| Dunkle Gassen | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| |
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Dunkle Gassen So März 14, 2010 5:21 pm | |
| Marie wich einige Meter weg von dem Geschehen und beobachtete die Situation. What the.. Sie lachte Brüderchen, anscheinend bekommst du immer Probleme was!? Interessiert lehnte sich gegen eine Wand und beobachtete ihren Bruder beim Kampf, als plötzlich Kira auf sie zu kam -sie machte ein Paar schritte auf ihn zu und lachte Was willst du denn jetzt? |
|
| |
Masahiro
XP : 57 Alter : 104 Ort : Sankt Augustin
| Thema: Re: Dunkle Gassen So März 14, 2010 5:23 pm | |
| Masahiro lachte. Die Blutklinge traf ihn doch richtete keinerlei Schäden an. "Eisenpanzer!" Er sah zu Kaito. "Gesichtern wie deinen sollte man nie trauen mein Freund!" Er lachte nur, sprang nach hinten und trat blitzschnell in die Luft. "Orkankick!" Eine schneidende Luftwelle raste auf Kaito zu, die fast alles schnitt. http://opwiki.de/wiki/Rankyaku |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Dunkle Gassen So März 14, 2010 5:24 pm | |
| Kira ging weiterhin mit verschrenkten Armen auf sie zu,sie glaubt doch nicht wirklich sie kann Kira,der mit dem 2 höhstem Kopfgeld was antun. Er trank von seiner Kakao flasche und warf sie weg,dann lächelte er sie an.
" Kennen wir uns nicht .. irgendwo her,kann es sein das wir mal ein Date hatten ? "
Sprach er recht arrogant,und schaute zu dieser Hochnässigen person herab.
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Dunkle Gassen So März 14, 2010 5:27 pm | |
| Marie ließ ihr lachen und wurde ernst ich meine die Frage ernst..was willst du von mir? Sie hatte nichts getan außer hierher gekommen zu sein um nach den kleinen zu schauen..und jetzt kämpfst sie mit Kira. Ich hab echt kein Interesse an einem Kampf.. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Dunkle Gassen So März 14, 2010 5:28 pm | |
| Kaito zerplatzte in Blutteilchen und formte sich wieder zusammen.Zugegeben. Ich habe dich ein wenig unterschätzt.Den Fehler werde ich aber jetzt nicht noch einmal machen.Kaito steckte die Hades weg und formte seine beiden Arme zu mächtigen Blutklingen.//Alles klar... er kann seinen Körper zu einer Rüstung machen. Ich muss ihm irgendwie eine einzige Wunde zufügen.//Kaito rannte los und sprang mit seinen Blutklingen auf Masahiro zu, wobei er versuchte ihn zu durchschneiden.Seine Bewegungen ähnelten der Gum-Gum-Gatling, nur aus Blutklingen.http://opwiki.de/wiki/Gum-Gum-Gatling |
|
| |
Masahiro
| Thema: Re: Dunkle Gassen So März 14, 2010 5:29 pm | |
| Masahiro lachte erneut. "Ich sage immernoch Eisenpanzer!" Er steckte jeden der Angriffe locker ein. "Du hast also eine Logia Frucht! Interessant!" Er zog eins seiner Schwerter, füllte es mit Haki, was Kaito nicht wissen konnte und hieb mit dem Schwert in Richtung von Kaito´s Bauch. "Friss das!" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Dunkle Gassen So März 14, 2010 5:30 pm | |
| Kira rückte noch ein stück näher,doch er kannte sie,doch woher .. wer war dieses Mädchen ? Er tippte ihr an die Stirn,da er glaubt dies hätte er schonmal getahn.
" Wer bist du .. "
Sprach er relativ ruhig,dabei packte er sein Schwert am griff.
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Dunkle Gassen So März 14, 2010 5:33 pm | |
| Sie schielte ihn ebenfalls an. Aus ihrer rechten Hand ragte ein Eissplitter bedrohlich heraus. Bist du nicht der kleine..sie lachte nein oder..? Marie bemerkte schnell sein Schwert doch sie wich nicht zurück ..ahhh jetzt weiß ich .. Sie verstand nur nicht was er ausgerechnet mit Kaito hier tat |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Dunkle Gassen So März 14, 2010 5:36 pm | |
| Kira tippte ihr auf die Lippen ..
