|
| Beginn der Reise. | |
| | Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Beginn der Reise. Fr März 12, 2010 6:24 am | |
| Das Meer rauschte laut, als die Sonne im Windmühlendorf den Zenit erreichte. Kamol, der warscheinlich mächtigste Mensch der Welt, wanderte dem Strand entlang, mit Rikku in seiner Begleitung. Beide blieben von Zeit zu Zeit stehen um die Mittagssonne oder das idyllische Dorf zu bewundern. In solchen Momenten war Kamol den Mönchen im Kloster damals wirklich dankbar, dass sie ihm den Weg des Friedens beigebracht hatten. Wer weiss was aus ihm geworden wäre, wenn er auf sich allein gestellt gewesen wäre. Er vergzog keine Miene und blickte stumm auf das Dorf hinter ihnen. Seine Hand griff zu seinem Gürtel und er nahm die Flasche mit Sake. Nach ein paar Schlucken setzte er sie wieder ab und verstaute sie an ihrem Stammplatz.
Sein Blick wanderte auf das Meer hinaus. Hier würde ihre Reise beginnen. Es gab noch so viel zu entdecken und zu erleben auf dieser Welt. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Beginn der Reise. Fr März 12, 2010 8:54 am | |
| Rikku ging langsam neben Kamol her, ihre Sandalen hatte sie ausgezogen, weil sie den Sand zwischen den Zehen spüren wollte. Bald würde sie ja keine Gelegenheit mehr dafür haben. Kamol hatte ihr zuvor gesagt, dass sie bald abreisen würden, um ihre Reise zu beginnen. Glücklich darüber lief sie in kleinen Hüpfern über den Strand. Kamol war für sie immer wie ein Vater gewesen, und in solchen Momenten mochte sie ihn noch mehr als zuvor. Obwohl der Mönch kaum etwas sagte, verstanden die Zwei sich bestens.
Plötzlich hielt Riku an und sah zum Himmel hinauf, weil sie dort etwas entdeckt hatte. Die Augen zusammenkneifend sah sie in das Blau über ihr...und....tatsächlich! Dort schwebte ein riesenhafter Vogel auf das Windmülendorf zu. "Ein Drache? Wow! Wenn das ein Drache wäre.....", dachte sie, denn der komische Vogal sah tatsächlich wie ein Drache aus. Seine Flügelschläge wirkten schlapp und er sah aus, als würde er nächstens abstürzen. "Kamol!", rief Rikku. Ihr riesenhafter Begleiter drehte ihr den Kopf zu. "Schau mal dort oben!", aufgeregt gestikulierend zeigte die kleine Einzelgängerin nach oben und machte noch einige Sprünge, um ihre Aussage zu verdeutlichen. Der "Drache" war nun nahe beim Winfmühlendorf und verschwand zwischen den Häusern. "Lass uns mal in das Dorf gehen und den Drachen suchen!", bestimmte Rikku und zog Kamol ungeduldig an seinem linken Ärmel.
Zuletzt von Rikku am Fr März 12, 2010 10:27 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Beginn der Reise. Fr März 12, 2010 10:19 am | |
| First Post
Magoichi lag auf dem Dach eines Hauses er zielte mit seinem Bayonett gerade auf einen Piraten //Dein Kopfgeld wird mir ein schönes Taschengeld sein// sein Mund wurde zu einem Lächeln er wollte gerade abdrücken als... oh,man.Was ist das? Magoichi sah einen großen Drachen angeflogen kommen der Pirat wurde aufmerksam auf Magoichi Ach du Sch** er rannte davon als Magoichi sich von dem Drachen,wieder zu seinem Opfer wenden wollte,war dieser schon wieder weg //Na klasse// er sprang vom Dach und legte sein Bayonett über seine Schulter,als wäre nichts geschehen //Ich schätze,dann sehe ich mir mal dieses geflügelte Vieh an// er ging in die Richtung,in die das Monster flog
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Beginn der Reise. Fr März 12, 2010 12:00 pm | |
| Widerwillig liess sich Kamol von Rikku mitzerren und überlegte, was es mit diesem seltsamen Drachen auf sich haben könnte. In den Blues gab es, und das konnte er mit einiger Sicherheit sagen, keine Drachen. Erst auf der Grand Line würde man diesen majestätischen Geschöpfen begegnen können. Vielleicht freute man sich aber lieber nicht, so einem Tier über den Weg zu laufen, immerhin gehörten sie zu den stärksten Spezien auf der Welt. Man musste also sehr vorsichtig sein. Die beiden betraten wieder das Dorf. Sie einigten sich auf eine ungefähre Absturzstelle, wo der Drache wohl gelandet war, und hielten darauf zu. Köpfe drehten sich nach ihnen um, als ein mehr als zwei Meter grosser Mann in Begleitung eines kleinen Mädchens durch die Gassen ging, wohl kein allzu alltäglicher Anblick. Als sie das grosse Geschöpf auch nach einigen Minuten nicht gefunden hatten, was bei der geringen Grösse des Dorfes verwunderlich war, setzte Kamol seine Überlegungen fort. Was gab es für Möglichkeiten, die einem grossen Drachen das Untertauchen in einem kleinen Dorf ermöglichte? Gab es hier Menschen, die einen Drachen hielten? Wohl kaum. Die einzige logische Erklärung war wohl, dass dieser Drache in Wirklichkeit ein Mensch war. Ein Mensch, der eine Teufelsfrucht gegessen hatte. "Was wäre das für eine erstaunliche Fähigkeit...", dachte sich der Einzelgänger. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Beginn der Reise. Fr März 12, 2010 12:08 pm | |
| Als Magoichi um die Ecke bog,hinter der der Drache eigentlich hätte sein müssen,war er überrascht Er sah keinen Drachen //Ich habe ihn mir doch nicht eingebildet!Er muss hier sein!// er sah sich genauer um //Nichts.Kann es sein,dass es eine Teufelsfrucht gibt,die jemanden in einen Drachen verwandeln kann?// Magoichi setzte sich auf eine Bank und polierte sein Bajonett //Eigentlich ist es hier recht schön,ich könnte mich auch mal wieder entspannen//
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Beginn der Reise. Fr März 12, 2010 1:07 pm | |
| Zusammen mit Kamol bog Rikku um die Ecke und befand sich nun in der gleichen Gasse wie Magoichi. Zuerst irgnorierte sie den Schützen und sah sich weiter nach dem Drachen um. "Das ist gemeeein... er kann mir doch nicht einfach davonlaufen!", fing das Mädchen an zu maulen. "Wenn er uns schon unterbrochen hat, als wir abreisen wollten, soll er sich gefälligst auch zeigen!" Kamol stand daneben und sagte wieder einmal nichts. Er schien in eigenen Gedanken versunken zu sein. Rikku nahm ihm das aber nicht übel, immerhin benahm er sich die meiste Zeit so. Immer noch mit einem Schmollmund machte die Kleine ein paar Schritte weiter in die Gasse, um auch sicher zu gehen, dass hier nichts war, dass als Drache durchgehen konnte. Da fiel ihr Blick auf Magoichi. "Bäh, ich mag keine Schusswaffen", dachte sie sich, sprach es aber ausnahmsweise nicht aus. Immer noch barfuss, weil sie bei dem ganzen Gerenne keine Zeit gehabt hatte, ihre Sandalen wieder anzuziehen, marschierte sie schnurstracks zu dem putzenden Schützen hinüber und baute sich vor ihm auf. Jedenfalls so gut es ihre Körpergrösse zulies. "Hey du! Hast du einen Drachen gesehen?", sie beugte sich ein wenig weiter hinunter und sah Magoichi ins Gesicht. "Er flog gerade vorbei und ist etwa...", sie streckte ihre Arme, so weit es ging voneinander, um etwas wirklich Grosses zu verdeutlichen, "soooo gross." |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Beginn der Reise. Fr März 12, 2010 1:16 pm | |
| Magoichi war in Gedanken vertieft doch dann sprach Rikku zu ihm er war erfreut,überrascht //Dann hab ich mir ihn doch nicht eingebildet!// Ja,in der Tat ich fand es komisch,dass sich ein Drache hier aufhält,und als ich ihm nachlief,verschwand er hinter einer Ecke er war plötzlich weg Magoichi lächelte dann bin ich doch nicht so verrückt,wie ich dachte er reichte Rikku die Hand Ich bin Magoichi Saika,darf ich auch eure Namen erfahren?
