Ein One Piece Rollenspiel, in dem ihr eurer Fantasie freien Lauf lassen könnt!

StartseiteGalerieSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Was hört ihr gerade?
Mitten in Ohara - Seite 4 EmptyDo Aug 15, 2024 2:15 pm von Korodan

» Mystery Storys
Mitten in Ohara - Seite 4 EmptySo Apr 30, 2023 7:38 am von Gast

» Straßen von Loguetown
Mitten in Ohara - Seite 4 EmptySo Feb 26, 2023 7:17 pm von Dan Blackwater

» NaShiRo - Naruto Shippuuden RPG
Mitten in Ohara - Seite 4 EmptyMi Jan 04, 2023 12:16 am von Gast

» Silas Veränderung
Mitten in Ohara - Seite 4 EmptySo Dez 18, 2022 1:35 pm von Asano Giichi

» Daniel Blackwater
Mitten in Ohara - Seite 4 EmptySo Dez 18, 2022 11:58 am von Asano Giichi

» Forum-Update 2022
Mitten in Ohara - Seite 4 EmptySo Dez 11, 2022 9:16 pm von Asano Giichi

» Haoshoku no Haki
Mitten in Ohara - Seite 4 EmptySa Dez 10, 2022 2:05 pm von Korodan

» Shari Shari no Mi - Radfrucht
Mitten in Ohara - Seite 4 EmptySa Dez 10, 2022 6:21 am von Asano Giichi

Mitten in Ohara

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Akuma

Akuma

XP : -1

Mitten in Ohara - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mitten in Ohara   Mitten in Ohara - Seite 4 EmptyMi März 10, 2010 1:07 pm

Shisui war immernoch sehr erschöprft und steht über die beiden gebeugt.
"Hm..wer ist sie überhaupt?" fragt er Silver in einem sehr verwirrten Ton, da er nicht wusste, wieso sie so fertig war.
Er blutete an seiner Wange und dieses Blut tropfte direkt auf Yukis Gesicht.
Shisui war wirklich sichtlich verwirrt und konnte sich nur noch schwach auf den Beinen halten, was man an seiner zitternden Haltung erkennen konnte.
Nach oben Nach unten
Yuki

Yuki

XP : 1628

BeitragThema: Re: Mitten in Ohara   Mitten in Ohara - Seite 4 EmptyDo März 11, 2010 4:21 pm

yuki sah ebenfalls sehr verwirrt aus, dochals shisuis blut auf ihre wange tropfte, färbten sich ihre augen rot, und die pupillen verschwanden, sie leuchteten nur noch blutrot.
plötzlich scnellte e hoch und wollte shisuis blut, seidem vorfall mit silver schien es so als seisie von etwas besessen, sieriss den mund auf um ihre fänge in shisuis hals zu stoßen.
als aus heiterem himmel zero hinter yuki stan und von hinten unter ihre armegriff und sie gerade noch so zurück zu halten. sie strampelte und knurrte zero wütend an.
verzeih...ich in zero kyriuu...beleiter von yuki arashi der bluts prinzessin...icmuss mich für ihr verhalten entschuldigen, wir wissen nicht was mit ihr nicht stimmt...
sagte er bedauernd und sah zu silver auf der ebenfalls verwirrt aussah, er hielt immernoch yuki mit leibeskräften zurück, doch plötzlich entging sie seinem griff und schnellte zu ihm herum, keinen augenblick später hatte zero ihre fänge in seinem hals, blut lief an zeros hals udn yukis mundwinkeln hinab. der vampir zuckte und stand regungslos da, er wartete, bis sie fertig war, jedoch verlor yuki erneut nac kurzerzeit ihr bewusstsein. der stattliche junge mann fiing sie vorsihtig auf, da mal an seinem hals pulsierte und seine augen färbten sich rot, aber anders als die von yuki.
er seufzte, der angehende level-E spührte das mit seiner herrin etwas nicht stimmte.
abernach wenigen minuten schlug yuki die augen auf, die waren wieder azurblau, zers blut klebte noch immer anhre mundwinkeln, und den blicken der anderen zu urteiilen hatte sie mist gebaut. zero...was ist mit deinem hals?...was ist passiert?....
Nach oben Nach unten
Tychus

Tychus

XP : 15

BeitragThema: Re: Mitten in Ohara   Mitten in Ohara - Seite 4 EmptyDo März 11, 2010 11:23 pm

Silver hat sich das eine weile lang mit angesehen und schüttelt dan nur den Kopf. Er wischt sich noch kurz den Mund ab und schaut zu Shisui rüber.
Du... halt dich besser vor Yuki fern... sie ist gefährlich... du bist gefährlich... das verträgt sich nicht. Besonders weil ich dir in der Angelegenheit nicht traue...
Wo ist denn nun deine Tochter Mhmm Mhmm Mhmm...
Schon seit geraumer Zeit ist es so, dass der Charakter von dem Dämon nach und nach auf Silver abfärbt. Und das völlig unbewusst.
Keine ahnung... mich interessiert mehr wo dieser brennende Vogel steckt....
Antwortet er laut.
Was willst du denn von DEM?
Braucht dich doch nicht zu interessieren...!
Silver Antwortet schonwieder laut und schaut in irgend eine richtung als würde dort jemand stehen. Ein wenig sieht er auch gereitzt aus. Er schaut Zero an.
Du! Bleibst bei Yuki!
Befiehlt er und schaut dan Shisui an.
Und du zeigst mir das Schiff mit dem du hier angekommen bist! Wir machen ne spritztour... ich hoffe ich habe deine bedürfnisse im kampf gestillt. Jetzt muss ich wieder meinen eigenen Plänen nachgehen.
Er schaut noch kurz Yuki an.
Schlafe ein wenig. Oder... keine ahnung. Ruh dich aus. In dem Zustand schadest du nur meinem Vorhaben, tut mir leid.
Er streichelt ihr kurz an ihrem Hals herab.
...und das tut mir auch leid...
Flüstert er ihr noch zu und küsst sie ganz sanft. Doch der Kuss dürfte sich leer anfühlen, nichtmehr so gefühlsbetont wie früher. Er sieht ihr noch kurz in die Augen und dreht ihr dan den Rücken zu.
//Chi ist bei Jin... und Chi kann dich sehen wegen... irgendwas was du mir damals erzählt hast... jedenfalls musst du doch sicher Chi aufspühren können...?//
Vielleicht...
//Nix vielleicht... sobald wir ein Schiff betreten sagst du mir den Kurs an, klar?!//
Ernst dreht er sich wieder zu Shisui.
So jetzt sag schon... dein Schiff.
Nach oben Nach unten
Akuma

