|
| Spicebeen II (wer will kann mitmachen) | |
| | |
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: Spicebeen II (wer will kann mitmachen) Di Apr 06, 2010 3:02 am | |
| Frech grinste sie Tetsuhiko hinterher. "Ein Marinemann also? ", nun achte sie und sah Gray an. "Tja, du hast gewonnen und auch ich habe gewonnen. Das heißt du darfst für einen Teil zahlen.", sie liebte es Menschen zu ärgern und Gray wrkte als perfekter Kandidat dazu. "Es sei denn ich würde ganz aufgeben. Aber diese Chance besteht nur zu minimalen teilen. ", sie grinste ihn frech an und verwuschelte seine Haare. Eine neue Herrausforderung und gleichzeitig keine. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Spicebeen II (wer will kann mitmachen) Di Apr 06, 2010 12:36 pm | |
| John kommt mal langsam aus seiner Ecke raus. Er war wohl eingeschlafen.Dann schaut er auf seinen Tisch. 50 Cocktail Gläser und 25 Bierkrüge. John bewegt sich zum Wirt und holt sich eine Flasche Schnapps.
Wie spät haben wirs?
fragte er den Wirt. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Spicebeen II (wer will kann mitmachen) Di Apr 06, 2010 3:09 pm | |
| " Leute ! Gray gibt einen aus!!", rief sie und entdeckte jemanden. " Hey du... siehst abba knuffisch aus. ", lachte sie und ging zu ihm. Sie hatte ihr sprachzentrum ein wenig runtergeschraubt. "Mir isch langweilisch. wolln wa tanzen.", sie lachte, das würde ein Spaß werden. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Spicebeen II (wer will kann mitmachen) Di Apr 06, 2010 3:12 pm | |
| John trinkt seine flasche Schnapps. Als er das wort "knuffisch" hörte verschluckt er sich. Der Barkeeper grinst und John stellt die Flasche weg.
Tanzen? Du bist betrunken und willst tanzen...
sagte John in einen normalen Ton zu Shay.
Die Welt ist doch verrückt...
dachte er noch. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Spicebeen II (wer will kann mitmachen) Di Apr 06, 2010 3:16 pm | |
| "Ey, kleiner, ich bin weder betrunken noch sonst was.", sie lachte. Kraft der Sonne... Langsam erkannte sie das es dunkel werden würde und seufzte. "Los keiner, hast du Angst oder traust du dich nicht? ", sie lachte und nahm ihn das Getränk weg, auf der Hut das Tetsu es nicht sehen würde. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Spicebeen II (wer will kann mitmachen) Di Apr 06, 2010 3:18 pm | |
| John sah etwas verschwommen. Naja...egal.. jetzt hat er seinen verdienten Urlaub. Der Wolfmensch nehmt sein Getränk wieder,stellt es ab,greift nach Shay's Hand und führt sie zur Tanzfläche. Dort tanzt John mit ihr Salza und die passende Musik war noch dabei. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Spicebeen II (wer will kann mitmachen) Di Apr 06, 2010 3:22 pm | |
| Ein wenig schwindelig wa ihr schon, aber es war ja noch nicht ganz dunkel und ein seufzen entfuhr ihr. Als sie sich umsah sah sie erst nichts, schemenhaft kann man sagen und ein grinsen legte sich auf ihre Lippen. "Doch kein Feiges Huhn... ", kicherte sie und tanzte freudig weiter, wenn auch unbeholfen. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Spicebeen II (wer will kann mitmachen) Di Apr 06, 2010 3:25 pm | |
| John grinste. Ihn war nicht schwindelig.Kommt wohl daher,das er es beherscht.Naja.
Wird dir schwindelig? Mal schauen ob du durchhälts.
sagte John und grinste. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Spicebeen II (wer will kann mitmachen) Di Apr 06, 2010 3:30 pm | |
| "Nein. ", sie lachte ihn an. Weder schwindelig noch schlecht wurde ihr. Zumindest gab sie sich so. Ihr kam ein irgedwie seltsames Gefühl... "Oh keine Sonne mehr. ", stellte sie fest und bemerkte wie alles anfing sich zu drehen. "Mist Verdammter...", nuschelte sie und legte ihren Kopf an seine Schulter. "Wenn ich kotze, bekommst du alles ab. ", grinste sie frech und überlegte, ob sie es wirklich an ihm auslassen wollte. "Dann bin ich woeder nüchtern... ", kommentierte sie as ganze und lachte als sie an die Kellnerin dachte. "Ne, dann musst du mich zur Kellnerin schaffen. ", meinte sie und hustete kurz. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Spicebeen II (wer will kann mitmachen) Di Apr 06, 2010 3:36 pm | |
| John hört auf zu tanzen und bringt Shay zu der Kellnerin von Tetsu.Er selbst weiß nicht was sie vorhat und schaut einfach fragend Shay an.Aber immer hin hatte er seinen spaß.