" Diese lippen .. "
Nun strich er über ihre Wange ..
" Dieses Gesicht .. "
Er tippte ihr an die Brust.
" Marie ? Bist du es ? "
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Dunkle Gassen So März 14, 2010 5:36 pm | |
| Kaito konnte nicht wissen, dass die Klinge von Masahiro mit Haki gefüllt war, doch er handelte stets intelligent und bedacht.
//Hm.. er stellt fest, dass ich eine Logiafrucht besitze, greift mich aber trotzdem mit einem Schwert an. Das macht ihn äußerst verdächtig.//
Da er durch seine ausgefeilte Kombinationsgabe erkannte, dass Masahiro ein Mittel gegen eine Logiafrucht hatte, wich er dem Schwert lediglich aus und stand nun hinter Masahiro.
Jeder Panzer ist irgendwann durchbrochen!
Er schoss eine Blutfaust auf Masahiro, doch bevor diese auf Masahiro traf, schoss er mit der Hades in diese Faust, da die Kugeln der Hades aus Säure und Blut bestanden. Kaito wollte demnach also seine Blutfaust mit Säure verbinden um den Panzer durchdringen zu können, ohne selbst in Kontakt mit der Säure kommen zu müssen.
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Dunkle Gassen So März 14, 2010 5:38 pm | |
| Jetzt wich sie doch ein paar Schritte zurück. Öh ja..aber...spielt das jetzt eine rolle? Du willst mich töten.. Jetzt spreitzte sie die Finger und riesige Eiskristalle schossen aus ihren Händen heraus ..also sag mir..was muss ich jetzt tun? |
|
| |
Masahiro
| Thema: Re: Dunkle Gassen So März 14, 2010 5:39 pm | |
| Masahiro ließ sich zur Seite fallen, doch wurde am linken Arm getroffen. Er keuchte vor Schmerzen auf, doch war sofort wieder auf den Beinen. "Nicht schlecht!" Er füllte seine Fäuste mit Haki. "Mal sehen, was du dagegen machst!" Er verschwand durch Rasur und tauchte überall um Kaito herum wieder auf, während er mit beiden Händen Beast Power einsetzte. Dadurch setzte er Beast Power : Der Eule eins auf die Fresse ein. http://opwiki.de/wiki/Dugong_Ougi:_Fukuro_Dataki |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Dunkle Gassen So März 14, 2010 5:42 pm | |
| Er konnte sie nicht angreifen,unmöglich. Sie ist es die für ihn da war,als sein Vater gefangen genommen wurde,als seine Mutter ihn verrät. Nun breitete er seine Arme aus,doch vorher packte er sein Schwert weg.
" Du glaubst doch nicht wirklich ich würde dich angreifen,Marie ? "
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Dunkle Gassen So März 14, 2010 5:44 pm | |
| Kaito konnte aufgrund seiner extrem guten Augen alle Bewegungen von Masahiro mitverfolgen, was ihm aber wenig gegen die mit Haki gefüllten Fäuste von Masahiro brachte.
//Argh... verdammt.//
Er musste einige heftige Treffer von Masahiro einstecken, doch letzendlich konnte er eine ruhige Millisekunde erwischen in dem er nicht angegriffen wurde und nutzte sie um aus seinem gesamten Körper Blutstacheln wachsen zu lassen, die Masahiro treffen sollten, da er ja bereits eine andere Attacke ausführte und den Eisenpanzer schlecht aufrecht erhalten könnte.
Kaito sprang nun einige Meter zurück und fiel mit einem Knie auf dem Boden. Mit einer Hand stützte er sich am Boden ab und die andere Hand hielt er an seinen Bauch. Dabei atmete er schwer.