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Beginn der Reise. Fr März 12, 2010 1:28 pm | |
| "Er verschwand um die Ecke und war weg?", Rikku machte grosse Augen. "Vielleicht war er ja doch nicht so gross, wie ich erst gedacht habe...." "Vor mir läuft man aber nicht davon!" Man sah Rikku an, dass sie sich von diesem Drachen beinahe beledigt fühlte, weil er ihr einfach davon geflogen war. Wegen diesem blöden Fledermausviech waren sie nun hier und nicht auf ihrem Boot, in Richtung Abenteuer! Gerade fing sie an sich vorzustellen, was sie dem Drachen alles antun würde, wenn sie ihm mal begegen würden, als Magichi ihr die Hand entgegen hielt und sich vorstellte. "Rikku", sagte sie und hielt ihm geistesabwesend die Hand hin. Wie kamen sie nun von der Insel? Die kleine Kämpferin legte die Stirn in Runzeln. Sogar ihre vorlaute Art verschwand, wenn sie nachdenken wollte.
Nach einigen Sekunden fiel ihr noch was ein und sie zeigte auf Kamol, der sich ihnen näherte. "Dass da ist Kamol! Er ist ganz stark und wir reisen zusammen." "Aber dieser blöde Drache hat uns abgelenkt. Wir wollten eigentlich schon lange auf dem Meer sein und Abenteuer erleben!" |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Beginn der Reise. Fr März 12, 2010 1:32 pm | |
| Magoichi musterte den großen,muskulösen Mann Da bist du ja in den besten Händen entgegnete Magoichi und grinste Kann es sein,dass es eine Teufelsfrucht gibt,die Menschen in Drachen verwandelt?
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Beginn der Reise. Fr März 12, 2010 4:28 pm | |
| comes from: "Einkaufsgegend"
Marzello versteckte die Stichwunde von Zakata hinter seinem Gewand. *Dieser Zakata, wenn ich ihn wieder sehe, dann hat er nicht mehr so viel Glück.* Marzello ging um eine Ecke und sah 3 Leute da stehen und als sie etwas über einen Drachen redeten, da ging Marzello rasch wieder zurück und versteckte sich so, dass er den 3 Leuten zu hören konnte und sah dazu die Leute. Er hörte, dass der mit diesem eigenartigem Gewehr Magoichi hieß. Diese Frau hieß Rikku und der Mann hieß Kamol, obwohl sah, dass diese beiden Männer nicht wirklich beim Gespräch dabei waren. Aber zum Glück hörten und sahen Marzello nicht, sodass er sie ohne Beschränkungen beobachten und zusehen konnte. Aber nachdem er hörte wie sie überihn redeten, hörte er auf sie zu belauschen. Und ging anschließend ganz normal in die Gasse und sah die dann. "O man ... o, wer seid ihr? Ich habe eine Frage an euch, habt ihr einen Drachen hier i-wo laden sehen? Wenn ja, dann sagt mir bitte, wo er gelandet ist." |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Beginn der Reise. Fr März 12, 2010 4:32 pm | |
| Sie unterhielten sich noch weiter,da traf eine weitere Person ein Ach,du auch? Komisch,alle anderen hier lassen sich nichts anmerken Ich habe mir schon Sorgen gemacht,dass ich verrückt wäre Magoichi sah sich um Hier in diesem Umkreis müsste er gelandet sein nun reichte er auch ihm die Hand Ich bin Magoichi Saika,darf ich auch deinen Namen erfahren? sagte er mit einem Lächeln
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Beginn der Reise. Fr März 12, 2010 4:45 pm | |