Endlich ein bisschen spaß... Das Leben ist einfach toll...
dachte John. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Spicebeen II (wer will kann mitmachen) Di Apr 06, 2010 3:41 pm | |
| Shayla erbrach sich von ganzem Herzen über der Kellnerin. " Ups... Sorry, muss am Alkohol liegen. ", minte sie "unschuldig " und gab ihr ein Taschentuch. " Ich hoffe Sie können mir verzeihen Mam.", hinter sich vernahm sie schallendes Gelächter und das angeekelte Gesicht der Frau eheiterte sie vollends. "John, bekomme ich noch einen Tanz? ", sie grinste ihn an, als sie sich abgewandt hatte und hörte die lauten Flüche der Frau. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Spicebeen II (wer will kann mitmachen) Di Apr 06, 2010 3:43 pm | |
| Tanz? Noch einen? mh...moment
sagte John.Er gab den Barkeeper ein Handzeichen und er wirft seine Flasche schnapps zu ihn. John trank daraus und werft sie wieder dem Barkeeper zu. Die Flasche war nun leer und John war wieder etwas angetrunken.
Ok...
sagte John zu Shay und führt sie wieder zu der Tanzfläche. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Spicebeen II (wer will kann mitmachen) Di Apr 06, 2010 3:48 pm | |
| Grinsend betrachtete sie den noch völlig verdatterten Barkeeper, der der Kellnerin nur schmunzelnd beim Flüche aussprechen zusah. "Das war für die vorherige Action... "kicherte sie ud sah John an. "Das wird aber langweilig. ", nuschelte sie und bestelte eine Cola. Ihr dämmerte langsam das sie sich nicht besser fühlte weil sie die Kellnerin vollgereiert hat. Aber sie fühlte sich wohl nicht als Buhmann dazustehen. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Spicebeen II (wer will kann mitmachen) Di Apr 06, 2010 3:51 pm | |
| Das ist nur langweilig,weil du nicht mit deinen Gefühl tanzt. Du muss es erleben.
sagte John.So viel spaß macht es ihn auch nicht. Wäre doch eine wirkliche Salsa Tänzerin hier und nicht die Bauchtänzerinnen. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Spicebeen II (wer will kann mitmachen) Di Apr 06, 2010 3:54 pm | |
| Langsam ließ sie sich zurück sinken, sie hatten es bis zur Bank geschafft. Gelangweilt trank sie an ihrer Cola (siehst du Tetsu Cola ) und seufzte. "Maaaannnnn jetzt macht mal jemand was. ", seufzte sie und sah sih um. Wie die anderen hundert male auch. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Spicebeen II (wer will kann mitmachen) Di Apr 06, 2010 3:57 pm | |
| Einige Marine Soldaten kamen rein und gehen direkt auf John zu.
Sie sind hiermit festgenommen!
sagte ein Marine Soldat.Nach kurzer Zeit kippen die einfach um.
ich war wohl zu schnell...
sagte John leise.Er schleppt die Leichen weg in den Keller.Dann kommt der Wolfmensch wieder hoch und grinst.Wer genau hinsieht kann etwas Blut an seinen Zähnen sehen. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Spicebeen II (wer will kann mitmachen) Di Apr 06, 2010 4:03 pm | |
| Grinsend sah sie ihn an. "Du Schwerenöter. ", lachte sie. Dennoch ihr war langweilig. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Spicebeen II (wer will kann mitmachen) Di Apr 06, 2010 4:07 pm | |
| John sah Shay fragen an.
Was meint sie?
dachte er.Dann kamen noch ein weiterer Marinesoldat.Er zog sein Schwert und rennt auf John zu,der einfach nur stehen bleibt.John beißt den Marinesoldat in der Kehle worauf er sofort stirbt.Am liebsten würde John den Kopf abreisen,doch er beherscht sich und schmeißt die Leiche zu den anderen in den Keller. Johns Mund war nun voll mit Blut was ihn nicht stört. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Spicebeen II (wer will kann mitmachen) Di Apr 06, 2010 4:10 pm | |
| Shayla lachte. "Zum Essen werde ich dich niemals einladen. ", murmelte sie und sah ihn an. Sie holte ein Taschentuch aus der Tasche und wischte ihm damit im Gesicht rum. "So, jetzt bst du wieder ganz sauber. ", lachte sie und grinste frech. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Spicebeen II (wer will kann mitmachen) Di Apr 06, 2010 4:12 pm | |
| Lass das...
sagte John.er drückt Shay etwas weg von sich und leckt das restliche Blut mit seiner Zunge weg.
Willst du irgendwas?
fragte John Shay.
Warum grinst sie so?
dachte er noch. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Spicebeen II (wer will kann mitmachen) Di Apr 06, 2010 4:17 pm | |
| "Ach was sollte ich wollen? ", sie legte den Kopf schief. "Mir ist nur langweilig. ", murmelte sie und dachte an den Spaß, den Tetsu ihr versaut hatte. "Dieser Blödmann. ", innerlich kochte sie schon wieder, doch ihr freches grinsen verbarg alles. Ihre Cola war schon wieder leer. "Noch eine Bitte. ", meinte sie pampig und trank den letzten Schluck leer. Der Barkeeper nickte, nahm das Glas weg und stelte ein neues hin. Als sie die Cola sah musste sie angewidert den Kopf schütteln und trank erneut etwas. "Das äzt... ", nuschelte sie und seufzte auf. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Spicebeen II (wer will kann mitmachen) Di Apr 06, 2010 4:20 pm | |
| Merkwürdige Frau.... Ich verschwinde mal...
dachte John und bewegt sich richtung Tür. Die Sonne geht auf und man kann die ersten Sonnenstrahlen sehen. Als John draußen standen wieder welche Marinesoldaten. John lächelt und ermordete die und kam wieder rein in die Bar und bestellt sich eine Flasche Schnapps.Sein Mund war wieder mit Blutverschmiert und sein T-Shirt auch. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Spicebeen II (wer will kann mitmachen) Di Apr 06, 2010 4:33 pm | |
| "So, ich mache mich vom Acker. ", murmelte sie und erhob sich. Stolperte jedoch über ihre eigenen Füße und fiel mit einem lauten Rumms zu Boden. "Mann, fehlt ja nur noch der Hocker. ", lachte sie und rieb sich das Kinn. Ihre Cola hatte alles ohne zu verschütten überstanden. "Ha, nicht alles scheint schief zu gehen. ", meinte sie und bestellte noch eine. Oder wollte sie wirklich nicht gehen? Die Musik schallte ihr gegen die Ohren und sie bekam das Bedürfnis zur Toilette zu gehen, was sie diesesmal Problemlos hinbekam. Kichernd stellte sie fst, das die Tänzerinnen sich dort auch befanden. "Hey, ihr solltet mal den Wolfsjungen einheizen. ", sagte sie zu denen. Sie sahen sie ungläubig an. "Das ist mein ernst. ", sagte sie und grinste frech. "Er hat es verdient so umtanzt zu werden, dieser Marinekiller. ", meinte sie mehr zu sich selbst und wischte sich nocheinmal durch das Gesicht. Das Wasser tat ihr unheimlich gut. Als sie wieder in die völlig verrauchte Bar kam, schmunzelte sie. "Hier sollte mal gelüftet werden. ", lachte sie und schoss, mit einem Bierkrug, der fest aussah gege ein Fenster und machte es mit einem lauten Klirr kaputt. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Spicebeen II (wer will kann mitmachen) Di Apr 06, 2010 4:39 pm | |
| John saß an der Bar und schaut in seine Schnapps Flasche. Er trink dir leer und schaut sich um.
Keine Marinesoldaten... Endlich mal ruhe...
dachte John und schaut wieder in seine Schnapps Flasche. Dann schläft John ein.Seine Position verändert sich nicht.Aber er ist nur mal eingeschlafen. |
| | | Zangetsu
XP : 0 Alter : 29
| Thema: Re: Spicebeen II (wer will kann mitmachen) Di Apr 06, 2010 4:41 pm | |
| Zangetsu kommt herein und bestellt sich gleich eine Flasche Whiskey. //Endlich mal wieder saufen^^// Dann sucht er sich einen Tisch in einer Dunklen Ecke und zündet sich eine Pfeife an. Seine Whiskeyflasche stellt er vor sich ab. //Ist ja einiges los hier...// |
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Spicebeen II (wer will kann mitmachen) | |
| |
| | | | Spicebeen II (wer will kann mitmachen) | |
|