Ein One Piece Rollenspiel, in dem ihr eurer Fantasie freien Lauf lassen könnt!

StartseiteGalerieSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Was hört ihr gerade?
Marktstraße von Water Seven - Seite 3 EmptyDo Aug 15, 2024 2:15 pm von Korodan

» Mystery Storys
Marktstraße von Water Seven - Seite 3 EmptySo Apr 30, 2023 7:38 am von Gast

» Straßen von Loguetown
Marktstraße von Water Seven - Seite 3 EmptySo Feb 26, 2023 7:17 pm von Dan Blackwater

» NaShiRo - Naruto Shippuuden RPG
Marktstraße von Water Seven - Seite 3 EmptyMi Jan 04, 2023 12:16 am von Gast

» Silas Veränderung
Marktstraße von Water Seven - Seite 3 EmptySo Dez 18, 2022 1:35 pm von Asano Giichi

» Daniel Blackwater
Marktstraße von Water Seven - Seite 3 EmptySo Dez 18, 2022 11:58 am von Asano Giichi

» Forum-Update 2022
Marktstraße von Water Seven - Seite 3 EmptySo Dez 11, 2022 9:16 pm von Asano Giichi

» Haoshoku no Haki
Marktstraße von Water Seven - Seite 3 EmptySa Dez 10, 2022 2:05 pm von Korodan

» Shari Shari no Mi - Radfrucht
Marktstraße von Water Seven - Seite 3 EmptySa Dez 10, 2022 6:21 am von Asano Giichi

Marktstraße von Water Seven

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Zangetsu

Zangetsu

XP : 0

Marktstraße von Water Seven - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Marktstraße von Water Seven   Marktstraße von Water Seven - Seite 3 EmptyMi März 31, 2010 8:39 pm

Zangetsu nickt langsam. //Redet sie mit sich selbst oder ist asie schizophren??// Dann grinst er sie an. "Ja, hier ist es eindeutig zu groß und es ist zu viel los. natürlich können wir zusammen reisen oder suchen, aber ich weiß nicht, ob wir die gleichen Ziele verfolgen..." Er dachte nach. //Eigentlich kenne ich das Mädchen ja gar nicht und es ist nicht sicher ob man ihr vertrauen kann...aber gut, mal sehen was wird//
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Marktstraße von Water Seven   Marktstraße von Water Seven - Seite 3 EmptyMi März 31, 2010 10:06 pm

Eve setzte erneut ein lächeln auf.

Eve freut sich, aber Eve ist noch auf der Suche nach einem Buch, dass sie lesen kann, damit sie viel mehr über die Welt erfährt.

Dann schaut sie sich um, kann aber wegen der geringen Größe nichts erkennen, da zuviele Menschen an ihnen vorbei laufen.
Nach oben Nach unten
Zangetsu

Zangetsu

XP : 0

BeitragThema: Re: Marktstraße von Water Seven   Marktstraße von Water Seven - Seite 3 EmptyMi März 31, 2010 10:16 pm

Zangetsu nickt wieder. "Also suchst du einen Buchladen, oder?? Vielleicht kann ich dir Helfen, aber dafür müsste ich wissen, welches Buch du haben willst..."
Er schaute sich schonmal um. Und sah zwei Buchläden in ihrer Nähe. "Gut, also willst du in einen Buchladen oder???" Er sah sie an.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Marktstraße von Water Seven   Marktstraße von Water Seven - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten

Marktstraße von Water Seven
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3