Akuma

BeitragThema: Re: Mitten in Ohara   Mitten in Ohara - Seite 4 EmptyFr März 12, 2010 11:44 am

Shisui sieht Silver ernst an und dreht sich dann um.
"Meinetwegen..aber ich begleite dich ab jetzt auf deinen Wegen. Du bist mein Käpt'n." sagt er in einem relativ fröhlichen TOn, da es endlich jemand geschafft hat ihn zu besiegen. Doch bevor er zu seinem Schiff mit Silver geht, sieht er nochmal besorgt zu Yuki, obwohl er diese nicht kannte.
Dann sagt er "Komm mit. Ich zeig dir mein Schiff, es besitzt viele Diale."
Er geht zu seinem Schiff und sieht, wie es langsam wieder untergeht.
//och nein nicht schon wieder...// sagt er und schaut grinsend zu Silver.
Dann fuhr er fort "Das passiert mir öfter..aber hier!"
Er zeigt auf ein kleines Schiff neben dem von seinem versunkenen.
"Das ist sogar noch besser!"
Nach oben Nach unten
Tychus

Tychus

BeitragThema: Re: Mitten in Ohara   Mitten in Ohara - Seite 4 EmptyFr März 12, 2010 1:46 pm

Silver schaut Shisui skeptisch an.
Ähh? Ähmm... gut... egal...
//Im gegensatz zu ihm kann ich schwimmen, hehe...//
Okay... nehmen wir eben das kleine.

Er springt sofort drauf und wartet dan ab. Er schaut in richtung Horizont und atmet kurz die Meeresluft ein.
//Wo ist sie...?//
Bin dabei sie aufzuspühren...
Nach oben Nach unten
Akuma

Akuma

BeitragThema: Re: Mitten in Ohara   Mitten in Ohara - Seite 4 EmptyFr März 12, 2010 1:51 pm

Shisui springt silver auf das Schiff nach und schaut erstmal nach hinten.
"Ah..perfekt 3 Jet-Dials." sagt er und schmeisst diese an, sodass sie mit dem Schiff direkt losrasen können.
Dann sieht er Silver skeptisch an und fragt
"Wo wollen wir überhaupt hin?"
Dabei sieht er aufs offene Meer hinaus, auf dass die beiden zufahren.

Go to ???
Nach oben Nach unten
Yuki

Yuki

XP : 1628

BeitragThema: Re: Mitten in Ohara   Mitten in Ohara - Seite 4 EmptyFr März 12, 2010 9:07 pm

yuki warf silver einen düsteren blick zu, sie spührte genau das er anders war, und ass sich sin harakter veränderte, da war etwas...etwas was sie nicht sehen konnte, aber desse aura sie spühren konnte.
auchhi hatte oft von einem windbeutel geredet...was sie wohl damit emeint hatte....
zero half yuki auf die beine, doch dise stieß ihr weg und meinte mit gereitzter stimme das er hr fern bleiben solle, und das sie alein klar käme.
etwas verwirrt sah zero zu silver, dem yukis seltsams verhalten anscheinend noch nicht aufgefallen war.
ihr katana fest umklammert ging sie an deck, in ihr stieg eine plötzliche agression auf, von der sienicht wuste woher es kam. für kurze zeit hatte yuki das bedürfnis die 3 kerle brutalst hin zu richten. sie gab innerlich di schuld ihrer scmerzen den dreien.
dieser schmerz in ihrem kopf, das stechen in ihrer brust. es war en bochender, unaufhörlicer schmerz der sie wütend machte.
Nach oben Nach unten
Tychus

Tychus

BeitragThema: Re: Mitten in Ohara   Mitten in Ohara - Seite 4 EmptyFr März 12, 2010 9:54 pm

Silver schaut Shisui zu wie er das Schiff startet und schaut dan zu Yuki rüber.
//Nero wird wohl auch so nachkommen können... der ist hart genug.//
Denkt er sich und gesellt sich zu Yuki, er schaut sie genauer an.
Wir sind Unterwegs... zu unserer Tochter.
Mhmm... jetzt müssen wir uns entscheiden wo genau wir hingehen...
//Hm?//
Ich habe zwei Anzeichen!
Silver Schaut den Dämon skeptisch an. Er legt den Kopf etwas schief.
//Gut dan... suchen wir uns eines aus....//
Okay... Also kurs setzen auf Banaro Island.
Shisui.... ab nach Whiskey Peak!
Befiehlt er und schaut dan Yuki an.
Was ist los mit dir...?

all goes to Whiskey peak
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Mitten in Ohara   Mitten in Ohara - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten

Mitten in Ohara
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4