Ein One Piece Rollenspiel, in dem ihr eurer Fantasie freien Lauf lassen könnt!
 
StartseiteGalerieSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Was hört ihr gerade?
Kumas Zimmer - Seite 4 EmptyDo Mai 18, 2023 1:38 pm von Dan Blackwater

» Mystery Storys
Kumas Zimmer - Seite 4 EmptySo Apr 30, 2023 7:38 am von Gast

» Straßen von Loguetown
Kumas Zimmer - Seite 4 EmptySo Feb 26, 2023 7:17 pm von Dan Blackwater

» NaShiRo - Naruto Shippuuden RPG
Kumas Zimmer - Seite 4 EmptyMi Jan 04, 2023 12:16 am von Gast

» Silas Veränderung
Kumas Zimmer - Seite 4 EmptySo Dez 18, 2022 1:35 pm von Asano Giichi

» Daniel Blackwater
Kumas Zimmer - Seite 4 EmptySo Dez 18, 2022 11:58 am von Asano Giichi

» Forum-Update 2022
Kumas Zimmer - Seite 4 EmptySo Dez 11, 2022 9:16 pm von Asano Giichi

» Haoshoku no Haki
Kumas Zimmer - Seite 4 EmptySa Dez 10, 2022 2:05 pm von Korodan

» Shari Shari no Mi - Radfrucht
Kumas Zimmer - Seite 4 EmptySa Dez 10, 2022 6:21 am von Asano Giichi


 

 Kumas Zimmer

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Kumas Zimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kumas Zimmer   Kumas Zimmer - Seite 4 EmptyFr März 19, 2010 5:52 pm


  • "Von wem krieg ich meine Befehle?"
  • *Er läßt den Blick nicht von Kuma*
  • Endlich bei der Marine!!!!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kumas Zimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kumas Zimmer   Kumas Zimmer - Seite 4 EmptyFr März 19, 2010 6:05 pm

Entweder von mir oder jedem anderen Hochgestellten.
Ob das die Richtge wahl war?
Er sieht nicht so "schwach" aus wie Kitaro, bei ihm habe ich villeicht einen guten Griff gelandet...

Kuma schaute immernoch aus dem Fenster.
Such dir einen Piraten aus und fange ihn.
Nehme ihn gefangen und bringe ihn her.

Kuma drehte sich wieder um und deutete auf einen kleinen Stapel voller Steckbriefe.
Nimm niemanden ueber 40 mios, das koennte dir evtl noch zu schwer fallen.
Versuche diese person alleine zu erwischen udn nicht in einer 5 mann gruppe.
Denn spaetestens wenn dein Gegner K.O. ist, wird es fuer dich extrem schwer ihn her zu bringen...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kumas Zimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kumas Zimmer   Kumas Zimmer - Seite 4 EmptyFr März 19, 2010 6:21 pm


  • "Geht klar,Sir.Sonst noch was?"
  • Bald geht es los!Nehmt euch in acht ihr Piraten!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kumas Zimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kumas Zimmer   Kumas Zimmer - Seite 4 EmptyFr März 19, 2010 6:25 pm

Nein, das ist alles.
Melde dich be mir, wenn du jemanden gefangen hast.

Kuma warf ihm eine seiner teleschnecken zu.
Hast du noch fragen? Ansonsten kannst du gehen.
Es war klar, das das Gespraech von Kumas Seite zu ende war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kumas Zimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kumas Zimmer   Kumas Zimmer - Seite 4 EmptyFr März 19, 2010 6:30 pm


  • *Ray fängt die Teleschnecke*
  • "Nein keine Fragen,Sir."
  • *Ray draht sich um und verlässt das Zimmer
  • goesto ?????
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kumas Zimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kumas Zimmer   Kumas Zimmer - Seite 4 EmptyFr März 19, 2010 11:46 pm

Als Senghok Gerade in einem Gang war, las er plötzlich ein Schild auf dm Stand:
"Bartholomäus Bär, Samurai der Meere, Piratenjäger." //Hm, was macht Kuma denn im Marinehauptquartier, er ist doch der Regierung unterstellt...// Senghok klopfte an die Tür und trat gleich darauf ein. "Kuma?? was machst du denn hier im Marinehauptquartier??"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kumas Zimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kumas Zimmer   Kumas Zimmer - Seite 4 EmptyMo März 22, 2010 1:27 pm

Kuma sah Snghoku etwas verwundert an.
Haben sie das nicht mitbekommen?
Mir wurde hier ein Zimmer zugewiesen.
Die Dokumente dazu muesten gut vor einer Woche auf ihrem Schreibtisch gelandet sein...

Da sie nichts dagegen gesagt haben, habe ich mich hier niedergelassen.
Er schaute ihn schweigend an.
Warscheinlich hat er sie uebersehen, so viele Dokumente leigen auf seinem Tisch...
Kuma wartete auf seine Reaktion.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kumas Zimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kumas Zimmer   Kumas Zimmer - Seite 4 EmptyMo März 22, 2010 1:56 pm

Er kratzte sich am Hinterkopf. "Äh...Ähm, das ist durchaus möglich...aber sie Müssen wissen, Kuma, dass ich 1000 Dokumente auf meinem Tisch habe und auch anders zu tun habe...also entschuldigen sie mich bitte." Dann schaut er sich das Zimmer eine Weile an. "Aber wieso wollen sie im Marinehauptquartier Arbeiten und nicht in Mary Joa??"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kumas Zimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kumas Zimmer   Kumas Zimmer - Seite 4 EmptyMo März 22, 2010 2:41 pm

Da hatte ich wohl recht, er hat einen nicht aufgeraeumten Schreibtisch.
Er schaute ganz kurz auf seinen Schreibtisch und war Gluecklich, das er sauber und aufgeraeumt war, ganz anders als der von dem Grossadmiral.
Hier bin ich vor Ort und habe alles im Ueberblick.
In Mary Joa ist sehr selten jemand und man hat nie etwas zu tun.
Es gibt weitaus mehr Marine als Weltregierung, die ich hier komandieren kann.
Und mir gefallen die Zimmer hier mehr, bessere Aussicht und so.

Fuegte er noch an, was aber mehr als ein Scherz gemeint sein sollte, als eine ernsthaft gemeinte Behauptung.Er schaute aus dem grossen Loch in seiner Wand.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kumas Zimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kumas Zimmer   Kumas Zimmer - Seite 4 EmptyMo März 22, 2010 2:47 pm

Come from Liliths Zimmer

Lange hatte sie gebraucht bis sie endlich bei Kuma vor dem Zimmer stand. Mit zitternder Hand kloppfte sie zuerst und öffnete dann die Tür.

Verschüchtert ging sie in den Raum und stellte sich höflich vor.

"Shine von den Himmelsdrachen. Sir Kuma kann ich sie sprechen ihr Gast darf gerne bleiben wenn er will es ist nichts Geheimes."

Vom schüchternen Mädchen zum selbstbewussten Teenager hatte es Shine nie weit aber sie musste dafür den Mut aufbringen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kumas Zimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kumas Zimmer   Kumas Zimmer - Seite 4 EmptyMo März 22, 2010 8:17 pm

Senghoku nickte. "Ja, die Zimmer sind besser eingerichtet, das liegt aber auch daran, dass die Marine etwas wichtiger ist, als die Diplomaten in Mary Joa, da man heutzutage ja nur noch mit Waffen etwas erreichen kann...Sie sollten sich ein Beispiel an ihrem ´König´ Gold Roger machen... der hat sich wenigstens gestellt..." Dann kommt ein Mädchen herein. "Hallo kleine, was machst du denn hier?? Das hier ist nichts für junge Mädchen..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kumas Zimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kumas Zimmer   Kumas Zimmer - Seite 4 EmptyMo März 22, 2010 10:31 pm

Kuma schaute zu Senghoku.
Sie ist staerker als sie aussieht und ist bei den Himmelsdrachen, wie sie schon sagte.
Wenn sie mich nun entschuldigen...
Er wendete sich an Shine.
Guten tag, ich wollte mich nochmal fuer meine...
er stocke kurz, da ihm diese Wortwahl ueberhaupt nicht gefiehl.
"entfuehrung", ich wahr nur um dein Wohlbefinden besorgt und woltle auf Nummer sicher
gehen, das du wohl auf bist und auch bleibst.
Er machte eine hoefliche Pause und wurde wieder foermlich.
Was ist dein anliegen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kumas Zimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kumas Zimmer   Kumas Zimmer - Seite 4 EmptyMi März 24, 2010 8:45 pm

Sie freute sich das Kuma Sie in schutz nahm. Sie kicherte und antwortete auf Senghokus antwort etwas zickig:

"Ich bin die Tochter von Lilith also kann ich behaupten nicht zu den schwächsten der Himmelsdrachen zu gehören sowieso haben Sie mich noch nie kämpfen sehen und haben somit kein Recht mich zu beurteilen."

Nach dieser Ansprache wendete sie sich an Kuma.

"Mr. Kuma ich verstehe nun wieso Sie mich mitgenommen haben und keine bösen Absichten hatten hoffe ich aber ich möchte Sie nicht belehren sondern ihnen einen Vorschlag machen. Sie sind stark und ich könnte mit ihrer Hilfe mich besser gegen die Piraten wehren. Ich Spioniere Sie aus wie Sie wissen aber das ist nicht Ungefährlich. Ich hätte daher die Hoffnung das Sie Herr Kuma mir bei Problemen mir zur Seite stehen und dafür werde ich auch ihnen zu Hilfe kommen."