| Marzello stellte sich mit einem falschen Namen vor, sodass die 3 nicht mitbekommen, wer er in Wirklichkeit ist. "Ich heiße Onda Mitzuki, schön euch kennen zu lernen.Und habt ihr einen Drachen hier landen sehen? Ich wollte schon immer mal ein so majestetisches Monster sehen, aber jetzt wo so ein Augenblick kommt, ist der gar nicht da." Marzello versuchte Theater zu spielen, um so die Leute zu täuschen, damit er bald von hier verschwinden konnte. *Gut so, wenn ich so weiter mache, dann bin ich schon bald auf Drumm.* Daraufhin sagte er: "Und wie heißt ihr Beiden, wenn ich fragen darf?" |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Beginn der Reise. Fr März 12, 2010 5:03 pm | |
| "Hallo Onda! Mein Name ist Rikku und das....", sie wies auf ihren Riesenhafen Begleiter, "ist Kamol." Rikku hatte einen Teil ihrer guten Laune wieder zurückbekommen aber immer noch wollte sie möglichst schnell mit ihrem Abenteuer beginnen. "Lustig, dass so viele Leute, diesen komischen Vogel gesehen haben. Leider sah ich ihn nicht genau." Rikku machte ein enttäuschtes Gesicht und liess den Kopf ein wenig hängen. "Wir haben auch nach ihm gesucht, aber wir waren zu wenig schnell." Plötzlich guckte das Mädchen verwundert auf Mazellos Gewand. "Äh....", begann sie verunsichert, "ist das dort Blut?" Auf dem Mantel ihres Gegenübers hatte sich ein kleiner, roter Fleck gebildet. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Beginn der Reise. Fr März 12, 2010 5:05 pm | |
| Ein Junge kam mit einem Brief an Herr Saika!Herr Saika! Hier Junge,ich bin Herr Saika er rannte zu ihm und übergab ihm den Brief Danke,hier kauf dir was nettes Magoichi gab dem Jungen Geld Danke Sir mal sehen
Brief:
Lieber Magoichi,
Ich weiß,du bist ein Kopfgeldjäger,und ich ein Pirat aber ich vermisse die Tage,die wir zusammen als Freunde verbracht haben Ich rede nicht um den heißen Brei herrum Ich habe bereits eine Piratenbande gefunden Die Fog-Piraten Jedoch stecken wir gerade in der Klämme,und wir brauchen Hilfe! Lass uns unsere Streitigkeiten vergessen,und werden wir wieder Freunde Wir sind gerade in Drumm Ich hoffe,ich kann auf dich zählen
Dein Freund Hideyoshi Toyotomi
Magoichi sah auf So,meine Herrschaften,es tut mir leid,ich werde in Drumm erwartet ein Freund braucht meine Hilfe er stand auf,und ging richtung Schiff
Zuletzt von Magoichi am Fr März 12, 2010 5:15 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Beginn der Reise. Fr März 12, 2010 5:11 pm | |
| Das barfusslaufende Mädchen fand es schade, dass der eine Mann namens Magoichi schon gehen wollte. Gerade wollte sie sich von ihm verabschieden, als er sagte, wohin die Reise gehen sollte. "Drumm?!" Ihr Augen weiteten sich vor erstaunen. Der Blutfleck auf Mazellos Kleidern war vergessen. Schnell wandte sie sich Kamol zu. "Da wollten wir doch auch mal hin! Vielleicht dürfen wir mit Magoichi mitfahren!" Schnell rannte sie dem Schütze nach und ging dann neben ihm her. "Wir wollten auch mal Drumm besichtigen. Dürfen wir mitkommen? Ich und Kamol?" Sie machte einen flehenden Gesichtsausdruck. "Wir würden auch helfen." |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Beginn der Reise. Fr März 12, 2010 5:15 pm | |
| Magoichi redete mit sich selbst Ich kann ihn nicht im Stich lassen! Das bin ich ihm schuldig! moment mal... Ruffy ist auch auf Drumm! Nein,ich muss ihm helfen,ich werde nicht Ruffy jagen //Sollte ich das Leben als Kopfgeldjäger aufgeben?// da kam das Mädchen an Magoichi lachte auf Ja,aber natürlich! Je mehr,desto besser! kommt mit! |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Beginn der Reise. Fr März 12, 2010 5:21 pm | |
| Marzello lachte, obwohl er sowas nicht wirklich konnte, daher hat er nur gelächelt und sagte: "Ach, lass nicht den Kopf hängen, wir werden schon den Drachen finden." Als Rikku auf Marzellos Gewand hinwieß, da sagte er: " Ja das ist Blut ich wurde von einem Banditen in den Bauch gestochen, weil ich ihn aufhalten wollte, aber er hatte ein MEsser und ich ein Schwert, das sich nicht so leicht einsetzen lässte, wie man das an meiner Größe sieht. Aber ich habe ihn bekämpft, doch hatte er es geschafft mich zu stechen und floh anschließend." Marzello zeigte den 3en die Wunde. "Zum Glück hatte jemand Verbandszeug dabei und verartztete mich." Als Magoichi erwähnte, dass er nach Drumm will, da sagte Marzello: "Sir Magoichi, dürfte ich sie, um einen Gefallen bitten? Ich möchte auch nach Drumm, da ich vielleicht von diesem Banditen heimgesucht werde." Und als Rikku erwähnte, dass sie auch nach Drumm wollen, da dachte er sich: *Mist... nun ja wer wird schon bemerken, dass ich der Drache bin, solange ich das Schwert benutze.* Und dann als Magoichi erwähnt, dass Ruffy da ist, da dachte sich Marzello: *... Es war doch nicht nötig, sich auf das Schiff dieses Zakata raufzuschleichen und da einen Wirbel zu veranstalten.* Und als Magoichi erwähnt, dass alle mitkommen dürfen, da dachte er wieder: *Puh, ich kann mit und muss mich nicht wieder verstecken.* |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Beginn der Reise. Fr März 12, 2010 6:13 pm | |
| Die vier kamen an Magoichis Schiff an so,wenn ich bitten darf... Magoichi ließ die drei aufs Schiff und ging schließlich selber aufs Schiff Es tut mir leid,ich habe nur einen Schlaf- und einen Gästeraum ich werde mich aber freiwillig auf den Boden legen er lächelte Ich überlasse Rikku den Schlafraum,wer von euch im Gästeraum schlafen darf,müsst ihr unter euch entscheiden
Also dann,Drumm wir kommen!
>>go to Drumm->Der Hafen<<
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Beginn der Reise. Fr März 12, 2010 7:19 pm | |
| "Ich schlafe freiwillig auf dem Deck. Ich passe deswegen halt auf das Schiff auf." Daher konnte Kamol im Gästeraum schlafen und alles war gut. Als es Nacht war, da schliefen alle schon und es war nebelig. Marzello schlief nicht, weil er nicht müde war, plötzlich sah er zwei große rote Augen vor dem Schiffdie ungefähr 2 Meter groß waren. Plötzlich war das Monster, das so große rote Augen hatte sichtbar und wollte das Schiff angreifen. Aber Marzello sagte nur: "Denk nicht, dass du stärker als ich bist." Und so teilte er das Monster in zwei, sodass das Schiff weiterfahren konnte. *Hm... wohin werde ich wohl gehen, wenn ich auf Drumm bin? Ich habe schon eine Straftat begangen, daher kann ich nicht mehr zur Marine, also bleibt mir nur noch ein Weg... ich muss Pirat werden. Aber wenn ich Piart bin, dann muss ich mich einer Bande anschließen. Naja ... ich habe ja noch Zeit, ich habe ja auch nicht so viel schlimmes getan.* Daher dachte Marzello nach, wie er am geschicktesten Pirat werden kann, doch nach 30min. schlief er ein und Schiff fuhr schnurrstraks nach Drumm. |
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Beginn der Reise. | |
| |
| | | | Beginn der Reise. | |
|