|
| Little City | |
| | |
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Little City So März 07, 2010 2:16 pm | |
| >>Come from ankunft in der Dämmerung<< Nun waren Shingen und Sake schon mehr als drei Stunden gewandert/getaumelt und Fanden endlich ein Dorf: Little City |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Little City So März 07, 2010 2:20 pm | |
| >>Come from ankunft in der Dämmerung<< Shingens Augen wurden größer Ein Dorf! er verwandelte sich wieder in einen Menschen Ob die hier auch eine Kneipe haben? Shingen war so glücklich,dass er fast anfing zu heulen //Trinken,Alkohol,das ist so schön//
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Little City So März 07, 2010 2:26 pm | |
| Als da hätten wir: so ne art Rathaus, ne Kampfarena, Wohnhäuser, eine Schmiede, und ne Bar. PUHHH und ich befürchtete schon verdursten zu müssen. Sie gingen erstmal zum Gasthaus und nahmen sich ein Zimmer. Für Ranghohe Marineoffiziere natürlich zum halben Preis. Die Kneipe macht um neun Uhr auf glaube ich,...lass uns erstmal unsere Bersorgungen machen und uns dann um neun dort treffen, okay? |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Little City So März 07, 2010 2:35 pm | |
| Shingen nickte ist gut sie nahmen sich ein Zimmer //Oh man ich bin kaputt// Ich leg mich dann mal hin sagte Shingen zu Sake er ging aufs Zimmer //Ist er mir gefolgt?...nein// er zog das Fleisch aus der Tasche *mampf* 5minuten später hatte er den ganzen Riesentiger verspeist //so,9Uhr wollten wir uns treffen,also habe ich noch...// SSSSCCCCHHHHNAAARRRRCCCHHHH er schlief mitten im Gedanken ein
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Little City So März 07, 2010 2:43 pm | |
| So,....zum Glück mach ich mir immer ne Liste: -4 Brötchen -Hackfleisch 500g -Milch? -Kaffe -2 Ü-Eier - Zeitschriften - 1Kg Mehl Sake verbrachte einige Zeit auf dem Markt bekam später aber alles was er wollte. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Little City So März 07, 2010 2:48 pm | |
| Shingen schlief weiter In seinem Traum wurde ihm alles gezeigt,was er in den letzten Tagen erlebt hat Sake trinkt Rum Sake trinkt,und gibt Shingen nichts ab Sake trinkt und schläft ein Shingen übergibt sich Sake übergibt sich Shingen verpennt das Treffen um 9Uhr
Moment mal? Shingen wachte auf er schaute auf die Uhr //Ach ist ja erst kurz vor 10// Er sprang auf Was?es ist kurz vor 10? er rannte nun aus dem Zimmer //Ich muss mich beeilen!//
|
| | | Gast Gast
| Thema: RE: Little City So März 07, 2010 2:52 pm | |
| Ich will noch so einen. Mister Blue finden sie nicht es reicht langsam? Das war schon der sechste!
Die Tür ging auf und zwei Leute kamen herein. Sind das nicht Jake und Luke?
Sie setzten sich in eine Ecke des Schuppens und fingen an in verschwörerischem Ton miteinander zu reden.
Wo bleibt Shingen nur? Der wollte schon seit ner Stunde hier sein! Na solange der Keller noch was hergibt kann ich warten.