Zuletzt von Kaito Hawk am So März 14, 2010 5:45 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Dunkle Gassen So März 14, 2010 5:44 pm | |
| Sie blieb misstrauisch Und du glaubst doch nicht ernsthaft das ich dir um die Arme falle..dein Kumpel greift meinen ''Bruder'' an.. Es war viel Zeit vergangen..Kira war bestimmt nichtmehr der, der er mal war..das wusste sie.. Zeiten ändern dich.. |
|
| |
Masahiro
| Thema: Re: Dunkle Gassen So März 14, 2010 5:46 pm | |
| Masahiro´s linke Hand wurde von einem Blutstachel durchbohrt. Er schrie vor Schmerzen auf. Es war ein Loch in der Mitte seiner linken Hand. Nun war sein linker Arm komplett unbrauchbar. "Nicht... Schlecht!" Er füllte sein Schwert mit Haki und warf es mit letzter Kraft in Richtung von Kaito. Dann sank er keuchend auf den Boden. |
|
| |
Gast Gast
| Miyu steht plötzlich neben Masahiro. Sie ist umgeben von einer Wolke Grippeviren. " Masahiro... Geht es dir gut ? " Die Frau richtet ihren Blick auf die Anderen. " Wo ist Silver ? " |
|
| |
Gast Gast
| Kira lachte,dabei packte er sein Schwert und rasste auf sie zu. Sein blick war mordlustig,mehr als sonst ..
" Da hast du recht .. "
Er sprang auf und verpasste ihr schlag für schlag,so schnell das sie nur blocken konnte.
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Dunkle Gassen So März 14, 2010 5:51 pm | |
| Da Kaito zu erschöpft war zum ausweichen wurde er vom Schwert an der Schulter erwischt, dessen Klinge sich bis durch seinen Knochen durchbohrte. Doch bevor das Schwert ihn traf zog Kaito die Hades und schoss in den Himmel. ---Bloody Rain: Bloody Rain ist eine sehr zielsichere Angriffstechnik von Kaito. Dabei erschafft er dadurch, dass er sein Blut in den Himmel schießt einen blutigen Regen. Sollte ein Gegner eine offene Wunde haben und Kaitos Blut in diese Wunde gelangen, so wird der Körper sofort gelähmt. Das Blut kann allerdings auch in den Körper gelangen, wenn man es runterschluckt, in die Augen oder die Ohren bekommt. Ein Blutregen hält für gewöhnlich für 5 Minuten an.)---
Dies tat er um sicher zu gehen, dass Masahiro besiegt worden ist. Dann sackte er aber zusammen und lag auf dem Boden, während das Blut auch auf ihn runtertropfte.
Argh...
Eve beobachtete dabei die fremde Frau.
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Dunkle Gassen So März 14, 2010 5:53 pm | |
| Atsu hatte schon lange aufgehört zuzuschauen und war längst auf den Weg zu einer anderen Insel
*goes To??* |
|
| |
Masahiro
| Thema: Re: Dunkle Gassen So März 14, 2010 5:53 pm | |
| Masahiro wurde vollkommen vom Blutregen erwischt. Er sank zu Boden, vollkommen entkräftet und gelähmt. "Ver... dammt... Mi... yu...." Seine Glieder zuckten noch kurz, dann konnte er sich nicht mehr bewegen. Er lebte zwar noch aber würde für die nächsten paar Minuten nicht sehr viel machen können. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Dunkle Gassen So März 14, 2010 5:56 pm | |
| Miyu kannte die Beiden aus dem Impel Down. Sie läßt eine Wolke über Kaito schweben. Dabei schaut sie zu Eve. " Eine falsche Bewegung und ich infiziere ihn " Miyu lässt die Wolke um ihn schweben. Der Blutregen prallt an ihrem durch die Logiakraft verstärkten umhang ab. Sie schaut Masahiro in die Augen. Dann hebt sie seine Schultern an und schüttelt ihn. " Masa... " Sie legt ihn sanft auf den Boden. Und geht auf Kaito zu. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Dunkle Gassen So März 14, 2010 5:59 pm | |
| Kaito schaute zu Eve.
Eve.. bleib wo du bist...
Er sah die Wolke über sich und schaute dann zu Miyu.
U..Und.. was... was hast du.. jetzt mir mir vor...
Kaito schien überhaupt keine Angst zu haben. Ganz im Gegenteil. Er wirkte sogar ziemlich optimistisch.
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Dunkle Gassen So März 14, 2010 6:02 pm | |
| " Wir wollten dich gar nicht fangen... " " Ich hab dich Dummkopf schon einmal gerettet " " Aber diesesmal bist du das ganz falsch angegangen " Sie kniet sich vor ihn und hebt ihn an den Haaren hoch. " Du hättest Masahiro nicht verletzten sollen " Miyu legt ihre Hand an seine Halsschlagader. |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Dunkle Gassen | |
| |
|
| |
| Dunkle Gassen | |
|