter und schnapt sich die Seesteinhandschellen wirft die Seesteinhandaschellen an die decke wohin der schlüssel gezogen wird schnappt sich wieder den Schlüssel legt sie in eimer anderen Tasche wo er haufenweisse schlüssel drinne hat läuft dann auf Scarlett zu versucht nach ihr zu tretten |
|
| |
Bayonetta
| Thema: Re: Tachi's Zelle Mo Feb 15, 2010 5:07 pm | |
| Scarlett löst sich in Sand auf. Sie tacuht vor der Tasche auf. Und wühlt darin. " Wo... Wo.... Wo... " Scarlett wühlt weiter- |
|
| |
Tachi Takuna
| Thema: Re: Tachi's Zelle Mo Feb 15, 2010 5:10 pm | |
| Tachi grinst wirft alle schlüssel aus der Tasche in der luft aber in der Tasche hatte er ein loch wo er den Richtigen Schlüssel raus zieht und dann in einer anderen Tasche versteckt ''viel spaß beim suchen '' sagte Tachi und nimt wieder die Seesteinhandschellen und wirft die blitzschnell zu Scarlett |
|
| |
Bayonetta
| Thema: Re: Tachi's Zelle Mo Feb 15, 2010 5:12 pm | |
| Scarlett weicht den Handschellen aus. Sie rennt aus der Zelle und verschliesst sie mit einem steinharten Sandklecks. " Du bleibst da drin " Sie verschnauft. |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Tachi's Zelle | |
| |
|
| |
| Tachi's Zelle | |
|