Die Tür ging erneut auf und Shingen trat ein. Er setzte sich an den Tresen. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Little City So März 07, 2010 2:54 pm | |
| Shingen rannte hinaus und blieb vor der Kneipe stehen //So,jetzt ganz cool hereinkommen// er trat durch die Tür und setzte sich zu Sake Nabend
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Little City So März 07, 2010 2:57 pm | |
| Du Bist Spät! Siehst du die beiden komischenVögel da hinten in der Ecke? Das sind Jake und Paul,… Kopfgeld von jeweils 50 mille. Das wird noch n’ schöner Abend fürchte ich,….Die haben übrigens Teuf,… In diesem Moment fiel die Bardame Tot zu Boden. Und täglich grüßt der tod zu mir ,... |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Little City So März 07, 2010 3:01 pm | |
| Warum musst du eigentlich immer Recht behalten? er richtete sich auf Noch nicht mal EINEN konnte ich heben,bevor das geschah Wollt ihr alle mich davon abhalten etwas zu trinken? er sah zu Jake und Paul //jetzt gibts saures//
|
| | | Gast Gast
| Thema: RE: Little City So März 07, 2010 3:06 pm | |
| Jake Lennon und Paul Lewis! Im Namen der Marine Werde ích euch nun in den Allerwertesten treten und euch anschließend der nächsten Marinebasis aushändigen! Ein Griff in die Tasche und der Seestein-Schlagring lag in seiner Faust. Pass auf: Jake ist ein Kannonen Mensch,...der ist ne Waffe der Typ. Paul hat ne Tier Frucht gegessen ich weiß nur grad ni,.... Da war der Dino wieder,... |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Little City So März 07, 2010 3:09 pm | |
| Shingen zückte seinen Warfan Los Jungs,versüßt meinen Tag! //Ich habe es tatsächlich gesagt!Ich dachte erst:Ist das geschmacklos?,aber ich habe es tatsächlich gesagt!// Ein Dino und ne Kanone? das kann heiter werden
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Little City So März 07, 2010 3:14 pm | |
| Sake holte mit höchstgeschwindigkeit aus,.... Jake trank noch sein Bier aus,....Sake war fast fertig und musste nurnoch 30 weitere zentimeter Schlagen,....JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA,.... Der schlag war zwar in etwa so schnell wie ein rückwärtsfahrender Mähdrescher verfehlte allerdings nicht und so zeigte der Seestein seine Wirkung indem Jake erschlaffte und seine Armkannone noch warten musste,.... Paul war nicht so lahm und Spurtete in Dino-Mensch gestalt auf Sake los.
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Little City So März 07, 2010 3:17 pm | |
| Da rannte Shingen,so schnell er konnte,was nicht sonderlich schnell war auf ihn los,und schlug mit seinem Kriegsfächer auf seinen Kopf Paul war verwirrt Shingen nutzte den Moment aus,verwandelte sich in einen Grizzlybären und schlug mit einer seiner Pranken zu |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Little City So März 07, 2010 3:22 pm | |
| Hab dank mein Freund! Sake nahm einen kräftigen Schluck von einem seiner Fläschen,...Er Spie das Zeug auf Jake,....Es war eine absolute KILLERWAFFE gegen Teufelsfrüchte nach langem überlegen kam er nämlich auf die PERFEKTE Waffe,.... Kurz: es war eine Flasche Wasser. So und nun wollen wir mal. Er Griff die nächsbeste whiskeyflasche, leerte sie schnell (das kann er gut) und zerschmetterte sie dann auf Jakes Kopf,... Irgendwie hab ich mir den stärker vorgestellt,... |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Little City So März 07, 2010 3:28 pm | |
| Shingen nickte Sake zu und wandte sich wieder Paul zu er biss ihm in seine kleinen Dino-Ärmchen Paul schrie auf Hihi,so einen Spaß hatte ich lange nicht mehr er biss jedoch nicht zu hart zu,er wollte ihn nicht zu sehr verletzen gebt ihr auf? knurrte er hervor
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Little City So März 07, 2010 3:31 pm | |
| Okay mein Freund,...riech das! Sake rieb Jake ein weißes Pulver unter die Nase. Und reichte Shingen auch etwas Pulver. Schlaf gut mein Großer. Jake schlief sofort ein. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Little City So März 07, 2010 3:34 pm | |
| Shingen verwandelte sich zurück,so dass er das Pulver in die Hand nehmen konnte Danke,Chef er tat Sake bei Paul gleich hach,sind die nicht süß? ich schaue mal,ob ich der Bardame noch helfen kann er ging zu ihr Shingen fühlte ihren Puls Sie...ist tot
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Little City So März 07, 2010 3:39 pm | |
| Halb so wild! Siehst du das? Das ist eine Bar ohne Gäste und ohne Bardame,...Aber MIT Alkohol,...ich füll mal ebend meinen Vorrat auf. Heute bin ich Großzügig! das hab ich mir vorgenommen,... Er warf Shingen einen Kurzen vor die Füße. Bitteschön! Er schulterte Jake auf und ging nach draußen. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Little City So März 07, 2010 3:44 pm | |
| Shingen war erstaunt Was zum...? oh danke,muss ich mir jetzt Sorgen machen? //Hat der irgendetwas reingemixt?// er roch daran //Scheint gut zu sein// er trank Oh,welch ein schönes Gefühl,Alkohol mein guter Freund! Shingen nahm auch ein bischen mit Als er Paul mitnahm und Sake folgte fragte er Sag mal,dürfen wir das eigentlich? Ich meine,wir sind immerhin in der Marine und... //Mein Gott ist der Kerl schwer//
|
| | | Gast Gast
| Thema: RE: Litte City So März 07, 2010 3:48 pm | |
| Sake und Shingen fanden nach keiner ganzen Stunde dann auch die Basis. Sie gaben die beiden ab und Sake entschloss sich erstmal ne runde zu schlafen .ZZZzzZZZzzzZZZzzzZZZzzZZZzzZZzzzZZZzzzZZZZzzZZZZzzzZZZzzzZZZzzzZZZZZzzZZZZZZzzZZzzzZZzzzzzzZzzZZzzzZZZZzzZZZZZz |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Little City So März 07, 2010 3:53 pm | |
| Sie kamen an der Basis an So,Sake jetzt haben wirs geschafft er sah zu Sake Was meinst du was... //Jetzt schläft der schon wieder!// //Naja kann ich noch ein wenig von seinem Alkohol trinken// er ging zu den Flaschen und zog sich eine herraus mit einem Grinsen machte er die Flasche auf //Auf Ex!//
|
| | | Gast Gast
| Thema: RE: Little City So März 07, 2010 5:17 pm | |
| Was war das? OOOhhhh,...Jetzt bin ich wach! MIST! Hmmm,... Wo ist den nun der Spiritus? Ach egal. zzzZZZzzzZZzzzzzZZZzzzZZzzzzzZZZzzzZZzzzzzZZZzzzZZzzzzzZZZzzzZZzzzzzZZZzzzZZzzzzzZZZ |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Little City So März 07, 2010 5:47 pm | |
| Shingen roch an der Flasche //Riecht irgendwie komisch// er dachte daran,wie nett Sake eigentlich war er hat ihm heute sogar etwas abgegeben //Nein,das kann ich ihm nicht antun// Shingen stellte die Flasche wieder weg //Auch wenn er es verdient hätte//
|
| | | Gast Gast
| Thema: RE: Little City So März 07, 2010 5:53 pm | |
| Wie soll ich denn bitte jetzt noch schlafen? ich liege hier in einem BEtt aus Holz ohne Matraze und neben mir schnarcht ein Grizzly mit Piratenkönig Ruffy um die Wette,...ARGHH!! Saka steht auf und tritt "ausversehen" erstmal in das Gesicht von Shingen. Aufstehen Teddy! Wir müssen weiter. Ich will nochmal zu der Höle von gestern! Er zieht sich seinen weiß-blauen Marine Mantel an und wartet vor der Tür auf Shingen. > GO TO "Höhle des Dinoking" <
Zuletzt von Sake am So März 07, 2010 6:01 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Little City | |
| |
| | | | Little City | |
|
| Befugnisse in diesem Forum | Sie können in diesem Forum nicht antworten
| |
| |
| |