Sie wartete Geduldig auf Antwort.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kumas Zimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kumas Zimmer   Kumas Zimmer - Seite 4 EmptyMi März 24, 2010 10:46 pm

Kuma schaute sie eine Weile an.
Dannach starrte er ohne sich zu bewegn an die Wand, man konnte Glasklar erkennen, dass
Kuma ueber das Angebot von Shine nachdachte.
Sie spioniert, das ist nie schlecht, aber eigentlich, benoetige ich keine Hilfe...
Bloss gegen diesen Riesen... Eventuell kann sie ihn fuer mich hintergehen, das waere
das einzige was ich von ihr benoetigen wuerde.
Auf der anderen Seite, was muss ich fuer sie erledigen?
Das muss ich genauer wissen, bevor ich eine rationale Enscheidung teffen kann.
Sein starrer Blick, wendete sich nun wieder an Shine, was einleutete, das er sich entschieden hatte.
Wie du weisst, liebe ich Informationen, aber die die du mir hier lieferst sind noch nicht genug, um eine gute Entscheidung zu treffen.
Er faltete die Haende und stuetzte sich mit den Ellenbogen auf den Tisch.
Kuma musterte Shine ganz genau und achtete genau auf ihre Reaktion und ihre Worte.
Wie hast du dir das den genau vorgestellt?
Koenntest du deine wagen Andeutungen etwas genauer erleutern und Licht in den "halbschatten" brignen?
Was genau sind meine Verpflichtungen dir gegenueber und was genau kann ich von dir erwarten?
Ich ueberlege es mir lieber dreimal, ob ich eine verpflichtendes Buendniss eingehe...
Nun lehnte Kuma sich wieder zurueck und erwartete eine umfassende erklaerung, die aus beiden Blickwinkeln Sinn machen, bevor er einwilligt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kumas Zimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kumas Zimmer   Kumas Zimmer - Seite 4 EmptySa März 27, 2010 7:26 pm

Senghoku wandte sich zur Tür. "War nett mal wieder mit ihnen gesprochen zu haben, Kuma, hoffentlich gefällt es ihnen hier. Auf jeden Fall werden wir uns bestimmt bald wieder sehen..." Er geht aus der Tür.

Goes to einganshalle
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kumas Zimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kumas Zimmer   Kumas Zimmer - Seite 4 EmptyMo März 29, 2010 2:14 pm

Shine hatte plötzlich ein unheimliches Lächeln und genauso unheimlichen Blick drauf.

"Was wenn ich ihnen aus geheimen Quellen sage das die Varia Piraten sich wieder zusammen tuen und ich als ein nachkomme von Elisabeth van Hellsing mir Eintritt in diese Bande beschaffen kann währen das nicht herrliche Informationen aber wenn ich ertappt werde könnte ich niemals gegen Xanxus und der Rest der Bande allein kämpfen und da kommen Sie ins Spiel. Bei Gefahr rufe ich Sie mit der Teleschnecke an und Sie helfen mir. Als Gegenleistung können Sie mir Befehle geben und mich um Sachen bitten wie es Ihnen beliebt Sir Kuma."

Sir ginst und nimmt eine Teleschnekce aus ihren Beutel und reicht Sie Kuma.

"Abgemacht?"

Sie wollte eigentlich auf seine Antwort warten als ihr ein Anruf dazwischen funkt. Anscheinend würde Joker Sie auf sein Schiff Einladen, seltsam aber sie wollte die Chance ergreifen und legte Kuma einfach die Teleschnecke auf den Tisch.

"Ruf mich an wenn du dich Entschieden hast By."

Go to Bucht im Osten
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kumas Zimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kumas Zimmer   Kumas Zimmer - Seite 4 EmptyMo März 29, 2010 3:15 pm

Kuma steckte die Teleschnecke ein.
Das kann ein grosser Vorteil sein.
Kuma lehnte sich zurueck und ueberdachte, die Geschehnisse der letzten paar Tage.
Er war total in Gedanken versunken, als ploetzlich!

boelle boelle boelle
Guten Tag, Dir, Samurai, Kuma, das muessen sie hoeren, Pedrohks ist wieder da!
Im Hintergrund hoerte man Jubelschreie.
Kuma war als erstes ein wenig verbluefft, bis er antowrtet.
Wo ist er den im Moment?
Er war hier unten bei uns im MHQ doch er ist aufgebrochen.
Wir wissen nicht wohin, aber hatte von Ordnung und wiederaufbau den Impel Downs gesprochen...

Kuma legte auf.

Da muss ich wohl mal persoenlich vorbeischauen...
PLOP

go to Impel down.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kumas Zimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kumas Zimmer   Kumas Zimmer - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Kumas Zimmer
Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Golden Age - Reborn :: Papierkorb :: Marinehauptquatier-
Gehe zu: