Ein One Piece Rollenspiel, in dem ihr eurer Fantasie freien Lauf lassen könnt!

StartseiteGalerieSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Was hört ihr gerade?
>> Tal der Engel << ( Frühlingsfest) EmptyDo Aug 15, 2024 2:15 pm von Korodan

» Mystery Storys
>> Tal der Engel << ( Frühlingsfest) EmptySo Apr 30, 2023 7:38 am von Gast

» Straßen von Loguetown
>> Tal der Engel << ( Frühlingsfest) EmptySo Feb 26, 2023 7:17 pm von Dan Blackwater

» NaShiRo - Naruto Shippuuden RPG
>> Tal der Engel << ( Frühlingsfest) EmptyMi Jan 04, 2023 12:16 am von Gast

» Silas Veränderung
>> Tal der Engel << ( Frühlingsfest) EmptySo Dez 18, 2022 1:35 pm von Asano Giichi

» Daniel Blackwater
>> Tal der Engel << ( Frühlingsfest) EmptySo Dez 18, 2022 11:58 am von Asano Giichi

» Forum-Update 2022
>> Tal der Engel << ( Frühlingsfest) EmptySo Dez 11, 2022 9:16 pm von Asano Giichi

» Haoshoku no Haki
>> Tal der Engel << ( Frühlingsfest) EmptySa Dez 10, 2022 2:05 pm von Korodan

» Shari Shari no Mi - Radfrucht
>> Tal der Engel << ( Frühlingsfest) EmptySa Dez 10, 2022 6:21 am von Asano Giichi

>> Tal der Engel << ( Frühlingsfest)

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous

>> Tal der Engel << ( Frühlingsfest) Empty
BeitragThema: >> Tal der Engel << ( Frühlingsfest)   >> Tal der Engel << ( Frühlingsfest) EmptyDi Apr 06, 2010 1:47 pm

Bianchi Hatte sich einen angemessenen Platz gesucht um mit hilfe der Varia ein Fühlingsfest aufzubauen.
Das Wetter war perfekt. Die Sonne schien und ein angenehmer Wind wehte über die Wiesen. Sie hatte sich ein Engelskostüm angezogen und kam sich irgendwie schnuckelig vor
Bianchi wollte schon ewig Einen Stand mit Essen haben...hmm aber was sollte sie kochen?
Sie schaute kaum merklich und ein bisschen beschämt auf ihre Hände..
''..Was könnte ich machen..''
Als sie den Kopf hob und einer der Piraten in einem Bananenkostüm rumlief, musste sie schmunzeln..
MOMENT!
Jetzt wusste sie was sie machen konnte!
In der Nähe gab es Bananenbäume, die sie schnell aufsuchte und sie mit hilfe von leichter Vibration hinunterschüttelte.

Mit einer vollbepackten Kiste Bananen, fing sie an ihren Schokobananenstand aufzubauen.
Der rummel war Fertig.
Es gab Karussele, Tanzstände, Wurfstände Und ein Wettrennen.
Auf der anderen Seite gab es Schwimmplätze.
Im großen und ganzen ein prunkvolles Fest.
Hier war jeder willkommen der kommen wollte.
Ob Marine, Pirat, Weltregierungsbeamter oder sonst was!

Bianchi wartete jetzt nur noch auf ihren Besten Freund der seinen Stand bestimmt auch bald aufstellen würde <3
Nach oben Nach unten
Xanxus X

Xanxus X

XP : 1357

BeitragThema: Re: >> Tal der Engel << ( Frühlingsfest)   >> Tal der Engel << ( Frühlingsfest) EmptyDi Apr 06, 2010 2:02 pm

Man konnte sehen wie Xanxus seine Leute Dirigierte, wobei er aussah wie ein Komponist oder so, damit sie endlich mit ihrem Stand fertig werden und nach, so kam es Xanxus vor, einer Ewigkeit waren sie Fertig und der Stand stand. Ein prunkvoll geschmückter Stand, das sich über mehrere Meter strecket, beherbergte jede Menge Waffen, Schmuck aus Beute Zügen, Obst, Gemüse und Süßigkeiten. Xanxus saß genau in der mitte, hinter dem Stand auf seinem Thron und sah rüber zu Bianchi, die in ihrem Engels Kostüm wirklich wie ein Engel aussah, die einen Schokobananenstand aufgebaut hatte. Er stand auf und ging mit hastigen Schritten auf sie zu und umarmte sie, riss sie auf den Boden und rollte sich mit ihr hinter dem Stand rum, wobei die warmen Sonnenstrahlen auf sie hinab schienen. Überall auf der Insel konnte man die anderen Piraten hören die sich amüsierten und Spaß hatten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: >> Tal der Engel << ( Frühlingsfest)   >> Tal der Engel << ( Frühlingsfest) EmptyDi Apr 06, 2010 2:04 pm

Sanji ging einfach mal so umher
Dabei Rauchte er Und Gab RUffy ein paar Berry,Man Kennt ihn Ja
Dann Entdeckte er Bianchis Standmhatte aber nur augen für Bianchi
Er Rannte wortwörtlich zu Ihr hin und Sah Sie mit <3-augen an
" Bonjur Mon Amie" Sagte Sanji Höflich,kniete und hielte ihre Hand
Nach oben Nach unten
Xanxus X

Xanxus X

BeitragThema: Re: >> Tal der Engel << ( Frühlingsfest)   >> Tal der Engel << ( Frühlingsfest) EmptyDi Apr 06, 2010 2:06 pm

[wie willst du ihre Hand hlaten wenn sie mit mir am Boden rollt?]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: >> Tal der Engel << ( Frühlingsfest)   >> Tal der Engel << ( Frühlingsfest) EmptyDi Apr 06, 2010 2:06 pm

Mit seinem typischen ausdruck tritt er langsam ins Tal.
Er wusste nicht wo er ist,das einzige was klar war ; Er wollte spaß.
Mit einem lächeln auf der Wange spazierte er nun durchs Tal.

" Scheint so .. als wär ich nicht der einzige Pirat. "

Sprach er ruhig,dabei lies er sich nichts anmerken,er wollte den hoffentlichen spaß kein ende bereiten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: >> Tal der Engel << ( Frühlingsfest)   >> Tal der Engel << ( Frühlingsfest) EmptyDi Apr 06, 2010 2:09 pm

Bianchi hatte gerade eine Banane vorsichtig in geschmolzene Schokolade getunkt, als Xanxus sie umstieß und mit ihr auf dem Boden rollte.
Sie lachte auf weli sie leicht kitzelig auf seine Berührungen reagierte.
''Du hast mich erschreckt..''
Mit einem fröhlichen Lächeln kniff sie ihn in die Wange und erhob sich.
Sie liebte es wenn er von einem Moment zum anderen einfach so vom Bossleben abschalten konnte.
Es amüsierte sie wirklich.
Sie schaute von oben auf den liegenden Xanxus und reichte ihn eine schokobanane.
''Probier sie! Ich hab mir echt mühe gebeben..die schokolade ist aus Little Garden und die Streußel von der Ecke *grins* ''
Sie setzte sich neben ihn und wartete auf Kunden..
Als Sanji kam und vor ihrem Laden stand.
''Sanji! Na? Magste was kaufen?''
Nach oben Nach unten
Xanxus X

Xanxus X

BeitragThema: Re: >> Tal der Engel << ( Frühlingsfest)   >> Tal der Engel << ( Frühlingsfest) EmptyDi Apr 06, 2010 2:14 pm

Xanxus rollte noch etwas mit ihr bis sie sich erhob und ihm eine Banane reichte, den er mit genuss verspeiste »Ja schmeckt Supi, will mehr. Xanxus setzte sich auf und blieb bei Bianchi als Sanji ankam und diesem Musterte er erstmal Gründlich. Sanji du 2. Sterne Koch. Probiermal die Bananen und sag mir ob du was bessere gegessen hast. Xanxus blickte dann wieder zu Bianchi und war froh das er einem Stand zugesagt hatte. Er wusste jetzt schon er wird sehr viel Spaß haben.
Einer der Varias nährete sich Delamor und öffnete seinen Mante und sprach mit gesenkter Stimme "Alter brauchst du Stoff habe alles was du brauchst."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: >> Tal der Engel << ( Frühlingsfest)   >> Tal der Engel << ( Frühlingsfest) EmptyDi Apr 06, 2010 2:16 pm

Die Gold-Braunen Puppilen von Shikei drehten sich nun zu einem stand,es war etwas ..
Ohne eine anmerkung sah er Xanxus an,dabei lies er sich weiterhin nichts anmerken.

" Was ist aus Xanxus geworden,wie ich ihn kenne .. gehört wohl das ganze Tal hier ihn.. "

Ihn kümmerte es nicht was der rest trieb,das wichtigste im momment war Xanxus,Kiras ehemaliger Kapitän.
Nun ging er mit langsamen,lautlosen schritten auf ihn zu,dabei behielt er die Hände in den Hosentaschen.

" Xanxus,Xanxus .. Xanxus,wie ich seh bist du über Elli hinweg gekommen .. "

Sprach er recht typisch.

Als er dann den Dealer bemerkte,schaute er ihn mit dem Blick eines Löwen an,doch sein Lächeln behielt er weiterhin. Der Dealer floh ängstlich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: >> Tal der Engel << ( Frühlingsfest)   >> Tal der Engel << ( Frühlingsfest) EmptyDi Apr 06, 2010 2:29 pm

Sani reagierte nicht und das war auch der Grund weshalb Bianchi sich beleidigt fühlte.
Etwas grummelig schaute sie auf ihre Schokobananen runter und nahm eine am Stil in die Hand.
''..Engel..ich glaub die sind nicht so gut wie die aussehen..''
Mit der anderen reichte sie Xanxus noch eine.
Als sie Shikei hörte, lächelte sie ihn an und reichte ihm auch eine.
'' Wir wollen hier spaß haben..die Vergangenheit zählt hier nicht..''
Die Schokobanane in ihrer Hand drohte zu schmelzen, weswegen sie einmal schnell abbiss und behutsam probierte.
''..SO schlecht sind sie nicht..''
Bianchi drückte sich an Xanxus und zog ihn an der Hand aus dem Laden raus.
''Lass uns irgendwas machen.. oder ich schau mir deinen Stand an..''
Sie signalisierte shikei mitzukommen
Nach oben Nach unten
Xanxus X

Xanxus X

BeitragThema: Re: >> Tal der Engel << ( Frühlingsfest)   >> Tal der Engel << ( Frühlingsfest) EmptyDi Apr 06, 2010 2:36 pm

Als Bianchi das alles erzählte war Xanxus damit beschäftigt seine Schokobanene zu genissen und hörte sie kaum, bis sie ihn mit raus zog. Dann war er auch mit seiner Banane fertig und schmieß den Stil auf den Boden und machte sich mit Bianchi und Shikei auf den Weg zu seinem Stand, irgendwie Menschenleer aussah. Jedoch konnte er sehen das sich die anderen beim Karusell vergnügten und zog Bianchi dort hin um mit ihr eine Fahrt zum machen. »Shikei was für ein gefährt nimmst du? Ich denke an den die Lokomotive den nehme ich denke ich. Bianchi was willst du fahren?. Xanxus war wieder mal froh und glücklich seit langem und wollte es geniessen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: >> Tal der Engel << ( Frühlingsfest)   >> Tal der Engel << ( Frühlingsfest) EmptyDi Apr 06, 2010 2:49 pm

Bianchi sah ihn etwas verwirrt an, wandte sich dann doch zu dem Karussel.
Im ersten Moment als sie ihn gehört hatte dachte sie das er ein Kinderkarussel meinte..hehe Xanxus in einer Kinder Lokomotive..
Sie grinste.
Doch was sie vor sich fand war ein Überdimensionales Karussel ..unglaublich schön.
Und das erste was die Aufmerksamkeit in Bianchi erregte war ein schimmerndes Karusselpferd..
Sie machte einen Schritt vor, ließ Xanxus Hand los und ihr bleib der Mund offen.
''DASS ICH WILL, DA DRAUFF!!!!''

Sie quitschte wie eine Katze und rannte los, setzte sich auf das Pferd.
''Hah..das is für mich gemacht..''

Sie freute sich..Ihr Engel schien auch spaß zu haben..seit langem.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: >> Tal der Engel << ( Frühlingsfest)   >> Tal der Engel << ( Frühlingsfest) EmptyDi Apr 06, 2010 2:57 pm

Mit einem ehrlichem lächeln ging er hinter den beiden.
Das sonnenlicht strahlte auf seine sanfte,reine haut,die zu glänzen schien.
Sein Wildes haar machte es sich im Wind bequem.
Als die beiden dann ans Karussel hüpften,ging er ebenfalls langsam rauf.

" Ich nehm .. den Kissen .. "

Langsam setze er sich im schneidersitz auf den Kissen,dabei trank er sein ein & alles,seinen schönen Kakao.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: >> Tal der Engel << ( Frühlingsfest)   >> Tal der Engel << ( Frühlingsfest) EmptyMi Apr 07, 2010 7:51 pm

Als sie mit dem Karussel gefahren waren, stieg Bianchi fröhlich doch auch ein wenig erleichtert von dem weißen Pferd und schnauffte warme angenehme Luft aus ihrer Nase.

''Ja das war toll..''

Sie Blickte sich um.
Die Piraten der Varia tollten herum als wären sie Teenager und spielten.
//...toll...//

Bianchi band ihr langes Haar zu einem Zopf und schnürte ihr Hemd am bauch zusammen.

Sie eilte zu einem Pfannkuchen stand und bestellte sich einen mit Nutella und Bananen.
Nach oben Nach unten
Zakata

Zakata

XP : 0

BeitragThema: Re: >> Tal der Engel << ( Frühlingsfest)   >> Tal der Engel << ( Frühlingsfest) EmptyMi Apr 07, 2010 8:03 pm

Zakata sah die ganzen leute die wie er fand etwas albern herumliefen als wären sie noch Kinder.
Er entdeckte ebenfalls Bianchi und Shikei da Bianchi grad auf einen Kinder Karussel gefahren war fand er sie auch für Kindisch nur Shikei schien etwas normal zu sein worüber er sehr erleichtert war. Er näherte sich langsam Shikei und Binachi und setzte sich ohne einen Ton zu sagen neben Shikei und beobachtete dabei Bianchi wie sie sich einen Pfannkuchen bestellte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: >> Tal der Engel << ( Frühlingsfest)   >> Tal der Engel << ( Frühlingsfest) EmptyMi Apr 07, 2010 8:10 pm

Langsam stand er auf,dabei schaute er Zakata Lächelnd an.
Er kannte ihn,von wo wusste er nicht genau,doch er kannte ihn.
Nun machte er schritte auf den Stand zu,der vor einem kleinen zaun stand,unter diesem war das Meer.
Angekommen lehnte er sich mit beiden Händen an den Zaun,die Sonne spiegelte sich in seinen Augen ..

" Es ist schön hier .. nicht ? "

Sprach er zu bianchi,ohne sie anzugucken,ohne sich zu bewegen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: >> Tal der Engel << ( Frühlingsfest)   >> Tal der Engel << ( Frühlingsfest) Empty

Nach oben Nach unten

>> Tal der Engel << ( Frühlingsfest)
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Golden Age - Reborn :: Papierkorb :: Free RPG!-
Gehe zu: