|
| Schiff der Kitty Kat Piraten | |
| | Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| | | | Gast Gast
| Thema: Re: Schiff der Kitty Kat Piraten Sa Apr 03, 2010 11:34 pm | |
| Lasst das sofort stehen!, befohl ich den Männern dieser Katze. Sie guckten mich nur verwirrt an. Du hast sie doch nicht alle! , brüllte mich die Katze an. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Schiff der Kitty Kat Piraten Sa Apr 03, 2010 11:47 pm | |
| Hört nicht auf diese Gestörte und macht weiter! Und du solltest lieber verschwinden, bevor ich dich in Stückchen reiße! Das Mädchen blieb einfach sehen und starrte mich blöd an. Was gibts da zu glotzen?! |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Schiff der Kitty Kat Piraten Sa Apr 03, 2010 11:57 pm | |
| DU willst MIR drohen? Ich lass mich von niemandem beleidigen, der sich selbst Kitty nennt! Sag mal, ist deine Bande nach der "Rapperin" Kitty Kat benannt?Also, wenn du mich aufschlitzen willst, dann zeig mal, was du drauf hast.Ich zog mein wertvolles Katana, mit welchem ich noch nie einen Kampf verloren hatte.Ich werde dir zeigen, was es heißt, sich mit Chie Gushiken anzulegen!Als ich meinen Namen sagte, erstarrte die Katze... (<--- sie sah ungefähr so aus :P ) |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Schiff der Kitty Kat Piraten So Apr 04, 2010 12:05 am | |
| Achja? Du hast sie doch nicht mehr alle, mich mit dieser zweitklassigen Rapperin zu vergleichen! Ich fuhr meine Krallen aus. Das dumme Mädchen wich zurück. Haha! Da guckst du was? Ich lief auf die Göre zu und stieß einen lauten Kampfschrei aus, doch plötzlich spürte ich etwas auf meiner Stirn... WASSER!! ich lief panisch im Kreis. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Schiff der Kitty Kat Piraten So Apr 04, 2010 12:14 am | |
| Pah, erbärmlich... , ich schüttelte enttäuscht den Kopf. Also... ,ich näherte mich der Katze, ich lasse mich von deinen Plastikkrallen nicht beeindrucken, du verlauste Töle!, fuhr ich fort. Die sind nicht aus Plastik! , schmollte die Katze, welcher ich einen Stoß mit der stumpfen Seite meines Schwertes verpasste. UAAAAAAAH! , keifte die, wegen der Wucht meines Schlages, gegen ihr Schiff fliegende Kitty. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Schiff der Kitty Kat Piraten So Apr 04, 2010 12:20 am | |
| Ich knirschte mit den Zähnen Ich mach dich fertig! Ich stieß ihr meine Krallen in die Hüfte. Das Mädchen rollte sich auf dem Boden. Dann hob ich meine Hand und hielt ihr die Krallen ins Gesicht. Ich wollte gerade zu stechen, als sah, wie eine riesige Welle auf uns zu kam. Uaah! kreischte ich und schmiß mich in die Arme des Mädchens. Lauf!! |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Schiff der Kitty Kat Piraten So Apr 04, 2010 12:26 am | |
| Das werde ich tun, aber ohne dich! , rief ich und warf die in meinen Armen liegende Kitty auf den Boden. Haha! Lass mich nicht allein! Ich sah, wie Kitty von einer riesigen Welle verschluckt wurde und sich nicht bewegen konnte. Ich rette dich!, rief ich aus und sprang zu ihr ins Wasser, weil ich irgendwie doch Mitleid mit ihr hatte... |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Schiff der Kitty Kat Piraten So Apr 04, 2010 10:50 am | |
| Ich krallte mich an ihr fest und sie lief in die Innenstadt. Das war knapp! Naja, ich geh dann lieber wieder... Das Mädchen drehte sich um. Halt! Du musst mich doch beschützen Ich blinzelte ihr zu |
| | | Gast Gast
| | | | Gast Gast
| Thema: Re: Schiff der Kitty Kat Piraten So Apr 04, 2010 12:46 pm | |
| Du... Ich brauche dich nicht. Ich verschwinde! Ich ging zu meiner Crew. Dann gingen wir in den Aufzug zur nächsten Etage |
| | | Gast Gast
| | | | Zakata
XP : 0 Alter : 29
| Thema: Re: Schiff der Kitty Kat Piraten So Apr 04, 2010 2:04 pm | |
| (So ihr beiden ich glaub Yoko deine Bewerbung ist noch nicht so in ordnung und eure Post sind viel zu kurz 5 ZEILEN steht ausdrücklich in denn Regeln wenn ihr sie gelesen hättet wüsstet ihr es also postet ab jetzt 5 ZEILEN und du Yoko wartest bis deine bewerbung so in ordnung ist und keine Smileys in denn Post) |
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Schiff der Kitty Kat Piraten | |
| |
| | | | Schiff der Kitty Kat Piraten | |
|