Ein One Piece Rollenspiel, in dem ihr eurer Fantasie freien Lauf lassen könnt!

StartseiteGalerieSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Was hört ihr gerade?
Alabasta Innenstadt - Seite 3 EmptyDo Aug 15, 2024 2:15 pm von Korodan

» Mystery Storys
Alabasta Innenstadt - Seite 3 EmptySo Apr 30, 2023 7:38 am von Gast

» Straßen von Loguetown
Alabasta Innenstadt - Seite 3 EmptySo Feb 26, 2023 7:17 pm von Dan Blackwater

» NaShiRo - Naruto Shippuuden RPG
Alabasta Innenstadt - Seite 3 EmptyMi Jan 04, 2023 12:16 am von Gast

» Silas Veränderung
Alabasta Innenstadt - Seite 3 EmptySo Dez 18, 2022 1:35 pm von Asano Giichi

» Daniel Blackwater
Alabasta Innenstadt - Seite 3 EmptySo Dez 18, 2022 11:58 am von Asano Giichi

» Forum-Update 2022
Alabasta Innenstadt - Seite 3 EmptySo Dez 11, 2022 9:16 pm von Asano Giichi

» Haoshoku no Haki
Alabasta Innenstadt - Seite 3 EmptySa Dez 10, 2022 2:05 pm von Korodan

» Shari Shari no Mi - Radfrucht
Alabasta Innenstadt - Seite 3 EmptySa Dez 10, 2022 6:21 am von Asano Giichi

Alabasta Innenstadt

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous

Alabasta Innenstadt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Alabasta Innenstadt   Alabasta Innenstadt - Seite 3 EmptySa Apr 10, 2010 5:52 pm

,,Ach Nagut , wenn ich dadurch wegkomme´´
sagte er genervt
dann zündete er sich eine Zigarre an
,,Woher kommt ihr eigentlich?´´
fragte er und lehnte sich zurück
,, Habt ihr nicht vielleicht Klamotten für mich? Ich meine in Piratengesellschaft in einem Anzug fällt man ja schon sehr auf´´
er lächelte verklemmt
Nach oben Nach unten
Yuki

Yuki

XP : 1628

BeitragThema: Re: Alabasta Innenstadt   Alabasta Innenstadt - Seite 3 EmptySa Apr 10, 2010 5:57 pm

yuki streichelte chi am kopf und lächelte dann stand sie auf.
ich muss jetz mal weg...
zero hol neue kleidung für ihn un ci du passt auf ihn auf.
sagte die fürstin und verschwand.
hm....jetzt sind wir alleine....chin?...warum bist du bei der wr?...bitt enimm es mir nichtübel das ich pirat bin ich habe noch nie etwas verbotenes gemacht^^..
sagte die kleine strahlend wäred zero kleidung holte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Alabasta Innenstadt   Alabasta Innenstadt - Seite 3 EmptySa Apr 10, 2010 6:13 pm

,,Hm? , Naja ich sage es dir als ich 5 jahre alt war wurden meine Eltern von meinem Onkel umgebracht und er nahm all ihr Geld .. er war Pirat , dann als ich 16 war ging ich nach Sabaody Archipel und brachte meinen Onkel um danach wurde ich kopfgeldjäger ein sehr berühmter ich hate Tausende von Piraten auf dem Gewissen dann wurde die Weltregierung aufmerksam auf mich und schickte Bartholomäus Kuma um mich zu überzeugen der geheimen Organisation CP00 beizutreten was sie auch schafften und so bin ich jetzt Weltregierungsagent viele Jahre lang´´
er lächelte sie an
und lehnte sich dann zurück
Nach oben Nach unten
Yuki

Yuki

BeitragThema: Re: Alabasta Innenstadt   Alabasta Innenstadt - Seite 3 EmptySo Apr 11, 2010 8:11 pm

zero brachte chin die klamotten vorbei und setzte sich dann als rabe auf chis schulter. seine großen schwarzen augen musterten chin misstrauisch.
chi sah chin weiterhin interessiert an.
echt?....das tut mir leid... aber anderesseids werden meine mutter und mein vater silver....einen grundhaben piraten zu sein....ich weis von meiner mum nur dass sie von kindesalter an gesucht wurde...
sagte sie bedauernd.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Alabasta Innenstadt   Alabasta Innenstadt - Seite 3 EmptySo Apr 11, 2010 9:28 pm

,,Aha ´´
sagte er eher desinteressiert dann nahm er sich die Klamotten und zog sich um
Alabasta Innenstadt - Seite 3 2c4d363
,,Tada , hier bin ich´´
sagte er als er aus dem Klo kam
,,Mein neues ich´´
sagte er genervt
Nach oben Nach unten
Yuki

Yuki

BeitragThema: Re: Alabasta Innenstadt   Alabasta Innenstadt - Seite 3 EmptySo Apr 11, 2010 9:42 pm

chi und zero legten den kopf schief.
die tochter yukis, der reinbluts prinzessin, der vampir fürstin, fing etwas zu kichern an.
zero sah sie fragen an.
was denn?...ich finde es passt....
sagte der kühle jäger grimmig und bestellte ich einen sake.
chi klopfte ihm kräftig auf die schulter und lachte.
so war das nicht gemeint! ^^ ja doch...es steht dir...so gefällst du mir gleich besser..
sagte die vampirin und lächelte warmherzig
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Alabasta Innenstadt   Alabasta Innenstadt - Seite 3 EmptySo Apr 11, 2010 9:52 pm

,,Ich fühle mich in Anzügen wohler als in diesem kittel´´
sagte er und verzog das gesicht dann setzte er sich hin
,,Wann gehen wir denn weiter und wo ist herrin yuki?´´
Nach oben Nach unten
Yuki

Yuki

BeitragThema: Re: Alabasta Innenstadt   Alabasta Innenstadt - Seite 3 EmptySo Apr 11, 2010 9:58 pm

chi und zero sahen sich an dann ging chi an chin vorbei richtung ausgang, dort wartete inari, der fuchsgeist.
chi...wa hast du?....
ich? nichts...ist ok...komm mit wir trainieren jetzt...meine mutterist derzeit was erledigen...
sagte chi kühl, was man von ihr nicht gerade erwarten würde.
dann zeigte sie zero dass er ihr folgen solle, dieser nahm chin am arm und führte ihn mit. nicht grob. aber bestimment....
seine miene war kalt und unvorhersehbar. das mahl auf seiner brust brannte. doch erverzog kein miene
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Alabasta Innenstadt   Alabasta Innenstadt - Seite 3 EmptyMo Apr 12, 2010 10:29 am

Cf MHQ
Lavi fuhr mit seinem Schiff in den Hafen ein und ging zielgerichtet in die Innenstadt. Er erhielt Informationen, dass einer aus seiner Einheit gefangen genommen wurde.
Eine in schwarz gekleidete Person tauchte vor Chi und Zero auf und schlug einen glühenden Hammer vor diese.
Lavi grinste fies und sprach in einer dementsprechenden Stimme
"Na Piratenpack, was macht ihr so? Und Chin, das ist peinlich."
Dann fängt er an zu lachen und der Hammer brennt fast.
Nach oben Nach unten
Yuki

Yuki

BeitragThema: Re: Alabasta Innenstadt   Alabasta Innenstadt - Seite 3 EmptyMo Apr 12, 2010 10:34 am

chi sprang nach hinten und schwänkte dne arm, felsbrocken sausten auf lavi zu, zero verwandelte sich wärend des zurück springens in einen schwarm raben die auf lavi los gingen, mit dne großen, spitzen schnäbeln.
wer is der kerl denn?!
inari der fuchsgeist wich zurseite hin aus und knurrte.

etwas weiter weg
legte yuki mit der beute an sie ließ sie im shciff zurück und marschierte gemütlich in die stadt, sie trug ihr komplettweißes outfit und rauchte genüssliche eine zigarette.

(outfit: siehe sig)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Alabasta Innenstadt   Alabasta Innenstadt - Seite 3 EmptyMo Apr 12, 2010 10:37 am

Lavi grinste und eine Feuerfontäne schoss vor ihm aus dem Hammer hoch.
"Man ihr Piraten seid wirklich nicht gerade die Intelligentesten."
Diese Fontäne war 10 Meter hoch und 10 Meter breit.
Selbst aus 100 Meter Entfernung konnte man diese sehen.
Lavi schienen selbst die Felsbrocken kalt zu lassen, denn diese wehrte er und zerschlug er mit dem Hammer, den er relativ schnell hob.
Nach oben Nach unten
Yuki

Yuki

BeitragThema: Re: Alabasta Innenstadt   Alabasta Innenstadt - Seite 3 EmptyMo Apr 12, 2010 10:45 am

die raben flogen wieder auf einem fleck und zero stand neben chi, sein arm wurde von dem feuer erwischt. es sah sehr schmerzhaft aus. der vampir verzog keine miene, chi eilte zu ihm.
nini zero!, ist alles ok?!
sie besah sich die wunde und blickte dann shcnell zu lavi ihre blauen augen waren kalt und sie bleckte die fänge.
chi...alle sok...das flämmchen sört mich nicht....
hm...
chi sah zu zero hoch.

wärenddessen
ging yuki durch die stadt als sie die feuer säule sah.
ihr blick wurde ernst sie spurtete los, aus yukis rücken schossen die 6 flügel, auf jeder seite 3., sie stieß sich ab.
man sah nur noch einen weißen bliz am himmel entlangschnellen.
die zigarette fiel zu boden....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Alabasta Innenstadt   Alabasta Innenstadt - Seite 3 EmptyMo Apr 12, 2010 10:49 am

Auf Lavis Gesicht war immernoch dieses Grinsen zu sehen.
//Jetzt kommt sie..// dachte er und hielt den Hammer vor sich.
Dann fing er an lachend zu reden "Ey ihr Piraten. Wollt ihr sterben? Wenn ja macht nichts!" Plötzlich schossen 6 Feuerschlangen aus dem Hammer auf Chi und Zero zu. Die Geschwindigkeit beträgt 50 km/h und die Schlangen haben einen Durchmesser von 50cm und eine unbegrenzte Länge.
Nach oben Nach unten
Yuki

Yuki

BeitragThema: Re: Alabasta Innenstadt   Alabasta Innenstadt - Seite 3 EmptyMo Apr 12, 2010 10:56 am

zero nahm chi in den arm, das mädchen schloss die augen und zitterte.

als plötzlcih
yuki vom himmelgeschossen kam mit einer handbewegung entstandt ein enormer windstoß der lavis feuerschlangen erlischen ließ.
der eisige engel yuki schwebte einige cm über dem boden, ihre miene war halrt und kalt.
junge....vergreife dich nie wieder an meiner tochter oder meinem gefährten!....
sagte yuki laut, aber bestimmend.

chi öffnete die augen und sah ihre mutter vor sich, zero grinste nur, packte auf ein zeichen yukis, chi, chin und inari und machte sich lachend mit den 3en aus dem staub.

wer bist du ...
sagte die rienblüterin, ihre augen leuchteten rot, ihre haare waren durch dne shcnellen flug offen und fielen ihr bis zu der hüfte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Alabasta Innenstadt   Alabasta Innenstadt - Seite 3 EmptyMo Apr 12, 2010 11:00 am

Lavi grinste, als Yuki vom Himmel schoss, denn genau auf sie hatte er gewartet.
"Oh tut mir leid, mein Name ist Lavi Bookman." sagt er und verbeugt sich.
Dann fuhr er fort "Und wenn ich mich nicht irre, bist du Yuki?"
In seinem Gesicht konnte man lesen, dass er diese Person festnehmen wollte. Und das nur um an Silver Skull ranzukommen.
Er hob seinen Hammer erneut und noch größere Feuerschlangen schossen auf Yuki zu, nur diesmal waren ihre Kräfte zerstörerischer als zuvor und diese ließen sich nicht so leicht ausblasen.
Nach oben Nach unten
Yuki

Yuki

BeitragThema: Re: Alabasta Innenstadt   Alabasta Innenstadt - Seite 3 EmptyMo Apr 12, 2010 11:05 am

ja genau die bin ich die reinbluts prinzessin!
sprach sie wärend yuki nach hinten flog. sie überlegte schnell was sie tun könnte, da fiel es ihr ein, gegen die erbarmungslose haben slebst flammen keine chanche.
yuki flog hoch, und immer höher sie schoss einen riesigen eiskristall in dne himmel, wolken zogen auf und verschlangen die sonne.
dann nahm die temperatur rapiede ab, -25°, als nächstes er schiehn eine riesige laviene die über lavi hineinbrach, bei berührung mit dem feuer, würde sie shcmelzen, aber es wäre soviel wasser das das feuer erlischen würde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Alabasta Innenstadt   Alabasta Innenstadt - Seite 3 EmptyMo Apr 12, 2010 11:12 am

In Lavis Gesicht konnte man immernoch keine Spur von Angst sehen. Eher Freude und Hohn. "Du versuchst mich DAMIT zu schlagen?" rief er und schlug mit dem Hammer auf den Boden. Auf diesem Erschien ein brennendes Zeichen. >>Fire Seal<< hörte man und dieses Zeichen wurde immer größer. Kurz bevor diese Lawine auf ihn runterbrechen konnte, schossen riesigen Feuerschlangen mit einem Durchmesser von 5Metern und einer Länge von 100Metern auf diesem. Diese Schlangen zerstörten alles, was sie berührten. Sie schienen unaufhaltbar und schmolzen und verdampften selbst diese Lawine und schossen weiter auf Yuki zu. "Dumme Piratin." erwiederte er noch und lachte.

https://www.youtube.com/user/Kiluah134?feature=mhw5#p/f/29/hfxfP5dwPqw (Ab 2:15)
Nach oben Nach unten
Yuki

Yuki

BeitragThema: Re: Alabasta Innenstadt   Alabasta Innenstadt - Seite 3 EmptyMo Apr 12, 2010 11:20 am

yuki schloss die augen, dann zog sie ihr drachenschwert, shiroi tzuki.
dann, so schnell dass man sie kaum sah war sie durch die schlangengeflogen, sie schob ihr schwert wieder in die scheide...
stille.
dann plötzlich platzen die schlangen förmlich und verschwanden.
dann sah yuki auf lavi herunter.
törichter, junge...mich schaffst du nicht....die macht des ewigen eises kann nicht gebrochen werden...merk dir das...
sagte sie nur kalt und erschien plötzlich hinter lavi, sie hatte hinte rihm die winzigen, nicht sichtbarne eisnadeln postiert, die, wenn sie in seine haut eindrangen, sein ende sien würden. (im übertragenen sinne)
dann erschiehn sie vor ihm, in ihrer hand: ein um seine achsewirbelnder eiskristal. -200°
das ist die temperatur die selbst feuer gefrieren lassen kann.
es stieg kühler nebel auf, es wurde wieder kälter. -35°.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Alabasta Innenstadt   Alabasta Innenstadt - Seite 3 EmptyMo Apr 12, 2010 4:27 pm

Chin riss sich schnell los von Zero und rannte ihn die nähe von Lavi
,,Hey , Lavi verschwinde´´
sagte chin dann war er urplötzlich hinter Lavi und hatte ihm schon Seesteinhandschellen angelegt
,,Entweder , du verschwindest wieder oder ich lasse sie dich töten´´
sagte chin
,,Yuki halte deinen Angriff zurück´´
dann ging Chin mit dem Kopf an lavis ohr und flüsterte ihm zu
,,Ihre Tochter ist im Gedanken ob sie zur weltregierung oder zur Marine geht , wegen mir glaube ich und du wirst mir das nicht versauen klar du vollidiot?´´
Nach oben Nach unten
Yuki

Yuki

BeitragThema: Re: Alabasta Innenstadt   Alabasta Innenstadt - Seite 3 EmptyMo Apr 12, 2010 4:38 pm

yuki schloss ihre faust und ein zischen erklang. dann sah sie chin an.
dich in mene kämpfe einzumischen ist nicht gesund chin....halte dich daraus...
sagte die vampir fürstin und sah schon chi und zero zu ihr eilen.
ihre augen fingen zu glühen an.
der blutgeruch von zeros stieg ihr in die nase, vorhin ahtte sie das noch garnicht bemerkt.
zero!...was ist mit deinem arm?
der jäger blickte an sich herab, der arm war voller offener verbrennungen und klaffenden wunden.
chi sah besorgt zu ihrem "bruder"...
es tut mir leid nii san....
sagte das mädchen und sah zu boden. der geheimnisvolle mann kniete sich zu ihr und streichelte chis hand.
er lächelte.
es ist alles ok meine süße...^^ halb so wild...yuki flickt mich wieder...
sagte er und blickte hinauf zu seiner herrin.
diese nickte und biss sich in die handfläche, ihre fänge gruben sich tief in ihr fleisch.
dann strich sie mit der hand über zeros arm, die wunden verheilten sofort, nur blieb eine narbe zurück.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Alabasta Innenstadt   Alabasta Innenstadt - Seite 3 EmptyDi Apr 13, 2010 4:19 pm

Lavi wirbelte den Hammer rum und zersplitterte die Nadeln. Er war kein Idiot, selbst als der Eiskristall runterkam grinste er noch und nahm eine Kugel aus seiner Hosentasche und schoss diese auf diesen Eiskristall, was Yuki nicht sah: Die Kugel war mit Haki geladen und durchschlug den Kristall einmal in der Mitte, sodass Lavi durchspringen konnte, aber von Chin gehindert wurde. Er lachte nur und sah Chin gereizt an. "Bist du ein Verräter geworden Chin? Willst du so tief sinken?" sagt er und die Handschellen klicken nur und fielen zu Boden. "Dann weißt du eigentlich auch, dass ich kein Teufelsfruchtnutzer bin, sondern andere Fähigkeiten besitze!" fuhr er fort und schlug mit dem Hammer neben Chin, um ihn daraufhin in Yukis Richtung zu schlagen, was eigentlich nichts brachte, da Yuki zu weit weg war, doch es schossen Feuerschlangen,dessen Geschwindigkeit 100 km/h betrugen und einen Durchmesser von 30cm hatten.
Nach oben Nach unten
Yuki

Yuki

BeitragThema: Re: Alabasta Innenstadt   Alabasta Innenstadt - Seite 3 EmptyDi Apr 13, 2010 4:50 pm

yuki raste den schlangen entgegen und durch schnitt sie mit ihrem drachenschwert. als sie durch die risse flog die ihr schwert schnitt gefror das feuer. und erlosch es fing an zu dampfen und die sicht verschlechterte sich rasend schnell.
dann tauchte yuki über lavi auf, was dieser warscheinlich nichtsehen konnte und hielt inne.
was haben die beiden geflüstert....
dachte sich die reinblüterin skeptisch und erblickte auf einmal chi die in der ferne angerannt kam.
mutter!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Alabasta Innenstadt   Alabasta Innenstadt - Seite 3 EmptyDi Apr 13, 2010 5:08 pm

In Lavis Gesicht konnte man jetzt deutlich sehen wie gereizt er war. "So jetzt reichts mir komplett!" ruft er und schlägt mit voller Wucht mit dem Hammer auf den Boden, sodass sich dieser an dieser Stelle spaltete. >>Big Fire Seal!<< ertönte und ein noch um einiges größeres Zeichen aus Flammen erschien auf dem Boden. "Jetzt wirst du büßen!" rief Lavi und Flammenschlangen mit einer Temperatur von 500°C und einem Duchmesser von 10 Meter kamen aus dem Siegel auf Yuki zugeschossen. "Du willst mich besiegen? Dann solltest du nicht über micht stehen!" fuhr er fort und die Feuerschlangen schossen direkt über ihn auf Yuki. Lavi wusste, dass sie über ihn auftauchen würde, besser gesagt, er ahnte es, deshalb war er drauf vorbereitet.
Nach oben Nach unten
Yuki

Yuki

BeitragThema: Re: Alabasta Innenstadt   Alabasta Innenstadt - Seite 3 EmptyDi Apr 13, 2010 5:31 pm

yuki flog hoch, weiter und weter.
dann erstrahlte ein grelles licht, einige der schlangen folgten ihr. dann hob siedie hände über den kopf und eine riesiger eis kristal drehte sich über ihr, wurde größer und größer bis er eine höhe von 15 metern, ein breite von 10 und einen durchmeßer von 20 metern hatte.
dan ließ sieihn auf die schlangen niedersausen, er grub sic durch sie durch, das schmelzwasser was entstandt erlischte die flammenden schlangen. es waren 10 stück, 6 hatte sie erwischt. dann flog sie schleifen und looping durch die luft.
dann blieb sie in der luft stehen un wante sch um, doch sie hatte nicht mit einer der schlangen gerechnet.
und ein rauschte frontal in sie rein, dann dampfte es nur noch stark.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Alabasta Innenstadt   Alabasta Innenstadt - Seite 3 EmptyMi Apr 21, 2010 10:11 pm

Chin flog zu Boden weil Lavi ihn schupste doch das kam ihm grade recht er stand schnell auf und rannte und er stieg auf einmal in den Himmel und zog Wolken hinter sich her , er hatte Milky Dials angeschnallt dann ging ihr aber drehte sich noch um
,,Bis Irgendwann mal , Dreckiges Piratenpack ´´
er lachte fies
,,Und du kleine interessier dich lieber nicht zu arg für mich , ich werde nämlich irgendwann dein Tod sein´´
sagte Chin zu chi und hatte ein höllisches lachen dabei drauf dann machte er sich aus dem Staub auf den Milky Dials

Goes to ???
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Alabasta Innenstadt   Alabasta Innenstadt - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten

Alabasta Innenstadt
Seite 3 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter