comes from<- Balsimoa<- Krieg der CP00
Padoro wachte nach ganzen 2 Tagen wieder auf. Er sah wie er auf dem Meer war.
//W ... wo bin ich hier ... ?\\
Das kleine Boot, worin er saß, steuerte auf eine Küste zu. Plötzlich bemerkte er das Marine-Zeichen und wusste, dass er da willkommen ist.
Nach dem er da angelangt war wurde er verartztet. Dann schlief er wieder auf einem Bett, dass im Marine-Stützpunkt war ein.
Nach einem ganzen Tag , wachte er wieder auf und war wieder einiegermaßen fit.
// ... Wie soll ich das Leader Enigma nur erklären? ... Wie soll ich das nur tun? ... \\
Er wollte Enigma anrufen, aber da er erfuhr, dass er in diesem Zeitpunkt gegen die Piraten im Impel Down kämpft, war er bereit zu warten.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
(Dieser Post in einem anderem Zeitraum.)
Nach ein paar Tagen erholte sich Padoro vollkommen und wollte weggehen, als er an die Sitzung dachte.
//Nein! Die Sitzung! Ich hätte sie fast vergessen.\\Padoro stiek in ein Schiff das schneller und wendiger war als die Anderen, um rechtzeitig bei der Sitztung zu erscheinen und sagte zu den Marine Soldaten:
Danke, dass ihr mir geholfen habt, aber ich muss so schnell wie möglich abreisen, genauere Inforamtionen kann ich euch leider im Moment nicht sagen.Deswegen fuhr das Schiff los zum Marinehauptquartier.[/center]
goes to -> Marinehauptquartier -> Saal der großen Marinesitzung